Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 23.04.2020 00:12
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Das find' ich gut. Ich werd' auch nix verraten, versprochen *zwinkert ihr amüsiert zu*

Manmanman, was guckst du da auch nach. Grazien können nicht anders, immerzu der unbändigen Neugier nachgeben, hm? Bei Vornamen hat man immer die Qual der Wahl *schmunzelt* Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du da einen tollen Vornamen für dich finden wirst Falls du doch gern noch etwas besprechen möchtest oder ich dir irgendwie bei der Qual der Wahl behilflich sein kann oder auch vllt. Heather bei Letzterem, hab ich schon mal vorsichtshalber etwas eröffnet > Little Lewis - Besprechung <

Will ich wissen, was das mit euch beiden wird? Ihr versteht euch jetzt schon zu gut

Die Kiste ruft, daher wünsch ich jetzt schon leider 'ne gute Nacht^^
Ich meld' mich morgen wieder

Gruß, Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 23.04.2020 00:57
von Heather Donovan (gelöscht)

Nix da, als wandelnder Eis-Detektor habe ich hier etwas gewittert! Versucht ihr Lewis' etwa, es zu verstecken? Das geht ja schon gut los

Das freut mich auf jeden Fall schon mal, dass du mein Angebot annehmen möchtest, lieber Gast Ein paar Bekanntschaften schaden ja schließlich nie. Je nachdem wie es dir am liebsten ist, können wir die Einzelheiten dann ja intern noch weiter klären und uns etwas ausgefeilteres überlegen

Rudelpinkeln wie in guten alten Zeiten? Falls du noch eine funktionsfähige Toilette findest - gerne Die Beißer kriegen wir zu zweit doch locker klein!

Tja Lio, du wirst schon noch sehen! Das nennt man Grazienpower!

Aber wie Mr. Martinez/Lewis schon gesagt hat, falls ich noch bei irgendwas behilflich sein kann, stehe ich natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite

Gute Nacht Lio und bis dann Gasti

nach oben springen

in Diverses Archiv 23.04.2020 10:33
von Isabelle Angel Black | 682 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich suche noch mein Bruder

Was ich dir auch noch an bieten könnte wehre mein ex Freund der aus dem nichts auf taucht und die Welt von Angel auf dem Kopf stellt

An sonsten eine sehr gute Freundschaft

nach oben springen

in Diverses Archiv 23.04.2020 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Huch, huch.
Jetzt hab ich ja wirklich jede Menge Angebote bekommen, worauf ich jetzt mal einzeln der Reihe nach darauf eingehe.

An Abel Marshall:
Wenn deine Familie nichts dagegen hat, wäre das sicherlich interessant.
Vielleicht könntest du oder jemand anderes aus deiner Familie etwas zu euren Verhältnissen untereinander erzählen?

An Anna Avery:
Ist das so? Nun, wie sich das ganze entwickeln würde, bin ich auch ziemlich offen.
Ich würde dich gerne intern über das Angebot anschreiben

An Lagertha Kormákr:
Zu Geschwistern würde ich sagen, die Avatare die ich im Kopf habe, sehen nicht wirklich skandinavisch aus. Das würde glaube ich nicht wirklich passen. Zu deinem anderen Vorschlag mit der Beziehung würde ich mich aber gerne intern mal bei dir melden, um zu gucken wie das passt.

An Alexis Ilex:
Vielen Dank! Ich werde es mir auf jeden Fall in den Hinterkopf behalten und mich erkundigen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus was.

An Heather Donovan:
Das klingt doch mal vielversprechend!
Ich bin mir sicher das wir etwas passendes finden werden. Intern werde ich mich auch nochmal bei dir melden

An Angel Richmond:
Ähnliches Angebot wie bei Lagertha. Ich würde sagen ich schau mir nochmal beide eure Storys intern an und guck mal was besser passt und ich meld mich dann nochmal bei euch

Vielen Dank für die vielen Angebote!
Ich denke ich hau einfach mal eine Bewerbung rein, schuster mir was aus und komm rüber zu euch.
Dann können wir näheres besprechen. Ich freu mich!

Lyanna Lockhart gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 23.04.2020 12:36
von Lyanna Lockhart | 3.025 Beiträge

Hey lieber Gast,

Ich freue mich das sich auch bei dir einige gemeldet haben und du ein paar Vorschläge mitnehmen konntest.

Dann sage ich mal, wir sehen uns dann in den Bewerbungen!

Lg Lya

nach oben springen

in Diverses Archiv 23.04.2020 12:37

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]

[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]

[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]

[/center]

nach oben springen

in Diverses Archiv 23.04.2020 13:12
von Abel Marshall | 1.165 Beiträge

Also das Verhältnis in unserer Familie ist bis jetzt recht harmonisch. Wir bestehen aus @Jax Marshall (der Anführer von den riders) aus @Thomas Marshall (jüngerer bruder) zwei neu geborenen Zwillingen die noch nicht hier sind da sie gerade erst geboren sind und @Talinda Ann Marshall (Mutter der Zwillinge und Stiefmutter von Tom und mir) und so gesehen der leibliche Mutter, diese haben wir hier im Forum aber nicht und es ist auch unbekannt ob sie noch lebt. Ach ja und @Gemma Marshall doch diese ist ein NPC. Aber kannst dich ja einfach erst einmal, wie du schon vorgeschlagen hast, bewerben und dann kann man ggf. Noch was umändern solltest du dich zu der Familie dazu entscheiden :)

1 Mitglied stalkt es
zuletzt bearbeitet 23.04.2020 13:13 | nach oben springen

in Diverses Archiv 23.04.2020 15:30
von Dana Walker (gelöscht)

An den männlichen Gast :)

Dana hat leider einen Hang zu den bösen Kerlen und mit komplizierten Persönlichkeit kann sie ziemlich gut um. Solltest du also eine vergangene (oder aktive) Affäre suchen, würde ich Dana zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße.

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 14:28

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Timothy Granaderos oder Rafael Miller

Mein Alter:
25

Meine gewünschte Kolonie:
bin da offen

Meine Gesinnung:
mal sehen

Meine Story- und Charakteridee:
Dachte an einen Jungen Mann welcher vor dem Ausbruch des Virus als Model und Dealer arbeitete und sich seither durchschlägt

Ich suche im Alter von:
vor allem zwischen 18 und 30

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Alles ;) bin für Familienmitglieder offen genau wie für Freunde, Bekannte oder Liebschaften

Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[ x] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
XXX

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [x ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 14:43

Hey lieber Gast
Schön das du zu uns gefunden hast!

Ich muss dir leider schon vorab mitteilen bei deinen beiden schnuckeligen Avataren das ich da leider nur Timothy Granaderos durchgehen lassen kann, denn soweit ich sehen konnte bzw Google mir mitteilen konnte ist Rafael Miller ein Instagram Model bzw ein Model das wohl bei einer Show mitmachte. Solche Avatare sind leider nicht erlaubt, tut mir Leid. Korriegiere mich bitte wenn ich da falsch liegen sollte Deswegen ist es super das du da bereits einen weiteren angegeben hast

Ich markiere dir dann mal unsere Mitglieder und hoffe dass das ein oder andere herausspringt für dich!

Bitte hab auch ein wenig Geduld

Lg Lya

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 14:43 | nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 17:40

Hallo lieber Gast,
Ich könnte dir entweder einen Halbbruder anbieten (gleich Mutter, anderen Vater) oder aber auch eine Freundschaft anbieten :)
Meine Familie ist recht groß, daher würdest du sicher einigen Kontakt finden, auch wenn sie nicht deine eigene Familie wäre. Ich würde oder eher ich lebe bei den Riders :)

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 17:57
von Arlene Prester | 1.948 Beiträge

Hey

Könnte dir eine freundschaft anbieten vielleicht war damals mehr.
Arlene lebte vor der Apokalypse auf der Straße daher könnte man sich kennen

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 18:23
von Dana Walker (gelöscht)

Guten Abend :)

Etwas familiäres kann ich dir leider nicht anbieten. Allerdings wäre ich bereit, mich für eine Liebschaft oder eine aktuelle Bettgeschichte anzubieten. Vor der Apokalypse wäre es nicht möglich gewesen, da ich damals bei der Army und noch verlobt war und bis vor kurzem ließ ich niemanden an mich heran. :)

Liebe Grüße

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 19:20

Das klingt doch super wegen dem Halbbruder @Abel
Kannst du näheres schreiben wegen der Storyline usw?
Ist man dann gemeinsam aufgewachsen?

@Arlene und Dana, klingt toll, näheres kann man sicher auch intern dann besprechen ;)

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 19:28

Das mit dem gemeinsam aufgewachsen könnte man dann noch klären. Denn du wärst ja älter :) entweder würdest du dann bei deinem dad aufwachsen oder bei der mum, mit dem neuen Mann jax und eben mir. Oder aber beim Vater und du warst immer mal wieder bei der Mutter:)

Jax selber ist jetzt such nicht mehr mit meiner leiblichen mutter zusammen sondern mit einer anderen Frau, welche ich als mutter ansehe. Ob meine leibliche mutter noch lebt weiß ich nicht.

Laut Story war sie nur ein arsch wodurch jax sie z.B. verlassen hat

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 19:43

Ok und in welcher Stadt ist dein Chara geboren / hat er gelebt?

Larinia Mae Edgington gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 20:06
von Isabelle Angel Black | 682 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich bin auf der Suche nach mein Bruder

Kann dir auch eine gute Freundschaft anbieten

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 20:59

Also aufgewachsen bin ich in Charming, Kalifornien.

Doch war ich noch nicht so alt als mein Vater und meine mum sich getrennt haben. Muss selber noch schauen wie alt genau da ich meine Story noch leicht ändern muss da ich zu Beginn falsch verstanden habe was die Mutter anging xD

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 21:01 | nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 23:41
von Emilio Martinez | 9.638 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]

[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]

[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]

[/center]

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 09:05

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Amber Heard, Inbar Lavi, Zoe Kravitz oder Gaia Weiss

Mein Alter:
30 Jahre

Meine gewünschte Kolonie:
bin für das meiste offen, aber bitte keine Mördertruppe ;)

Meine Gesinnung:
meistens gut

Meine Story- und Charakteridee:
Sie war die große Schwester in der Familie und musste schon früh erwachsen werden, da ihr Dad Alkoholiker war und nichts auf die Reihe bekommen hat. Er versank darin. Ihre Mum hingegen schuftete damit sie etwas zu essen hatten. Somit musste sie sich um ihre Geschwister kümmern.
Wurde nach der Schule Krankenschwester und interessierte sich auch viel für die Natur und was man darauf ziehen kann, an Salben usw.
Sie wurden getrennt als alles begann und seither streifte sie allein durch die gegend.
(wollte noch vieles offen lassen um zu ziehen welche Angebote ich bekomme und ich diese zusammen bringen kann)

Ich suche im Alter von:
von bis. Bin für vieles offen

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Freunde die zur Familie werden, oder meine eigentliche Familie, ehemalige Partner oder einen zukünftigen, besten Freund und beste Freundin

Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[X ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
XXX

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ x] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen