Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

achso, haha. Alles klar, dann mach ich mal die Bewerbung fertig.
Wobei ich Enid noch gerne fragen würde ob sie irgendwas vorgegeben hat, in ihrer Story. Damit ich mich anpassen kann ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 11:13
von Emilio Martinez | 3.572 Beiträge

Also Whisperers oder Negan wären beide nichts für dich?

Aber klar. Ich verlink sie dir sehr gern. Sie wird sich sicher im Laufe des Tag zurückmelden und dir alle nötigen Infos zuspielen @Enid Taylor du bist gefragt

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 11:32

Als Kolonie jetzt? :o

dankeschöööön ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 11:57

Hatte dir um 11:07 nochmals geantwortet gehabt. Weiß nicht, ob du die Vorschläge dazu noch gelesen hattest^^
Du musst natürlich keiner Kolonie angehören, aber es ist oftmals zwecks Anschluss einfacher, um mehr Verbindungen zu haben. Lass es dir einfach in Ruhe durch den Kopf gehen. Vielleicht fällt dir auch noch etwas anderes gemeinsam mit Enid ein.

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 12:23

Ohh das ist auf der vorherigen Seite untergegangen ^^'
aber ich würde das gerne so machen wie ich es anfangs geplant hatte. Vielleicht war er mal Teil der Whisperer oder von Negans Trupp und hat diese dann verlassen, weil er mit dem Verlust eines geliebten Menschen nicht umgehen konnte.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 13:52
von Enid Taylor | 747 Beiträge

Hey

Ich finds cool das du dich für mich entscheidest ich schicke dir mal meine Story mit hier rein, natürlich wäre etwas änderbar wenn du da bist

Enid ist in New York geboren und dort aufgewachsen, ihre Eltern hatten nicht wirklich viel Geld was immer wieder zu einem Streitthema zwischen ihren Eltern wurde. Ihr Vater hatte eine Arbeitsstelle in einer Stahlfabrik, er brachte das Geld Nachhause um die Familie zu versorgen. Einige Jahre nach ihrer Geburt beschloss der Vorstand der Stahlfabrik diese besagte Fabrik ins Ausland zu verschieben, also verloren alle angestellten der Firma ihre Arbeitsstelle inklusive ihr Vater. Er suchte danach eine neue Arbeit doch fand diese innerhalb der nächsten Monate nicht, jetzt gab es natürlich noch viel weniger Geld was in die Familie gebracht wurde sodass es ihre Mutter nicht mehr aushielt und einfach verschwand und das ohne Enid. Sie schrieb nur einen Brief das sie ein besseres Leben möchte und sie das bei den beiden nicht bekommt. Das war das letzte mal das Enid sie je zu Gesicht bekam, sie machte weiter und zog mit ihm von New York in die Nähe von Atlanta in einem kleinen Vorort, dort waren die Wohnungen billig und es gab gute Arbeit die ihr Vater dann auch fand. Das Leben ging wieder Bergauf, sie ging zur Schule doch so wirklich gut mit anderen Kindern konnte sie nie, sie war viel zu schüchtern um mit anderen Kindern zu reden, dazu kommt das sie es nicht mochte wenn man zu laut war und in so einer Schule ist es ziemlich laut, sie bekam davon immer Kopfschmerzen und ihr wurde schwindelig, Monate später wurden die Kopfschmerzen der kleinen Enid so schlimm das ihr Vater sie ins Krankenhaus fuhr, sie wurde dort untersucht und es stellte sich heraus das sie hochsensible und lärmempfindliche Trommelfelder hat was zu Kopfschmerzen und Schwindelattacken führen kann. Da es Hörgeräte gibt mit denen man hören kann gibt es auch welche die den Lärm reduzieren, solche bekam sie und dann wurde es besser. Als die Seuche ausbrach war sie grade mit ihrem Vater Zuhause, in den Nachrichten hörte man von gewissen Vorfällen, z.B das Menschen erschossen wurden aber nicht starben, sie standen einfach wieder auf. Dann brach ein Chaos aus, es wurde so schlimm das es selbst zu ihnen gelangte, ihr Vater hatte die Idee weg zu fahren um sicher zu sein, nach 300 Kilometern blieb das Auto liegen, sie gingen in den nächsten Ort um da tanken zu wollen, natürlich war dort jede menge Chaos, Menschen die Weg wollten, Zombies die herum wanderten und viel zu schnelle Autos, als sie grade über die Straße wollten tauchte ein Auto aus dem nichts auf. Sie hielt grade noch die Hand ihres Vaters um sicher zu sein und plötzlich war er einfach weg, das Auto hielt nicht einmal an, man sah nur eine lange Blutspur und der Körper ihres Vaters war nicht da. Die Kleine folgte der Spur, einige Kilometer weit bis sie ihren Vater fand, naja das was davon übrig war, sie konnte ihn nur an den Blutgetränken Kleidungsstücken identifizieren, der Rest waren kaputte Knochen und zermatschtes Gewebe, viel blieb von ihm nicht über, es mussten von daher noch eine menge Autos über ihn drüber gefahren sein. Sie zog danach von alleine weiter und hielt sich von den Straßen fern da sie viel zu gefährlich waren, sie lief durch die Wälder und ernährte sich von dem was sie fand, egal ob Säugetiere oder Insekten sie aß alles und das Roh, so wie die Zombies. Jahre später änderte sich ihre Ernährungsweise nicht erst als sie auf einer Kolonie traf Namens Alexandria. Wochen nach ihrer Ankunft kamen neue Leute dazu unter anderem ein Junge in ihrem Alter, Carl Grimes. Sie freundeten sich an und verbrachten eine menge Zeit zusammen. Dort lernte sie auch den Rest dieser besagten Gruppe kennen, sie wurden über all die Jahre wie eine zweite Familie für sie, unter anderen auch Aaron & Gracie Marquand, Aaron machte Enid zu der Patentante von Gracie. Sie fing an als Ärztin zu arbeiten gemeinsam mit Siddiq, bei einem Unfall mit einem Baumstamm wurde Aaron's Arm eingequetscht, sodass sie die Aufgabe hatte als Anfängerin seinen Arm zu amputieren, was sie dann machte. Durch die Kämpfe mit Negan verlor die Kolonie viele Mitglieder und die Kolonie, alles wurde zerstört sodass sie weiter zogen und die Cottage fanden.

1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 14:21

Ich weiß nicht, wie lange das Verlassen einer Kolonie oder Gruppe bei deiner Story zurückliegen soll, aber bei beiden Grupperierungen wäre es in dem Fall etwas anders. Denn Negan war eine lange Zeit in Gefangenschaft und ist jetzt erst vor kurzem wieder frei (da bestünde nur die Möglichkeit damals vor Jahren Teil der Saviors gewesen zu sein) und auch unsere Whisperers sind nicht gänzlich die originale Gruppe aus TWD, sondern haben hier bei uns sich irgendwann aufgelöst, damit Alpha verlassen und sich neu zusammen geschlossen. Vielleicht war er damals mit bei Alpha dabei. Aber ich denke, da du ihn jetzt ungern Teil einer Kolonie sein lassen möchtest, wäre es auch erst mal nicht so wichtig, welche Kolonie genau er verlassen hatte^^'

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 14:39

Danke dir Enid. Eigentlich kannst du dein Story sogar so lassen. Dann machen wir es einfach so dass sie einen anderen Körper gefunden hat. Sie dachte, es wär ihr Vater. Aber der hat das halt überlebt :)

Ja, alles klar. Dann war er vor langer Zeit mal Teil der Saviors

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 14:41
von Enid Taylor | 747 Beiträge

Ok super

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 14:47
von Beta | 61 Beiträge

Kleine Anmerkung von nem Whisperer XD
Die ursprünglichen Whisperer haben sich aufgelöst, da Alpha sie aus irgendeinem Grund verlassen hat. Da sie dann keine Führung hatten, sind alle einfach ihre Wege gegangen. Ein paar wenige sind zusammengeblieben oder haben einen Nebenzweig der Whisperer aufgemacht.
Das war vor zwei Jahren, also zeitnaher als Negans Gefangennahme vor drei Jahren ;)

LG Beta XD

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2019 19:50
von Daryl Dixon | 4.652 Beiträge

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.09.2019 14:58

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2019 19:48

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Crystal Reed

Mein Alter:
25 Jahre

Meine gewünschte Kolonie:
steht noch offen

Meine Gesinnung:
gut

Meine Story- und Charakteridee:
Charakterstuff:

abenteuerlustig • chaotisch • neugierig • schlagfertig • kämpferisch • besitzergreifend • hilfsbereit • sturr • klug • leidenschaftlich • direkt • einfühlsam • sanft • zerbrechlich • romantisch • humorvoll • ehrlich • mutig • bescheiden • charismatisch • charmant • eigensinnig • emotional • fürsorglich • intelligent • konsequent • kreativ • impulsiv • temperamentvoll • unbeugsam • verschlossen fremden gegenüber •

Story Übersicht:
Geboren wurde xy in Sizilien und wuchs dort auch zum größten Teil auf.
Schnell hatte sich herausgestellt das xy ein Händchen dafür hat sich selbst in das Chaos zu stürzen. Ein Grund warum ihre Eltern sie ganz lieb ihren Tollpatsch nannten.
Aber dies änderte sich je älter sie wurde.
Da ihre Mutter Ärztin war und xy oft mit ihr zur Arbeit gegangen ist, wollte sie immer Anderen helfen. Diese Einstellung hatte sich nicht verändern.
Nach ihrer schulischen Bildung machte sie eine Ausbildung zu Sanitäterin.
Nach ihrer Ausbildung verließ sie Sizilien und baute sich ein neues Leben auf. Der Kontakt zu ihren Eltern aber blieb stets gut.
Als das Virus ausbrach befand sich xy mitten in ein Großeinsatz. Als wäre das Chaos nicht schon groß genug brach die Hölle aus.
Mit Mühe und Not kämpfte sich xy durch die Stadt und versuchte nur zu überleben....

Weiteres steht noch offen.

Ich suche im Alter von:
eigentlich egal. Sollte nur nicht zu alt sein und den Totenschein in der Tasche haben.

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Freunde, Bekannte, engsten Vertrauen wo auch gern mehr raus werden darf

Lyanna Lockhart und Ivana Martinez gefällt das
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2019 19:53
von Lyanna Lockhart | 1.453 Beiträge

Guten Abend lieber Gast ,
Schön das du zu uns gefunden hast und auch gleich schon Interesse zeigst!
Und dann gleich noch mit so einem hübschen Avatar
Ich werde dir hier alle Überlebende verlinken, vielleicht findet sich ja die ein oder andere Verknüpfung.
Ich bitte dich um etwas Geduld. *lässt mal Tee und Kekse und gaaaanz viele andere Naschereien da*

when I want to stop I can

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2019 20:12
von Ivana Martinez | 1.662 Beiträge

Hallo lieber Gast,
ich könnte dir eine gute bis beste Freundschaft anbieten da ich selber z.b. auch Ärztin bin :)
oder aber auch ein ehemaliges Verhältnis :)

daher ich bin so gut wie für alles offen :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2019 20:23
von Xander (gelöscht)

Guten Abend, Liebes

Ich weiß, dass The Zone dringend noch medizinisches Personal sucht! Ob Ärztin oder Krankenschwester, beides wäre bei uns durchaus denkbar. Jedoch würdest du in jenem Fall fast 10 Jahre in Bunkern unter der Erde verbracht haben, erst seit wenigen Wochen wieder mit auf die Erdoberfläche gestiegen sein. Falls Interesse an einer Gesellschaft mit strengen Regeln besteht -gib bescheid!

-Jake

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.09.2019 07:52
von Katy Black (gelöscht)

Guten Morgen Gast,

Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten.
Oder weg Begleiter, was auch immer dir so gefallen könnte. Bin da ziemlich offen.

1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.09.2019 13:04
von Nathaniel Collins | 20 Beiträge

Hallo lieber Gast, mein Nathaniel ist schon eine ganze Weile mit seinem Wohnwagen unterwegs. Beide könnten sich also irgendwann einmal über den Weg gelaufen, oder auch Seite an Seite gekämpft haben.

Liebe Grüße Nathaniel

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.09.2019 13:58

Hallo ihr lieben.
Danke für eure Antworten.
@Nathaniel Collins Dein Angebot nehme ich gerne an. Ein Wohnwagen zu haben ist doch super. So können beide gerne schon eine Zeit lang aufeinander hocken. ;)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.09.2019 15:12
von Lyanna Lockhart | 1.453 Beiträge

Hey lieber Gast,
Es freut mich das du jemanden gefunden hast
Ich verlinke dir noch einmal @Nathaniel Collins , falls ihr noch etwas besprechen wollt.
Ansonsten darfst du gerne in die Bewerbung huschen.

Lg Lya

when I want to stop I can

nach oben springen

Besucher
Negan Winchester, Anouk Kruger

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amalthea Aria Salazar
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 101 Gäste und 41 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 61997 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Amalthea Aria Salazar, Amelia Saper, Anouk Kruger, Beth Greene, Emilio Martinez, Gracie Marquand, Larinia Mae Edgington, Logan Walker, Lyanna Lockhart, Milosh Gonzalez, Negan Winchester, Nina Carver, Rick Grimes, Scorpion

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen