WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Magoro and Friends

in Archiv 25.04.2020 22:07
von Elijah Magoro | 639 Beiträge

Aha alles klar.. also von bester Freundin meiner Schwester bis potentielle Schwägerin alles dabei ;) xD
@Amara Jordan

nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 22:11
von Jennica Magoro (gelöscht)

*zuckt mit den Schultern*
alles möglich, wer weiß
aber das kann noch dauern und braucht viel Ausdauer
du weißt, das mein Herz noch immer blutet, auch wenn ich nach Außen nicht so wirke

1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied beschützt dich
nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 22:12
von Amara Jordan (gelöscht)

Kann durchaus möglich sein :) Aber das wird man ja noch sehen :)

nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 22:15

Alles klar :)
Aber @Jennica Magoro wirst im Clubhaus bei meinem Eintreffen dann meine Freundin @Lyanna Lockhart treffen. Bin gespannt, wie du sie findest. Ich hoffe doch wohl, ihr werdet euch gut verstehen ;) xD

1 Mitglied schleicht um dich herum
nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 22:17

Ich darf eure Ankunft nicht verpassen!!! Bin so gespannt auf sie
*nickt*
na ich hoffe doch, wenn sie keine arrogante Zicke ist?!

nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 22:26

Also in Sachen Schönheit macht sie dir schon Konkurrenz liebes Schwesterchen. Aber sie ist ja schon in festen Händen ;)
Aber ich denke du wirst sie gerne haben.. :3

@Jennica Magoro

nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 22:27

na dann hast schon verloren
*lacht*
niemand ist schöner als ich ja ^^
wird sie bei uns bleiben?

nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 22:37

Ich hoffe es. Ich hoffe sehr, dass sie bei uns bleiben wird. Doch sie schätzt auch ihre Freiheit sehr, von daher will ich sie zu nichts zwingen *zuckt mit den Achseln und lächelt dann*
Ja, du wirst immer die Schönste bleiben. Aber meine Meinung ist als großer Bruder ja auch voreingenommen ;)
*umarmt sie*

@Jennica Magoro

nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 22:54

wieso sollte sie nicht bei uns bleiben wollen? bei uns kann sie auch frei sein, sind wir alle
zur Not müssen wir sie festketten
*grinst*
mein Lieblingsbruder soll glücklich sein!
ich stehe hinter dir
*knuddelt ihn*
das wollte ich hören!!!

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 22:55
von Lyanna Lockhart | 3.764 Beiträge

Träum weiter @Elijah Magoro, Schätzchen mich wirst du nicht mehr los
*winkt mal in die Runde und verschwindet wieder schnell wie ein Ninja, weiß schließlich nicht ob sie hier Zutritt hat *

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 23:04

*sieht zu der Frau*
bleib ruhig, du bist wohl die Frau die meinem Bruder den Kopf verdreht hat?!

nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 23:16

*muss ihren Ninja Abgang wohl für einen anderen Zeitpunkt aufheben*
Ich schätze mal die bin ich, Lyanna.
Und du bist Jennica ... ich habe die Zeichnung von dir in Elijah's Buch gesehen.

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

1 Mitglied hat dich im Auge
nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 23:20

so heißt du also, deinen Namen wollte er mir nicht verraten
*mustert sie heimlich*
ach das Bild hat er noch? wow
*freut sich*
ja ich bin Jennica aber nenne mich ruhig Jen
freut mich
*reicht ihr die Hand*

Elijah Magoro findet das nice
nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 23:34

Ach was? Klingt ja schon fast so als wäre ich eine hoch mysteriöse und spannende Person, wenn man schon nicht meinen Namen preisgibt ... aber Überraschung nur eine dahergelaufene Brünette
*drückt ihre Hand und legt den Kopf schief*
Freut mich auch Jen, dann kann ich dir ja auch nun das Lya anbieten.
*Das lief ja deutlich, entspannter als es sich in ihrem Kopf abgespielt hatte*

THE DEVILS GOT YOU BEAT

Elijah Magoro findet das nice
nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 23:46

Ja wenn du das nun so sagst, irgendwie ist das auch der Fall bisher gewesen. Elja hat ein ganz schönes Geheimnis aus dir gemacht, musste ihm alles aus der Nase ziehen.
*lachte kurz*
Lya ... woher kommst du? Der Name ist nicht unbedingt gängig
*ach so schlimm war Jen gar nicht*
*ihr Bruder war ihr wichtig und wenn sie ihn glücklich machte*
*ABER wenn sie ihn unglücklich machte, sollte sie gaaaaaanz schnell rennen*^^

nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 23:51

*grummelt* Geheimnis jaja... als ob es mir möglich wäre irgendwas vor dir geheim zu halten @Jennica Magoro <.< xD :*
*lässt die zwei Damen dann wieder weiterreden und wartet gespannt ab*

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 23:55 | nach oben springen

in Archiv 25.04.2020 23:58

Mh ja El muss man so manches wirklich aus der Nase ziehen
*schüttelt den Kopf* Ich wünschte ich könnte dir jetzt eine dramatische Geschichte dazu erzählen wegen meines Namens, aber ich bin aus Boston und ich denke meine Eltern hatten einfach keine Lust auf einen gewöhnlichen Namen.
*Zum Glück konnte sie schnell rennen *
*Aber sie wollte sich ja auch mit El's Leuten verstehen, gerade mit seiner Familie, das machte alles deutlich einfacher, für beide Seiten*
*piekt El in die Seite*
Du hast ja deine Zunge nicht verschluckt!
Schon Angst gehabt das ich mich mit deiner Schwester gegen dich verbünde?

THE DEVILS GOT YOU BEAT

nach oben springen

in Archiv 26.04.2020 00:01

ach schade, dachte du erzählst mir nun ne interessante Story :-D
*schmunzelt und sieht zu ihrem Bruder*
ja schlimm mit ihm, aber jeden Popel bekomme ich aus seiner Nase, ich weiß wie ich es anstellen muss
*grinst teuflsch*
*das war auch gut so Jen auf ihrer Seite zu haben*
wirst du bei uns bleiben?
*zeigt den Daumen nach oben*
ha, das könnte durchaus passieren ^^

nach oben springen

in Archiv 26.04.2020 00:02

*macht ein empörtes Gesicht*
He! Du solltest doch auf meiner Seite stehen! @Lyanna Lockhart

1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Archiv 26.04.2020 00:08

Gib mir einen ordentlichen Schluck und ich erzähle dir alles was du willst ~
Nun du bist auch seine Schwester, es würde mich nur stark wundern wenn du das nicht wüsstest, vielleicht kannst du mich in dieser Kunst mal unterrichten
*verschränkt die Arme*
Wenn deine Leute es erlauben, werde ich das. Wenn nicht, nun ich werde deinen Bruder nicht mit mir schleppen, falls das deine Sorge sein sollte.
*blickt zu El*
Tu ich doch, ich weiß gar nicht was du meinst ~

THE DEVILS GOT YOU BEAT

1 Mitglied knurrt dich an
nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123425 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 28
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen