Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.07.2019 10:41
von Ivana Martinez | 1.662 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] xxx [/style][/burlywood]
[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.07.2019 06:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Amber Heard,Juliet Simms,Andy Black etc.. noch viele mehr

Mein Alter:
17-26

Meine gewünschte Kolonie:
steht frei, den sie kann Nomadin als auch zu einer Kolonie gehören

Meine Gesinnung:
Neutral bis Böse

Meine Story- und Charakteridee:
Vielleicht hat sie ja Eltern oder gar schon Freunde.. wo man in eine Kolonie rein kann. Sie ist schüchtern, etwas Stur und auch eine Furie kann diese werden.

Ich suche im Alter von:
18-40

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Liebschaften,Freunde,Bekannte oder Familie

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.07.2019 06:50
von Aljonna Petrov | 155 Beiträge

Könnte dir mit Olivia anbieten das sie Freunde sind. Sie ist bei den Whisperern. Oder eine Freundschaft mit Dragon, er ist im Cottage.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.07.2019 07:01

Gut das wäre eine Möglichkeit
Vielleicht hat ja jemand erbarmen und mag auch noch mir was anbieten
behalte deine Idee im Hinterkopf

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.07.2019 07:14
von Emilio Martinez | 3.482 Beiträge

Guten Morgen, Liebes

Es freut uns sehr, dass du Teil von uns werden möchtest und bereits sogar einige Avatare im Hinterkopf hast Doch würde ich dich sehr drum bitten, dass du noch weitaus mehr von deiner Idee deines Charakters offenbarst. Dieser Bereich ist für Personen gedacht, die bereits eine Story und eine etwas genauere Charakterbeschreibung im Hinterkopf haben und dafür den passenden Anschluss suchen. Wenn du dir da noch etwas unsicher bist, bisher keine Story hast, dann würde ich dich drum bitten einmal in diesen Bereich Fragen vor der Bewerbung (48) zu wechseln

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.07.2019 16:25

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] xxx [/style][/burlywood]
[/center]

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2019 00:07
von Loner

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Daniel Sharman

Mein Alter:
25

Meine gewünschte Kolonie:
Nomade erst mal

Meine Gesinnung:
neutral?

Meine Story- und Charakteridee:
Eine genaue Storyidee habe ich noch nicht, wollte auch eigentlich erst auf interessante Kontakt- Anfragen warten, damit ich mich anpassen kann. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Gute mal einer Kolonie angehört hatte und dieser dann den Rücken zugekehrt hat, weil er vielleicht jemanden verloren hat, den er sehr geliebt hat, und nun für keinen Toten mehr verantwortlich sein will. Vom Charakter her ist er auch eher der ruhige, zurückhaltende. Jemand der lieber Taten sprechen lässt und auch dahin tendiert mal was grober zu sein. Aber eigentlich hat er einen weichen Kern. Man muss nur dran kommen.

Ich suche im Alter von:
keine Grenzen

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Ehemalige Freunde - jene, die er zurückgelassen hat, Eventuell nen Bruder oder eine Schwester, vielleicht lässt sich sogar ein Vater finden?, ehemalige Liebschaften/Verflossene, meinetwegen auch Feinde

ps: ein wirklich schönes Design habt ihr da <3

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2019 00:21
von Enid Taylor | 747 Beiträge

Hallo der Herr

Ich könnte mich dich als Bruder vorstellen also falls du Interesse hast
Ich frag mich nur ob du ihn als Free Charakter oder als Seriencharakter aus Fear the Walking Dead machst, da hatte dein Avatar nämlich eine Rolle

Lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2019 01:14

N'Abend zu später Stunde

Soweit ich weiß, ist leider Daniel Sharman fest für den Seriencharakter Troy Otto aus FTWD eingeplant Ich kann natürlich noch einmal mit dem Rest des Teams drüber sprechen. Daher bitte nicht böse sein, falls wir ihn wirklich nicht als Freecharakter freigeben wollen

Gruß,
Emilio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2019 01:20
von Loner

Oh Gott..
ich fürchte, ich hab FTWD nie gesehen :/
und wusste daher auch nicht dass der Ava da wirklich drin vorkommt xD
Wenns wirklich nicht geht muss ich mich noch mal neu umschauen.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2019 01:42

Das Gif stammt sogar aus Fear the Walking Dead. Er hatte damals einige Leute angeführt. Zudem hat er obendrauf einen Knacks weg. Es ist durchaus ein schwieriger Charakter, der jedoch Fun machen kann, wenn man ein Händchen dafür hat. Aber ganz so ohne Serienwissen bzw. in diesem Fall Charakterwissen, denke ich wird es als Seriencharakter wirklich schwierig /: Ich habe natürlich bereits angefragt. Ich denke mal innerhalb der nächsten 24 Stunden werde ich eine Rückmeldung erhalten haben. Aber es wäre natürlich nicht schlecht, wenn du dir bis dahin schon mal einen alternativen Avatar raussuchst.

Ich wünsche dir leider damit auch schon eine gute Nacht
Später am Morgen werde ich noch mal reinschauen.

Gruß,
Emilio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2019 18:35

Salve mein Lieber

Hiermit melde ich mich wieder bezüglich des Avatars Daniel Sharman zurück. Leider muss ich dir mitteilen, dass er tatsächlich nicht als Free bei uns bespielbar ist, da er durchaus eine Hauptfigur in FTWD war und als Seriencharakter eine Chance bekommen sollte Ich hoffe, du nimmst uns diese Entscheidung nicht allzu krumm^^' Vielleicht hast du dir auch bereits einen anderen Avatar ausgeguckt? Ich wär' auf jeden Fall gespannt! Falls du noch etwas Hilfe benötigst und/oder Fragen hast, kannst du dich natürlich ebenso gern jederzeit an uns wenden

Gruß,
Emilio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 00:13

Das versteh ich natürlich!
Alternativ würde ich mir gerne Bradley Cooper nehmen und den Guten zirka 10 Jahre älter machen :D

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 00:25

Ich noch mal xD
Ziehst du denn in irgend einer Weise eine Verbindung in Betracht mit deinem neuen Avatar ?
Es hat sich ja niemand außer mir dazu gemeldet gehabt.
Vielleicht kannst du ja mein Onkel oder gar Vater sein?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 00:45

Verbindungen werden noch alle möglichen gesucht, daher freue ich mich natürlich auf jedes Angebot ^^
Bei der Sache bin ich mir nur etwas unsicher. In der Serie hat Enid ja gesehen wie ihre Eltern von Zombies gefressen wurden.. ich weiß nicht ob man das quas ändern kann.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 00:47

Man muss hier nicht alles eins zu eins machen
Außerdem hat man ja bei z.B Glenn ebenfalls gedacht das er gefressen wurde dabei war er es ja nicht.
Natürlich nur qenn du willst, ich zwinge niemanden

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 06:51

Guten Morgen

Wie Enid schon sagte, sind solche kleinen Änderungen durchaus bei Seriencharaktere möglich. Daher hatte ich mich auch gestern Nacht nicht mehr eingemischt, sondern sie in Ruhe ihren Vorschlag unterbreiten lassen. Ob du ihr Angebot annimmst, bleibt selbstverständlich dir überlassen. Ansonsten kann ich dir empfehlen, dich bei den Gesuchen umzusehen. Du hast dir ja bereits einen neuen tollen Avatar ausgesucht Vielleicht könnte durch den größeren Altersunterschied eventuell das eine oder andere Gesuch sehr gut zu deinem angestrebten Charakter passen?

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 10:34

Wenn die Änderung möglich ist, dann bin ich natürlich dabei :D

Emilio! Ich danke dir.
Leider hab ich in den Gesuchen nichts passendes gefunden. Deswegen hab ich gehofft hier noch ein wenig mehr Anschluss zu finden. Bin ein wenig überrascht, dass sich nur Enid gemeldet hat. Dabei habt ihr doch so viele Member ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 10:47

Momentan ist es aufgrund des Sommers, wie in vielen anderen Foren zur Zeit, ebenso bei uns leider etwas ruhiger^^' Was jedoch nicht bedeutet, dass du intern nicht doch noch den einen oder anderen Anschluss finden kannst Oftmals melden sich einige Member erst dann, sobald eine Story besteht und sie denken, dass dieser Charakter gut zu ihrem Charakter passen könnte.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 11:07

Aber vielleicht willst du dich doch noch einer Kolonie oder Gruppierung anschließen? Oftmals ist dir dadurch etwas leichter Anschluss gewährt. So wie du deinen Charakter bisher beschrieben hast, könnte er eventuell zu den Whisperers (die sich allerdings aktuell aufgeteilt haben, sich in alle Kolonien integrieren werden, um diese auszuspionieren) oder aber vielleicht gut zu Negan's Gruppe passen, dieser wird sich sehr bald mit seinen Leuten auf einen Güterbahnhof niederlassen. Vielleicht würde dir davon ja etwas zusagen?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen