Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 06.01.2020 22:12
von Scorpion (gelöscht)

Da wir im Zoo tatsächlich eine Bäckerei haben und dort durchaus eine "Chefin" benötigen könnten, um auch mal ein wenig was im Arbeiterbereich zu füllen ( @Minerva Sokolow freut sich bestimmt über Gesellschaft ;) ) könnte man dich da sicherlich irgendwie aufnehmen. Seh ich kein Problem.
Was den Schwarm oder Best Buddy angeht, würde mir von den bestehenden Leuten @Malik Asheton als erstes einfallen.
Nur mal so als paar Vorschläge^^

nach oben springen

in Diverses Archiv 06.01.2020 23:54
von Yuri Romanov (gelöscht)

So, nun kann ich mich auch mal zu Wort melden und ja, der große Kerl hat Recht. Ich würde mich darüber freuen, wenn die Arbeiterschicht etwas Unterstützung bekommt in dem Irrenhaus, Verzeihung im Zoo natürlich.

nach oben springen

in Diverses Archiv 07.01.2020 09:02
von Ice (gelöscht)

Hi
okay also da sich sonst nur noch Chris aus CW als Kontakt über skype gemeldet hatte aber gerade eh keine zeit hat....
werde ich das mit meiner Elle und Zoo überdenken bzw überhaupt mal überlegen, ob ich sie ins Forum hole. Sonst liegt sie echt nur rum .

Denke das mit Malik passt nicht so recht, wenn der Scorps Bruder ist^^" und dieser hat ja ihre Kolonie eingenommen ...sie wird somit die Anführer hassen ;)

Wie gesagt ich warte mal, wer sich hier noch so melden würde....vll vesuch ich es später mal wieder, wenn die Kolonien mehr Leute haben ;)
Danke erst mal @Scorpion und @Minerva Sokolow

nach oben springen

in Diverses Archiv 07.01.2020 10:18
von Cassandra Dixon | 420 Beiträge

@Ice nur für den Fall, dass du den Charakter doch machst und es sie eben irgendwie ins Cottage verschlagen hat, könnte ich dir Cas als Bekanntschaft anbieten. Sie zog ja knapp 9 Jahre durch die Gegend, sie könnte also durchaus eine Weile dort gewesen sein, wo dein Char gelebt hat. Je nachdem was wir uns ausplotten würde, würden verschiedene Relations denkbar sein auch wenn Cas definitiv keine Person ist, mit der man sich Zöpfchen ins Haar flechtet und über den heißesten Jungen im Camp spricht ;)

nach oben springen

in Diverses Archiv 07.01.2020 10:25
von Ice (gelöscht)

XD also dafür ist Elle auch zu haben - höchsten für Kinder da würde die Zöpfchen flechten!;) sie liest ihnen auch gerne vor, von daher....

Aber danke dir auch erst mal. Cottage als feste Kolonie passt nicht, weil da ja mehr oder weniger alles normal ist...aber vll würde sie ja mal so aus einer der Kolonien rauskommen ....ich merkt mir das auf jeden ! :)

....Weil ich sie gerne richtig aufleben lassen möchte und wenn ich das schon mal mit einem Frauen chara sage heisst das schon was..... XD

Danke dir!

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.01.2020 16:38
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]

[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]

[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]

[/center]

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 09.01.2020 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Ludwig Simon Marie Avgeropoulos

Mein Alter:
beide so 18/19

Meine gewünschte Kolonie:
offen

Meine Gesinnung:
beide neutral

Meine Story- und Charakteridee:
bin bei beiden leiten noch ganz schön offen sodas ich erst mal sehen möchte ob sich jemand der Ava zur Familie vorstellen kann, denn wenn ja würde ich meine Story auf seine Story schreiben. Bei dem männlichen Ava habe ich vielleicht an Abel gedacht ??

Ich suche im Alter von:
Jung bis alt

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
alles

Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[x] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
XXX

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich

Kommt ganz auf Die Zeit im rl an

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 00:03
nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 10:56
von Cassandra Dixon | 420 Beiträge

Gut dann wag ich mich mal als erste hier rein ;)

Grundsätzlich bin ich immer für Relations zu haben und bei Cas gäbe es durchaus verschiedene Ansatzpunkte. Da sie aber seit ihrer Ankunft im Cottage sicherlich nicht die sozialste Person auf Erden ist würden neue Relations hier vermutlich nur über "Vermittlung" zu Cas passen.

Wenn du Lust auf eine alte Relation hast, die sich durch die Umstände verlaufen hat alias, man kannte sich verlor sich aus den Augen und trifft nun wieder aufeinander. Nun dann würden sich verschiedene Optionen bieten. Man könnte sich aus Cas letzter Pflegefamilie kennen, die aber wenig gut mit den Kindern umging, oder dein Charakter wäre ein Teil der Gruppe gewesen, mit der Cas aus Vegas raus ist. Danach war Cas leider nie wirklich lange bei anderen Gruppen, weswegen sich Relations daher echt nicht sonderlich dicke ausfächern ließen.

Lg Cas

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 13:43
von Sophia Peletier (gelöscht)

Hey also ich könnte mir eine Freundschaft vorstellen , da unsere Avas ja einige Bilder zusammen haben ... oder vielleicht bist du mit uns Verwandt dass müsste man mal in der Familie besprechen
@Amira S. Gonzalez @Lorelai Gonzalez @Kenai Noel Gonzalez

zuletzt bearbeitet 10.01.2020 13:45 | nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 18:33
von Mariana Martinez (gelöscht)

Hallihallo :)
Ich könnte mir auch eine Freundschaft vorstellen ;D

nach oben springen

in Diverses Archiv 11.01.2020 01:39
von Daryl Dixon | 6.473 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]

[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]

[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]

[/center]

nach oben springen

in Diverses Archiv 14.01.2020 16:27

I AM SEARCHING

Hey
Hier der Gast, der sich vor ein paar Tagen Henry Cavill reservieren lassen hat.
Tut mir wirklich leid, dass es noch so lange gedauert hat, aber vor allem, dass ich ihn jetzt doch nicht abholen komme. Der Grund ist nämlich ganz einfach der, dass ich mein ganzes Story-Konzept in den letzten Tagen nochmal umgeworfen habe. Und zwar komplett von A bis Z
Bitte verzeiht wegen diesem Hin und her und dem Chaos.

Mein gewünschter Avatar:

Katherine McNamara

Mein Alter:
+/- 24

Meine gewünschte Kolonie:
Das käme darauf an, ob sie Platz in einer der Kolonien finden würde – ich hatte vielleicht an die Riders gedacht…? Je nachdem, ob ihr da noch ein bisschen Frischfleisch gebrauchen könntet Ansonsten würde sie sich aber bestimmt auch gut als Nomadin oder in einer anderen Kolonie machen. Möglicherweise ist sie zu Beginn auch noch Einzelgängerin und stößt demnächst erst frisch zu einer Kolonie dazu?

So oder so, als Wache, Plünderin, für Versorgungstouren oder ähnliches wäre sie sicher ganz gut geeignet. Sie hat zwar eine gefühlvolle Seite, ist aber durchaus tough, wenn's drauf ankommt.
Wie man eventuell merkt bin ich was die Kolonie angeht also noch dezent unentschlossen Wichtig wäre mir nur, dass sie nicht eine der "Bösen" ist. Sie ist nicht der Typ für pure Unterdrückung und sinnlose Gewalt, um es mal sehr plump auszudrücken. Hoffentlich mach ich mich jetzt nicht direkt unbeliebt… Hey, ihr versteht schon was ich meine!

Meine Gesinnung:
tendiert stark zu gut

Meine Story- und Charakteridee:
Da ich euch nicht jetzt schon mit meiner kompletten Story erschlagen will (das mache ich dann, wenn alles klappt, im Bewerbungsbereich ) gebe ich euch einen langen kurzen Überblick. (Ich hoffe, er klingt nicht zu abgehackt, da er ein bisschen aus der eigentlichen Story zusammengestöpselt ist )

XX* wurde in eine gewöhnliche, mittelständische Familie hineingeboren. Sie verbrachte eine glückliche Kindheit, war stets ein Wirbelwind, und schon früh zeigte sich ihre sportliche Veranlagung. Während der Schulzeit begann sie schon recht bald hobbymäßig mit Leichtathletik; ihre Stärke war das Laufen. Ihr großer Traum war es, dieses Talent eines Tages beruflich umzusetzen – aber daraus wurde dank dem Ausbruch der Seuche natürlich nichts.
Nachdem ihr Vater, ihr Bruder und sie ohne ihre Mutter fliehen mussten, zogen sie eine ganze Weile allein umher. Die drei hatten keinen festen Wohnsitz, lebten als Nomaden mal hier, mal da. Erst als sie auf eine Gruppe Fremder stießen, wurden sie in einem kleinen Dorf aufgenommen, wo man versuchte, wieder etwas Zivilisation aufzubauen.
XX entdeckte bald ihr Interesse an deren Wachen, weshalb sie sich selbst zu einer ausbilden ließ. Die Dorfbewohner zogen es vor, mit allem zu kämpfen, was leise war. Äxte, Messer, Pfeil und Bogen. XX freundete sich schnell mit dem Schwert an. Nachdem sie zu anfangs das Training noch übersät von blauen Flecken, Schnitten und Schürfwunden verließ, wurde sie mit der Zeit aber immer besser. Ihre Reflexe verbesserten sich, ihre Ausdauer und Schnelligkeit kamen ihr zugute und nach ihrer Zeit als Auszubildende durfte auch sie endlich ihren Teil für die Gemeinschaft beitragen.
Doch dieses Idyll wurde zunichtegemacht, als eine Gruppe das Dorf überfiel. Es war ein Gemetzel, in dem XX weder ihren Bruder noch ihren Vater finden konnte. Gegen die Fremden mit ihren Schusswaffen hatten die Dorfbewohner keine Chance; XX wurde panisch, die Angst lähmte sie und sie schaffte es nicht, sich ebenfalls den Gegnern in den Weg zu stellen.
Einen Tag lang wartete sie noch im Dorf, versteckte sich und beobachtete, wie den restlichen Überlebenden ihres Dorfes kurzer Prozess gemacht wurde. Ihr Vater und ihr Bruder jedoch waren nicht darunter. Bis heute weiß sie nicht, wohin die beiden damals verschwunden sind.
Nachdem die Eindringlinge aber das umliegende Gebiet zu durchkämmen begannen, auf der Suche nach Überlebenden wie ihr, musste sie die Flucht ergreifen.
Seitdem zieht sie allein umher. Dank ihrer Ausbildung im Dorf kann sie sich nun in den meisten Fällen verteidigen, zumindest gegenüber der Beißer. Die Ereignisse liegen schon über ein Jahr zurück, doch sie verfolgen sie. Warum nur hatte sie nicht gekämpft? Warum hatte sie sich von der Angst lähmen lassen, wenn sie doch jahrelang auf solche Situationen vorbereitet wurde? Was war aus Dad und ihrem Bruder geworden? Sie kommt sich vor wie ein Feigling. Sie hatte ihre Freunde, ihre Familie im Stich gelassen. Genau wie ihre Mutter damals. Und wofür? Für ein Leben in Einsamkeit, beständiges Umherziehen.
Das alles hat sie natürlich geprägt. Der sonst immer so fröhliche, freche Wirbelwind ist nun ruhiger geworden, misstrauisch gegenüber Fremden, hat anfangs oft Schwierigkeiten sich anzuvertrauen. Sie hat sich eine härtere Schale zugelegt, um ihren allzu weichen Kern zu schützen. Aber wer weiß, vielleicht sucht sie ja, wenn auch unbewusst, nur Gesellschaft, in deren Gegenwart sie diese Schale fallen lassen kann?

* der Guten fehlt leider noch der Name und der Geburtsort. Aber das sollte ja gerade kein Problem sein

Ich suche im Alter von:
0-99?

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Im Prinzip suche ich vor allem erstmal eine Kolonie, die sich über ein „altes“ oder aber vielleicht auch über ein ganz neues Mitglied freuen würde.
Aber wenn sich gleich andere Bekanntschaften finden würden, wäre das natürlich auch super. Optimalerweise circa in ihrem Alter, aber das ist kein Muss, in der Apokalypse läuft man schließlich allen möglichen Leuten über den Weg, ob alt oder jung
Von alten Schulfreunden, Nachbarn, Cousins, ehemaligen Weggefährten in der Apokalypse bis hin zu Rettern und Geretteten – ich bin da flexibel und man kann solche Dinge ja auch intern genauer klären. Einzig und allein mit Geschwistern wird es denk ich erstmal schwierig.

Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[ ] 250-500 Wörter | [x] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
Kommt auf meine Laune an, aber auch auf meinen Playpartner, da ich mich anpasse. Meine Posts bewegen sich aber eigentlich immer in einem gewissen Rahmen.

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[x] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [x] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich
(manchmal auch 2-3 die Woche, wenn ich frei habe)
Bin ein Verfechter des klassischen Konzepts „Quantität < Qualität“.

So, jetzt aber Schluss mit meinem ewigen Geplapper

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich etwas ergibt

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Diverses Archiv 14.01.2020 16:39
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

Hey ho ^^

Schön, dass du wieder zurück gefunden hast, wenn auch in anderer Getsalt XD

Da in Balar uns ein paar Leute verlassen haben, suchen wir aktuell wieder nach Unterstützung. Der Bereich der Wache ist dort sehr unterbesetzt, weswegen das gut passen würde. Katherine McNamara ist zudem in dem Gesuch von Balar ebenfalls gesucht ^^
Hättest du Interesse an einem eher abgeschiedeneren, friedlicher Ort, der allerdings trotzdem sehr lebhaft ist?

Desweiteren könnte ich dir mich als Kontakt anbieten ^^ Je nachdem wie lange du dann schon in dem Dorf wärst, Bekanntschaft oder gar schon Freundschaft. Was ich jedoch auch intern dann noch genauer besprechen würde wie, wo was und so ^^

Ansonten verlinke ich mal die anderen Mitglieder, damit auch sie dir Angebote machen können ^^

LG Ivar

nach oben springen

in Diverses Archiv 14.01.2020 16:50
von Valravn Vargström (gelöscht)

Hallo lieber Gast

Ich kann mich da Ivar nur anschließen, ich glaube du würdest sehr gut in Balar rein passen.
Zudem könnte ich dir meine Wenigkeit ebenfalls als Kontakt anbieten, als Tierarzt kümmere ich mich nicht nur um die Vierbeiner, sondern flicke auch die Zweibeiner wieder zusammen, falls notwendig.
Und wenn du mal den Rat eines alten, weisen Mannes brauchst, stehe ich ebenfalls zur Verfügung xD

Oh, wir haben übrigens auch Met und Kekse

LG Val

1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied feiert es
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Diverses Archiv 14.01.2020 17:06
von Alexis Ilex (gelöscht)

Hey hey Gast^^

Ich bin auch noch so n Vogel aus Balar :) Ich kann mich dir als irgendeine Form von Kontakt anbieten. Ich bin in erster Linie damit beschäftigt für die Nahrung im Dorf zu sorgen und zeitgleich kümmere ich mich um die vierbeinigen Arbeitskräfte im Dorf ;)
Ich bin zwar ein wenig eigenbrötlerisch aber an und für sich n ganz netter Kumpel, wenn man mich mal kennengelernt hat.

Du hast zwar erwähnt, dass du eher weniger auf der Suche nach Geschwistern bist, trotzdem lass ich mal hier so stehen, dass uns kürzlich meine Schwester verlassen hat, die ich sehnlichst vermisse ;)

lg Azra

Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Diverses Archiv 14.01.2020 17:11

Wie was geht hier? Heimlich den Riders potenziellen Zuwachs abschwatzen???
Also ich muss sagen -auch wenn ich gerade leider es nur grob überfliegen konnte,
da ich auf'm Sprung bin^^'- dass die Dame eigentlich recht gut gefällt und ich mir vorstellen kann, dass man gerade bei ihr durchaus einiges an Playstoff hat. Aber wenn du wirklich mehr zu den gemütlicheren Postern zählst, dann wäre Valley Balar
als Kolonie die optimalere Wahl für dich

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied nö, einfach nö
nach oben springen

in Diverses Archiv 14.01.2020 17:35
von Daryl Dixon | 6.473 Beiträge

Na Hallooooo

Das Dorf Balar ist schon recht cool und auch die Riders sind ne coole Truppe, aber ich denke, auch die Cottage kann da mithalten.
Magst du den Strand und das Meer? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben einige in deinem Alter und du kannst in einem Bungalow leben. Zudem haben wir sogar einen wunderschönen Tiger @Shiva

Aber egal für wenn du dich entscheidest, ALLE Kolonien haben tolle Vorzüge vorzuweisen!!!
Du bist bei keiner alleine und wirst deinen Spaß haben, dass ist dir garantiert

Und schon bin ich wieder weg ^^

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Diverses Archiv 14.01.2020 18:07

Servus nochmal

Ohje, ich hatte mir schon fast gedacht, dass das keine einfache Entscheidung wird

Da ich gerade auf dem Weg zum Essen gehen bin und heute Abend wohl nicht mehr wirklich in Ruhe on kommen können werde, werd ich mir eure Vorschläge einfach noch einmal durch den Kopf gehen lassen, eine Nacht drüber schlafen und mich morgen dann wieder melden, wenn das in Ordnung ist.

Eine Frage hätte ich aber noch an Emilio oder die anderen, da er ja grad aufm Sprung ist. Was bedeutet für denn für dich bzw. für euch "un-gemütlich"?

Danke euch für eure ganzen lieben Rückmeldungen

Bis morgen

Daryl Dixon und Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 14.01.2020 18:26
von Kimberley McKenzie | 636 Beiträge

@Mason McKenzie @Alicia Clark und ich suchen noch unsere Cousine, wenn du Lust hast. Wir sind aber Nomaden und ziehen herum zusammen. Ab und an besuchen wir die Riders oder die Cottage, weil wir mal bei ihnen lebten.

Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen