Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 01.03.2020 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das passt ganz gut, da Red ja wenn sie angst hat ganz gern weg läuft, vielleicht haben sie sich so verloren?
Aber das können wir ja dann auf der anderen Seite besprechen <3
Freu mich!!!
- kurze frage noch, zu welcher Kolonie gehörst du??

nach oben springen

in Diverses Archiv 01.03.2020 13:36
von Abel Marshall | 1.165 Beiträge

Das hört sich doch schon einmal nach einer Idee an, aber du hast recht den Rest können wir ja hier klären.

Wegen deiner Frage, ich gehöre zu den riders

nach oben springen

in Diverses Archiv 01.03.2020 15:07
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]

[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]

[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]

[/center]

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 13:33

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Margaret Qualley {wurde für mich reserviert}

Mein Alter:
28 Years

Meine gewünschte Kolonie:
Wird noch gesucht

Meine Gesinnung:
Neutral, kann sich jedoch ändern

Meine Story- und Charakteridee:
• Geboren in Albuquerque, New Mexico
• Ihre Mutter starb während der Geburt und ihr Vater zog sie alleine groß
• Ihr Bruder Nathan ging zum Militär, als Dana gerade mal 5 war.
• Ihr Vater dient ebenfalls, weshalb ihre Tante Martha ständig auf sie aufpassen musste
• Sie gibt ganz normal zur Schule, hegte aber schon immer den Traum, die Tradition der Familie fort zu führen und dem Militär beizutreten
• In der Schule war sie sehr engagiert und galt als Klassenbeste
• Nach ihrem Abschluss meldete sie sich freiwillig als Rekrutin, wodurch sie ihren Vater stolz machen wollte.
• Als sie Seuche plötzlich ausbrach und in der Kaserne mehrere infizierte aufkreuzten, war Dana geflohen und begab sich auf die Suche nach ihrem Vater.
• Ihr Vater kämpfte und wurde schließlich gebissen. Als er sich verwandelte, musste Dana ihn erschießen.
• Als sie sich auf den Weg zu einem sicheren Ort machte, traf sie auf eine Gruppe Überlebender, in welcher sich auch ihr Bruder befand.
• Gemeinsam kämpften sie ums Überleben, bis auch diese Gruppe von einer Horde Beißer überrannt wurde und Dana, sowie eine Hand voll anderer überlebten
• Sie trennten sich und Dana lief gemeinsam mit einem weiteren Mitglied durch das Chaos
{• Ob sie sich einer neuen Gruppe anschließt, wird noch entschieden }

Ich suche im Alter von:
Unwichtig. Alter ist nur eine Zahl

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Einmal die komplette Palette. Eine Kolonie, zusätzlich Freunde, beste Freunde. Vielleicht sogar eine Liebesgeschichte/Affäre? Oder möglicherweise sogar ein paar Leute, die ich schon getroffen habe? Mit denen ich gedient habe?

Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu: Es ist immer unterschiedlich. Es kommt tatsächlich darauf an, wie viel mein Partner schreibt.
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
/

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [X] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 13:38
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge

Hey meine Liebe,

Na nu da lässt du uns ja erstmal ein schönes Cover von einem sehr schönen Lied da (mir persönlich mein liebstes sogar von diesem Lied )

Ich quatsche da jetzt nicht lange und verlinke dir alle unsere Mitglieder und hoffe das etwas für dich rumkommt

Hab bitte ein wenig Geduld

So ihr Lieben, ihr seit gefragt schlagt mal was vor und an alle Kolonieführer, vielleicht springt ja auch ein neues Mitglied für euch raus

Lg Lya

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 14:03
von Hanna Fields (gelöscht)

Ich kann dir Freundschaft anbieten oder Wir waren zusammen im Winter.
Was dir zusagt, bin da ganzs offen.

Lg. Hanna

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 14:32
von Dana

@Lyanna: Ein wirklich schönes Lied, nicht wahr?
Natürlich werde ich geduldig sein und vielen Dank für die Verlinkungen

@Hanna: Wir können doch gleich beides kombinieren. Durch unseren Zusammenhalt im Winter, ist eine gute Freundschaft entstanden. :)

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 14:49

Dana sehr gute Idee :-) ich freue mich wenn du wieder da bist.

Lg. Hanna

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 14:52
von Dana

@Hanna: Die Freude ist ganz auf meiner Seite ;)

Als Avatarvorschlag hätte ich übrigens auch noch:

Alicia Agneson

Oder

Astrid Berger Frisbey

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 15:10
von Kimberley McKenzie | 635 Beiträge

Die erste ist ja ne hübsche :-)
und Hallo erst mal .... ich könnte dir anbieten, da ich fast nur Nomaden war in den letzten 10 Jahren
das wir beide mal ne kleine Affäre hatten, wenn du magst. Sonst eine Freundschaft, auch wenn Kim lange brauch, um jemand wirklich Freund zu nennen :-)

Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 15:16

@Kim: Du meinst du Alicia? :)

Vielleicht hatte Dana eine Phase, in der sie Frauen mal 'daten' wollte und hat es dann mit Kim ausprobiert? Allerdings hielt es nicht lange, da Dana doch eher auf Männer statt. ;)

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 15:16

Dana, mir ist wichtig das du dich wohl fühlst. Deswegen ist der Avatar egal, solange du Spaß hast.
Bin da sehr einfach gestrickt.

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 15:29
von Kimberley McKenzie | 635 Beiträge

Ja genau die ist hübsch. Glaube ich kenne sie aus Vikings, bin ich da richtig? ^^
könnte man so machen, das es mal eine Phase war
heute hat Kim ja ihre Traumfrau schon gefunden <3
aber so hätte man eine Verbindung. Gebe Hanna aber recht, du musst dich wohl fühlen

Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 15:38
von Antonio Martinez | 666 Beiträge

Hallo Gast
meine Familie kommt auch aus Mexiko ... vielleicht bist du mit uns verwandt? Cousine, Nichte oder so?
@Lillian Martinez @Emilio Martinez @Mariana Martinez falls meine Familie nichts dagegen hätte

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

zuletzt bearbeitet 08.03.2020 15:39 | nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 15:49

Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, wenn du gerne Pops Angebot annehmen möchtest

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 15:56
von Dana

@Antonio:
Vielen Dank für das Angebot. Ich würde sagen, dass Dana's Stiefmutter eventuell mit euch verwandt war und sie dadurch zu so etwas wie einer 'Halbcousine' oder so, geworden ist. Wäre das für euch in Ordnung?

@Emilio: Was für ein Anblick...ich meine, vielen Dank für die Zusage

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 16:03
von Antonio Martinez | 666 Beiträge

Meinetwegen, mir ist das gleich :-)
wir haben eh eine sehr große Familie, jeder ist Willkommen!
*zwinkert seinem Sohn zu*

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 16:30

Wenn es so für dich besser passt, spricht natürlich auch hierbei absolut nichts dagegen.
Bewirb dich ruhig. Weiteren Anschluss findest du intern mit Sicherheit noch

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.03.2020 17:42

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]

[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]

[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]

[/center]

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 22.04.2020 14:53

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
India Eisley

{wäre toll, wenn man sie für mich reserviert}

Mein Alter:
17 Jahre alt

Meine gewünschte Kolonie:
Nomade und später würde ich gerne zu einer Kolonie stoßen.

Meine Gesinnung:
Gut oder Böse, Licht oder Schatten, jeweils eine Seite von einer Medaille. Wer kann genau dies noch definieren? Denn jeder tut nur das was getan werden muss. Dies habe ich von meinem Begleiter gelernt.

Meine Story- und Charakteridee:

◦ ist in Quantico, Virginia geboren
◦ war 6 Jahre alt gewesen als die Apokalypse ausbrach
◦ sie war gerade in der Schule gewesen, eigentlich sollte es ein schöner Tag werden, da sie Geburtstag hatte, ihre Eltern sollten sie abholen, doch diese hatten zu viel zu tun, weswegen ihr Bodyguard und Chauffeur sie abholte
◦ er rettete sie vor den Beißern
◦ ob ihre Familie noch lebt, weiß sie bis heute nicht
◦ bekam alles vom ihm beigebracht
◦ sie waren immer alleine mit ihm unterwegs
◦ in dieser Zeit lernten sie anderen nicht sofort zu vertrauen
◦ vor einem Jahr wurde sie von ihrem Begleiter getrennt, seitdem ist sie alleine unterwegs, auf der Suche nach ihm und nach einem sicheren Ort
◦ sie trägt ein Medaillon mit einem Familienfoto immer um den Hals

Ich weiß, es sind bis jetzt nicht so viele Informationen, aber ich würde gerne abwarten was man mir vielleicht so anbietet. Immerhin muss ja nicht sofort alles festgelegt sein. ^^

Ich suche im Alter von:
Das ist egal, denn Alter ist nur eine Zahl.

Ich suche:
Nun vielleicht hat ja jemand Lust sie aufzugabeln? Freunde, Familienmitglieder und was man sonst so gebrauchen könnte. Ich bin da so ziemlich offen für alles.

Durchschnittliche Länge meiner Posts:
Es kommt darauf an, je was man mir bietet und wie meine Muse ist.

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[x] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [x] 1 Post pro Woche (Hier kommt es auch auf meine Muse an)

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen