Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Frühling, endlich kommt die Sonne regelmäßig heraus. Die Wälder und Wiesen werden wieder saftig grün. Vögel zwitschern die verrückt und die Wildtiere vermehren sich, die Überlebenden auch? Die Temperaturen liegen zwischen 10°C und 20°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 93 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 22 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 15 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 9 Bewohner ---------------------- ------------------------- The Zoo: 12 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 33 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Aaron, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

✿ Der Frühling zieht ein und bringt uns viel Sonne mit ✿

#541

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 14:50
von N.
avatar

Du hast Recht, Schwersterherz. Aber dennoch schade, dass sich nicht einmal jemand für eine Freundschaft meldet. Ich werde mich dann gleich mal bewerben :)


1 Mitglied gefällt das nicht
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#542

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 15:03
von Michonne | 146 Beiträge

Hey meine Liebe,

Sorry wollte gestern schon antworten😊
Asche auf mein haupt xD

Ich würde dir gerne eine Freundschaft anbieten wollen, die beiden könnten sich ja von früher kennen?!

Lg Michonne


Everything we`ve done, we`ve done Togehter


nach oben springen

#543

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 15:33
von Jonathan Kingsley | 80 Beiträge

Hello!

Ich habe ehrlich gesagt gestern lange überlebt wie ich dir da was anbieten könnte, da ich ja selbst auch noch nicht soo viele kenne xDD allerdings war es für mich Persönlich etwas schwierig da, so wie ich es rausgelesen habe, du sehr isoliert gelebt hat und Johnathan eher umher gestreunert ist. Und ich bezweifle das sone Mafia Familie son Lebenden Streuner sagt "Joa komm zum Kaffe wir spielen Russisch Roulette" xDD du verstehst. Mir ist einfach nichts eingefallen. :( Tut mir leid. Ich könnte dir nur was zukünftiges anbieten. Also das man sich noch kennen lernt in der Zukunft wenn sie man das ganze verlassen sollte. Immerhin denke ich sollte es ja dann auch nichts halbherziges sein oder so. xDD oder ich ticke da einfach anders xDD

LG


You know, people often complain about what bad memories they have. Not me. I don't know if I was good, bad, nice or an asshole. But I would do anything to remember. Even if it'll hurt.
            

nach oben springen

#544

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 16:25
von Cassandra Dixon | 332 Beiträge

Auch ich muss gestehen ... Relations sind - so wie ich die Idee lese - gelinde gesagt unmöglich. Cas mag über Jahre hinweg umhergewandert sein, aber wenn der Char so im isolierten Familienverbund lebte wüsste ich beim besten Willen nicht einmal wie man eine flüchtige Bekanntschaft einbinden sollte geschweige denn mehr.


nach oben springen

#545

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 16:31
von Vanessa Iwanow | 157 Beiträge

Leute, sie wird ja sicher nicht nur im Anwesen gewesen sein. Immerhin plündern unsere Männer/Frauen Nomaden und imaginäre Kolonien. Da kann man sich schon mal begegnet sein oder sich kennen. Welche gemeinsame Story man dann findet, ist euch überlassen.
Aber es gibt immer einen Weg :-)

Oder man hat sich auf dem öffentlichen Basar kennen gelernt ... gibt so viele Orte dafür. Vielleicht war sie mal alleine unterwegs oder man kennt sich, noch vor der Apokalypse



zuletzt bearbeitet 23.05.2020 16:36 | nach oben springen

#546

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 16:43
von Cassandra Dixon | 332 Beiträge

Die Option hab ich halt nicht rausgelesen, das klang eher so als wäre sie wirklich und bewusst nur im Familienverbund gewesen. Also zu mindest hab ich den letzten Satz gedeutet.


nach oben springen

#547

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 16:44
von Vanessa Iwanow | 157 Beiträge

Gut ich weiß es jetzt auch nicht, vermute es mal, immerhin will ja niemand nur irgendwo drin bleiben und nichts erleben :-)
so würde ich es machen, also auch mal draußen unterwegs sein. Leute kennen lernen



nach oben springen

#548

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 16:49
von Jonathan Kingsley | 80 Beiträge

Okay ich muss ehrlich sagen, so habe ich das auch nicht raus gelesen. :x Für mich klang das jetzt Persönlich eher danach als wären die Anderen auf diesen Plündertouren aber sie war halt in Sicherheit in dem Anwesen. Daher hatte ich Angeboten das man vielleicht was Zuküntiges anbieten kann. Ich meine iwann muss sie ja raus xDD sonst geht man ja Vampirmäßig einfach ein xDD Ich denke aber das man das auch an sich so Intern besprechen kann. Ich meine Interesse hätte ich schon. So ist es ja nicht ne. xD an der Umsetzung müsste man dann Arbeiten. Denke ich.


You know, people often complain about what bad memories they have. Not me. I don't know if I was good, bad, nice or an asshole. But I would do anything to remember. Even if it'll hurt.
            

Vanessa Iwanow und Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#549

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 17:40
von Cassandra Dixon | 332 Beiträge

*schmunzel* ich glaub jeder der etwas Vielfalt mag, würde sich Optionen nach Außen halten ... wobei ... sind die nicht in Floria oder so angesiedelt? Weil dann braucht es sicher auch noch etwas Zeit um aufeinander zu treffen, aber wenn Ideen oder Wünsch ebesthen kann der / die Spieler(in) ja den PN Button anschlagen


nach oben springen

#550

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry! Hat doch etwas länger gedauert.

Liebe Michonne: Ich würde mich sehr über eine Freundschaft mit dir freuen. Gerne können wir uns auch während der Apokalypse kennen gelernt haben.

An alle anderen: Man kann doch auch einfach mal ein paar Vorschläge einwerfen. Ist ja nicht so, dass ich mich jetzt auf diese Geschichte fixiert und zu jeder Idee nein sage. Dieses Thema ist doch dafür auch gedacht, oder irre ich mich da? Nadeschda ist ein rebellische Charakter, bedeutet: dass sie oft abgehauen ist. Am Anfang der Apokalypse war sie isoliert, ja. Aber wie die lieb @Vanessa Iwanow schon schreibt, hält man das ja nicht ewig in Isolation aus und da sie immer mehr wie ihr Vater wird und auch mal zur Hand geht, hilft sie bei Plünderungen.
Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.

N.


nach oben springen

#551

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 19:09
von Cassandra Dixon | 332 Beiträge

Auch wenn ich jetzt evtl. die absolut Unmögliche bin und ja ich sprech jetzt einfach mal für mich allein ... es wurde dir von jedem der sich hier gemeldet hat Ansätze oder wie du so schön sagst Vorschläge unterbreitet, ich hab halt nicht direkt eine Bezeichnung dran gehangen weil a.) die Charvorstellung einfach wirkte als würde sie nur im Familienverbund leben und b.) man Relation ja auch gemeinsam ploten kann / soll. Mein Vorschlag gilt noch auch wenn ich mich jetzt erstmal hier wieder verabschiede.


nach oben springen

#552

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 19:09
von Valkyrie Gallagher | 11 Beiträge

Hallo Nadeschda

Da ich gerade erst durch die Tür gestolpert bin wenn man es so sagen kann und auch noch nicht so viele Verbindungen in der Hinterhand habe, die gute Valkyrie allerdings lange Nomadin war, möchte ich sie gerne mal in den Raum schubsen.

Val ist erst 17 Jahre alt und hat sich ziemlich lange allein durchgeschlagen, nachdem ihre Eltern getötet wurden, sie kommt allerdings ursprünglich aus recht gutem Haus. In ihrer Story habe ich geschrieben, das sie sich Gruppen angeschlossen hat - möglicherweise finden wir etwas, wie sie zwischenzeitlich mit der Mafia zutun hatte? Möglicherweise auch direkt mit Nadeschda als Bedienstete im Haus oder so etwas? Ich bin für Vorschläge da sehr offen. Fakt ist nur, das irgendetwas sie zum gehen bewegt hat, vielleicht auch heimlich oder gegen den Willen der Familie, da sie gerade im Cottage ankommt. Aber auch dieser mögliche Konflikt könnte ja Potential für zukünftige Plays geben!

Vielleicht gefällt dir die Idee ja, liebe Grüße auf jeden Fall



Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#553

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 19:22
von Jonathan Kingsley | 80 Beiträge

Okay dann hat man sich einfach nur Missverstanden. Und dafür entschuldige ich mich!. So was kann ja mal vorkommen. Immerhin sind wir alle nur Menschen und daher auch nicht immer Fehlerfrei. Aber zurück zum Thema
Ich biete mich auch immer noch gerne als Kontakt an. Aber ich denke das man jede Story einzeln Besprechen sollte. Ich meine du hast ja schon eine grobe Story und so wie ich es jetzt sehe etwa 3 -4 Leute die gerne dir was Anbieten würden. Ich persönlich würde das gerne mit dir dann Intern besprechen. Also wenn du dich dann schon angemeldet hast und so.

LG John


You know, people often complain about what bad memories they have. Not me. I don't know if I was good, bad, nice or an asshole. But I would do anything to remember. Even if it'll hurt.
            

nach oben springen

#554

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 19:23
von N.
avatar

Liebe Cassandra: Ich verstehe was du meinst und ich habe auch Verständnis für die Verwirrung und es tut mir sehr leid.
Doch ich kann ja nicht vorhersehen, woran jemand Interesse hat. Ich habe geschrieben, was ich suche und wenn jemand Interesse hat, mache ich gerne Vorschläge, wie es Zustande gekommen sein könnte und wie man die Verbindung am besten ausbaut. Das ist ja nicht das Problem.
So würde ich bei @Jonathan Kingsley anbieten, (da Nadeschda eine Ausreißerin war) dass sie sich außerhalb - vor der Apokalypse - schon begegnet sind, je nachdem worauf man sich einigen könnte. Vielleicht war es in einer Bar? Bei einer Party?

Dir, liebe Cas, würde ich anbieten, dass sie sich auf einem Raubzug/einer Plünderung zufällig begegnet sind. Vielleicht waren sie erst Feinde und wurden schließlich zu Freunden? :)

Danke für dein Interesse, Val
Ich müsste nur vorab mit dem Familienrat (@Vanessa Iwanow) darüber sprechen, ob das mit der Bediensteten funktionieren könnte. Ich selbst hätte damit kein Problem. :)

LG


nach oben springen

#555

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 19:26
von Daryl Dixon | 5.511 Beiträge

Guten Abend

am besten du bewirbst dich erst mal und kommst bei uns an. Dann könnt ihr das alles intern abklären, ist vermutlich einfacher, als hier. Wir freuen uns auf dich. Bis gleich

Gruß Daryl





nach oben springen

#556

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 19:32
von Daryl Dixon | 5.511 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
 
[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Meine Gesinnung:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]
 
[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]
 
[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]
 
[/center]
 





nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen