Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 25.01.2020 16:46
von Freyja

Sehr gerne. Sobald ich durch die Bewerbung bin, werde ich mich in deine PNs schleichen ;) Und das mit dem Schmachten merke ich mir xD

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Diverses Archiv 25.01.2020 16:50
von Lyanna Lockhart | 2.860 Beiträge

Super dann passt das ja von der Zeitspanne her
Und dem stimme ich zu ,dann freue ich mich wenn du dann schon bald zu uns ins Forum stößt und natürlich dem Balar weibliche Unterstützung bietest

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Diverses Archiv 25.01.2020 17:26
von Chris Evans (gelöscht)

Da ich aktuell auf dem Weg ins Valley bin, könnte ich dir dann ebenfalls eine Freundschaft anbieten :)

nach oben springen

in Diverses Archiv 25.01.2020 17:52
von Freyja

Sehr gerne, Chris :) Ich würde mich dann nach der Bewerbung auch nochmal intern mit dir in Verbindung setzen :)

LG Freyja

nach oben springen

in Diverses Archiv 25.01.2020 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hier euer Rick, habe mir etwas einfallen lassen und hoffe.. darf bei euch als Free mit machen
Ich kann nicht ohne euch ganz
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen und nimmt sich meiner an
*Verteilt Kuchen, und ruht sich auf dem Bett aus*

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Lilly Collins

Mein Alter:
25

Meine gewünschte Kolonie:
Wird gesucht, sagen wir es mal so

Meine Gesinnung:
Böse oder Gut

Meine Story- und Charakteridee:
Ich bin am 17.05.1994 geboren worden, in einer kleinen Stadt an der Westküste der USA. Damals lebten meine Mutter und mein Vater noch zusammen in einer kleinen Mietwohnung. Meine Kindheit war im Grunde eigentlich ganz schön. Ich habe viel erlebt, hatte viele Freunde und hab in der Schule immer nur gute Noten geschrieben. Natürlich war ich nicht die Beste, doch ich war zufrieden mit meinen Leistungen und meine Eltern waren es auch gewesen. Bis zu dem Tag, an dem mein Vater über Nacht abgehauen war. Er war einfach verschwunden, bei Nacht und Nebel. Und er hatte und kaum etwas da gelassen. Schmuck, Wertsachen, Elektronik... das meiste war weg. Es war ein einziger Schock gewesen, als wir von einer Geburtstagsfeier zurückgekommen waren.
Seitdem mussten meine Mutter und ich alleine zurecht kommen. Allerdings hat sie den Verlust meines Vaters nie wirklich überwunden und war seit jenem Tag wirklich zusehends mehr in sich zusammen gesunken. Zwar schafften wir es, gemeinsam einige Jahre zu überstehen, doch dann schlug das Schicksal erneut zu. Meine Mutter war komplett am Ende, als sie die Diagnose erfuhr. Eigentlich hatte sie immer nur Kopfschmerzen gehabt und wir hatten gedacht, die seien von ihren vielen Sorgen. Doch dann erfuhren wir, dass sie Krebs hatte. Leider war der schon in einem fortgeschrittenem Stadium, er hatte sogar schon gestreut. Meiner Mutter ging es von Woche zu Woche immer schlechter. Bis sie vom Krankenhaus nach Hause gebracht wurde, wo sie 5 Tage später auch verstarb. Eine Welt brach für mich zusammen, zersplitterte in tausend kleine Scherben. Warum nur mussten mir auch beide meiner Eltern weggenommen werden? Es wurde gemunkelt, dass die Menschen die sich in komische Beißer verwandeln, sie gebissen haben und weswegen meine Eltern erschossen wurden.

Gegenwart
In der Zeit wo die Eltern einfach Spurlos verschwunden sind, und ich alleine Umher wander auf der Suche nach einer Kolonie, Vielleicht meinem Vater, der verschollen ist und nicht wieder auftaucht. Unterwegs treffe ich immer mehr Leute, die mich immer mehr Lehrten mit den Bogen oder Armbrust um zu gehen. Entweder lernte man Böse Menschen kennen die versuchten mich um zu bringen oder Liebe Menschen wie das Cottage by Sea. Welches mich echt gerettet hat vor der Horde an Beißer, welche hinter mir her waren. Eine weile schaute ich mich sehr gut um und landete in einer Verlassen Stadt namens Washington, wo es keine Rettung mehr Gab. Nichts und niemand war dort zu sehen, außer vielleicht welche wie vom Cottage die immer wieder Proviant suchten. Ich versteckte mich in den Wäldern, und war im Untergrund um nicht auf zu fallen. Nur wo waren meine Eltern und meine Freunde?Alles um mich herum erschreckt mich einfach nur. Hoffnung, war in meinen Augen zu sehen, ganz gleich ob es mich mein Leben kostet.

Weiteres gerne Intern..

Ich suche im Alter von:
20-30

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Affäre, Liebschaft,Freunde,Familie,Bekannte

Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
600 Wörter

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [x] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich

nach oben springen

in Diverses Archiv 25.01.2020 20:38
von Sophia Peletier (gelöscht)

Hey also ich kann dir gerne eine Freundschaft anbieten vielleicht haben wir uns draußen kennen gelernt und hab dich mit in die Kolonie genommen :) LG Sophia

nach oben springen

in Diverses Archiv 25.01.2020 20:53
von Emilio Martinez | 8.849 Beiträge

Hey Liebes

Bitte bis zum 09.02. mit dem neuen Charakter abwarten, da du dich ja gern bis dahin abmelden wolltest.
Genese in aller Ruhe. Wir wünschen dir gute Besserung

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 25.01.2020 21:05

Könnte man mir bis dahin das hier stehen lassen 👌👁️👁️

nach oben springen

in Diverses Archiv 25.01.2020 21:08

Na klar, das kann gerne hier stehen bleiben, das ist absolut kein Problem

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 25.01.2020 21:09

Okay dann bis zum 09.02

nach oben springen

in Diverses Archiv 25.01.2020 21:14

Erhol' dich gut
Bis bald
Gruß Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 25.01.2020 23:03
von Daryl Dixon | 6.263 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]

[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]

[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]

[/center]

nach oben springen

in Diverses Archiv 03.02.2020 17:59

Hier ist euer alter Rick
PB geht es besser und ist wieder start klar ^^

nach oben springen

in Diverses Archiv 03.02.2020 18:07

Hoffe meines steht noch hier <3

nach oben springen

in Diverses Archiv 03.02.2020 18:18

Hey lieber Gast

Scroll ein wenig hoch, da steht selbstverständlich noch alles da
Hab' bitte noch etwas Geduld

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 03.02.2020 18:25

Keine Angst, ich warte brav

nach oben springen

in Diverses Archiv 03.02.2020 20:24
von Abel Marshall | 1.160 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Wenn du wieder hier bist kannst du ja mal gerne in mein pn fach von lucy kommen. Da habe ich immer ein Platz frei, bei abel wäre auch Platz doch dieser ist erst fast 18 also nicht ganz in dein alter Schema :)

nach oben springen

in Diverses Archiv 04.02.2020 10:50

Klar bin ich immer da 😉

nach oben springen

in Diverses Archiv 04.02.2020 14:21

Hallo Liebes

Ich melde mich zurück. Du kannst dich anmelden gehen. Die Story ist an einer Stelle noch nicht ganz schlüssig. Aber das können wir intern dann in Ruhe besprechen

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 04.02.2020 14:25

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]

[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]

[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]

[/center]

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Ivar O Bryan

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen