Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 89 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 15 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 7 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------ The Zoo: 12 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 34 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Aaron, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.05.2020 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

tu mich immer schwer mit dem entscheiden..
und ich bastel noch so an der story herum xD wie ich in eure Truppe komme oder gekommen bin

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.05.2020 20:46
von Emilio Martinez • 7.231 Beiträge

Alles gut falls du doch noch Fragen hast oder Ideen bei denen du dir unsicher bist, ob sie gut umsetzbar bezüglich des Hinzustoßens sind - dann immer raus damit.

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.05.2020 21:44

die hätte ich tatsächlich. Bestimmt kommt nicht jeder einfach so zu den Riders oder?
Was muss man dafür tun um dazu zu gehören?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.05.2020 22:59
von Daryl Dixon | 5.669 Beiträge

Am besten bewirbst du dich erst mal und dann klärt ihr das intern hm, ist einfacher :-)

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.05.2020 23:13

Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Am Einfachsten ist es natürlich, wenn man entweder vor dem Ausbruch bereits ein Teil war oder zur Blutsverwandtschaft zählt oder sogar mit jemanden von uns sehr gut befreundet war/ist. Eine weitere Option wäre, dass du einen von uns mal da draußen gerettet hast, vllt. eine Kugel entfernt und die Blutung gestoppt? Oder jemand sehr kranken wieder gesund gepflegt, als dieser mit hohen Fieber flach lag? Dadurch, dass du jemand von uns dort draußen so gesehen den Arsch gerettet hast, hast du dich ein Stück weit bewiesen und man gab dir die Chance uns anzuschließen. Aber das kannst du natürlich auch erst ausspielen, wenn du gern erst frisch dazu stoßen magst. Ganz wie du möchtest

Sry, Daryl. Gerade erst gesehen, dass du bereits geantwortet hattest xD

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied umarmt dich
zuletzt bearbeitet 13.05.2020 23:14 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.05.2020 11:05
von Lyanna Lockhart | 2.608 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]

[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]

[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.05.2020 16:51

Huhu

Ich dachte, ich schreibe einfach mal die Idee auf die mir so spontan in den Kopf gekommen ist und die sich während des Plays eindeutig noch entwickeln soll. Allerdings wollte ich lieber vorher nachfragen, wie es mit dem Anschluss und dem Willen eine Arbeiterin zu entwickeln so aussieht. <3

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Elle Fanning

Mein Alter:
18-20 Jahre

Meine gewünschte Kolonie:
The Zoo

Meine Gesinnung:
still learning how to be a truly bad bitch [highway to hell]

Meine Story- und Charakteridee:
Valkyrie trägt ihren Namen nicht umsonst oder hat sich eher sehr passend entwickelt. Eigentlich war sie immer froh, ihr Schicksal immerhin so gut getroffen zu haben nach all dem verdammten Chaos einen sicheren Platz im Zoo gefunden zu haben. Als wohlbehütetes Prinzesschen war es anfangs nicht leicht, das war es für niemanden, aber aus dem blassen Mädchen wurde eine Kämpferin. Aber wie alle Geschichten ihn haben hieß der Wendepunkt hier Und dann kam Scorpion. Jetzt ist sie eine Arbeiterin, die höchst unzufrieden mit ihrer Position ist, auch wenn sie das niemals so deutlich macht, dass ihr ein Nachteil entstehen würde. Val ist hochmotiviert ihren Status zu verbessern, auch wenn es manchmal sehr nützlich ist, was man als Putzpersonal so mitbekommt. Wenn es sein müsste, wie sie es gerne ausdrückt, würde sie alles tun, was sie nur endlich von diesem erniedrigenden Posten wegbringt.

Ich suche im Alter von:
0-99

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Eigentlich alles, was mir die Leute des Zoos so zuwerfen würden. Vielleicht jemanden der Wächter, der sich des Potentials eines formbaren Mädchens mit Biss annehmen möchte? Jemanden, der es ihr besonders schwer machen möchte? Vielleicht auch (ungewöhnliche) Freunde oder ähnliches.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.05.2020 17:47

Heyhey Liebes

Super Idee mit der Arbeiterin, diese werden eindeutig gebraucht
Ich verlinke dir mal den kompletten Zoo und drücke dir feste die Daumen, dass dabei einige interessante Kontakte für dich herausspringen

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.05.2020 18:20
von Larinia Mae Edgington | 2.036 Beiträge

Ungewöhnlich schwer hörte da mein Stichwort könnte dir eine art freundschaft anbieten allerdings hab ich eine sardistische Ader und bin mit vorsicht zu genießen wenn du dich also traust stehe ich dir zur Verfügung

Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.05.2020 23:49

Hallo Liebes

Es tut mir leid, dass sich nicht so viele melden Die Bösen sind offenbar verdammt schüchtern geworden. Du kannst dich natürlich dennoch gern schon in die Bewerbung begeben, wenn du möchtest. Vielleicht reicht dir auch vorerst Larinia's Angebot aus? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich über einen weiteren Kontakt freuen würde. Oftmals findet man intern noch weitere Verbindungen. Oder du hast vielleicht noch eine andere Charakter-Idee, die zu eine der anderen Kolonien passen würde, dann wirf diese gerne noch mit rein

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.05.2020 13:27

Hallo nochmal

Kein Grund für eine Entschuldigung, manchmal ist das einfach so und ich nehme das auch nicht persönlich. Ich danke trotzdem Larinia an der Stelle für das Angebot, auch wenn mir das gerade in dem doch eingeschränkten Arbeiter-Umfeld einfach zu wenig ist um die Idee auszuarbeiten und womöglich dann keinen Anschluss zu finden. Ich werde mich nochmal umschauen und ein paar Dinge lesen und sehen, ob ich vielleicht eine andere Idee finde :)

Liebe Grüße!

Larinia Mae Edgington und Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.05.2020 13:39

Hello again

Wir würden uns freuen, dich für uns gewinnen zu können Sieh dich in aller Ruhe um und falls Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit bei uns melden :*

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.05.2020 14:15
von Vesta Fragile Lewis | 49 Beiträge

Hallöchen du,

falls du dich nicht für die Kolonie entscheidest, könnte ich dir anbieten zum Cottage zu kommen und ich würde dir sogar den Platz als beste Freundin anbieten. Vielleicht kennt man sich schon von früher, hier ein Ausschnitt meiner Story:

Zitat
... In Springfield trafen sie auf eine Gruppe, welche in einem Motel sich verschanzt hatten. Eigentlich wollte Edward sich keiner Gruppe anschließen, doch er tat es für Vesta, denn diese verstand sich besonders gut mit einem Mädchen aus der Gruppe. Edward wurde zu einem wichtigen Teil der Gruppe, denn durch seine Führungsqualitäten und Erfahrung trug er vieles bei. Doch auch diese Gruppe hielte nicht lange stand. Denn eine andere Gruppe überfiel diese und Beißer strömten ins Motel. Edward konnte nur Vesta retten und so fuhren sie wieder allein durch die Weltgeschichte. ...

Dies wäre im Jahr 2013 passiert und damals war ich 10 Jahre alt (nun 17), vielleicht warst du ja das Mädchen mit dem ich mich gut verstanden habe? Wäre auf jeden Fall spannend, wenn man dies verbindet. Eigentlich wollte ich für die Rolle ein Gesuch aufsetzen, aber ich kann es ja hier einfach mal anbieten.

Every brownie needs a blondie!

Ves

Emilio Martinez, Dana Walker und Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
zuletzt bearbeitet 20.05.2020 15:33 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.05.2020 18:23

Hallo Vesta! <3

Das klingt nach einem ganz wunderbaren Angebot, das ich sehr gerne annehmen würde und entsprechend auch das erste Treffen im Motel definitiv einbeziehen würde. Das Cottage wäre auch meine zweite Wahl gewesen und vielleicht sucht ja auch noch Carl nach seinem Gesuch weitere Freunde, je nachdem wie aktuell das noch ist.

Emilio Martinez und Carl Grimes gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied sagt: Wir sind Freunde
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.05.2020 18:48
von Lyanna Lockhart | 2.608 Beiträge

Hey lieber Gast

Carl's Gesuch ist nach meinem Wissenstand noch aktuell, das Forum heißt besonders gerne auch 'jüngere' Charaktere willkommen, die sind ja meistens immer besonders rar, besonders in einer Apokalypse.
Aber ich würde dich da jetzt nicht weiter mit Warterei auf die Folter spannen, das lässt sich auch gerne noch intern klären wenn du möchtest
Ansonsten freue ich mich bald darauf deine Bewerbung zu lesen!

Lg Lya

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.05.2020 18:50
von Vesta Fragile Lewis | 49 Beiträge

Oooh ich freue mich mega gerade. *-* Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass @Carl Grimes und die Jugend der Cottage Kolonie immer nach Zuwachs sucht.

Wenn du drinnen bist, können wir ja alles weitere besprechen.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.05.2020 22:04

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]

[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]

[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]

[/center]

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.05.2020 23:28

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Jennifer Lawrence

Mein Alter:
Knackige 27 Jahre

Meine gewünschte Kolonie:
Die Iwanow-Familie

Meine Gesinnung:
Böse

Meine Story- und Charakteridee:
Nadeschda wurde als jüngste Tochter einer reichen Mafiosi-Familie. Sie wuchs stets behütet und bewacht ist einem prächtigen Anwesen in Florida, mit ihren beiden leiblichen Geschwistern auf. Desch war jedoch das rebellische der drei Kinder und brachte ihren Eltern oftmals Ärger ein. Deshalb hatte ihr Vater auch Vanessa (ihre große Schwester) als sein Lieblingskind auserkoren, worunter die junge Blondine immer sehr litt. Doch ihr blieb nichts anderes übrig, als sich damit abzufinden. Trotz ihrer vielen Fehler, gaben ihr ihre Eltern alles, wonach sie sich sehnte. Selbst Drogen waren kein Problem. Jedoch musste sie sich in Grenzen halten. Den ersten Kontakt zu Drogen hatte Nadeschda im Alter von 16 und dieses Mal bescherte ihr ein schwarzes Loch in ihren Erinnerungen. Bis heute konnte sie sich nicht daran erinnern, was nach der Einnahme geschah. Aber seit dem Tag sahen sie einige Angestellte ihres Vaters mit einem seltsamen Blick an, als hätte sie sich nackt ausgezogen.
Wie ihre Geschwister, ging auch Nadeschda auf eine Privatschule und belegte dort Kurse wie Judo und Aikido. Der Nahkampf hatte sie schon immer interessiert und welch bessere Möglichkeit gab es, als sie in der Schule zu tun? Ihrem Vater kam diese Entscheidung seiner Tochter ganz gelegen. Denn er wollte nicht, dass sein Sohn zu einem Schwächling und seine Töchter zu kleinen Püppchen aufgezogen werden würden. Das hätte ein schlechtes Bild auf eine solch starke und einflussreiche Familie wie die der Iwanows geworfen. Immerhin handelten sie mit Waffen, Drogen und waren außerdem im Rotlichtmilieu tätig. Trotz ihrer rebellischen Ader, wollte Desch eine würdige Nachfolgerin ihres Vaters werden, nachdem ihr große Schwester Vanessa das Elternhaus aufgrund eines Streits und eines verlorenen Herzens verließ. Für Nadeschda war es, als hätte sie ein Teil von sich selbst verloren. Doch sie musste beweisen, dass sie stark war und ließ sich nie etwas anmerken. Sie ließ Schweiß und Blut - wortwörtlich - um eine wahre Mafiabraut zu werden.
Kurz darauf brach auch schon das Virus aus, welches Menschen in sabbernde Fleischtaschen verwandelte. Die blonde blieb jedoch stets in Sicherheit, bei ihrer Familie. Dank ihrer zahlreichen Angestellten, Wachen und Waffen war es fast schier unmöglich, ihnen auch nur ein Haar zu krümmen. Nadeschda verließ das Haus für eine sehr lange Zeit nicht und trainierte stattdessen, sah ihrem Vater zu und verliebte sich in einen seiner Männer. Dieser erwiderte die Liebe anfangs jedoch nicht, da die Angst zu groß war, den großen Boss böse zu stimmen. Desch konnte ihn jedoch davon überzeugen, dass sie sich heimlich trafen und nach einigen Dates verliebten sie sich. Für die Blondine war klar, dass sie diesen Mann heiraten wollte und auch er hegte diesen Wunsch. Doch erst mussten sie eine große Hürde überwinden: den großen Mafiaboss Iwanow um seine Erlaubnis fragen. Nadeschdas Angebeteter hatte Glück, dass ihm ihr Vater so viel Vertrauen schenkte, da dieser einer seiner besten Leute war. Dennoch erforderte es viel Geduld und Fleiß, bis ihr Vater ihn für würdig erachtete und einer Heirat zustimmte. Kurz darauf heirateten die Blondine und ihr Göttergatte auch schon, wodurch er sich einen höheren Rang in der Iwanow-Familie aneignen konnte. Er bekam nun viel mehr ansehen, könnte sogar eines Tages mal das Haus mit seiner mächtigen Frau führen.
So verliebt wie Nadeschda war, hatte sie völlig vergessen, was eigentlich in der Welt geschah. Erst dann fragte sie sich, ob der Rest ihrer Familie überhaupt noch am Leben war. Seit dem Tag stand sie Tag für Tag an ihrem Fenster, blickte in die Menschenleere Gegend in der Hoffnung, dass ihre Familie eines Tages wieder zusammen war.

Fortsetzung folgt...

Ich suche im Alter von:
0-100

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Freunde, Bekannte, Beschützer, Ex-Freunde und alles, was dazugehört. Meine Familie habe ich bereits gefunden. Jedoch würde ich mich riesig freuen, sollte jemand Interesse an der Rolle des Ehemannes haben und ihn eventuell sogar erstellen. :)

Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[] 250-500 Wörter | [] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu: Ich passe mich meinem Partner an!
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
XXX

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [X] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich

Vanessa Iwanow gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.05.2020 23:34
von Daryl Dixon | 5.669 Beiträge

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 14:21
von Vanessa Iwanow | 265 Beiträge

Liebste Schwester, am besten du bewirbst dich einfach und vielleicht findet sich dann intern jemand oder du machst dann ein Gesuch. Nicht das du uns wieder davon läufst :-)

nach oben springen

Besucher
Emilio Martinez, Duo, Heather Donovan, Keisuke

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 166 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1498 Themen und 83527 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Amy Swanson, Anna Avery, Daryl Dixon, Emilio Martinez, Heather Donovan, Keisuke, Robert C. Lockhart, Tamara Raisa Iwanow, Vincent Stonebrooke

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen