Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Frühling, endlich kommt die Sonne regelmäßig heraus. Die Wälder und Wiesen werden wieder saftig grün. Vögel zwitschern die verrückt und die Wildtiere vermehren sich, die Überlebenden auch? Die Temperaturen liegen zwischen 10°C und 20°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 93 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 22 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 15 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 9 Bewohner ---------------------- ------------------------- The Zoo: 12 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 33 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Aaron, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

✿ Der Frühling zieht ein und bringt uns viel Sonne mit ✿

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 15:16
von Emilio Martinez • 6.865 Beiträge

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 22.04.2020 15:17 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielen Dank Emilio oder darf ich dich Lio nennen?

Das hoffe ich auch, ich werde einfach ruhig hier abwarten und ein Eis essen. Du hättest da etwas für mich? Uii jetzt bin ich aber neugierig. Wie sagt man so schön: Geduld ist eine Tugend.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 15:31
von Carl Grimes • 1.289 Beiträge

Hallöchen, also im Cottage wärst du sicher gut aufgehoben. Strandfeeling und so. :D
Ich würde mich jedenfalls über aktive Gesellschaft in meinem Alter freuen. :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 15:43

Hallöchen Carl,
Strandfeeling also? Nun ich glaube dann brauche ich dringend einen Bikini oder? Ich würde noch ein bisschen warten bevor ich etwas entscheide, aber ich glaube wir würden uns gut verstehen.

Carl Grimes und Thomas Marshall gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 16:09
von Vincent Stonebrooke | 3.415 Beiträge

kann dir gerne eine Freundschaft anbieten , vieleicht ist man sich über den Weg gelaufen oder du hast mir geholfen oder umgekehrt

mit meiner Larinia könnte ich dir auch etwas anbieten . Larinia lässt nur sehr selten jemand an sich ran aber vielleicht hast du etwas an dir , was larinia dazu bringt in dir eine kleine Schwester zu sehen.

zuletzt bearbeitet 22.04.2020 16:13 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 19:24
von Shane Walsh | 46 Beiträge

Mit Carl hast du also schon Bekanntschaft gemacht! Solltest du dich tatsächlich dem Cottage anschließen läuft man sich sicher mal über den Weg.
In deiner Zeit als Einzelgänger (oder auch mit deinem Bodyguard zusammen) kann man sich auch mal begegnet sein, besonders positiv würde eine solche Begegnung aber sicher nicht ausfallen. Hab paar Vertrauensprobleme. Wenn du also Lust auf eine... sagen wir durchwachsene Beziehung hast, vielleicht als Opfer eines Überfalls oder einer Plünderung, stehe ich dir damit gerne zur Verfügung!

Into this house we're born // Into this world we're thrown

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 19:50
von Thomas Marshall | 724 Beiträge

Hallo :3
Ich bin Tom und im Clubhaus bei den Riders wäre sicher auch Platz wenn du Motorräder magst :D
Wir werden uns sicher mal begegnen, auch im Cottage!

LG

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 21:13

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
noch ausstehend

Mein Alter:
25-35 Jahre

Meine gewünschte Kolonie:
Nomaden

Meine Gesinnung:
Neutral, mit Tendenz zum Bösen

Meine Story- und Charakteridee:
XXX gehört zu den Überlebenskünstler Typen, die ungern in Teamgemeinschaften zusammen arbeiten. Er verfügt über herrvoragende militärische Kenntnisse, ist gut im Umgang mit Waffen. Allerdings hatte er schon immer einen Sturkopf. Er hasst es Befehle anzunehmen, macht lieber das was er für richtig hält. Entweder rettet das der Gruppe das Leben, oder jemand kommt auf seinen Konto zu schaden. Aufgrund seiner schweren Kindheit und der harten Erziehung, fällt ihm der Umgang mit den Meisten Menschen schwer, die Meisten kommen mit ihm nicht zurecht. Fakt aber ist, das XXX ein fähiger Kämpfer ist, der strategisch geschickt und flexibel ist.

Nachdem er von seiner ehemaligen Kolonie verbannt wurde, ist er auf sich allein gestellt.

Ich suche im Alter von:
Alter völlig egal.

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Familie, Freune, Bekannte, Feinde, ehemalige Flirts/Affäre, etc.

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 21:18
von Abel Marshall | 1.102 Beiträge

@Emilio Martinez damit man den neuen Vorschlag nicht übersieht :)

Und jetzt zum Gast vorher mit der Dame:)

Aufgrund dessen das wir im selben Alter sind, könnte ich dir eine gute oder sogar beste Freundschaft anbieten :)

Jetzt zum Gast männlich noch, finde deine Story hört dich sehr interessant an, wenn die Familie nichts da gegen hat, vielleicht könnte man ja was aufbauen das du z.B. der Bruder meines Vaters bist, dieser ist vom Clubhaus anfüher, das hatt dich nicht gejuckt wodurch du schwerentherzens verbannt wurdest oder sowas :) oder aber du warst der Bruder meiner Mutter, diese gibt es hier nicht und selber habe ich sie auch in der story lange nicht mehr gesehen

Thomas Marshall gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 21:18
von Lyanna Lockhart | 2.553 Beiträge
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 21:28
von Anna Avery | 27 Beiträge

*schleicht sich auch gleich schon mit ihrem Zweitchara hier rein*

An den männlichen Gast in der Runde hier gerichtet:
Dein etwas 'schwieriger' Charakter würde durchaus in das Umfeld von Gruppe passen in der sich Anna bevor sie ihren Bruder in der Cottage Kolonie gefunden hat passen.
Da ging es auch mehr oder weniger um das Prinzip nur die Starken überleben !
Also könnte ich dir eine Anna für eine frühere Zeit, zeitlang als Wegbegleitung anbieten, ob sich da eine Freundschaft oder etwas gegenteiliges angebahnt hat können wir gerne intern nochmal besprechen, bin da ziemlich offen was das angeht
Nur ist Anna zum jetzigen Zeitpunkt wie gesagt einer Kolonie angehörig, was aber nicht heißt das einem Wiedersehen nichts im Wege stehen würde.

LG Anna

I found no cure for the loneliness. I found no cure for the sickness. Nothing here feels like home.
Crowded streets, but I'm all alone

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 21:29
von Lagertha Kormákr | 79 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
was ich dir anbieten könnte, wäre Geschwister oder damalige Beziehung
heute lebe ich in einer Kolonie
ich gebe dir mal meine Story, vielleicht passt das ja irgendwie

Geboren und aufgewachsen ist Lagertha in einem kleinen Dorf in der Nähe von Atlanta. Ihre Mutter war schwedischer Herkunft, ihr Vater kam aus Norwegen. Ihr Leben war einfach, auch ohne viel Geld, kam die Familie über die Runden. Viele Bewohner hatte das Dorf nicht, so das es teilweise sehr einsam sein konnte. Um zu überleben ging ihre Mutter in der Stadt arbeiten und ihr Vater auf die Jagd. Er fischte im Sommer, wo ihn Lagertha gerne begleitete. Sie liebte die Natur und verbrachte viel Zeit in dieser. Zur Schule ging sie nie, sie wurde von ihren Eltern von zu Hause unterrichtet. Das Geld war knapp und die Schule zu weit weg. Dennoch lernte das junge Mädchen sehr viel fürs Leben.

Immer öfter begleitete sie ihren Vater in den Wald oder auf den Fluss und lernte sich selbst zu versorgen. Gerade im Winter nicht leicht, aber sie war eine Überlebenskünstlerin. Ein Feuer zu entfachen, war für sie ein leichtes und der gejagten Beute das Fell über die Ohren zu ziehen ebenfalls. Alles Dinge, die ihr bis heute halfen, zu überleben.

Denn als sie gerade 15 Jahre wurde, geschahen schreckliche Dinge. Ihre Mutter kam aus der Stadt nach Hause und berichtete, was passiert war. Überall kranke Menschen, die andere fraßen. Da ihr Dorf sehr abgeschieden lag, kamen sie länger nicht in Kontakt mit den Untoten und versuchten weiterhin zu Überleben. Doch dies änderte sich schnell, als der erste Dorfbewohner eines Nachts von einem Zombie gebissen wurde und somit das ganze Dorf infizierte. Auch Lagerthas Eltern waren darunter. Sie war gerade 17 Jahre geworden, als sie ganz alleine überleben musste. Sie packte einen Rucksack und verließ ihr geliebtes Dorf notgedrungen. Ein Ziel hatte sie aber. Sie suchte nach ihrem besten Freund Ivar, mit dem sie schon viele Jahre befreundet war.

Wie lange sie umherirrte und großen Städten aus den Weg ging, wusste sie nicht, aber eines Tages traf sie auf eine Sicherheitszone, die noch komplett ausgerüstet war. Lagertha wurde untersucht und aufgenommen. Wie lange sie sonst noch überlebt hätte, kann keiner sagen.
Auch hier lebte sie zwei bis drei Jahre friedlich und vor allem sicher. Sie hatten sogar Hubschrauber und Treibstoff hier.

Mittlerweile war die junge Frau 20 Jahre und gehörte zu den Soldaten in der Einheit. Ein Auftrag angenommen, flog sie mit anderen Soldaten nach New York. Auch hier sah die Welt nicht besser aus. Überall Tot und Zerstörung.
Das sie landeten, war keine gute Idee, denn sie wurden von einer riesigen Horde Untoter überfallen. Nur Lagertha überlebte und floh. Tag und Nacht lief sie ohne zu stoppen. Ein Ziel hatte sie vor Augen und dieses wollte sie unbedingt erreichen.

Valley Balar - ein mittelalterliches Dorf, in dem sie einmal im Urlaub waren. Dort oben in den Bergen musste es noch eine Chance für sie geben und sie hatte Glück. Überlebende haben sich dort eingenistet und nahmen sie bei sich auf. Zu ihrer Überraschung fand sie ihren besten Freund Ivar dort wieder und so war es keine Frage, das sie dort blieb. Was für ein Zufall, dass sie ihn hier wieder fand. Seitdem lebte sie in der Kolonie, als Kriegerin.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 22:11
von Alexis Ilex | 256 Beiträge

Hey
ich melde mich für den Gast mit dem männlichen Charakter :)
Du könntest recht gut zu den Leuten vom Zoo passen. Auch als Nomade findet man da Anschluss, da der Zoo einen offenen Bereich für alle nomadischen Personen hat. Wir haben zB auch die Nomadenbar das "Spiderlily", wo nicht nur angehörige der Kolonie, sonderne ben auch Nomaden vorbeischauen können.
Und im Zoo sind einige eher ... moralisch flexible Menschen unterwegs :)
Ich habe da noch meine weiteren chars Scorpion (Der Anführer des Zoos) und Jesse Redford. Ich hab also 3 Chars in dieser Kolonie. Falls du da irgendwie interesse hast :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 23:13

An das Eis schleckende Gästchen mit India Eisley:
Lio reicht auch *schmunzelt* Ein paar Angebote hast du inzwischen erhalten -sehr schön Ich hoffe, da ist bereits das Eine oder Andere für dich dabei.
Dein Charakter hat tatsächlich mit meinem anderen Charakter etwas gemeinsam und das ist die reiche Familie. Ich habe zwar eine grobe Story im Kopf, ausgeschrieben hatte ich sie leider bisher nicht. Falls du Interesse an einem 27-jährigen Bruder oder Stiefbruder hast, dann kann man sich gern gemeinsam etwas genauer ausdenken, womit sich die Eltern Geld verdienten und reich wurden oder ob sie lediglich Erben waren. Vielleicht haben sie sogar etwas blaues Blut in sich. Wer weiß... In dieser Hinsicht wäre ich vollkommen flexibel. Er selbst ist momentan Nomade und ist auf einer Mission unterwegs. Natürlich bestünde auch die Möglichkeit einfach nur befreundet zu sein. Kannst es dir in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 23:13
von {India Eisley}

@Vincent Stonebrooke
Nun gegen eine Freundschaft habe ich nichts einzuwenden, wir können ja genaueres intern klären. :)

Oh mein Gott @Shane Walsh du lebst? O.O Ich finde wir sollten uns wirklich kennen, wäre bestimmt spannend zwischen uns beiden. Wir können ja genaueres auch intern klären. *-*

@Thomas Marshall da es mich immer mehr in eure Richtung zieht, spricht nichts dagegen, wenn man sich kennt. :3

@Abel Marshall auch bei dir habe ich nichts gegen eine Freundschaft einzuwenden. :)

Ansonsten würde ich gerne noch einmal die Idee von @Emilio Martinez lauschen? Immerhin verschwindet langsam meine Geduld und die Neugier siegt.

Shane Walsh gefällt das
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 23:18

Da hatten wir wohl beide gleichzeitig abgesendet, huh?

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 23:20
von {India Eisley}

Haha ja, da hat sich unser Beitrag überschnitten.

Ach ja und das Eis war sehr lecker gewesen, Lio. Das nächste mal gebe ich dir etwas ab.

Ich finde die Idee mit einem Stiefbruder ziemlich toll. *-* Nun, ich habe mir natürlich so etwas in der Art überlegt, dass die Familie ziemlich reich war, wie sonst hätten sie sich einen Bodyguard und Chauffeur leisten sollen.

Ich würde die Story dann gerne mit dir intern besprechen, außer ihr verlangt natürlich das ich in der Bewerbung direkt die Vergangenheit ausschreibe. Ich würde dann nur die Apokalypse beschreiben, wenn es in Ordnung ist.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 23:29

Das will ich doch hoffe, dass es geschmeckt hat und mich das nächste Mal etwas mit schlabbern lässt

Magst denn den selben Nachnamen dann haben? Derzeit ist er Lewis, aber noch kann ich ihn ändern, falls dir da etwas anderes vorschwebt und du gern gleiche Nachnamen hättest. Das wäre absolut kein Problem Sollte nur nach Möglichkeit ein wenig zu seinem Vornamen William passen *schmunzel*

Wenn du ausreichend Wörter allein durch die Apokalypse zusammen bekommst, können wir es gerne so machen, dass du den Rest dann während der Probezeit hinzufügst

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 23:39
von Heather Donovan | 868 Beiträge

Einen guten Abend allerseits - oder eher gute Nacht

Was lese ich hier? Es gibt Eis?

Nun habt ihr beiden ja schon einige gute Angebote bekommen, aber ich melde mich auch nochmal mehr oder weniger kurz zu Wort

An den ersten Gast mit India: gute Avatarwahl übrigens ^^ Als Nomadin könnte ich dir Heather als Bekanntschaft anbieten. Sie zieht schon seit einer Weile allein umher, weswegen man sich durchaus in der Vergangenheit über den Weg gelaufen sein könnte. Wie die Begegnung, von welcher Art sie auch sein mag, ausging, ob sich etwas freundschaftliches oder auch etwas in Richtung Feindschaft entwickelt hat... Da wäre ich für wirklich alle Ideen offen
An den zweiten Gast mit dem männlichen Charakter: deine Idee klingt auf jeden Fall sehr interessant Auch dir würde ich Heather als Connection anbieten. Sie befand sich 3 Jahre lang in einer Kolonie, ansonsten war und ist sie Nomadin. In ebendieser Kolonie hat man sie recht intensiv das Kämpfen gelehrt. Tatsächlich suche ich noch jemanden, von dem sie damals gelernt haben könnte. Da dein Charakter flink im Umgang mit Waffen ist, könnte das hinhauen. Noch dazu, da sie beide Sturköpfe sind xD
Allerdings besteht die Gruppe/Kolonie jetzt schon eine Weile nicht mehr, sollte ich vielleicht dazu sagen.
Ich hoffe, das war nicht zu verwirrend geschildert Ansonsten ist natürlich auch alles andere drin, flüchtige Begegnungen, halsbrecherische Rettungsaktionen, ... Alles xD

Falls Interesse besteht kann ich euch natürlich auch gerne meine Storyline schicken

Liebe Grüße

What if I say that I'll never surrender?
I'm the voice inside your head you refuse to hear, I'm the face that you have to face, mirrored in your stare.
I'm what's left, I'm what's right, I'm the enemy. I'm the hand that will take you down, bring you to your knees.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2020 23:48

Natürlich doch! Aber nur du darfst etwas haben, deswegen bleibt das unser kleines Geheimnis.

Oh fuck, ich hätte nicht nachschauen dürfen, welchen Avater William Lewis hat. Wie soll Frau sich da nur zusammenreißen? Okay, hat jemand einen Wischmop? Ich glaube, ich habe da eine Sauerei hinterlassen! Himmel Herr Gott - dat sexy man... okay, okay... zurück zum Thema. Was wollte ich noch einmal sagen? Außer diesen cringy shit. Ach ja, ich habe nichts gegen de Nachnamen Lewis, ich muss nur einen passenden Vornamen finden und dann klappt das schon.

Bestimmt bekomme ich die Wörter zusammen, immerhin war sie ja sechs Jahre alt als die Apokalypse ausbrach und da ist bestimmt einiges passiert... ansonsten dürft ihr meckern und ich füge noch etwas hinzu. Oder wir müssen eben ein Thema für uns beide aufmachen, wo wir uns dann besprechen können, immerhin geht dies hier schnell unter, wenn noch mehr wundervolle Menschen kommen.

Was Eis? Welches Eis meinst du @Heather Donovan ? Tülülülü... *pfeift unschuldig vor sich hin* Eine Bekanntschaft klingt super, immerhin habe ich bis jetzt nur Männer um mich herum, da fehlt eine Frau mit der man zu zweit auf die Toilette gehen kann - okay, aber ohne die Beißer dann.

Heather Donovan gefällt das
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied schleicht um dich herum
nach oben springen

Besucher
Ivar O Bryan, Scorpion, Antonia Iwanow

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 327 Gäste und 60 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen