Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus


#361

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 14.01.2020 18:33
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

Lio meinte mit dem gemütlichen Posten, dass in Balar eher Spieler sind, die einen Post in ein oder zwei Wochen schreiben, aber dafür länger (circa 1000 Wörter oder mehr ). Natürlich gibt es auch dort Member, die schneller und dafür weniger schreiben. Aber wir sind da oben in den Bergen bekannt dafür, dass wir es gemütlich angehen ;)

Dann mal einen Guten und wir schreiben uns dann morgen ^^ Wir sind schon gespannt wie deine Entscheidung aussieht ^^


nach oben springen

#362

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 14.01.2020 18:35
von Jesse Redford (gelöscht)
avatar

Gemütlich.... *schielt zu der Post-Frequenz von @Valravn Vargström und mir in den letzten Tagen....*
Ihr wollt mich doch zum Narren halten :P


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#363

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 15.01.2020 09:45
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Guten Morgen Liebes

Na da hatte ich ja mal Glück, dass du gestern keine Zeit mehr hattest
Abschieben nach Balar wollte ich dich nicht, aber man hatte ja gesehen, dass sie dich sehr sehr gerne haben wollen. Das letzte Mal hatte ich bereits gegen sie verloren
Falls du gerade noch ein wenig am Hin- und Herschwanken sein solltest... Wenn du mehr zu den Riders tendieren solltest, kannst du selbstverständlich auch gern Teil dieser Kolonie werden Dort gibt es auch einige in deinem Alter, wie du bestimmt in der Übersicht gesehen hast. Auch von der Postlänge her, würden Einige auf dich zutreffen, mich eingeschlossen. ABER Magna's Vorschlag würde auch sehr gut passen. In der kleinen Nomaden-Gruppe sind sie alle im ungefähren Alter, Postlänge passt und es sind liebe Schreiber. Du hättest sogar als Bonus oben drauf, dass 3 Leute mit deinem Charakter verwandt wären. Zur Zeit haben sie einen Baumarkt als Winterquartier auserkoren. Da wär sogar ich selbst gern dabei gewesen, das weiß der Mason, aber aktuell geht es leider Inplay nicht Aber wer weiß, vielleicht komme ich bald mal zu Besuch vorbei oder es wird Zeit, dass ich mir einen zweiten Charakter erstelle, damit @Mason McKenzie keine nach Hilfe rufenden Schilder mehr hochhalten muss, so ganz allein unter den Mädels dort xD Eine Verbindung könnte ich dir in beiden Fällen bieten.
Ob es dir jetzt etwas weitergeholfen hat, weiß ich nicht *schmunzel* Aber du hast tatsächlich weiterhin die Qual der Wahl
Falls du noch nicht so recht weißt... lieber mehr nachhaken, als zu wenig

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Mason McKenzie, Daryl Dixon und Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
3 Mitglieder looooooool
1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

#364

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 15.01.2020 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und täglich grüßt das Murmeltier
Hallo allerseits, da bin ich wieder

Also gleich mal vorab: ich fand alle eure Vorschläge ansprechend, was die Entscheidung echt verdammt schwer macht Emilio hatte ganz recht, was das Hin- und Herschwanken angeht, mir schwirrt schon der Kopf

Jetzt das große Aber Ich sehe sie letztendlich am meisten im Bereich Einzelgänger oder Riders.
Ergo würde ich gleich mal auf Magnas (+ Alicias + Masons xD) Vorschlag zurückkommen, beziehungsweise Emilios, da ich denke, dass sich das vielleicht gut arrangieren ließe, irgendwie. Außer natürlich, Mason fühlt sich dann ohne Lios Beistand zu sehr umzingelt von Ladies Spaß beiseite, da ergäben sich sicher spannende Playmöglichkeiten.
Bleibt nur die Frage, ob sie dann erst demnächst zu euch stößt, auf der Suche nach einer Kolonie oder anderen Menschen? Das würde ich mir ganz interessant vorstellen Allerdings weiß ich natürlich nicht, was ihr Inplay gerade so treibt und wie euch das am besten passen würde…?

@Emilio, bei dir würde ich mich dann intern nochmal melden, wenn das in Ordnung ist, und je nach Sachlage nochmal genauer drüber sprechen

Uuund ich hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen, weil ich den Rest von euch so gedumpt habe, dabei habt ihr euch so Mühe gegeben Ich weiß nicht, wie lange ihr schon in euren jeweiligen Kolonien seid. Je nachdem könnte man ja vielleicht doch irgendeine Art von Verbindung oder Begegnung arrangieren, wenn ihr auch möchtet


Kann es kaum erwarten, endlich in eure Bewerbung zu springen


Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#365

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 15.01.2020 18:42
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

Huhu ^^

ich verlinke dir mal die Betroffenen, damit sie Bescheid wissen und ihren Senf dazugeben können bzw. sich über deine Entscheidung freuen können ^^
@Emilio Martinez @Mason McKenzie @Magna McKenzie @Alicia Clark

Und sonst brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Wir Typen aus Balar hätten einfach verlockendere Angebote dir stellen müssen :D :D :D

Über Verbindungen zum Bergdorf kannst du ja dann intern mit uns quatschen ^^

LG Ivar


nach oben springen

#366

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 15.01.2020 19:11
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Aw da bist du ja, Liebes Da bin ich aber überaus froh, dass die vielen Angebote dich nicht verrückt gemacht haben Hab ich gewartet? Na klar, hab ich gewartet! Wir waren natürlich überaus gespannt und saßen hier wie auf heißen Kohlen, das kann ich dir sagen xD Und ich denke auch, dass du dir durchaus eine nette Truppe ausgesucht hast. Intern können wir selbstverständlich uns in aller Ruhe beschnuppern und drüber quatschen. Die Spannung steigt weiterhin...
Leider ist das Trio im Augenblick nicht zugegen, aber ich bin mir sicher, dass sich jemand im Verlaufe des Abends von ihnen melden und dir weiterhelfen können wird. Hab' bitte noch ein Wenig Geduld



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#367

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 15.01.2020 19:36
von Lucy Who (gelöscht)
avatar

Hey du,
Da ich irgendwie keine Benachrichtigung bekommen habe das ich hier verlinkt wurde sehe ich dein Beitrag jetzt erst. Zwar redet ihr zur Zeit viel um Kolonie, doch würde ich dir eine Freundschaft anbieten.


nach oben springen

#368

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 15.01.2020 19:51
von Kimberley McKenzie | 636 Beiträge

Guten Abend Cousine in Spee ... wir würden uns sehr über dich freuen. Unsere vorherige Cousine war auch rothaarig, passt also perfekt
Sie hat bei den Riders gelebt, für dich natürlich nicht zwingend. Wir drei, also mein Zwillingsbruder @Mason McKenzie meine Halbschwester @Alicia Clark und ich (Dazu gehört aber noch ein Halbbruder Nik) haben gerade die Cottage wieder verlassen und sind bei einem gesicherten Baumarkt angekommen. Dort wollen wir den Winter verbringen. Also wir sind eine kleine Truppe, nun ist auch noch @Elizabeth Graves bei uns und später kommt meine Traumfrau @Emily Cooper zu unserer Gruppe. Also Anschluss hast du dann auf jeden Fall bei uns
Hast du noch Fragen? Dann sind wir alle für dich da

bis dahin Liebe grüße



Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

Mason McKenzie gefällt das
nach oben springen

#369

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 15.01.2020 23:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abeeend

@Ivar: man merkt es vielleicht nicht *hust*, aber quatschen ist meine Spezialität du hörst von mir

@Emilio: na ich hoff' mal, du hast dich nicht an den Kohlen verbrannt! Dann erlöse ich dich mal vom ewigen Warten und haue fleißig in die Tasten.

@Magna: na das trifft sich doch äußerst gut, da hab ich wohl intuitiv den richtigen Ava ausgesucht Ob sie bereits mal den Riders gelebt hat, könnte ich intern bestimmt noch absprechen.
Hört sich auf jeden Fall gut an, da stoße ich gern dazu
Ich denke, vorerst hab ich alles geklärt, was ich gerade zu wissen brauche. Details können wir nach meiner Bewerbung ja immer noch genauer austüfteln. Würde mich dann nämlich gleich auf den Weg dorthin begeben

@Lucy: macht nichts, besser spät als nie, hm? Ich finde zwar gerade nicht, ob/in welcher Kolonie du bist, vielleicht sind PBs Augen schon müde Aber ich würde dein Angebot direkt annehmen und husche dann einfach mal in deine PNs, sobald ich es auf die andere Seite geschafft habe


Wir sehen uns dann im anderen Thread


Carl Grimes gefällt das
nach oben springen

#370

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 16.01.2020 07:30
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Ich hoffe, dass du gut geschlafen hast und heut frisch und munter zu uns stoßen wirst
Aber der steht auf alle Fälle im Überlebenskampfthread bereit und wartet auf seine Abholung
Wir freuen uns auf dich!

Bis bald,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#371

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 16.01.2020 07:33
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
 
[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Meine Gesinnung:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]
 
[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]
 
[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]
 
[/center]
 



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#372

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 25.01.2020 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Tati Gabrielle


Mein Alter:
24 Jahre

Meine gewünschte Kolonie:
Valley Balar

Meine Gesinnung:
gut

Meine Story- und Charakteridee:
Ein ruhiges Leben war das, was Freyja schon immer vermisst hatte, seit sie vor 24 Jahren auf die Welt kam. Geboren in eine Schaustellerfamilie war die junge Frau ihre gesamte Kindheit unterwegs. Wo auch immer der Zirkus, dem sie angehörten, einen Halt machte, war für die kurze Zeit des Aufenthalts Freyjas Zuhause. Für das junge Mädchen war es manchmal schwer, damit klarzukommen. Sie musste ständig die Schule wechseln und richtige Freunde hatte sie nur wenige, dazu war sie immer viel zu schnell wieder weg, und Brieffreundschaften hielten meist nicht lange. Für ein Handy oder gar einen Laptop war das Geld zudem zu knapp, sodass auch Emails und telefonieren meist flach viel. Es war wirklich nicht immer leicht und dennoch liebte Freyja ihr Leben, auch wenn sie sich manchmal fragte, wie es wäre, nicht immer den Ort zu wechseln. Freunde zu haben. Zu sein wie andere Kinder. Aber sie hatte ja noch die Tiere ihrer Eltern, auch wenn das wohl ein schlechter Ersatz für Freunde war. Ihr Vater war Dompteur, ihre Mutter Kunstreiterin und Freyja durfte sich als Kind meist um die Versorgung der Löwen und Pferde kümmern, bevor sie später -so mit 16 Jahren- selbst Kunstreiterin wurde, wie ihre Mutter. Über die Jahre sah Freyja so viele Tiere kommen und gehen. Ihr Liebling von allen war jedoch Iblis, ein stattlicher, schwarzer Araber-Hengst, der seinem Namen alle Ehre machte. Iblis war ein Sturkopf, ein Teufel. In einem Moment konnte er das liebste Pferd der Welt sein und im nächsten konnte er austicken und alles und jeden um sich herum angreifen. Nur Freyja selbst konnte sich ihm dann noch nähern, auch wenn es selbst für sie nicht ungefährlich war. Und trotz diesem Risiko, oder gerade deswegen, liebte Freyja Iblis. Auch wenn er nach öffentlichem Recht dem Zirkusdirektor gehörte, war er ihr Pferd. Und er war der erste, nachdem sie sah, als sie von der Apokalypse erfuhr.

Der Zirkus lagerte gerade in der Nähe von Washington DC, als die Meldung von den Untoten sie erreichte. Und das in Form von Untoten. Sie hatten keine Zeit mehr, sich in Sicherheit zu bringen, bevor die Beißer das Gelände überrollten. Freyja war zu diesem Zeitpunkt gerade dabei, mit ihrer Mutter über ein neues Element zu diskutieren, dass sie in ihre Show einbauen wollte. Dazu kam es jedoch nicht mehr. Der Lärm, die Panik von draußen lenkten sie ab und dann beging Freyjas Mutter den größten Fehler, den sie hätte begehen können. Sie öffnete die Tür als sie ihren Mann sah. Nur dass Freyjas Vater nicht mehr er selbst war. Die Beißer hatten ihn erwischt. Und er erwischte Freyjas Mutter. Bis heute wird Freyja diesen Anblick niemals vergessen. Wie er sie anfiel, sie biss und dann langsam auf sie zukam. Wie sie sich die Bratpfanne nahm, welche noch auf dem Herd stand und in ihrer Panik solange auf ihn einschlug, bis er sich nicht mehr bewegte. Das danach wiederum ist für sie nur noch wie ein entfernter Traum. Ein Albtraum. Bedeckt mit dem Blut ihres Vaters stolperte sie durch die Massen zum Stallzelt. Zu Iblis. In ihrem Kopf war nur noch ein einziger Gedanke präsent: Weg, einfach nur weg. Also floh sie mit dem Araberhengst vom Ort des Geschehens. Da sie, außer man möchte die Bratpfanne als solche zählen, keinerlei Waffen oder Essen bei sich trug, war es fast ein Wunder, dass sie lange genug überlebte, um dem Ganzen zu entkommen. Sie ritt einfach nur. Überließ jedem sich selbst. Nur, wenn Iblis eine Pause brauchte, machte sie halt. Anfangs lebte sie davon, Häuser zu plündern, die andere schon verlassen hatten. So kam sie auch zu ihrer ersten, richtigen Waffe. Ein Dolch. Nicht die beste Wahl für eine Apokalypse aber besser als nichts. Man konnte die Untoten damit töten, also erfüllte sie ihren Zweck.

Über ein Jahr lebte sie so und bewegte sich dabei unbewusst mit Iblis immer weiter in Richtung Berge. Immer weiter weg von den Untoten, denn diese schienen die Berge eher zu meiden. Und wenn sie ehrlich war, rechnete Freyja nicht damit, dort überhaupt Leben vorzufinden, geschweige denn ein ganzes Dorf. Valley Balar. Freyja selbst bezeichnet das Dorf als ihre Rettung. Ihren Weg aus der Einsamkeit. Sie wurde von einem Mitglied des Dorfes aufgegriffen, als sie in der Umgebung selbst nach Essen suchte. Dass man ihr Anfangs keine Waffen zugestand, störte sie nicht. Sie hatte ja eh nur den mickrigen Dolch und sie hatte Waffen eh nie gemocht. Es war nur nötig, um zu überleben. Also brachte sie sich anfangs ein, in dem sie half, wo sie nur konnte. Inzwischen hat sie sich jedoch darauf spezialisiert, Sammlerin zu sein. Außerdem erzählt sie hin und wieder gerne Geschichten. Ob nun von ihren Reisen mit dem Zirkus oder frei erfundene, ist ihr dabei ziemlich egal. In einer Welt wie dieser ist schließlich die Fantasy meist das einzige, das einem bleibt. Nur über ihre Erlebnisse vom Ausbruch bis zu ihrer Ankunft im Valley schweigt sie eisern.


Ich suche im Alter von:
0 - 99 Jahre

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Im Endeffekt suche ich erstmal generell Anschluss im Valley. Ob nun Freunde, Bekannte, evtl. eine Liebe...alles gerne gesehen :) Ansonsten würde ich auch noch Bekannte von früher außerhalb des Valleys suchen. Und ich würde natürlich grundsätzlich erstmal gerne wissen, ob die Leute im Valley jemanden wie mich überhaupt aufnehmen würden xD

Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[x] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
XXX

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [x] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich


Carl Grimes, Daryl Dixon und Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#373

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 25.01.2020 14:53
von Ivar O Bryan | 1.517 Beiträge

Hey Freyja ^^

Es freut mich riesig dass du nicht mal 24 Stunden nach meinem Gesuch dich für Balar interessierst ^^ Und natürlich wird dich das Dorf mit Freuden aufnehmen, da brauchst du keine Bedenken zu haben ^^

Meine kleine Skadi wird sich sicherlich über jede Geschichte freuen, die du ihr erzählst und dich allein schon wegen den Namen mögen, der ja eine Abwandlung von Freya, der nordischen Göttin, ist ^^
Die anderen Dorfbewohner werden sich sicherlich auch über die Geschichten freuen, die du ihnen am Lagerfeuer erzählen kannst ^^
Zudem könntest du durch das Reiten näheren Kontakt zu @Azra @Seth Evans und @Jesse Redford haben, denn diese drei Kerlchen kümmern sich um die Pferde von Balar
Ebenfalls wird sich vor allem @Riley Murphy bestimmt über eine weitere Freundin freuen ^^

Es gibt nur noch ein, kleine zeitliche Fehler bei dir, denn die Apokalyse ist bei uns schon seit 10 Jahren ausgebrochen, weswegen Freyja zum einen vom Alter angepasst werden müsste und zum anderen hat sie sechs Jahre ohne das Dorf über die Runden bringen müssen ^^ Aber da findet man sicher was, zumal du ja auch nach Kontakten suchst, die in der Zeit vor dem Dorf entstanden sind.

Ich verlinke dir mal alle Mitglieder, damit sie dir weitere Vorschläge machen oder auf meine reagieren können ^^

LG Ivar



nach oben springen

#374

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 25.01.2020 15:04
von Freyja
avatar

Hey,

Ja gut, das mit den 10 Jahren ist mir irgendwie untergegangen xD, dann mach ich sie halt 2 Jahre älter und der Zirkus wurde damit kurz nachdem sie Kunstreiterin wurde, von Untoten überrannt. Dann passt der Teil ihres Hintergrunds schon mal zur eurer Story. Und für alles weitere lässt sich sicher was finden ;) Zur Not ändere ich einfach die Jahresangabe.

Na dann warte ich mal ab, was die anderen so sagen.

LG Freyja


nach oben springen

#375

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 25.01.2020 15:09
von Tyler Johnson (gelöscht)
avatar

Hey Storyteller. :)
Ich könnte dir auch eine Freundschaft anbieten. Gern auch schon vor dem Dorf. Tyler ist seit ca. 2 Jahren im Valley und war vorher auch eher ein Nomade. Daher kann man sich gerne schon mal begegnet sein, etc.

Auch Riley würde sich garantiert über weiblichen Anschluß freuen. Frauen sind ja, wie man gesehen hat, etwas rar im Dorf geworden. Da gibts auch ein paar Kinder die dir sicherlich an den Lippen hängen würden. Ich kann mich da Ivar nur Anschlißen und behaupte das du sicherlich sehr schnell Kontakte finden wirst. :D


nach oben springen

#376

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 25.01.2020 15:11
von Lyanna Lockhart | 3.025 Beiträge

Hey Freyja

Erstmal du hast dir einen echt super Avatar ausgesucht
Lyanna selbst war Mitglied im Balar gewesen, hat dieses aber vor über einem halben Jahr aus freien und privaten Gründen verlassen.
Je nach dem ob dein Chara dort schon Mitglied gewesen ist, kann ich dir eine Freundschaft anbieten, je nach dem welchem Aufgabenbereich sie vielleicht dort sich gewidmet hatte vielleicht auch sowas wie Plündererkollege oder zusammen Wache schieben ^^
Sollte dein Chara aber erst frisch zu Balar gestoßen sein ist es auch kein Problem, dann steht das Angebot mit der Freundschaft immer noch. Lya ist momentan Nomade weswegen ein Treffen da auch nicht ausgeschlossen werden kann

Lg Lya



zuletzt bearbeitet 25.01.2020 15:11 | nach oben springen

#377

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 25.01.2020 15:56
von Mason McKenzie • 449 Beiträge

Als Nomade kann ich dir auch eine Freundschaft, Bekanntschaft, etc. anbieten. ^^



nach oben springen

#378

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 25.01.2020 16:31
von Freyja
avatar

Hey :)

Wow ich freue mich wirklich über die Angebote.
Also Tyler über eine Freundschaft würde ich mich sehr freuen. Vielleicht sind wir damals ja mal eine Weile zusammen gereist? So als Wesen, dass völlig unerfahren im Kampf ist, wäre sicher jemand hilfreich, der mehr dabei hatte als nur einen kleinen Dolch xD

So nun zu dir Lyanna: Also ich hatte geplant, dass Freyja schon etwas länger Mitglied ist. Vielleicht so ein halbes Jahr bis Jahr nach der Gründung dazugestoßen, wenn das klar gehen würde? Also wäre eine Freundschaft sicher mit drin. Und Freundinnen kann man ja nie genug haben ;)

Mason: Ok Pb musste erstmal einen Moment deinen Avatar anschmachten. Sie liebt John Murphy/Richard Harmon xD Aber jetzt bin ich voll da und würde auch dein Angebot dankend annehmen. Wir können uns ja mal näher zusammensetzen und schauen, wie sich das verbinden lässt?

LG Freyja


Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#379

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 25.01.2020 16:37
von Mason McKenzie • 449 Beiträge

Klar, ich sehe da kein Problem. Man auch intern dann alles weitere klären. :D Und immer langsam schmachten. xD



nach oben springen

#380

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 25.01.2020 16:46
von Tyler Johnson (gelöscht)
avatar

Das lässt sich auf jeden Fall einrichten. ^^


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen