I AM SEARCHING
Mein gewünschter Avatar:
Emily Tosta } any Mayanc MC Fans out there?

Mein Alter:
18 bis 21 Jahre } je nach Connection änderbar
Meine gewünschte Kolonie:
Steht noch offen, ansonsten würde ich Nomadin bevorzugen
Meine Gesinnung:
Neutral, Anti-Hero – sie ist definitiv keine Killermaschine oder erfreut sich daran, unschuldigen Menschen Leid zuzufügen, aber dennoch lebt sie nach dem Motto „Entweder du oder ich“
Meine Story- und Charakteridee:
Da ich erstmal schauen möchte, was sich für Verbindungen ergeben könnten, habe ich noch keine vollständige Geschichte anzubieten. Trotzdem habe ich unten ein paar Stichpunkte notiert, damit ihr euch einen besseren Überblick über meine Vorstellung machen könnt. Selbstverständliche würde ich mich auch an eure Ideen anpassen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen.
• Rosario Fuentes, welche es bevorzugt kurz und knapp auf „Rio“ angesprochen zu werden, ist die jüngste Tochter dominikanischer Einwanderer und ist in dem warmen Los Angeles geboren.
• Während ihre Mutter nebenberuflich als Friseurin arbeitete und sich die restliche Zeit um ihre Kinder und den Haushalt kümmerte, war ihr Dad als United States Marine tätig, weswegen die Familie, inklusive ihrer Großmutter, auch liebevoll abuelita genannt, des Öfteren umziehen mussten. Dadurch hatte Rosario nie besonders viele Freundschaften und lernte, als Einzelgängerin zu leben.
• Für ihr junges Alter ist Rio ziemlich „erwachsen“, was darauf hindeutet, dass sie eine Menge Mist in ihrem Leben erfahren hat, besonders, weil sie gerade einmal zehn Jahre alt war, als die Apokalypse ausgebrochen ist.
• Da ihr Dad zu jenem Zeitpunkt auf Einsatz war, war sie zu mit ihrem Bruder und ihrer Mom sowie ihrer Großmutter alleine im Haus, wobei sich letztere selbstlos dafür entschloss, zurückzubleiben und das Leben ihrer Familie nicht zu riskieren, da sie mit ihren alten Knochen wohl kaum mithalten könnte.
• So war Rosario beispielsweise auch in gewisser Weise Schuld daran, dass ein Beißer ihre Mutter in einer abgewrackten Tankstelle erwischt hat, als sie aus Versehen etwas umschmiss und den Zombie somit auf sich aufmerksam machte. Zwar hatte ihr älterer Bruder den tödlichen Schuss in die Stirn ihrer Mutter abgegeben, aber dennoch würde sie die grausamsten Sekunden ihres Lebens niemals vergessen.
• Ihren Bruder hatte sie übrigens aus den Augen verloren (womöglich durch eine andere Gruppierung/Kolonie? Vielleicht ist er auch an einer Krankheit verstorben, weil sie keine Medizin hatten?) und schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Seitdem Rio sechzehn Jahre alt ist, schlägt sie sich alleine durch.
• Sie vertraut absolut niemandem. Es ist schwer, überhaupt einen Ton aus ihr herauszubekommen. Manche würden sogar behaupten, sie wäre stumm, was ganz und gar nicht der Fall ist. Rio bevorzugt es, im Schatten versteckt zu bleiben, bei Gefahren das Weite zu suchen und nur das Nötigste von sich preiszugeben, wenn überhaupt. Sie kann nicht besonders gut mit Waffen umgehen, weswegen sie sich ihr schlaues Köpfchen und ihre Schnelligkeit zum Vorteil macht. Zudem nutzt sie gerne ihr unschuldiges, junges Äußeres aus, denn niemand würde auf die Idee kommen, dass ausgerechnet sie in der Nacht darauf wartete, dass alle schliefen, um sie still und heimlich auszuplündern.
• Seitdem sie in den dichten Feldern aus Versehen mit dem rechten Bein in eine Bärenfalle getappt ist, hinkt sie.
• Übrigens, wenn sie spricht, dann ist sie nicht gerade das freundlichste Mauerblümchen auf der Welt. Sie stößt Menschen in ihrer Umgebung mit harten Sprüchen absichtlich von sich.
• Zurzeit trägt sie (ein wenig unvorteilhafte) Shorts, ein kariertes Hemd, welches sie sich oft um die Hüften bindet, einen Hoodie und rote Chucks.
• Ihr Charakter ist von „Ellie Williams“ aus The Last Of Us inspiriert. Falls jemand das Spiel kennt und auf eine ähnliche Vater-Tochter-Beziehung mit Joel und Ellie Lust hätte, würde mich das riesig freuen!
Ich suche im Alter von:
Ich bin für alles zu haben!
Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Egal, ob Onkel, Cousinen, Geschwister – Familienmitglieder sind gerne gesehen und ich würde dafür auch meine Story ändern. Auch weitere Überlebende sind willkommen oder Leute, die sie zum Beispiel mal ausgeraubt hat und auf ein wenig Ärger mit ihr aus sind, aber auch gerne Freunde, denen man endlich wieder begegnet. Möglicherweise auch jemanden, der ihr Bein verarztet hat. Übrigens ist Rio bisexuell, doch wirklich körperlich ist sie bisher noch niemandem nahegekommen. Ich freue mich über weitere Vorschläge und Ideen.