Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 13.05.2020 09:28
von Vesta Fragile Lewis | 63 Beiträge

Einen wunderschönen Morgen,

nein, ich bin keiner von den Admins, aber ich dachte mir trotzdem einfach das ich dir eine Verbindung anbiete.

Also ich könnte dir anbieten, dass wir uns von früher kennen - nein, keine Verbindung vor dem Ausbruch, dass wäre ein bisschen kompliziert, aber wir könnten uns im Jahr 2013 (ich war damals 10 gewesen) kennengelernt haben. Dort war ich nämlich mit meinem Begleiter (ehemaliger Bodyguard) in einem Motel in Springfield gewesen. Nachdem eine Gruppe das Motel überfallen hat mich mein Begleiter gerettet (niemand anderen) sind wir geflohen. Wer weiß vielleicht warst du ja Teil im Motel gewesen und hast überlebt? Vielleicht begegnen wir uns dann in der Zukunft wieder? Wir könnten natürlich damals eine gute Beziehung zueinander gehabt haben.

Wenn dir die Idee nicht gefällt, finden wir bestimmt etwas anderes und zur Not treffen wir uns einfach intern in den PNs.

Ach ja, bevor ich es vergesse Inbar Lavi ist hier im Forum vorhanden und natürlich werde ich dir unsere wundervollen Admins verlinken, damit sie sich um dich kümmern.

@Daryl Dixon @Emilio Martinez @Ivar O Bryan @Lyanna Lockhart - schwingt eure sexy Hintern hier her.

Lyanna Lockhart gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied findet das süß
zuletzt bearbeitet 13.05.2020 09:33 | nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 09:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi Vesta, das klingt nach einer tollen Idee :)

Ach und vielen Dank für die Info, habe ich ganz übersehen. Dann fällt Inbar raus :D

Vesta Fragile Lewis gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 09:44
von Lyanna Lockhart | 2.760 Beiträge

Dein Ruf wurde erhört Vesta

Guten Morgen lieber Gast,

Wie schon gesagt wurde ist Inbar Lavi hier schon vergeben aber die restlichen Avatare stehen dir frei zur Verfügung.
Da hast du echt die Qual der Wahl

Ich verlinke dir dann mal brav unsere ganzen Mitglieder und drück dir die Däumchen das du ein paar Sachen vorgeschlagen bekommst.
Ein Vorschlag ist ja schon eingeflattert

Es ist noch etwas früh, die meisten werden noch unterwegs sein oder vielleicht gar in ihren Bettchen liegen
Deswegen bitte ich dich um ein wenig Geduld

Lg Lya

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 11:38

okay vielen Dank Lyanna :) Dann warte ich hier brav

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 12:14
von Lagertha Kormákr (gelöscht)

Hallo lieber Gast

ich hab grad Gaia Weiss gelesen, bei dieser Dame könnte ich mir doch glatt einer Verbindung vorstellen
vielleicht Verwandschaft?
Sie würde auch wunderbar bei uns ins Balar Dorf rein passen oder @Ivar O Bryan ?!
Also falls du dich für diesen Avatar entscheiden solltest, finden wir sicher etwas passendes :-)

Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 12:17
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

Ja eine Inbar haben wir schon bei uns, bei unseren Ridern :-)
aber Amber ist auch toll und wenn du Lust auf eine Motorradgruppe hast, dann biete ich dir eine gute Freundschaft
an. Für Geschwister sehen wir leider doch zu verschieden aus :-)
wenn du ihm gleichen Alter sein solltest, könnte man sich auch vor der Apokalypse kennen oder du warst früher mal bei den Saviors bei Negan, da könnte man sich dann auch kennen gelernt haben. Nun gehöre ich aber zu den guten <3

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 13:23

schwanke wirklich zwischen Gaia und Amber
und es sind beides tolle Angebote ^^

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 13:28
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

Du hast die Wahl :-D
und mit beiden Kontakten, lasse es dir durch den Kopf gehen
auch wenn es schwierig ist

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 14:02

Talinda: welche Motorradgruppe wäre das denn?

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 14:03
von Emilio Martinez • 8.345 Beiträge

Nimm die Amber, die ist heiß (;
Damit meint sie uns Anarchy Riders.

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

2 Mitglieder looooooool
nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 14:19
von Isabelle Angel Black | 559 Beiträge

Ich könnte dir eine Freundschaft an bieten

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 15:01
von Amy Swanson (gelöscht)

Hallo lieber Gast

Wie @Lagertha Kormákr weiter oben bereits gesagt hat, würde vor allem Gaia perfekt zu unserer Kolonie Valley Balar passen.
Gerade auch wenn dein Charakter einen Bezug zur Natur hat, wie du geschrieben hast, wäre sie hier sicher gut aufgehoben. Und eine Mördertruppe sind wir auf jeden Fall nicht, das kann ich dir versichern
In Balar könnte ich dir Amy als Connection jedweder Art anbieten, aber auch mit den anderen Bewohnern des Valleys hättest du gleich ein paar nette Kontakte gefunden.

Doch egal wie du dich letztendlich entscheidest bezüglich Ava und Kolonie, bin ich mir sicher, dass du hier im Forum schnell Anschluss finden wirst

Liebe Grüße

Ivar O Bryan und Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 15:32
von Ivar O Bryan | 1.330 Beiträge

Huhu lieber Gast ^^

Also ich kann den Ladys - @Lagertha Kormákr und @Amy Swanson - nur zustimmen, Gaia würde super nach Balar passen.

Allein wie Amy schon sagte, du magst die Natur => Balar ist mitten in der Natur, rund herum Berge und das Dorf liegt direkt am See. Obendrauf haben wir die verschiedensten Tiere im Dorf, sogar einen kleinen Teddybären alias einen zahmen Schwarzbären.
Ein weiterer Pluspunkt wäre: Eine Krankenschwester wird immer gesucht. Unsere Ärzte sind uns leider abhanden gekommen, aber jemand, der sich in der modernen Medizin auskennt, ist immer sehr willkommen
Zumal die meisten in deinem Alter wären (25-30), wodurch Anschluss garantiert ist. Durch regelmäßige Kolonietreffen - Things, würden auch schüchterne Leute schnell alle Dorfmitglieder kennenlernen.

Wenn du Lagerthas Angebot mit der Verwanschaft annimmst, wären wir sogar auch über gefühlt zehn Ecken verwandt, womit du indirekt auch noch Ivar als Verwandschaft dazubekommen würdest und somit auch noch die kleine Skadi mit ihrem Teddybären (Ziehschwester von Ivar) XD

LG Ivar

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 17:27

Liebe Amber Heard - Anwärterin

Die Beiden versuchen gerade mächtig um deine Gunst zu buhlen. Ihre Argumente: Natur, Teddybär und anderer Avatar. Reicht das wirklich aus? Rein zufällig sind bei uns noch ein paar Flächen frei. Dort kannst du all deine Kräuter und beliebiges Gewächs anpflanzen, die du brauchst. Jemand der Salben herstellen kann, ist auch bei uns nicht fehl am Platz. Wenn man obendrauf berücksichtigt, was du bezüglich der Postlänge und Aktivität angekreuzt hast, wärst du vermutlich bei den Riders besser aufgehoben (;

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
2 Mitglieder looooooool
1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied schockiert es
1 Mitglied trinkt darauf einen
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 18:16

uui, das wird ja immer schlimmer mit einer Entscheidung treffen :D
Das hatte ich noch nie so krass

Sind auf jeden Fall alles gute Argumente ;)

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 19:52

Also bisher eher nichts für dich dabei? xD

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 20:00

ich tendiere denke ich schon ein wenig mehr für die Riders.

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 20:03

Aber? Was fehlt dir noch? *schmunzelt*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 20:17
von Elijah Magoro | 511 Beiträge

Also die Rider sind ne tolle Truppe, muss man schon sagen^^

Kann dir mit Elijah wenn du möchtest einen (guten) Freund in der Kolonie anbieten. Er ist zwar ein ein wenig schweigsamer Typ, aber dafür ein guter Zuhörer ^^

LG

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Diverses Archiv 13.05.2020 20:18
von Dana Walker (gelöscht)

Solltest du dich den Riders anschließen, könnte ich mich auch als beste Freundin zur Verführung stellen. Es dauert nicht mehr lange, dann bin ich auch ein Teil dieser tollen Truppe :)

Emilio Martinez gefällt das
zuletzt bearbeitet 13.05.2020 20:19 | nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen