Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 07.12.2019 19:05
von Emilio Martinez • 8.318 Beiträge

Hello again

Das freut mich sehr, dass du dich wieder zurück meldest und recht viele Infos gleich mit im Gepäck hast
Nein das mit der Postlänge ist keine ungenaue Info. Ich verstehe durchaus was du meinst. Vermutlich bist auch du eher der Typ, der sich dem Postpartner anpasst?
Also ich persönlich würd' eventuell sogar noch eine (Halb)Schwester suchen, falls du Interesse haben solltest und es mit uns passen würde, aber da wär's mir wichtig, dass sie weniger die Kampfbraut ist. Oder aber einfach Freunde, wäre natürlich auch 'ne Möglichkeit, falls du das Clubhouse als Kolonie in Betracht ziehen solltest. Kannst es dir ja gern mal durch den Kopf gehen lassen

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 07.12.2019 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also sie würde die Wut immer so gut es geht unter Kontrolle halten wollen und in dem Sinne wäre sie nur aggressiv wenn man sie oder Freunde und Familie angreifen würde. Ich könnte es aber auch noch mehr zurück nehmen ;) Du meintest auch, dass eine (Halb) Schwester ne Idee wäre, würde das auch mit dem Clubhouse gehen oder da nur die Freunde?

nach oben springen

in Diverses Archiv 07.12.2019 20:08

Schwester natürlich auch fürs Clubhouse oder aber das Cottage. Aber da müsst ich noch mit jemanden kurz sprechen. @Antonio Martinez ich meld mich sobald ich home bin 😘

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Antonio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 07.12.2019 20:32

Okaydokay :) Ach und ich habe noch gar nicht auf die Frage geantwortet ob ich mich anpasse Ja, ich passe mich an

nach oben springen

in Diverses Archiv 07.12.2019 20:36
von Antonio Martinez | 619 Beiträge

Also ich hätte nichts gegen eine Tochter zusätzlich
dieser Platz ist ja eh leider frei geworden
@April Martinez sagt sicher auch nicht nein. Aber ich warte auf dich @Emilio Martinez

P.S. Lilli Reinhard finde ich persönlich toll!

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Diverses Archiv 07.12.2019 21:29

Hättest du zufällig einen Probepost für uns? Dann können wir vorab ein Bild von deinem Schreibstil machen und gucken, ob es passt, noch ehe du dich an 'ne Story ransetzt. Kannst diesen hier gern in einen Spoiler reinsetzen oder ich eröffne ein Thema für deinen Probepost -ganz wie du magst

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 07.12.2019 23:23

Hört sich alles sehr gut an

Ich glaube ein Thema eröffnen wäre ein wenig besser :)

nach oben springen

in Diverses Archiv 07.12.2019 23:45

Das freut mich Dann darfst du dich gern hierher -> Probepost - Lili oder Bailee <- verirren. Wir melden uns dann dort

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 09.12.2019 19:50

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] xxx [/style][/burlywood]
[/center]

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 17.12.2019 13:55

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Keanu Reeves

Mein Alter:
55

Meine gewünschte Kolonie:
Tja, Nomade? Da fragt sich wie die Kolonien bei euch so bespielt werden.

Meine Gesinnung:
CO2 neutral. Meistens

Meine Story- und Charakteridee:
Ich habe zwar eine ausgeschriebene Story, die poste ich aber immer sehr ungerne in Fragebereichen. Daher hier nur eine Kurzfassung.
John Raven ist ein ehemaliger Scout sniper, der sich nach seiner Dienstzeit einen anderen Arbeitgeber suchte. Als späterer Auftragskiller arbeitete er mit dem früheren New Yorker Boss der russischen Mafia zusammen bis die Zombies kamen. Daraufhin tauchte er sehr erfolgreich unter und verbrachte seine Zeit bisher damit Menschen entweder zu erschießen oder ihnen weiträumig aus dem Weg zu gehen damit er seine Ruhe haben konnte. Inzwischen aber, da sich die Lage nun mehr oder weniger Stabilisiert hat macht er sich doch einmal auf den Weg nach anderen zu suchen um sich wieder ein wenig über den Rest der Zivilisation zu informieren.

Ich suche im Alter von:
ü18-60

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Eigentlich alles was sich so generell anbietet.

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Diverses Archiv 17.12.2019 14:09
von Lyanna Lockhart | 2.757 Beiträge

Hey lieber Gast,
Schön das du zu uns gefunden hast!
Also erstmal natürlich Keanu ist eine Top Avatar Wahl

Zu deiner Angabe, wie die Kolonien bespielt werden, kann ich dir dazu nur sagen das alle aufgelisteten Kolonien auf ihre Weise bespielt werden und jede sich über ein weiteres Mitglied sehr freuen würde, falls du mit dem Gedanken spielen solltest, dich doch einer Kolonie anzuschließen.

Nun von meiner Seite aus, da ich auch den Nomaden angehörig bin kann ich dir sowas wie eventuell kurzzeitige Weggefährtin, je nach dem wie dein Chara schon zu der Zeit mit anderen Menschen integriert war, Bekannte oder gar eine Art Freundschaft anbieten.

Ansonsten markiere ich dir nun unsere andere Mitglieder und hoffe das sich für dich ein paar passende Kontakte finden.

Hab ein wenig Geduld
Lg Lya

nach oben springen

in Diverses Archiv 17.12.2019 14:16
von Amalthea Aria Salazar (gelöscht)

Hallöchen Lieber Gast <3

Na das nenne ich mal eine verdammt gute Ava Auswahl *_______* *hust*

So davon abgesehen, dass meine PB jetzt sabbert xD

Ich bin zwar in keiner Kolonie und bin doch recht schwer zu zähmen was Kontakte angeht, aber vill findet man ja was zusammen?
Da mein Chara auch nicht wirklich auf das Alter guckt wäre da sicher so einiges drinne ;)

Inmoment Lebt Aria in einem eigenen kleinen Camp zumindest hatte sie dies, da ich nicht weiß was der gute @Vincent Stonebrooke so mit seiner neuen Gefangenen vorhat :P Müsste man mal Intern klären wie man aufeinander getroffen ist!
Zumindest wenn du Interesse hättest :P

lg
Aria <3

nach oben springen

in Diverses Archiv 17.12.2019 14:30
von Rick Grimes (gelöscht)

Guten Tag lieber Gast
ich bin der zweite Anführer der Cottage Sea..
und man kann dir anbieten bei uns zu sein oder gar ein Verbündeter der hin und wieder zu uns kommt wegen Wasser und Essen. Obdach gewähren wir dir dann bei beiden Varianten

grüße Sheriff Grimes

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 17.12.2019 14:35
von Scorpion (gelöscht)

Halli Hallo lieber Gast!

Mit deiner moralischen Flexibilität würdest du wunderbar in den Zoo passen. Wir leben in einer Zweiklassengesellschaft. Einerseits haben wir die Arbeiter, welche für uns alles herstellen, das wir benötigen. Während der Rest von uns den Arbeitern Schutz gewährt. Nomaden können auch herkommen und bei uns Waren kaufen oder eintauschen.
Moralisch flexible Personen denen ich als Anführer dieser sagenhaften Kolonie dennoch vertrauen kann sind bei uns immer gern gesehen. Wir benötigen zB auch noch Spione und Leute, die gewillt sind uns aus anderen Kolonien die guten Arbeiter und schlauen Köpfe zu klauen und zu uns zu bringen :)
Wir sind ein verrückter aber doch ganz lustiger Haufen hier im Zoo.
Wenn du dich angesprochen fühlst, fühl dich frei zu uns zu kommen :) Und wenn nicht, werde ich dich für dein Können vielleicht früher oder später sowieso abholen. Huehuehue :D

1 Mitglied gefällt das nicht
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Diverses Archiv 17.12.2019 14:39

Mahlzeit lieber Gast

Find' ich super, dass du mit einem Charakter der bereits etwas älter ist, um die Ecke kommst
Ganz rein zufällig war mein alter Herr ebenso Auftragskiller und sogar ein Mitglied der Mafia.
Das schreit förmlich nach einer Verbindung zwischen euch beiden oder nicht Pop @Antonio Martinez ? Vielleicht beste Freunde oder gar Brüder? Damit wäre dir Anschluss an unsere Familie, als auch zum Clubhaus direkt gewährt -falls von deiner Seite aus Interesse besteht und du Teil der Anarchy Riders werden möchtest...

Gruß,
Emilio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 17.12.2019 15:22

@Lyanna Danke dir für das Angebot. Da ich erst einmal denke ich umherwandern werde würde ich darauf gerne zurückkommen.

@Amalthea Auch danke dir und gute Besserung an PB. Aber ja, ich denke da werden wir uns intern mal zusammensetzen und über den Kontakt beraten.

@Rick Wasser und Essen würde ich mir da schon selbst suchen. Direkt so abhängig machen von einer Kolonie wollte ich mich nicht unbedingt. Aber danke für den Vorschlag.

@Scorpion Da muss ich zwar sagen, der Vorschlag klingt interessant, aber da John jemand ist der wirklich auf seine Ruhe besteht würde das denke ich in einer Schießerei enden wenn man ihm da im Zoo zu nahe rückt. Und als kleiner Zusatz - Du musst mich erst einmal finden.

@Emilio Hm, ich muss sagen an eine Motorradkutte hatte ich leider überhaupt nicht gedacht. Das passt einfach nicht so wirklich zu meiner Charakteridee.

LG

nach oben springen

in Diverses Archiv 17.12.2019 15:33
von Lyanna Lockhart | 2.757 Beiträge

Ich freue mich natürlich das du mein Angebot annimmst
Genaueres können wir dann auch gerne intern besprechen, wenn ich mir demnächst deine Story in Ruhe durchgelesen habe.

Ansonsten darfst du gerne noch auf weitere Angebote warten oder in den Bewerbungsbereich huschen.

nach oben springen

in Diverses Archiv 17.12.2019 15:52

Ich denke ich werde noch etwa bis 17 Uhr warten und mich dann bewerben :)

nach oben springen

in Diverses Archiv 06.01.2020 15:51

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]

[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]

[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]

[/center]

...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 06.01.2020 21:49 | nach oben springen

in Diverses Archiv 06.01.2020 21:44
von Ice (gelöscht)

ja das passiert wenn man krank ist und Kopf herumspinnt^^

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Shannyn Sossamon mit kurzen Haaren

Mein Alter:
22-28

Meine gewünschte Kolonie:
Ihr Vater gehörte früher als Bäcker zu einer Kolonie, ich dachte...Commonwealth oder Zoo würde passen.

Meine Gesinnung:
gut /wie es für mich passt

Meine Story- und Charakteridee:
[scroll]
Ich habe hier noch meine gute Elenore rumliegen und hätte Lust sie wieder aufleben zu lassen. Vll klappt es ja:

Ihr Vater gehörte früher als Bäcker in der Kolonie zu den Leuten, die doch etwas höher dastanden als die Unterschicht. Sie waren nicht reich aber sie hatten eben ein Haus, die Bäckerei und man backte für die Reichen für ihre Feste. Und auch für das normale Volk.
Elenore hat nach dem Tod ihres Vaters diese geerbt, hatte sie schon immer mit geholfen und war gut im besonders Kuchen backen wo mit sie bei der Hohen Schicht mit ihren Sonderwünschen sehr gut ankam.
Kindern der anderen liest sie gerne vor und sie backte auch mal mehr als...vorgeschrieben für Kinder, oder sie verschenkte etwas an die Unterschicht, denn Mehl und all das bekam sie ja von oben gestellt( weil sie für die Kolonie arbeitete- also ich hoffe das wäre jetzt in CW oder Zoo ja auch so? Weil sie ja noch immer auch der Kolonie gehört und auch nicht mehr als ein Sklave wäre, nur etwas besser gestellt. )
So wäre sie für die Anlieferung nach „Oben“ zuständig die sich selber auch aufführt.
Vll würde man sie auch mal auf eines dieser Feste einladen für das was sie herstellt? Wahrscheinlich aber nur um sich über sie im stillen lustig zu machen.

Elenore hat einen besten Freund. Er gehört zu den Wächtern der Stadt,nach aussenhin schaut es so aus als ob die Beiden etwas hätten aber in Wahrheit beschützt er sie nur und Elle sieht ihn ihm so etwas wie einen besten Freund. Da es aber nach aussenhin so ausschaut, hat auch so etwas wie Schutz. Also man lässt die Finger von ihr. Sie und Maddox spielen diese Rolle nach Aussenhin. Viel mehr lassen sie die Leute eben in diesem Glauben und es macht Maddox nichts aus weil er sie als mehr als eine Schwester sieht. Aber somit kommt sie auch öfter man in die Höhere Schicht um ihn zu besuchen.

Elle ist Wortgewand. Etwas frech, lieb, spasst oft herum. Sagt oft was sie denkt. Sie mag nicht diese Welt in der sie lebt, vor allem diese Ordnung die es in der Kolonie gibt aber sie ordnet sich ihr unter um zu überleben. Hielt eben anderen gerne.

[/scroll]

Ich suche im Alter von:
8-99

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)

Also ich denke später werde ich sicher ihren besten Freund suchen, oder würde es hier jemanden geben der passen würde? Wächter?

Liebschaften? Dafür hat Elle keinen Kopf. Okay es wird da sicher jemanden geben der ihr den Kopf verdreht hat oder den gibt es schon(und ich werde diesen Oberschicht-Schnösel sicher suchen^^) aber im Moment würde ich einfach wissen wo sie passen würde, ob da wer Interesse hätte. Freunde. Kinder die sie mögen. Aufgaben, Feste auszustatten…..Bekannte, Verehrer vll….
Es bringt ja nichts sie zu erstellen und dann wird das nichts….

Also falls wer was wüsste/Interesse hätte einfach hier schreiben :)

&nbsp;
Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[ ] 250-500 Wörter | [x ] 500-1000 Wörter | [ x] über 1000 Wörter
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
XXX
&nbsp;
So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[x ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [x ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich
&nbsp;

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen