Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#581

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 04.07.2020 10:47
von Duo Maxwell | 363 Beiträge

Ich meld mich schon mal zwischen. Vielen Dank auf jedenfall schon einmal, dass sich schon jemand gemeldet hat :D

@Zoé Cornet, Familie wird wohl eher schwieriger, denn Yukis Wurzeln sind in Japan und hier in den Staaten hat sie, bis auf ihre Tochter, keine leibliche Familie. Wenn sie Freunde sein sollten, wüsste ich nicht wie sie sich kennen gelernt haben könnten. Aus dem Stecki lese ich, dass sie schon im Zoo war, als Yuki allein unterwegs ist. Seit dem Überfall von Menschen, ist Yuki da sehr zurückhalten und meidet eher große Gruppen. Sicherlich wird sie nicht im Zoo aufgetaucht sein.

@Isabelle Angel Black, um sehr gute Freude werden zu können, müssten sich die beiden, zumindest von Yukis Seite aus, sehr gut kennen und vertrauen haben. Das kann aber nur passieren wenn sie länger zusammen sind. Nach den Steckis der beiden, würden sie sich eher vielleicht zufällig mal über den Weg laufen und dann schnell wieder trennen. Aber zu mindestens könnten sich die beiden kennen.

@Sergej Michail Iwanow Also, ich finde die Idee an sich sogar richtig nice :D Theoretisch wäre es möglich, dass ihr Onkel das sogar gemacht haben könnte, allein um seine Spuren gut zu verwischen. Bei dem Anschlag auf ihrem Bruder hatte er dann aber selbst versucht was zu machen, wurde deswegen dann ja erwischt. Die Iwanow Familie zu verraten wäre sicherlich mehr als schlecht gewesen, deswegen hat auch noch keiner wirklich den Zusammenhang stellen können.
Fragt sich nur, wie soll Yuki das herausfinden? Sie wird sicherlich niemals nach weitern Schuldigen suchen. Zumal es ja immer hieß, dass es ihr Onkel alleine war. Allerdings könnte ihr Bruder davon wissen. Für ihn wollte ich tatsächlich auch ein Gesuch schreiben. Vielleicht kann man da dann gleich spannende Inhalte bieten. Denn dann wäre es wirklich interessant zu sehen, wie das alles weiter gehen könnte.



nach oben springen

#582

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 04.07.2020 12:16
von Sergej Michail Iwanow | 127 Beiträge

@Duo
Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass die Iwanows eben auch ihren Zusammenhang mit dem Attentat gut verwischt hatten. Die sind ja immerhin Profis und so Segej ist anders als seine Restliche Familie und nicht durch und durch Böse. Vielleicht hat sie ihn ja ein paar mal gesehen, als die Familie versucht hat Geschäfte zu machen. Wenn sie sich wieder sehen, könnte es also durch aus passieren das Sergej von sich aus die Wahrheit erzählt. damit sie darüber eben Klarheit hat zumindestens. Ich fand die Idee halt auch sehr interessant und daher schlag ich es ja vor



“Don’t get mad at me. Don’t you do that. I had to. I had to look out for you. That’s my job!”
                             

Duo Maxwell gefällt das
nach oben springen

#583

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 04.07.2020 12:26
von Duo Maxwell | 363 Beiträge

@Sergej Michail Iwanow
Es würde auf jedenfall interessante Möglichkeiten aufzeigen. Ob Yuki sich so schnell erinnern würde, weiß ich nicht. Der Tod ihrer Eltern war keine einfach Zeit und sie denkt nicht gern daran zurück. Aber tatsächlich, wäre es eine Möglichkeit, an die ich so nie gedacht hätte *freu* Man müsste dann nur schauen, wie und wo sie sich mal über den Weg laufen XD
Aber ja, wenn ich Yuki anmelde, klingt das nach einer spannenden Entwicklung, die ich echt nicht in betracht gezogen hätte :)



Sergej Michail Iwanow gefällt das
nach oben springen

#584

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 04.07.2020 12:31
von Sergej Michail Iwanow | 127 Beiträge

Schön das dir die Idee gefällt. ♥
Ach da gibt es immer Mittel und Wege. Aktuell ist der gute mit @Zoé Cornet unterwegs. Und wo die noch alles landen bevor das sie das Anwesen der Iwanows finden, wer weiß xDD Auf jedenfall hätte man so zumindestens eine gute Grundbasis
@Duo



“Don’t get mad at me. Don’t you do that. I had to. I had to look out for you. That’s my job!”
                             

Duo Maxwell gefällt das
nach oben springen

#585

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 04.07.2020 14:38
von Duo Maxwell | 363 Beiträge

Yuki ist aktuell dann ja auch noch nicht in Balar angekommen. Da soll sie aber eigentlich hin, weil dieses Leben absolut zu ihr passt. Ich hoffe, dass sich noch Leute finden, die Damon und Kasumi übernehmen wollen. Die fehlen zu meinem persönlichen Glück XD

@Sergej Michail Iwanow



nach oben springen

#586

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 05.07.2020 15:42
von Ivar O Bryan | 1.328 Beiträge

So ich bin auch endlich da und kann dir mein Angebot machen ^^

Ivars Vater war ebenfalls Unternehmer. Sie haben vor allem ihr Geld durhc den weltweiten Verkauf von teuren Whisky verdient, aber auch durch andere Sachen, da sie hin und wieder Firmen aufgekauft haben. Dadurch dass Yukis Vater in Tokio eines der größten In- und Export Geschäfte besaß, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Firmen zusammen gearbeitet haben.
Hin und wieder konnte Ivar dann seinen Vater begleiten und hat so Yuki kennengelernt oder Yuki war mal mit ihrem Bruder und Vater in Amerika, da dieser dort die Firmen von Ivars Dad besichtigen wollte ^^
Also mein Vorschlag wäre eine Bekanntschaft, da die Treffen ja nicht so oft waren. Sobald Yuki in Amerika auf das Internat gegangen ist, können sie sich natürlich öfters gesehen haben ^^

Wenn du die Verbindung zur Mafia eingehst - dass sie die Auftragsmorde begangen haben, kann es besonders lustig werden, denn die O'Bryans hatten mit den Iwanows zu tun. Ivar sollte sogar mit @Nadeschda Iwanow verlobt werden.
So kann Yuki Ivar eventuell von deren Überleben erzählen, wenn sie Sergej trifft ^^

@Duo


Duo Maxwell gefällt das
1 Mitglied fühlt sich geschmeichelt
nach oben springen

#587

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 05.07.2020 15:57
von Duo Maxwell | 363 Beiträge

Oh wow
Ich hätte echt nicht erwartet, dass es so viele neue Möglichkeiten gibt. Bei den tollen Angeboten kann ich sie ja nur anmelden

@Ivar O Bryan, ich glaube ich würde das so mit aufnehmen, dass Ivar und Yuki sich flüchtig kennen. Ivar wird dann sicherlich auch mitbekommen haben, dass ihre Eltern verstorben sind. Ich werd da den Stecki noch mal ein bisschen anpassen.

@Sergej Michail Iwanow, genauso würde ich das auch gern mit dir machen. Also den Stecki anpassen. Noch ist Yuki ja nicht Balar angekommen, dann kann man sich bestimmt begegnen.

Zu meinem restlichen Glück würden dann noch meine chars fehlen, aber die werde ich dann wohl erst einmal als Gesuch rein stellen.



Jonathan Kingsley und Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#588

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 05.07.2020 16:41
von Jonathan Kingsley | 387 Beiträge

Ich schreib mal mit meinem Haupt Account xDD

Also man könnte auch mal mit Zoé absprechen, ob es für sie Okay ist. Dann könnten wir dich vielleicht zwischen durch kurz aufgaben und zu Balar bringen?

Und ich bin damit vollkommen einverstanden

@Duo



Duo Maxwell gefällt das
1 Mitglied fühlt sich geschmeichelt
nach oben springen

#589

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 05.07.2020 16:44
von Duo Maxwell | 363 Beiträge

@Jonathan Kingsley
Das wäre eine Möglichkeit, wenn Zoe damit kein Problem hat. Vor allem, Sergej könnte Yuki sogar erkennen, aber sie hat ja absolut keine Ahnung :D



Jonathan Kingsley gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#590

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 05.07.2020 16:49
von Jonathan Kingsley | 387 Beiträge

Ich schreib ihr mal per PM und dann würde ich mich bei dir per PM melden. Aber du kannst dich auch erstmal gerne um die Gestaltung deines Charas kümmern ♥

@Duo



Duo Maxwell gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#591

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 08.07.2020 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey @Lyanna Lockhart

Danke schön fürs Willkommen heißen,

Ich hab meinen Text nochmal herkopiert damit ich nicht alles neu schreiben muss. Meine Frage gilt aber weiterhin. Wer kann mir Anschluss bieten.

Hey ihr Überlebenden, liebe Grüße aus der Ferne, ich hoffe einige kennen mich noch.
Ich bins euer Noah.

Ich bin seit einiger Zeit doch am Überlegen, wieder zu schreiben. Ich vermisse euch irgendwie.
Ich würde vielleicht wieder mit einsteigen und suche nach dem Passenden Platz für mich und natürlich wenn es geht gleich mit Anschluss.

Am liebsten wäre mir wieder Noah ins Spiel zu bringen. Ich mag diesen Chara einfach. Würde aber, wenn mich was anspricht, auch was anderes Übernehmen.
Falls also jemand Lust hat, eine Interessante Idee hat, würde ich mich freuen sie zu hören.

Wenn ein Probe nötig ist kann ich die gerne liefern, vielleicht sind ja auch im Forum noch einige Posts von mir da.

Zur PB: Ich bin eigentlich recht aktiv und kreativ und lasse gerne neue unerwartete Situationen aufkommen, Allerdings erwarte ich das auch von meinem PP. Plays die sich Tagelang um ein Thema drehen ohne das was neues passiert auf das ich als Chara reagieren kann oder wenn nur immer ich das Play vorgebe und andere darauf nur reagieren, dann find ich das irgendwann einfach Öde und dann leidet die Quali meiner Beiträge auch sehr. Ich bin ein Freund von Scheinbar Unwichtigen Details die ich gerne beschreibe, z.B. Die Umgebung, Geräusche und Gerüche oder das grünliche Licht das entsteht, kurz bevor ein Unwetter losbricht. Dinge eben die einem das Gefühl geben wirklich mitten drin zu sein. Auch Gefühle können mitunter schon mal umfangreicher beschrieben werden und einen Verlust den mein Chara im Spiel erlebt, wird er nicht 3. Posts Später schon vergessen haben, sondern es wird ihn weiter beschäftigen und immer mal wieder einfließen. Alles eben was einen Chara so ausmacht.
Ich bespiele gerne Charas, die Neutral sind und sich nicht auf ein Bestimmtes Geschlecht Fixieren.

Noah z.B. mit dem Ava von Ricky Martin um die 30 J ist zum Beispiel Bi-Sexuel. Womit wir auch schon zu meinem Bevorzugten Charakter kommen.

Noah war vor der Apokalypse schon ein Weltenbummler mit Latein-Amerikanischer Herkunft und lebte in einem VW Bus, den er sich zum Camper ausgebaut hatte. Seine Familienverhältnisse waren eher zerüttet gewesen weshalb er schon früh von zuhause wegging. Er hielt sich mit allerhand Handweks-Dienstleistungen und Gelegenheits-Jobs über Wasser, denn viel brauchte er nicht zum Leben.

Nach dem Ausbruch lebte er meist allein, hielt sich aber auch in diversen Kolonien auf. Freunde findet er schnell doch echte Bindungen geht er selten ein.
Sein Bester Freund ist sein Pferd, ein brauner Hengst Namens Ventosa, den er vor Jahren im Wald vor den Zombies Rettete.
In der Zeit der Apokalypse hat er sich zu einem passablen Jäger und Fallensteller entwickelt, hat aber auch viele Handwerkliche Qualitäten die in einer Kolonie sicher gerne gesehen sind.
Er ist Charmant, vor allem Frauen gegenüber, mitunter kann er aber auch sozial ein wenig ungeschickt sein. Außerdem kann er sein eigenes Blut nicht sehen.

Schusswaffen findet er fürchterlich und benutzt sie nicht gerne "zu laut, zu Auffällig" lieber geht er mit seinem Bogen auf die Jagd, führt stehts ein Messer mit sich und fürs Grobe hat er eine Art Machete mit der sich Zombies als auch kleine Bäume ganz gut fällen lassen.

So. Soweit zu mir und meinem Chara.

Hat denn nun jemand verwendung für uns?
LG Noah und PB


Duo Maxwell gefällt das
nach oben springen

nach oben springen

#593

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 08.07.2020 16:12
von Abel Marshall | 1.122 Beiträge

*springt ganz schnell einmal hier rein und schwärmt innerlich, aber nur wegen pb*

Hey du,
Wir kennen uns nicht oder zumindest nicht nicht oder nicht mehr ? Wie man es nehmen will. Wenn du magst würde ich dir eine Freundschaft anbieten oder ein Cousin mütterlicher Seite (da mein alter Cousin weg ist kann ich das xD).

Auf jedenfall freue ich mich sehr das du wieder zu uns findest :)



nach oben springen

#594

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 08.07.2020 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Abel,

das hört sich ja schon mal gut an. Allerdings waren das zu viele "nicht"... Hilf mir mal welchen Chra von dir ich denn gekannt habe...


nach oben springen

#595

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 08.07.2020 18:25
von Emilio Martinez • 8.325 Beiträge

Heyhey Noah

Freut mich, dass du dich zurück meldest und wieder mitmischen möchtest
Da ich ein hundsgemeiner Admin bin, gebe ich dir einen kleinen Tipp, damit die tausend Fragezeichen endlich verschwinden Denn ich finde schon, dass du wissen solltest, um wem es sich dabei handelt *schmunzel* Um meine ehemalige Schwester, ich denke, du kennst sie mit Sicherheit noch
Du sagtest auch andere Angebote? Falls du wieder Lust auf einen Kindercharakter hättest... Yuki würde sich z.B. sehr über ihre 8 jährige Tochter freuen. Yuki's besten Freund Damon, den die Kleine inzwischen wie einen Vaterersatz ansieht, werde ich die Tage ins Leben holen. Also falls Interesse bestehen würde und du mehr darüber wissen möchtest, würde ich dir Yuki verlinken. Allerdings hätte die PB leider erst am späten Abend Zeit.

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Yuki Kuran gefällt das
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#596

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 09.07.2020 01:35
von Yuki Kuran | 33 Beiträge

Hey lieber Gast :D

Ja, so wie der liebe Lio schon gesagt hat, suche mich mein Töchterchen.
Ich würde mich freuen, wenn sie auch bespielt werden würde *lächel*
Wir würden nach Balar Island ziehen wollen. Kannst dir ja gern mal den Stecki von Yuki durchlesen, da steht wie Kasumi (am Namen halte ich nicht zwangsweise fest) aufgewachsen ist.
Bei Fragen kannst du mich auch gern anschreiben :D

LG
Yuki



Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#597

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 09.07.2020 01:39
von Duo Maxwell | 363 Beiträge

Hallo Gast/Noah :D

Ich mag den Charakter :D
Wenn du ihn nach Balar Island schicken magst, wird Duo ihn lieben :D
Oder sie kennen sich von früher, wo auch Duo noch unterwegs war.
Er würde sich auf jedenfall freuen, Noah zu seinen Freunden zählen zu könne, oder auch mehr :D

LG
Duo



nach oben springen

#598

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 09.07.2020 12:09
von Noah Fleming
avatar

Hey perfekt. Dann melde ich Noah heute Abend an und auf Yuki komm ich nochmal später zurück.
Dann bis bald Leute.
Euer Noah.


nach oben springen

#599

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 09.07.2020 12:18
von Noah Edwardson | 39 Beiträge

Hey ;)
Also ich hab im Grunde nicht wirklich was dagegen aber ist es ok wenn es zwei Noah gibt? ...öÖ.....
Dachte bisher wäre das "verboten"?


nach oben springen

#600

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Diverses Archiv 09.07.2020 14:06
von Emilio Martinez • 8.325 Beiträge

Dann ändern wir eben deinen Vornamen um, Mr. Edwardson

Bis heute Abend Mr. Fleming

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied knurrt dich an
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Vesta Fragile Lewis

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 245 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1657 Themen und 86340 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alyson Perez, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Mia Jordan, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen