Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.10.2019 22:33
von Ivar O Bryan | 419 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] xxx [/style][/burlywood]
[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ein Bekannter hat mich hier aufmerksam gemacht und ich dachte ich probiere es einfach. Gesuche wurden von mir schon durchkämmt...

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Jake T. Austin

Mein Alter:
17 Jahre

Meine gewünschte Kolonie:
die die mich nimmt

Meine Gesinnung:
neutral

Meine Story- und Charakteridee:

# vor dem ganzen Müll war ich ein netter, lustiger, ja auch nerviger Junge, hatte Spaß an allem und war kein Kind von Traurigkeit
# doch nun bin ich so ziemlich die Definition von einem Emo-Kid, oder so was in der Art
# die Welt ist so scheiße, was bringt es noch zu leben, etc
# also ich bring mich gerne in Situationen, wo man nur denken kann, jup der Junge hat nen Sockenschuss
# während andere noch diskutieren bin ich vorne weg, reden ist für Muschis...gib mir nen Stock und auf mit Gebrüll
# auch wenn es nicht so aussieht, macht mir doch mehr Angst als ich zugestehen kann oder will
# alles ist mittlerweile nur eine Fassade und kaum einer kommt dahinter
# suzidaler Emo-Kerl in der fucking Apokalypse... Freude für groß und klein

Ich suche im Alter von:
18 aufwärts bis open end

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Familie in erster Linie, oder einer der den kleinen Schwachmaten versucht unter Kontrolle zu bringen

Daryl Dixon und Riley Murphy gefällt das
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 16:14
von Lyanna Lockhart | 1.406 Beiträge

Hallöchen
Erstmal schön das du zu uns gefunden hast.
Um deinem Charakter gleich die Frage zu beantworten was es für einen Sinn hat in einer Apokalypse zu leben ... Die antwort ist 42
*versucht sich nun nicht weiter von dem Gif ablenken zu lassen*

Ich verlinke dir mal unsere Überlebenden.
Vielleicht kann dir jemand was anbieten, was dir zusagt!

when I want to stop I can

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 16:24
von Riley Murphy | 88 Beiträge

Also ich könnte dir das Valley anbieten. Da gibts auch schon ein paar Kinder und auch sonst wirst du da mit offenen Armen empfangen. :)

Riley ist nicht allein unterwegs. In ihrer Obhut befinden sich derzeit 5 Kinder im Alter zwischen 8 und 4 Jahren.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 16:27
von Amira S. Gonzalez | 327 Beiträge

Huhu ... wenn du in die moderne Stadt Commenwealth kommst, könnte mein Mann @Kenai Noel Gonzalez und ich dich aufnehmen in die Familie oder auch so :-)

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 16:30
von Elliot Slim Mason | 55 Beiträge

Ich kann dir anbieten, mit mir zu reisen. Eine Truppe aus Revolverhelden die in einer fetten Dampflok umherreisen. Das ist die fahrende Kolonie.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 16:34
von Carl Grimes | 300 Beiträge

Heyho.
Du könntest auch ins Cottage kommen. Da gibts wen in deinem Alter und du wärst nicht der Einzige, der ein an der Klatsche hat. XD

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 16:40

@Riley: naja mein Milosh wäre kein Kind mit 17 Jahren. Welche familiäre Verbindung besteht zwischen uns?

@Amira: also feste familiäre Verbindung, als echter Sohn oder nur so aufnehmen?

@Elliot: denke nicht, dass das was für Milosh wäre, aber danke

@Carl: ist auch sehr lieb, aber welche familiäre Verbindung besteht dann?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 16:59
von Riley Murphy | 88 Beiträge

Ich könnte dich auch so aufnehmen. Ein paar meiner Kinder sind adoptiert. Und es gibt dort auch genug Leute die dich aufnehmen würden. :)

Riley ist nicht allein unterwegs. In ihrer Obhut befinden sich derzeit 5 Kinder im Alter zwischen 8 und 4 Jahren.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 17:04

Wenn du nichts dagegen hast, wenn deine Schwester fast 30 ist, dann gerne auch als unser Sohn :-) @Lorelai Gonzalez

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 17:07

bitte versteht mich alle nicht falsch...ich such eben echt richtige familiäre (ish) verbindung und ja, da bin ich eigen. Ist super duper lieb von allen, die sagen, komm doch hier her oder da her... aber ich brauch feste zusagen.

@Amira.... wenn es für euch alle ok geht, würde ich das nehmen.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 17:10
von Talinda Ann Marshall | 521 Beiträge

Guten Abend .... mein Mann @Jax Marshall sucht noch seinen älteren Sohn Abel ... der wäre in deinem Alter
und @Thomas Marshall freut sich sicher auch über seinen Bruder :-)
ich bin eure Stiefmutter im übrigen

Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 17:12

@Kenai Noel Gonzalez @Lorelai Gonzalez und ich haben gestern gerade drüber geredet wegen mehr Kindern
also wärst du sehr Willkommen bei uns :-)
Dann warst du 7 als die Apokalypse los gegangen ist und kannst dich an ein paar Bruchstücke aus dem alten Leben erinnern

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 17:20

@Talinda....ist super duper lieb von dir, doch ich denke, dass ich mich für Amira entscheide.

@Amira... dann nehm ich dein Angebot einfach an. wäre es möglich mir die Story zur verfügung zu stellen, wegen meiner bewerbung?

Amira S. Gonzalez gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 17:35

Das freut mich, dass du dich für uns entscheidest :-)
Story ja ... die muss ich noch umschreiben bei mir, da ich mich gerade erst verändert habe
aber dein Dad @Kenai Noel Gonzalez wird sicher auch aushelfen können
ich wollte mir heute auch meine Gedanken machen wie es vor der Apokalypse war
aber was du schon mal wissen kannst ... dein Dad und ich sind seit dem Studium zusammen und heirateten auch früh
wir waren vorher beide Ärzte und arbeiteten in einer Klinik ... du hast eine große Schwester und wir hatten früher schon gut gelebt
Stadt würde ich New York nehmen oder Kenai???

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 17:49

ok...ich poste einfach mal meine bewerbung und dann könnt ihr ja sehen obs geht^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2019 20:21
von Daryl Dixon | 4.607 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] xxx [/style][/burlywood]
[/center]

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Skayla Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia Saper
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 52 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen