Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#81

RE: Magoro and Friends

in Archiv 26.01.2019 23:56
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

*hat den kuss erwiedert*
*schlägt die beine über einander und grinst frech Jen an*
Danke dir aaron aber wie schon die anderen gesagt haben bleib ruhig
*lauscht den beiden Männern gespannd*


nach oben springen

#82

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 00:10
von Aaron Marquand (gelöscht)
avatar

Hm was? Nein,ist sie nicht. Freiwillig würde ich keiner Frau so nahe kommen. * setzt sich. vorbei mit Arsch- starren* Vor 8 Jahren hatte - damals noch Alexandria- einen Krieg gegen die Saviors geführt. Rick fand Gracie in einem Außenposten. Den Vater hat er *Hält sich einen Finger an die Gurgel* naja. Ich hab sie gesehen und mich gleich in sie verliebt. Mein Mann und ich wollten schon lange ein Kind adoptieren. Aber das ist echt nicht so einfach, für zwei Männer. *nimmt ein Schluck.* So konnte ich zumidnest unseren Traum leben..m


nach oben springen

#83

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 00:44
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

*hat schon wieder weg gesehen und lauscht ihm*
* merkt wie er sich unwohl fühlt mir dieser Offenheit die Aaron hat*
Nun fürs Kinder bekommen gibt nun mal Mann und Frauen, daran lässt sich wenig ändern
*sieht ihm in die Augen und trinkt sein Glas leer*
Dennoch gut dass Gracie dich hat, du hast deinen Job gut gemacht
*glaubt nicht an die Ehe zwischen Mann und Mann und hält es sogar für falsch*
Und es ist ne beschissene zeit um Beziehungen zu führen
*ist wie immer ziemlich unsensibel*


nach oben springen

#84

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 01:09
von Aaron Marquand (gelöscht)
avatar

Kidner machen, ja. Aufziehen- nein. Oder Kidner ohne Eltern. Denkst du, es stört die,was in der Hose ist? *Faucht er fast. Da war er sehr sensibel.*
*Kneift die Augen zusammen*
natürlich habe ich sie gut hinbekommen, das musst du mir nicht sagen.
*verdreht die Augen*
Sowas sagen einsame verbitterte Leute, die sowieso niemandem abbekommen.
*zuckt die Schultern, neigt den Kopf zur Seite und trinkt provokativ aus seinem Glas*


nach oben springen

#85

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 01:18
von Gracie Marquand | 1.266 Beiträge

*kommt total verschlafen rein und klettert auf Aarons Schoß*
Papa .... ich hatte einen Alptraum und kann nicht mehr schlafen
*hat Tränen in den Augen*


nach oben springen

#86

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 01:23
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

*war auf einmal verwirrt als ein kind rein kam*
*versuchte sich so anständig wie möglich zu verhalten*


1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

#87

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 01:24
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

*hat einen Nerv getroffen und merkt das*
Hm ich finde kinder brauchen beides, aber besser einen als keinen.
*meint das eigentlich nicht aber will ihn unbewusst wirklich weg ekeln*
Unter den Umständen beeindruckend
*knurrt und schenkt sich nach*
*will aaron gerade anpamen aber hält inne als gracie rein kommt*
*wird nicht mies sein wenn seine tochter da ist*
*steht auf und macht gracie einen heißen kaklao und läsdt die beiden reden*


1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied hat dich im Auge
nach oben springen

#88

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 01:32
von Aaron Marquand (gelöscht)
avatar

*auch Aaron ist verwirrt als seine Tochter kommt.*
*sieht allerdings die Tränen und ist gleich im Papa-modus. Stellt das Glas weg* *streicht die Tränen weg und drückt sie an sich* Was hast du denn geträumt, mein Schatz?
*ignoriert Els ignorantes Gelaber einfach*


nach oben springen

#89

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 01:36
von Gracie Marquand | 1.266 Beiträge

*schnieft traurig*
das du in den Himmel gehen musst
da kamen diese Monster und haben dich erschossen
*Tränen kullerten über ihre roten Wangen*
*nicht noch einmal wollte sie ihren Papa verlieren, auch wenn sie vom ersten nichts wusste*
*drückt sich an ihn*
*riecht den Kakao, muss sich aber erst mal beruhigen*


nach oben springen

#90

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 01:40
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

*zwinkert liz zu und lässt aaron und gracie ihrere ruhe*
*summt leise und warte drauf dass die milch heiß wird*
*rührt die schokolade ein und liebt es wie aaron mit gracie umgeht*
*hat das schon das erste mal gut gefunden und so gefallen an aaron gefunden*


1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#91

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 01:57
von Aaron Marquand (gelöscht)
avatar

*Streicht beruhigend über ihren Rücken*
Ich geh noch laaaange nicht in den Himmel. Schließlich ist es doch meine Aufgabe dich zu beschützen. *piekst ihre Nase* Hier kommen keine Monster rein, dafür Sorge ich!
*schaut entschuldigend in die Runde.*
*lehnt sich vor und flüstert in Gracies Ohr*
Schau mal. Ich glaube Onkel El macht gerade Kakau für dich, ist das nicht toll?
*will sie ablenken*


nach oben springen

#92

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 02:05
von Gracie Marquand | 1.266 Beiträge

*schließt die Augen und hört seine sanften Worte*
*versucht sich zu beruhigen*
*hier war ja noch eine fremde Frau*
*sieht ihren Papa an und glaubt ihm das*
*er sie noch nie enttäuscht oder angelogen hat*
*wischt sich die Tränen weg und sieht zu Onkel El*
ja .... is .... toll
*mit trauriger Stimme sagt und versucht zu lächeln*
*schielt kurz zu der rothaarigen Frau, die total hübsch war*
*ist jetzt aber schüchtern*


nach oben springen

#93

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 02:13
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

*erwidert kurz aarons Blick, allerdings deutlich sanfter*
*füllt die Schokolade in einen großen becher und kommt bartheke*
Die ist ganz allein für dich keine lady, mir hat als kind immer gut geholfen böse Träume zu verscheuchen
*lächelt sie liebevoll an*
Wir sind hier ne ganze armee starker frauen und männer,dein daddy und dir wird nichts passiert
*hebt den blick und sieht aaron an, den er ebenfalls beschützen würde*


1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied umarmt dich
zuletzt bearbeitet 27.01.2019 02:14 | nach oben springen

#94

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 02:28
von Aaron Marquand (gelöscht)
avatar

*schauckelt leicht mit ihr hin und her.*
*merkt wenn sie schüchtern wird und sieht ihren Blick*
Das ist Liza. Auch eine ganz liebe Tante. Und passt ganzbestimmt auch auf dich auf.
*hort auf zu schaukeln als El kommt*
*lächelt ihm dankbar zu*
*Liebt es, wie er die kleine nennt*
Wow, so eine große Tasse nur für dich!
*streicht ihre Wange und gibt ihr ein Küsschen*
Wie gefällt dir die Idee. Wir bleiben noch bis die Tasse leer ist, dannach kuscheln wir uns zusammen ins Bett? Dann kommen keine großen Träume.


Gracie Marquand findet das nice
1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#95

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 02:35
von Gracie Marquand | 1.266 Beiträge

*schaut die große Tasse mit freudigen Augen an*
*nimmt sie entgegen und gibt El ein flüchtiges Küsschen*
*lächelt verlegen und sieht kurz ihren Papa an*
*er war immer für sie da*
*pustet und trinkt etwas*
*fühlt sich jetzt schon viel besser und sieht zu Liz*
*kichert und kuschelt sich an Aaron*
*trinkt immer wieder einen kleinen Schluck*
das finde ich gut, dann kann kein Monster mehr kommen
nehmen wir dann Onkel El auch mit?
*mag den total gerne*


nach oben springen

#96

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 02:40
von Aaron Marquand (gelöscht)
avatar

//so meine lieben. Das Bett ruft nun wirklich. Jetzt warten wir noch bis Gracie fertig ist und dann geht's ins Bettchen für mich.<3//


nach oben springen

#97

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 02:42
von Gracie Marquand | 1.266 Beiträge

*trinkt ihre Tasse nach und nach aus und wird von Aaron getragen*
*schnappt sich aber auch El*
du kuschelst mit uns
*hat ja keine Ahnung was sie damit bewirkt^^*

Gute Nacht h.e.l <3


nach oben springen

#98

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 02:45
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

*freut sich sehr über das küsschen*
Danke, das küsschen halt ich in ehren.
*streicht ihr sanft über den kopf und lässt sie trinken*
*sieht die Dankbarkeit in aarons blick und musd schlucken*
*sieht gracie ebtgeistert an und lacht dann*
Kleibe Lady ich hab mein eigens bett das auf mich wartet, aber ich hoffe du und dein daddy habt ganz schöne träume
*sieht von ihr zu aaron*


nach oben springen

#99

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 02:47
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

*wird mit anscheinend mit geschleppt von einem kleinen Mädchen und landet in aarons bett*
//xD nacht ihr Lieben


1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

#100

RE: Magoro and Friends

in Archiv 27.01.2019 02:49
von Aaron Marquand (gelöscht)
avatar

*Trägt seine Prinzessin ins Bett, schlägt ihr sehr ungern wünsche ab. Ist aber nicht sooo begeistert von der Idee. Egal. Gracie wird geknuddelt und El den Rücken zugedreht*


1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123443 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 22
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen