Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#241

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 14:29
von Yuki
avatar

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:

Hyde (Ist ein japanischer Rockstar)


Mein Alter:
Ich denke, ich werde den Char so um die 28 Jahre alt machen

Meine gewünschte Kolonie:
Hatte mich schon mal so ein bisschen durchs Forum gelesen und finde Balar sehr interessant :D

Meine Gesinnung:
Neutral, da er doch eigentlich ein ganz lieber ist. Es sei denn, man pisst ihm, oder seinen Freunden, ans Bein.

Meine Story- und Charakteridee:
Hier ist die Yuki von gestern Abend :D Hab mich dann auch festgelegt und stelle euch meinen Char mal vor.

Ich baue einen meiner Chars aus meinem eigenen Forum etwas um. Duo Maxwell heißt der gute. (Ja, aus dem Anime Gundam Wing xD) Er ist ein fröhlicher Geselle und kann seine Umgebung mit seiner Frohnatur anstecken. Allerdings steckt hinter dem Grinsen und ein ernster Charakter, den er gerne versteckt. Nicht jeder kann hinter diese Fassade blicken.

Zur Story hab ich noch nicht allzu viel. Er wird, wenn er zu Balar kommt, dort Schneider werden. Denke ich mal. Hatte gelesen, dass da noch gut gesucht wird und irgendwie würde das zu Duo sicherlich gut passen. Hinzu kommt, ich hoffe ich stoße nicht auf ganz viel unliebe, mein Duo ist schwul. Das würde ich auch niemals ändern.


Ich suche im Alter von:
Och, dass ist vollkommen egal. Ob Männlein, Weiblein, Jung oder Alt, Duo ist da offen für alle. Allerdings wenn es um Beziehungen geht, da wird es immer nur was männliches geben.

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Da setzte ich nichts fest. Ich und Duo werden sich erst einmal einleben und alles auf uns zu kommen lassen. Theoretisch hab ich für Duo als Partner einen Charakterwunsch, aber das ist nichts festes, oder ein Muss :D


nach oben springen

#242

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 15:20
von Arlene Prester | 978 Beiträge

hey

ich suche meine Brüder noch , vielleicht hast ja Interesse

meine Brüder wo seit ihr ?

lg

Arlene


nach oben springen

#243

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 15:24
von Monique Castello (gelöscht)
avatar

hey hey.
Also... Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten. Moni ist Nomadin und auf der Suche nach ihren besten Freund. Vielleicht ist man sich so über den Weg gelaufen.
Einer Kolonie gehört sie nicht an. Aber hey... eine Sanitäterin kann doch jeder gebrauchen. ;)


nach oben springen

#244

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 15:28
von Yuki
avatar

Hey Arlene :D
An sich gerne, vielleicht wenn ich mich gut einlebe und nen zweitchar erstellen sollte.
Denn mit Duo wäre das schwierig, so als Japaner XD

LG
Yuki


Hey Monique :D
Hm, dass kann man sicherlich mal im Hinterkopf behalten. Duo ist viel umher gewandert, bis er sich niedergelassen hat :D

LG
Yuki


nach oben springen

#245

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 15:32
von Yuki
avatar

*drop* erst lesen und dann schreiben, Yuki *grummel*

Sorry Arlene, hab gerade gelesen das du tatsächlich was asiatisches suchst. Allerdings passt das mit dem alter nicht so ganz. Aber, ich hab noch ganz viele süße asiatische Jungs, die da passen könnten :D Ich schau mal, wenn es mir hier gut gefällt und ich mich eingelebt habe, finden wir sicherlich was :D

LG
Yuki


nach oben springen

#246

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 15:33
von Arlene Prester | 978 Beiträge

kein Problem passiert ^^

klar gerne , würde mich freuen


nach oben springen

#247

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 15:35
von Ivar O Bryan | 436 Beiträge

Hey ho ^^ hier Ivar aus Balar und der Kopf der Dorfjugend ^^
Ich denke ich kann für alle von der kleinen Truppe sprechen, dass wir dich mit offenen Armen empfangen werden ;) beziehungsweise wird keiner aus dem Dorf beißen xD
@Malia Wrench @Riley Murphy @Taavi Ketilsdottir @Angel Richmond @Raven und @Colin
Ich denke Riley könntest du schnell kennenlernen, da sie auch sich als Schneiderin versucht, allerdings nur für kleine Arbeiten. Da wäre es doch sicherlich toll, wenn man einen Lehrer hat ^^ stimmst du mir da zu, Riley? ^^



Riley Murphy gefällt das
nach oben springen

#248

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 15:43
von Yuki
avatar

Hey Ivar :D

Na das klingt ja schon mal gut *freu*
Was passt denn besser, wenn Duo erst dazu kommt, oder schon ein Weilchen da ist? Oder was ist euch lieber?

LG
Yuki


nach oben springen

#249

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 15:54
von Ivar O Bryan | 436 Beiträge

In dem letzten halben Jahr sind einige zu uns gekommen, weswegen wir es lieber hätten, wenn die „Neulinge“ schon länger dabei sind. Das Dorf liegt ja versteckt und hat auch innerhalb der Mauern den Ruf, dass eher selten neue Leute dazu kommen.
Der Vorteil für dich wäre dann, dass du schon einige kennen könntest und nicht erst Kontakt knüpfen musst ;)
Schlussendlich bleibt es jedoch dir überlassen, kann ja sein, dass es deine Story über den Haufen werden würde, wenn du extra wegen dieser Bitte länger als ein halbes Jahr dabei bist ^^ (um Weihnachten rum sind viele dazu gekommen)

LG Ivar



Ice gefällt das
nach oben springen

#250

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 16:09
von Yuki
avatar

Nö, ich bin da flexibel. Duo kann dann ruhig schone in Jahr oder länger da sein :)

LG
Yuki


nach oben springen

#251

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 16:12
von Ivar O Bryan | 436 Beiträge

Ja cool ^^ das Dorf gibt es seit drei und halb Jahren circa ^^
Ich denke die ganzen Kontakt werden wir einfach innerhalb des Dorfes machen, aber du wirst safe welche kriegen, das verspreche ich dir ^^



nach oben springen

#252

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 16:17
von Yuki
avatar

Supi :D
Den Stecki von Duo hab ich dann auch schon fertig.
Müsste nur noch das ein oder andere anpassen :D

LG
Yuki


nach oben springen

#253

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 16:28
von Yuki
avatar

Aso, ich hab da noch ein paar Fragen.
Man ist ja im Dorf nicht eingesperrt, oder? Also Duo kann theoretisch zwischendurch raus und Sachen suchen, oder?
Garn zum nähen, Stoffe und was er sonst noch so findet.

Da könnte er auch Moni kennengelernt haben :D Zumindest wäre das eine gute Möglichkeit :D

LG
Yuki


nach oben springen

#254

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 16:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Yuki,

ich würde mich auch als Bekanntschaft anbieten.
Bevor Troy zu den Riders gekommen ist, war er auch eine Zeitlang alleine unterwegs, wo man sich über den Weg laufen hätte können.

Was genau man für eine Verbindung zueinander hat, könnten wir dann intern besprechen.

Grüße.


nach oben springen

#255

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 17:03
von Daryl Dixon | 4.624 Beiträge

Ich klinke mich mal kurz ein. :-)
Im Dorf kannst du natürlich auch mal raus gehen, da ist man nicht eingesperrt ^^
so bin wieder weg, hier wird sich ja um dich gekümmert :-)





Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#256

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 17:10
von Yuki
avatar

Hey Troy :D

Das kann sicherlich gut sein. Duo war Jahrelang allein unterwegs und blieb nie lange an einem Ort, bis er Balar entdeckte.
ja, besprechen können wir das dann immer noch :D

LG
Yuki


Hey Daryl :D
Ausgeschlafen? XD
Jap, sind alle super lieb hier :D
Ich hätte den Stecki auch fertig, soll ich ihn dann schon mal posten?

LG
Yuki


nach oben springen

#257

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 17:15
von Daryl Dixon | 4.624 Beiträge

:-D
könnte schon wieder schlafen gehen
anstrengend so ein RL

Kannst du gerne in die Bewerbung mit rein hauen :-)
Bin kurz AFK





nach oben springen

#258

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 17:23
von Yuki
avatar

Oki :D
Hab euch Duo's Stecki dann mal online gestellt :D

Bei Problemen oder sonst was, einfach bescheid geben :D

LG
Yuki


nach oben springen

#259

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2019 17:51
von The Walking Dead Team | 1.853 Beiträge

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Crystal Reed

Mein Alter:
25 Jahre

Meine gewünschte Kolonie:
steht noch offen

Meine Gesinnung:
gut

Meine Story- und Charakteridee:
Charakterstuff:

abenteuerlustig • chaotisch • neugierig • schlagfertig • kämpferisch • besitzergreifend • hilfsbereit • sturr • klug • leidenschaftlich • direkt • einfühlsam • sanft • zerbrechlich • romantisch • humorvoll • ehrlich • mutig • bescheiden • charismatisch • charmant • eigensinnig • emotional • fürsorglich • intelligent • konsequent • kreativ • impulsiv • temperamentvoll • unbeugsam • verschlossen fremden gegenüber •

Story Übersicht:
Geboren wurde xy in Sizilien und wuchs dort auch zum größten Teil auf.
Schnell hatte sich herausgestellt das xy ein Händchen dafür hat sich selbst in das Chaos zu stürzen. Ein Grund warum ihre Eltern sie ganz lieb ihren Tollpatsch nannten.
Aber dies änderte sich je älter sie wurde.
Da ihre Mutter Ärztin war und xy oft mit ihr zur Arbeit gegangen ist, wollte sie immer Anderen helfen. Diese Einstellung hatte sich nicht verändern.
Nach ihrer schulischen Bildung machte sie eine Ausbildung zu Sanitäterin.
Nach ihrer Ausbildung verließ sie Sizilien und baute sich ein neues Leben auf. Der Kontakt zu ihren Eltern aber blieb stets gut.
Als das Virus ausbrach befand sich xy mitten in ein Großeinsatz. Als wäre das Chaos nicht schon groß genug brach die Hölle aus.
Mit Mühe und Not kämpfte sich xy durch die Stadt und versuchte nur zu überleben....

Weiteres steht noch offen.


Ich suche im Alter von:
eigentlich egal. Sollte nur nicht zu alt sein und den Totenschein in der Tasche haben.

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Freunde, Bekannte, engsten Vertrauen wo auch gern mehr raus werden darf





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]
 
[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] Crystal Reed[/style][/burlywood]
 
[b]Mein Alter:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] 25 Jahre [/style][/burlywood]
 
[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] steht noch offen [/style][/burlywood]
 
[b]Meine Gesinnung:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] gut [/style][/burlywood]
 
[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] Charakterstuff:
 
abenteuerlustig • chaotisch • neugierig • schlagfertig • kämpferisch • besitzergreifend • hilfsbereit • sturr • klug • leidenschaftlich • direkt • einfühlsam • sanft • zerbrechlich • romantisch • humorvoll • ehrlich • mutig • bescheiden • charismatisch • charmant • eigensinnig • emotional • fürsorglich • intelligent • konsequent • kreativ • impulsiv • temperamentvoll • unbeugsam • verschlossen fremden gegenüber •
 
Story Übersicht:
Geboren wurde xy in Sizilien und wuchs dort auch zum größten Teil auf.
Schnell hatte sich herausgestellt das xy ein Händchen dafür hat sich selbst in das Chaos zu stürzen. Ein Grund warum ihre Eltern sie ganz lieb ihren Tollpatsch nannten.
Aber dies änderte sich je älter sie wurde.
Da ihre Mutter Ärztin war und xy oft mit ihr zur Arbeit gegangen ist, wollte sie immer Anderen helfen. Diese Einstellung hatte sich nicht verändern.
Nach ihrer schulischen Bildung machte sie eine Ausbildung zu Sanitäterin.
Nach ihrer Ausbildung verließ sie Sizilien und baute sich ein neues Leben auf. Der Kontakt zu ihren Eltern aber blieb stets gut.
Als das Virus ausbrach befand sich xy mitten in ein Großeinsatz. Als wäre das Chaos nicht schon groß genug brach die Hölle aus.
Mit Mühe und Not kämpfte sich xy durch die Stadt und versuchte nur zu überleben....
 
Weiteres steht noch offen.[/style][/burlywood][/scroll]
 
[b]Ich suche im Alter von:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] eigentlich egal. Sollte nur nicht zu alt sein und den Totenschein in der Tasche haben.[/style][/burlywood]
 
[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] Freunde, Bekannte, engsten Vertrauen wo auch gern mehr raus werden darf[/style][/burlywood]
[/center]
 

 
 


zuletzt bearbeitet 23.09.2019 17:52 | nach oben springen

#260

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.09.2019 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Emily Tosta } any Mayanc MC Fans out there?


Mein Alter:
18 bis 21 Jahre } je nach Connection änderbar

Meine gewünschte Kolonie:
Steht noch offen, ansonsten würde ich Nomadin bevorzugen

Meine Gesinnung:
Neutral, Anti-Hero – sie ist definitiv keine Killermaschine oder erfreut sich daran, unschuldigen Menschen Leid zuzufügen, aber dennoch lebt sie nach dem Motto „Entweder du oder ich“

Meine Story- und Charakteridee:
Da ich erstmal schauen möchte, was sich für Verbindungen ergeben könnten, habe ich noch keine vollständige Geschichte anzubieten. Trotzdem habe ich unten ein paar Stichpunkte notiert, damit ihr euch einen besseren Überblick über meine Vorstellung machen könnt. Selbstverständliche würde ich mich auch an eure Ideen anpassen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen.

• Rosario Fuentes, welche es bevorzugt kurz und knapp auf „Rio“ angesprochen zu werden, ist die jüngste Tochter dominikanischer Einwanderer und ist in dem warmen Los Angeles geboren.
• Während ihre Mutter nebenberuflich als Friseurin arbeitete und sich die restliche Zeit um ihre Kinder und den Haushalt kümmerte, war ihr Dad als United States Marine tätig, weswegen die Familie, inklusive ihrer Großmutter, auch liebevoll abuelita genannt, des Öfteren umziehen mussten. Dadurch hatte Rosario nie besonders viele Freundschaften und lernte, als Einzelgängerin zu leben.
• Für ihr junges Alter ist Rio ziemlich „erwachsen“, was darauf hindeutet, dass sie eine Menge Mist in ihrem Leben erfahren hat, besonders, weil sie gerade einmal zehn Jahre alt war, als die Apokalypse ausgebrochen ist.
• Da ihr Dad zu jenem Zeitpunkt auf Einsatz war, war sie zu mit ihrem Bruder und ihrer Mom sowie ihrer Großmutter alleine im Haus, wobei sich letztere selbstlos dafür entschloss, zurückzubleiben und das Leben ihrer Familie nicht zu riskieren, da sie mit ihren alten Knochen wohl kaum mithalten könnte.
• So war Rosario beispielsweise auch in gewisser Weise Schuld daran, dass ein Beißer ihre Mutter in einer abgewrackten Tankstelle erwischt hat, als sie aus Versehen etwas umschmiss und den Zombie somit auf sich aufmerksam machte. Zwar hatte ihr älterer Bruder den tödlichen Schuss in die Stirn ihrer Mutter abgegeben, aber dennoch würde sie die grausamsten Sekunden ihres Lebens niemals vergessen.
• Ihren Bruder hatte sie übrigens aus den Augen verloren (womöglich durch eine andere Gruppierung/Kolonie? Vielleicht ist er auch an einer Krankheit verstorben, weil sie keine Medizin hatten?) und schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Seitdem Rio sechzehn Jahre alt ist, schlägt sie sich alleine durch.
• Sie vertraut absolut niemandem. Es ist schwer, überhaupt einen Ton aus ihr herauszubekommen. Manche würden sogar behaupten, sie wäre stumm, was ganz und gar nicht der Fall ist. Rio bevorzugt es, im Schatten versteckt zu bleiben, bei Gefahren das Weite zu suchen und nur das Nötigste von sich preiszugeben, wenn überhaupt. Sie kann nicht besonders gut mit Waffen umgehen, weswegen sie sich ihr schlaues Köpfchen und ihre Schnelligkeit zum Vorteil macht. Zudem nutzt sie gerne ihr unschuldiges, junges Äußeres aus, denn niemand würde auf die Idee kommen, dass ausgerechnet sie in der Nacht darauf wartete, dass alle schliefen, um sie still und heimlich auszuplündern.
• Seitdem sie in den dichten Feldern aus Versehen mit dem rechten Bein in eine Bärenfalle getappt ist, hinkt sie.
• Übrigens, wenn sie spricht, dann ist sie nicht gerade das freundlichste Mauerblümchen auf der Welt. Sie stößt Menschen in ihrer Umgebung mit harten Sprüchen absichtlich von sich.
• Zurzeit trägt sie (ein wenig unvorteilhafte) Shorts, ein kariertes Hemd, welches sie sich oft um die Hüften bindet, einen Hoodie und rote Chucks.
• Ihr Charakter ist von „Ellie Williams“ aus The Last Of Us inspiriert. Falls jemand das Spiel kennt und auf eine ähnliche Vater-Tochter-Beziehung mit Joel und Ellie Lust hätte, würde mich das riesig freuen!


Ich suche im Alter von:
Ich bin für alles zu haben!

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Egal, ob Onkel, Cousinen, Geschwister – Familienmitglieder sind gerne gesehen und ich würde dafür auch meine Story ändern. Auch weitere Überlebende sind willkommen oder Leute, die sie zum Beispiel mal ausgeraubt hat und auf ein wenig Ärger mit ihr aus sind, aber auch gerne Freunde, denen man endlich wieder begegnet. Möglicherweise auch jemanden, der ihr Bein verarztet hat. Übrigens ist Rio bisexuell, doch wirklich körperlich ist sie bisher noch niemandem nahegekommen. Ich freue mich über weitere Vorschläge und Ideen.


Jennica Magoro gefällt das
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen