Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2019 17:10
von Daryl Dixon | 4.624 Beiträge

Hallo lieber Gast
ganz tolle Ava Wahl und wir reservieren ihr diesen gerne für 3 Tage
damit du schnell Anhang findest, verlinke ich dir unsere Überlebenden
so finden sie einfacher zu dir. Bis bald hoffe ich doch

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2019 17:32
von Emilio Martinez | 3.482 Beiträge

Heyhey Rayna -du Verdächtige

Ganz gleich ob du dich für die Anarachy Riders entscheidest oder nicht, könnte ich dir gern eine Freundschaft oder ähnliches anbieten. Vielleicht ging man damals in der Highschool in die selbe Klasse? Oder ist gar verwandt miteinander? Natürlich bin ich ebenso für andere Vorschläge offen.

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2019 17:40
von Emily Cooper (gelöscht)

Aloha lieber Gast ^^

Meine Liebste @Magna McKenzie sucht auch ihre Geschwister. Nur mal so nebenbei hihi

LG.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2019 17:59
von Sophia Peletier (gelöscht)

Hallo lieber Gast , ich bin Sophia die Tochter von Carol :) ... Ich war einige Jahre von meiner Mutter getrennt und habe bei einer Nomaden Gruppe gelebt ...

meine Idee wäre vielleicht warst du dort auch und wir sind gut befreundet.... vielleicht wurden wir auf einem Streifzug getrennt und nun findest du mich bei der Gruppe meiner Mutter ... vielleicht möchtest du dort auch ein Teil dieser Gruppe werden ... ist so eine Idee ;)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2019 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
Also so viele Angebote, ich bin begeistert :)
So dann mal der Reihe nach:
Sameen:
Also über eine Freundschaft würde ich mich freuen :)

Beth:
Mmh... schwere Frage. Hättest du da denn eine Präferenz? Ich würde beides interessant finden, wobei bei der besten Freundin natürlich die Frage wäre, wo Beth gerade ist. Da müsste ich mich ja anpassen.

Emilio:
Also erstmal klasse Ava ;) So und jetzt zum ersten Teil: Verdächtige? Das musst du mir jetzt aber erklären. Aber weiter im Text. Also ich würde mich über eine Freundschaft -vielleicht ja sogar wirklich noch aus der High Schoolheit- oder ähnliches freuen, aber auch über eine Verwandtschaft. Im Moment sammel ich noch sehr gerne alles, was ich kriegen kann xD

Sophia:
Mmh... Das wäre natürlich gut machbar. Ich könnte ja so ein wenig auf dich aufgepasst haben und je nachdem, für was ich mich entscheide, könnten wir den Teil mit dem wiedersehen ja noch besprechen. Oder?

LG Rayna

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2019 18:47
von Raffaela Espinosa Anasty (gelöscht)

Ich spreche mal für Sophia xD geht klar

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2019 18:47
von Beth Greene (gelöscht)

Ich bin in der Cottage lieber Gast
und da hättest du sofort an drang wie auch bei den Riders xD

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2019 18:57
von Sameen Ocampo (gelöscht)

Dann Freu ich mich dich bald hier Willkommen zu Heißen ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2019 19:18

Ich erkläre dir das gern die Tage intern -Deal?
Die Entscheidung aber, ob Freundschaft [...] oder Verwandtschaft kann ich dir allerdings leider nicht abnehmen
Bei Verwandtschaft wäre schätzungsweise Cousine oder eventuell Halbschwester drin -sofern meine Family damit einverstanden ist
Aber wir können uns auch gern, sobald du da bist, intern austauschen, ehe du die Qual der Wahl triffst?

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2019 21:40
von Ivana Martinez | 1.662 Beiträge

Hallo lieber Gast,
da du dich noch nicht beworben hast schleiche ich auch noch mal eben vorbei. Zum einen Klasse AVA Wahl, ich liebe diese Frau. Und zum anderen würde ich dir auch gerne eine beste Freundin anbieten oder auch Verwandtschaft, ja wie der Nachname schon sagt sind emilo und ich Geschwister also hättest du dann gleich zwei halb Geschwister oder Cousine und Cousin. Des weiteren hättest du bei uns dann noch die Mutter und den Vater von lio und mir und meine "Tochter" mia, also noch mehr Verwandtschaft :)

Emilio Martinez gefällt das
zuletzt bearbeitet 11.04.2019 22:40 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2019 22:42
von Rayna

Hey,
So da bin ich wieder. Also erstmal eine kleine Frage: Gehören das Cottage und die Riders zusammen? So kommt das in der Beschreibung nämlich rüber...

So dann Emilio und Ivana: Also wenn der Rest der Familie einverstanden ist, würde ich mich da gerne auch zugehörig machen :) Ob nun als Cousine oder als Halbschwester würde drauf ankommen, was euch lieber wäre. Immerhin würde letzteres ja eine Affäre eines der beiden Elternteile bedeuten, was ne große Sache wäre, und bei ersterem würde ich irgendwann ganz gerne noch nach Raynas Bruder suchen, also würde da noch ein weiterer Cousin mitdranhängen...

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2019 23:08
von Ivana Martinez | 1.662 Beiträge

Zu erst einmal zu deiner Frage, nein die beiden gehören nicht ganz zusammen, es sind zwei Kolonien doch arbeiten die beiden recht viel miteinander so waren z.B. die Riders vor nicht all zu langer Zeit bei den cottage da diese angegriffen wurde.

Und zu dem Thema Familie also ich hätte da jetzt kein Problem mit :) du kannst dich ja einmal bewerben und wir schauen dann intern ob Cousine oder halb Schwester :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2019 23:16
von Antonio Martinez | 417 Beiträge

Was plant ihr hier schon wieder hm?! ^^
also die Cottage und die Riders gehören schon zusammen, sind zwar zwei eigenständige Kolonien
aber die Riders sind so was wie der Außenposten. Sind eng miteinander verbunden.

Und Affären hatte ich so einige, meine Frau @Hannah Martinez weiß das alles ... gegen noch ein Kind hätte ich nichts einzuwenden

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

Ivana Martinez gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2019 23:55
von Rayna

Ok also wären sozusagen bis jetzt von jedem aus beide Ideen in Ordnung, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Na dann denke ich mal, ich werde Raynas Geschichte jetzt erstmal etwas mehr ausschreiben, aber die Bewerbung wird erst kommen, wenn ich etwas geschlafen hab. Ich bin nämlich schon fast vor dem PC eingeschlafen xD Und was genau wir dann machen, können wir sonst ja wirklich noch intern sehen. Außer natürlich, ihr habt jetzt schon Präferenzen.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.04.2019 00:21

Ich hab' 'ne Präferenz für: Nimm MICH jetzt mit!
Alles Weitere kannst du von mir aus gern intern entscheiden.

Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.04.2019 00:32

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] xxx [/style][/burlywood]
[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 10:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Alexandra Daddario - reserviert und somit beschlagnahmt

Mein Alter:
26 Jahre

Meine gewünschte Kolonie:
Noch offen

Meine Gesinnung:
Neutral, tendiert stark zu Gut

Meine Story- und Charakteridee:
Luciana wurde vor 26 Jahren in Atlanta in einem kleinen Krankenhaus geboren, schon damals wurde sichtbar, dass ihre Mutter Sie nicht gewollt hatte. Um sie kümmern tat sich ihre Mutter nicht, zu sehr war diese mit sich selbst beschäftigt. Mit sich und ihren seelischen Problemen. Ihre Mutter versuchte schließlich Luciana umzubringen, wurde aber von der Amme gestoppt. Bald darauf begann ihre Mutter Selbstmord und gab in einem Brief ihren Kindern die Schuld.
Ihr Bruder und ihre Amme kümmerten sich dagegen rührend um den kleinen Windelhopser Doch all die Herzlichkeit half bei ihr nicht, da Luciana sich verlassen fühlte, begann Sie sich zu DER selbst ernannten Schulkönigin zu mausern. Die meisten verehrten und fürchteten diese, die wenigen die sich trauten und ihren Protest sichtbar machten wurden schnell stillgelegt, wenn Luciana ihre manikürten Fingernägel ausfuhr. Dadurch das diese viele Anhänger um sich scharte, ging es auch. Für Sie gehörte es auch dazu, mit dem besten Footballer ihrer Schule zu gehen, dem Kapitän des Teams. Aber all das, ihr künstliches Lächeln, ihre Freunde und ihr Freund konnten nicht die Leere und Einsamkeit in Luciana füllen. Diese hätten wohl nur ihre Eltern verschwinden lassen können.
Doch das reichte Luciana nicht mehr. Sie wollte mehr, suchte nach innerer Wärme welche Sie niemals fand und finden würde. Mit 20 Jahren aber geschah es. Sie war gerade mit ihrer besten Freundin unterwegs, als diese bewusst einen Autounfall verursachte, die bewusstlos Luciana in den Wald verschleppte und versuchte wegen einem kranken Ritual diese umzubringen. Eine Hölle begann für Luciana. Ganze drei Tage dauerte diese Tortur an, bis es der Polizei gelang Sie zu finden. Ihre beste Freundin und deren Sekte wurde im Gefecht erschossen. Ganz ohne Folgen überlebte Luciana allerdings nicht. Sie wurde auf dem rechten Auge blind und auf demselben Ohr fast taub.
Nach einigen Monaten der Erholung machte sie ihre Ausbildung als Bankkauffrau und gab sich wirklich Mühe wieder im Leben anzukommen. Ein Vorhaben was ihr auch gelang. So erlernte Luciana wieder Gefühle zuzulassen und sich einzugestehen welch kleines Sensibelchen sie doch war. Als sie auch noch einen Mann fand, welchen sie von ganzen Herzen liebte, schien ihr Leben perfekt zu sein. Außenstehende hätten Luciana wohl nicht mehr erkannt. Eine zarte selbstbewusste Romantikerin war aus ihr geworden, dennoch hatte sie ihr Feuer von früher weiterhin nicht verloren.
Als die Seuche ausbrach und ihr Mann vor ihren Augen gefressen wurde, war es ein Schock des Lebens für Luciana. Zum ersten Mal musste sie sich selbst verteidigen und nur zögernd griff sie zu einer Waffe. Man kann sagen, das ihre Seele einen gehörigen Knacks durch die Seuche abbekommen hat. Allerdings einen Knacks, der daher rührt, das Luciana einfach kein Mensch für Waffen oder der Gewalt ist.

Ich suche im Alter von:
0 - 99 Jahre

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Ich bin offen für alles!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 10:53

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 11:03
von Eric Raleigh (gelöscht)

Guten Morgen :)

Also Freundschaft geht ja im Grunde immer :D
allerdings müssten wir dann sehen wie wir das machen, da ich unter Amnesie leide. :)
Vielleicht hat man sich mal während der ersten Tage des Ausbruchs kennen gelernt. Man versucht ja von zu Stadt zu Stadt zu kommen und da kann man sich ja irgendwie kennen gelernt haben ^^

Andernfalls könntest du eine Cousine sein vielleicht :D Wäre auch ganz witzig wenn du dann mal Aaron ansprichst, welchen ich gar nicht kenne :D

lg, Eric :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 11:23
von Emily Cooper (gelöscht)

Hallo meine Schöne, also ich kann dir eine Freundschaft anbieten.
Oder das beide Geschwister sind, Cousinen alles was du magst ^^

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen