Hey ihr Überlebenden, liebe Grüße aus der Ferne, ich hoffe einige kennen mich noch.
Ich bins euer Noah.
Ich bin seit einiger Zeit doch am Überlegen, wieder zu schreiben. Ich vermisse euch irgendwie.
Ich würde vielleicht wieder mit einsteigen und suche nach dem Passenden Platz für mich und natürlich wenn es geht gleich mit Anschluss.
Am liebsten wäre mir wieder Noah ins Spiel zu bringen. Ich mag diesen Chara einfach. Würde aber, wenn mich was anspricht, auch was anderes Übernehmen.
Falls also jemand Lust hat, eine Interessante Idee hat, würde ich mich freuen sie zu hören.
Wenn ein Probe nötig ist kann ich die gerne liefern, vielleicht sind ja auch im Forum noch einige Posts von mir da.
Zur PB: Ich bin eigentlich recht aktiv und kreativ und lasse gerne neue unerwartete Situationen aufkommen, Allerdings erwarte ich das auch von meinem PP. Plays die sich Tagelang um ein Thema drehen ohne das was neues passiert auf das ich als Chara reagieren kann oder wenn nur immer ich das Play vorgebe und andere darauf nur reagieren, dann find ich das irgendwann einfach Öde und dann leidet die Quali meiner Beiträge auch sehr. Ich bin ein Freund von Scheinbar Unwichtigen Details die ich gerne beschreibe, z.B. Die Umgebung, Geräusche und Gerüche oder das grünliche Licht das entsteht, kurz bevor ein Unwetter losbricht. Dinge eben die einem das Gefühl geben wirklich mitten drin zu sein. Auch Gefühle können mitunter schon mal umfangreicher beschrieben werden und einen Verlust den mein Chara im Spiel erlebt, wird er nicht 3. Posts Später schon vergessen haben, sondern es wird ihn weiter beschäftigen und immer mal wieder einfließen. Alles eben was einen Chara so ausmacht.
Ich bespiele gerne Charas, die Neutral sind und sich nicht auf ein Bestimmtes Geschlecht Fixieren.
Noah z.B. mit dem Ava von Ricky Martin um die 30 J ist zum Beispiel Bi-Sexuel. Womit wir auch schon zu meinem Bevorzugten Charakter kommen.
Noah war vor der Apokalypse schon ein Weltenbummler mit Latein-Amerikanischer Herkunft und lebte in einem VW Bus, den er sich zum Camper ausgebaut hatte. Seine Familienverhältnisse waren eher zerüttet gewesen weshalb er schon früh von zuhause wegging. Er hielt sich mit allerhand Handweks-Dienstleistungen und Gelegenheits-Jobs über Wasser, denn viel brauchte er nicht zum Leben.
Nach dem Ausbruch lebte er meist allein, hielt sich aber auch in diversen Kolonien auf. Freunde findet er schnell doch echte Bindungen geht er selten ein.
Sein Bester Freund ist sein Pferd, ein brauner Hengst Namens Ventosa, den er vor Jahren im Wald vor den Zombies Rettete.
In der Zeit der Apokalypse hat er sich zu einem passablen Jäger und Fallensteller entwickelt, hat aber auch viele Handwerkliche Qualitäten die in einer Kolonie sicher gerne gesehen sind.
Er ist Charmant, vor allem Frauen gegenüber, mitunter kann er aber auch sozial ein wenig ungeschickt sein. Außerdem kann er sein eigenes Blut nicht sehen.
Schusswaffen findet er fürchterlich und benutzt sie nicht gerne "zu laut, zu Auffällig" lieber geht er mit seinem Bogen auf die Jagd, führt stehts ein Messer mit sich und fürs Grobe hat er eine Art Machete mit der sich Zombies als auch kleine Bäume ganz gut fällen lassen.
So. Soweit zu mir und meinem Chara.
Hat denn nun jemand verwendung für uns?
LG Noah und PB