Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1

Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 20:51
von Daryl Dixon | 6.335 Beiträge




nach oben springen

#2

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 20:56
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#3

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 20:59
von Ryan Greene (gelöscht)
avatar

Also noch gibt es keine richtige Kolonie für uns .... erst mal muss ja auch die Firma fallen. Dann muss man auch sehen wegen den Whisperer ob die ihre eigene Kolonie oder nur eine eigene Farbe bekommen oder wir eben.
Eigene Farbe ist aber sicher drin oder jeder bekommt den gleichen Titel, damit jeder sieht, wir gehören zusammen

Unsere Festung ^^

oder


nach oben springen

#4

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 21:02
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

wow

da ist richtig viel platz für uns alle


nach oben springen

#5

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 21:03
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

Es muss ja nicht unbedingt 'ne eigene Kolonie werden es kann ja auch einfach nur 'ne "Gruppe" sein.
Die gibt es ja auch noch. Nicht jeder Nomade ist ja gleich Einzelgänger oder strebt eine Kolonie an.
Die Gruppen so wie bei Rick und co vor Atlanta gibt es ja auch noch ^^

Ich wäre irgendwie für das erste @Ryan Greene
Finde ich irgendwie cooler und hätte auch mehr was apokalyptisches an sich.


nach oben springen

#6

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 21:03
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

naja wenn jeder die gleiche Farbe hat müssen wir doch nicht unsere Benutzertitel aufgeben?

mir persönlich gefällt das kleinere Bild besser mit der Aufstellung her der Häuser, die können ja dann alle mit so einer Hängetreppe verbunden sein. Aber was haben wir mit den Fall der Firma und den Whisperer zu tun ??
Also ich kann jetzt nur von mir und @Hawk sprechen da wir Nomaden sind.


nach oben springen

#7

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 21:05
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

Hey ihr
Hätte da noch ne Frage zu all dem.
Hab gelesen das wir Leute überfallen und ausrauben.
Meine Frage ist nun ob wir die Leute dabei auch umbringen? Gehen wir so weit oder bedrohen wir sie nur?


nach oben springen

#8

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 21:11
von Ice (gelöscht)
avatar

*als hawk hier reinschaut jetzt....* also mir wäre es egal wie es ausschaut, richte mich nach der mehrheit

denke es dauert noch bis hawk und @Audrey Jane McIntire dazu kommen......? kA wenn es diese noch nicht gibt.....ob bin heute verwirrt, zu viele leute wollen was von mir XD


nach oben springen

#9

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 21:13
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

wie dich kann man verwirren ^^

also die Idee ala Robin Hood finde ich gut, aber wenn die Menschen getötet werden bin ich raus sry … weil so ist Audrey nicht


nach oben springen

#10

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 21:14
von Ryan Greene (gelöscht)
avatar

finde das erste Bild auch besser .... hat was an sich. Dann könnten wir die nehmen. Mit dem Titel war nur so ein Gedanke, muss ja nicht.
was es damit zu tun hat? Nur wenn die Rebellengruppe irgendwann doch eine Kolonie "werden sollte"
noch sind wir ja Nomaden und bleiben es auch:-)

hm ich denke töten tun wir nicht, vielleicht verletzen und töten nur aus Notwehr???


nach oben springen

#11

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 21:16
von Ice (gelöscht)
avatar

ja mich kann man verwirren wenn man drei dinge gleichzeitig plant XD

ja für Hawk wäre menschen töten auch nichts .....würde er nicht lange mitmachen, aber notwehr ist ja was anders dann


nach oben springen

#12

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 21:19
von Enid Taylor (gelöscht)
avatar

War ja auch nur ne Frage die mich interessierte
Weiß ja nicht wie ihr drauf seit xD passt auch nich zu Enid jemanden umzubringen


nach oben springen

#13

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 21:27
von Ryan Greene (gelöscht)
avatar

gut .... töten wäre Ryans Art auch nicht, außer es muss ein. Dann sind wir uns in dem Punkt ja einige. Das Baumhaus kann ja mal so ein Abenteuerhotel in den Bäumen gewesen sein und wir bauen es um und aus :-)

@Skayla Coven bist du und Vincent auch dabei?


nach oben springen

#14

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 21:32
von Gracie Marquand | 1.165 Beiträge

Mist ... ich bin noch zu jung, aber ich wachse schnell ^^
*verschwindet schnell wieder von den großen*


nach oben springen

#15

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 21:34
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Wenn die firma fällt wehre ich da bei auf jeden fall allein schon da ich dann ein baby bei mir hätte

@Ryan Greene


zuletzt bearbeitet 23.01.2019 21:44 | nach oben springen

#16

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 22:04
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Ich frag einfach mal höflich

wenn ihr nix da gegen habt darf ich da zu kommen ?

@Ryan Greene @Audrey Jane McIntire @Hawk @Enid Taylor @Alice Riddle


nach oben springen

#17

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 22:06
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte @Beth Greene ist doch schön wenn es mehr wird


nach oben springen

#18

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 22:09
von Ryan Greene (gelöscht)
avatar

ich habe auch nichts dagegen, auch wenn du meine Tante bist und mehr ein Auge auf mich haben wirst ^^


nach oben springen

#19

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 22:11
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

@Ryan Greene ich werde kein auge auf dich haben du bist alt genug

*lacht*


nach oben springen

#20

RE: Rebellenbande U20

in Privatchat Archiv 23.01.2019 22:15
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

ich klink mich aus für heute, gute Nacht zusammen


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Levi Rosenthal, Elijah Magoro, Lyanna Lockhart, Carol Peletier, Daryl Dixon, Amelia Martinez

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen