Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 89 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 15 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 7 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------ The Zoo: 12 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 34 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Aaron, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#421

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.02.2020 12:49
von Hanna Fields | 90 Beiträge

Ich kann dir Freundschaft anbieten ;-)



nach oben springen

#422

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.02.2020 14:03
von Isabelle Angel Black | 555 Beiträge

Hallo lieber Gast
Ich kann dir eine Freundschaft an bieten oder als cousin wenn du möchtest



nach oben springen

#423

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.02.2020 14:11
von Lucy Who (gelöscht)
avatar

Hey ich kann dir auch was anbieten, lucy ist 23 Jahre und der liebe Abel ist 18 Jahre alt :)


nach oben springen

#424

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.02.2020 15:40
von Emilio Martinez • 7.203 Beiträge

Heyhey Rhea

Falls du Lust auf etwas Familie hast, könntest du auch von @Mariana Martinez und mir die Cousine zu sein? Das wäre noch ein Angebot von meiner Seite aus, falls Mariana es ebenso zusagen würde und natürlich unsere Eltern @Antonio Martinez & @Lillian Martinez nichts dagegen einzuwenden haben

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Mariana Martinez gefällt das
nach oben springen

#425

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.02.2020 15:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Ana de ArmasIvana Baquero

Ich kann mich nicht entscheiden, ein typisches Problem.

Mein Alter:
Der Charakter mit dem Gesicht von Ana wäre (+/-) 28 Jahre alt und mit dem Gesicht von Ivana wäre (+/-) 24 Jahre alt.

Meine gewünschte Kolonie:
Da bin ich offen, je nach dem wer sich anbietet.

Meine Gesinnung:
Ana wäre eher neutral mit der Tendenz zum Guten und Ivanas Gesinnung wäre eher neutral, je wie es ihr nützt.

Meine Story- und Charakteridee:

Vorab, ich würde gerne warten bis ich meine vollständige Geschichte hier aufschreibe, immerhin möchte ich die Chance für Familienmitglieder bieten und da ist es sinnvoller keine vorgefertigte Geschichte abzuliefern. Demnach würde ich jetzt hier nur paar Charakterideen auflisten.

Meine Charakteridee mit Ana wäre, dass sie damalige Militärärztin war und heutzutage jetzt eher als Ärztin als Plünderin fungiert. Sie kann natürlich kämpfen und mit Waffen umgehen, aber für sie sind Menschenleben wichtig und schüt­zens­wert. Wenn es aber sein muss, würde sie auch jemanden töten, um ihre Leute zu schützen. Sie leidet quasi unter ein Helfersyndrom.

Die Charakteridee mit Ivana ist natürlich ganz logisch, sie war damals Schülerin und war eher eine Außenseiterin. Sie leidet unter dem Alice im Wunderland Syndrom und verwechselt oft Wirklichkeit mit Halluzination. Heutzutage schafft sie es, die Dinge zu unterscheiden, aber manchmal auch nicht. Sie war eine lange Zeit mit paar Leuten unterwegs, darunter war auch eine Psychologin, welche ihr damit geholfen hat. Doch diese Personen wurden leider von Beißern getötet, nun ist sie alleine unterwegs.



Ich suche im Alter von:
Egal welches Alter man findet immer eine Möglichkeit zueinander.

Ich suche:
Familie, Freunde, Reisegefährten, Leute zum "Spaß" haben - ich bin offen für alles.

Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:

Kommt darauf an, je auch wie viel mein Schreibpartner mir bietet. Aber meiner Meinung zählt Qualität, als Quantität.
Der Post kann sonst so groß sein, aber wenn man nur zwei Sätze zum Antworten hat, finde ich das Play unsinnig.



So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche |
[ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich | [x] Kommt darauf an, wie meine Muse ist



1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#426

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.02.2020 15:51
von Hanna Fields | 90 Beiträge

Guten Tag,

Ich könnte dir für beide (egal welche du nimmst) Freundschaft anbieten oder auch das beide Weg gefährden waren.
Da Hanna seit langem allein unterwegs ist und ungern tötet, könnte man da was gutes aufbauen.

;-) Also ich würde mich freuen


Lg.



nach oben springen

#427

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.02.2020 15:55
von Lyanna Lockhart | 2.604 Beiträge

Hey lieber Gast

Schön das du hier her gefunden hast.
Also erstmal hast du dir zwei schöne Damen hier als Avatar ausgesucht, nur verständlich das du mit der Qual der Wahl kämpfst für wen du dich hier entscheiden sollst

Auch hier verlinke ich dir einfach alle unsere Mitglieder und hoffe das sich etwas passendes für dich findet
Hab ein wenig Geduld, es ist Wochenende und die meisten sind ausgeflogen



Lg Lya



nach oben springen

#428

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.02.2020 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Furchtbar nicht wahr? Wie soll Frau sich da nur entscheiden. xD

Aber vielen Dank fürs verlinken und ich werde natürlich geduldig auf die anderen warten. :)

@Hanna
Auf welchen Charakter bezieht sich denn dein Angebot? Auf beide oder nur einen von beiden? xD Heißt das Hanna Nomade ist? Nun eigentlich sollten beide Charaktere zu einer Gruppe gehören/stoßen.


nach oben springen

#429

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.02.2020 16:11
von Hanna Fields | 90 Beiträge

Hallo, also Hanna ist Nomade und ich mein beide damit.



nach oben springen

#430

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.02.2020 16:12
von Carl Grimes • 1.326 Beiträge

Hallöchen hallo. Ich könnte dir auch eine Freundschaft anbieten und wenn du magst, kannst du natürlich auch zum Cottage finde. Leute können wir immer gebrauchen. :D Könnte auch für beide deiner Ideen passen. Einen Arzt an sich haben wir zwar schon, aber das heißt nichts bei unserem Pensum grade. :P


LG :)



nach oben springen

#431

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.02.2020 17:33
von Lucy Who (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast,
Deine Ava Wahl ist auf jedenfall echt cool (liebe die beiden, hatte eine der beiden eins auch hier XD). Zu deiner suchanzeige, da würde ich dir gerne auch etwas anbieten :)

Bei iva könnte ich dir eine Zwillingsschwester anbieten (zweieiig mit 23) oder aber auch einfach so eine Halbschwester oder auch Cousine :) bei Ana würde eher eine cousine passen oder aber eine Schwester welche bevor ich zur Welt kam weg gegen wurde oder so etwas :)

Sonst könnte ich dir auch bei iva eine Freundschaft oder zuzeitigen Liebe bei Abel anbieten :)


nach oben springen

#432

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.02.2020 18:05
von Mason McKenzie • 320 Beiträge

Als Nomade kann ich dir auch eine Freundschaft/Bekanntschaft anbieten, wenn du magst. :)


nach oben springen

#433

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.02.2020 23:12
von Red
avatar

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Kiernan Shipka


Mein Alter:
17

Meine gewünschte Kolonie:
Nomadin. Vielleicht war ich bereits in der einen oder anderen Kolonie und hab einige Leute kennengelernt? Ich bin jedoch gern gewillt mich niederzulassen, sollte es einen guten Grund geben.

Meine Gesinnung:
Eigentlich neutral... mal so mal so würde ich sagen

Meine Story- und Charakteridee:
Ohje, wo soll ich anfangen? Als der ganze Quatsch anfing, war ich gerade einmal 6 oder 7 Jahre alt! In der Zeit vor der neuen Welt, lebten meine Eltern Jonathan und Clara Darson und ich in einem kleinen Haus an einem Wald. Wir lebten sehr abgelegen und hatten den Wald an unseren Garten anliegend. Meine Mutter war Schneiderin und als sich aus stellte welche Lieblingsfarbe ich hatte, schneiderte meine Mutter mir einige rote Mäntel. So kam ich zu dem Spitznamen Red oder auch Rotkäpfchen. Ja ich weiß, sehr Klischeehaft! Aber nein, meine Großmutter wurde nicht von einem Wolf gefressen. Ich libte einfach diese Farbe! In den ersten Jahren der Schule hätte man denken können, dass ich evtl. ausgegrenzt werden würde, jedoch war dies nicht der Fall! Ich hatte viele Freunde und so war es umso schmerzlicher, dass all meine Freunde der Seuche zum Opfer vielen... Die erste Zeit der neuen Welt, verbrachten wir in unserem Haus am Wald, gut geschütz da wir abgelegen lebten und uns selber versorgten, konnten wir lange dort verweilen. Doch wie man die Welt kannte, ist sie nie Fair und so kam es wie es kommen musste. 6 Jahre konnte unsere kleine Familie in ruhe und Frieden leben, dann wurden wir von einem Schutzssuchenden Überlistet und bevor jemand etwas machen konnte, war der eine Überlebende mit einigen Freunden da und übernahm das Haus. Aber sie vertrieben meine Familie nicht etwa oder brachten uns um, nein sie liesen uns drei bleiben und liesen sich von meinen Eltern wie Könige bedienen. Ich war zu dem gerade einmal 14 Jahre alt. Ich lernte von meiner Mutter das Schneidern um den Männern neue Kleidung zu nähen. So war ich beschäftigt und die Männer würden nicht andere Arbeit für mich finden. Es dauerte einige Zeit eh ich bemerkte, dass diese Männer wahrlich Monster waren. Eines Nachts hörte ich das schreien meiner Mutter. Es wurde versucht diese zu ersticken um nicht die Toten anzulocken, doch hörte ich dann das Veto meines Vaters, gefolgt von Schüssen. Am nächsten Morgen erfuhr ich, dass einer der Männer sich an meiner Mutter verging und mein Vater ihr helfen wollte. Daraufhin wurde er erschossen. Meine Mutter war von dann an nicht mehr die Selbe. Sie war wie eine der Fleischfressenden Fiecher von dort draußen. Sie sprach kaum noch und gehorchte auf das Wort der Männer. Dieses verhalten bestärkte die Männer uns als ihr Eigentum anzusehen. Sie begannen sich auch an mir zu vergehen, da ich fast 16 Jahre alt war. Als ich kurz vor meinem 16ten Geburtstag stand, beschlossen die Männer noch andere Überlebende einzuladen und um sicher zu stellen das allen klar war, wo wir Frauen hingehörten wurden wir Gebrandmarkt... Wir bekamen ein Pik auf unsere Brustkörbe gebrannt und waren somit zu ihrem Eigentum geworden. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie demütigend das war... Ich weinte mich ab diese Nacht an nur noch in den Schlaf. Ich konnte so nicht mehr leben! Also beschloss ich einige Tage nachdem ich 16 gwordne war, abzuhauen. Ich konnte meiner Mutter nicht mehr Helfen und so beschloss ich, mir selber zu helfen. Ich packte mir eine Umhängetasche mit einpaar oberteilen, einpaar geschmuggelten Snacks und Wasser. Ich schneiderte in dne Tagen vor meiner Flucht heimlich einen roten Mantel um wenigstens etwas von meiner Glücklichen zeit zu haben. Als ich den Mantel fertig gestellt hatte, kletterte ich in der Nacht aus meinem Fenster ud rannte in den Wald. Ich kam ganicht weit als gemerkt wurde das ich die Flucht ergriffen hatte. Die Männer begannen mich zu suchen doch ich war leichtfüßig und Flink und kannte den Wald wie meine Westentasche. Also war es mir ein Leichtes mich zu verstecken. Seit dem wandere ich allein durch die Welt, ich wusste nicht nicht wem ich vertrauen konnte, da ich ja auch gesucht wurde. Ich hatte stätig Angst, dass Männer die ich traf mich zurück bringen würden und wenn sie mir zu nahe kamen, bekam ich Panik... ich war un din gebrochen und seit fast 2 Jahren doch lieber für mich allein, weshalb ich auch nie lang an einem Ort bleiben konnte, geschweige denn in einer Kolonie... [style]


Ich suche im Alter von:
[style=font-size:9pt] 16-19

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Freunde, auch wenn ich vielleicht schwierig bin, suche ich freunde die ich in dne 2 Jahren kennengelernt habe. Vielleicht auch tiefer gehendes.

Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
Das ist tatsächlich immer ganz unterschiedlich, jenachdme wieviel ich geboten bekomme. Meiner Firstposts können miestens auch etwas Kürzer ausfallen ^^´

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ x ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#434

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.02.2020 23:46
von Lyanna Lockhart | 2.604 Beiträge

Guten Abend, ich muss ja schon fast guten Morgen sagen, lieber Gast

Puh jetzt haben sich ja doch ein paar Neulinge hier schnell in kürzester Zeit, was mich natürlich sehr freut

Und Kiernan ist echt cute

Auch hier verlinke ich dir nochmal alle Mitglieder und auch bei dir hoffe ich das sich was ergibt!
Und zu dem bitte ich um etwas Geduld!



Lg Lya



nach oben springen

#435

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 09:30
von Abel Marshall | 1.104 Beiträge

Hey lieber Gast,
Zu Beginn einmal sehr gute ava Wahl:)
Jetzt zum eigentlichen Thema , ich würde dir sehr gerne eine Freundschaft anbieten und wenn es im deiner Story passt auch eine Liebschaft :) denn du hast den Ava den ich in einigen Tagen suchen wollte XD sollte es nicht passen schaue ich wenn ich suchen würde :)



nach oben springen

#436

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 11:10
von Ana or Ivana
avatar

Guten Morgen ihr Lieben,

tut mir leid für die späte Antwort, aber mein Internet hatte gestern den Geist aufgegeben.

@Hanna
Okay, dann weiß ich Bescheid, aber gegen eine Freundschaft habe ich nie etwas auszusetzen. Wir können uns ja intern dann besprechen. :)

@Carl
Ach einer meiner Lieblinge aus der Serie und dann bietet dieser sich auch an. Ein Traum wird wahr. Ich weiß noch nicht genau, wen ich nehmen soll und demnach würde ich einfach intern in deine PNs hüpfen.

@Lucy
Das nenne ich mal einen Zufall. xD Aber vielen dank für deine Angebote auch mit dem anderen Charakter. Wie oben erwähnt, werde ich schauen wen ich nehme und wenn es in Ordnung ist, könntest du mir ja deine Geschichte schon einmal hier lassen, damit ich falls ich die Schwesternidee übernehmen will, weiß was ich schreiben soll.

@Mason
Uff, i love your face darling. *-* *räusper* Ignoriere mal meine Sabberspur bitte. xD Ich würde dein Angebot mit einer Freundschaft sehr gerne annehmen, würde dies dann auch für Ana gelten? Denn sie ist ja schon ein bisschen Älter, aber immerhin hat sie sich gut gehalten.


Carl Grimes gefällt das
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#437

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 11:37
von Mason McKenzie • 320 Beiträge

Als Nomade spielt es für mich absolut keine Rolle welches Alter ein Freund hat. Solang ich ihn nicht in einem Rollstuhl durch die Gegend schieben muss, ist alles gut. :P Und somit gilt das selbstverständlich für beide, egal für wen du dich letzten Endes entscheidest. :D


nach oben springen

#438

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 11:58
von Abel Marshall | 1.104 Beiträge

Die Story von meier lucy ist im Moment noch so, würde sie aber wenn du das Angebot annimmst ein wenig umändern

Hallo lieber Leser/liebe Leserin,
Mein Name ist Lucy Who und ich bin 23 Jahre alt.
Du bist bestimmt hier damit du mich ein bisschen besser kennenlernen kannst, von daher erzähle ich dir mal ein wenig von mir.
Wie schon erwähnt heiße ich Lucy Who, ich bin die Tochter von dem eins damaligen Bekannten Psychologen Doctor Professor Simon Who und seiner reizenden Ex-frau Elena Who. Ex da er meine Mutter wegen einer anderen Frau einfach sitzen ließ. Aber jetzt zurück zu mir, ich wuchs bei meiner Mama auf welche noch ein Kind bekam von meinem Vater, das weiß es bis heute noch nicht. Mein zwei Jahre jüngere Bruder musste zusehen wie alles in die Brüche ging als unsere Mutter ihren Job verlor und krank wurde, ich anfing mit nicht gerade guten Leuten ab zu hängen sodass ich anfing Drogen zu nehmen und das gerade einmal mit 12 Jahren. Unsere Welt ging in die Brüche als unsere Mutter so krank wurde das mein kleiner Bruder und ich versuchten mussten, auf uns selber aufzupassen da wir nicht von unserer Mutter weg wollten. Ein gutes gab es dabei, ich fing an ein Entzug zu machen der auch geling.



Und dann passierte es, die Seuche brach aus als ich 13 Jahre alt war und unsere Mutter stab und wachte vor unseren Augen auch wieder auf. Zu Beginn verstanden wir nichts doch wir verstanden recht schnell was los war und so kämpften wir uns gemeinsam durch Die Welt der toten. Aufgrund dessen das ein Freund von mir gut mit Waffen umgehen konnte, konnte ich dieses auch, da er es mir beibrachte. So schütze ich also mein Leben und das Leben meines Bruders. Doch dann passierte es, ich passte einmal nicht auf und mein kleiner Bruder wurde von einem beider gebissen und ich konnte ihm kein bisschen helfen. Daher wusste ich eine Zeit lang nicht so recht wie ich weiter machen sollte, ich wusste nur das überleben ein Ziel von mir war. Das zumindest bis ich eine Gruppe von überlebenden antraf und mit denen anfing ums leben zu Kämpfen, bis wir auf eine weitere Kolonie trafen, der "Cottage Sea" welcher ich mich dann anschloss und bei der ich zur Zeit lebe.



nach oben springen

#439

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 12:29
von Red
avatar

@Abel
Hey sehr gern würd ich gucken ob das passt! Bedenk aber das ich nen kleinen knacks weg habe xD


nach oben springen

#440

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 12:51
von Abel Marshall | 1.104 Beiträge

Das mit dem Knacks ist kein Problem :)
Und sollte es doch nicht so ganz passen kann man aber ja trotzdem eine Freundschaft raus machen :) mit der Liebschaft ist eh das die beiden sich verloren haben und Abel sie bald suchen will (bald da er gerade zwei Geschwister im HP bekommen hat)



nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Duo, Sergej Michail Iwanow, Zoé Cornet, Isabelle Angel Black, Michonne, Dana Walker

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 45 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen