Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 11:26
von Sameen Ocampo (gelöscht)

Hi

Ich bin zwar noch unentschlossen ob Sam gut oder böse ist. Man könnte sich aber kennen, Sam sucht indirekt ihre Familie, also Geschwister die Sie nicht kennt.
Eine lustige und komische Freundschaft kann ich dir auch anbieten.
Selbst eine Affäre, falls dir das nicht zu gewagt ist ^^.

Also alles steht dir offen bei mir, meine Liebe

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 11:34
von Sabrina Andrews (gelöscht)

ich kann dir gerne eine Freundschaft anbieten :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 12:31
von Ivana Martinez | 1.662 Beiträge

Hallo lieber Gast,
erst einmal freue ich mich das du Interesse an einem Charakter hast. Ich finde zum einen deinen Charakter echt cool und könnte dir daher entweder eine beste Freundin anbieten, eine (ehemalige) Affäre oder je nachdem auch Familie. Bei Familie counsine oder halb Schwester. Wobei bei der Familie der Rest meiner Familie auch sagen müsste ob es für sie okay ist, wo ich aber schon ja denken werde

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 13:28
von Emilio Martinez | 3.482 Beiträge

Moinmoin

Da meine Schwester bereits einige Angebote -darunter auch familiären Anschluss- dir angeboten hat, meld' ich mich auch mal zu Wort. Gegen etwas mehr Family hätte ich selbstverständlich nichts einzuwenden -the more, the merrier Jedoch würde ich persönlich sehr gern vorab einen Probepost sehen wollen, wenn es machbar ist *schmunzel* Natürlich wären auch von meiner Seite aus ebenso andere Verbindungen möglich.
Eins ist mir allerdings bei deiner dramatischen Laufbahn ins Auge gesprungen ist...
Sollte es wirklich beim Alter von 26 Jahren bleiben, wird es leider nicht so ganz hinhauen
Denn der ganze Wahnsinn brach leider bereits vor 9 Jahren aus /:

*musste da mal eben Spielverderber spielen xD*

Ich bin schon sehr gespannt, was du dir hier unter den vielen Angeboten herauspicken wirst :)

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 17:26

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] xxx [/style][/burlywood]
[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay, da ist man kurz weg und es explodiert. :D Wow! Allerdings muss ich kurz alles lesen. Da ich beim überfliegen der Texte etwas las; ja - ich kann gerne einen Pp hinterlassen, egal wer den jetzt haben möchte. :D

Aaaaaalso dann fangen wir mal an - schreit, wenn ich jemanden vergesse:

Eric: Also da du zuerst kamst, würde ich dir gerne die Cousine machen. Das wäre auch denke ich am besten, wenn du unter Amnesie leidest. :D Ich hab zwar verdammt viele Familienangebote bekommen, aber zuerst mahlt, mahlt zuerst. So ging das Sprichwort doch, oder?

Emily: Ich wäre gerne eine gute Freundin von dir.

Sameen: Wie wäre eine Freundschaft +? Dann hätten wir beides miteinander verbunden. Btw: toller Ava!

Sabrina: Gerne wäre ich eine Freundin von dir.

Ivana: Ich krall mir den Posten der besten Freundin, wenn es in Ordnung ist?

Emilio: Alles klar, klären wir am besten mal intern?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 17:34

Willkommen zurück lieber Gast,
Damit alle erwähnten dich sehen markiere ich sie einmal :)

@Eric Raleigh @Emily Cooper @Sameen Ocampo @Sabrina Andrews @Emilio Martinez .

Und jetzt einmal zu meinem, ja können wir machen :) zwar habe ich schon eine beste Freundin aber zwei sind auch toll XD

Jetzt ist noch die Frage wo die dame den gerne leben würde ?

1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 17:42

Ach du je, da stellst du gleich die schwerste Frage. :D Ich kann mich absolut nicht entscheiden.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 17:45
von Olivia Luna Winter | 603 Beiträge

Komm zu den whisperen die brauchen noch Unterstützung.

R.I.P. Ares Bellar & Kai Caviness

Im Tode, wieder Vereint. Die neuen Höllenfürsten!

1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 17:45

Also ich kann dir sagen Emilio, Eric, Sabrina und ich leben bei den riders. Und die anderen beide sind Nomaden

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 17:47
von Sameen Ocampo (gelöscht)

Hey =), das können wir gern intern besprechen und in Ruhe.
Meine Pb ist grad auf Arbeit.
Also ich Freu mich auf der anderen Seite von dir zu lesen.

(danke ich lieb mein Avatar auch sehr)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 18:04
von Emilio Martinez | 3.482 Beiträge

Ja, klar kein Problem.
Mach erst mal mit den Anderen in Ruhe ;*
Falls dann noch Bedarf haben solltest, meldeste dich einfach bei mir :D

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 18:07
von Sabrina Andrews (gelöscht)

Das freut mich , dann sehen wir uns auf der Dunklen Seite wieder ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 18:18
von Eric Raleigh (gelöscht)

Jippiiieeee da freu ich mich über eine angehörige! Bin sehr gespannt! :) an dich kann werde ich mich (zum glück) aus kindheit und jugend erinnern
:D aber ich denke es wäre eh besser wenn du bereits da bist, statt das wir uns treffen. Es sei denn du hast eine andere Planung :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 18:49

Uhmmm also wäre Riders das sinnvollste?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 18:55
von Eric Raleigh (gelöscht)

Würde ich definitiv sagen. :) aber wie gesagt, du kannst auch andere Pläne haben. Ich will dir keinesfalls alles vorschreiben :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 19:11

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] xxx [/style][/burlywood]
[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 18:42
von Addison Grace Carver

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Anastasia Baranova

Mein Alter:
20-25

Meine gewünschte Kolonie:
Anarchy Riders

Meine Gesinnung:
kommt drauf an

Meine Story- und Charakteridee:
Als Tochter einer russischen Einwanderin und eines unbekannten Mannes, wuchs sie in Delaware auf und verlebt dort eine relativ ruhige Kindheit.
Als sie 5 Jahre Alt war, lernte ihre Mutter einen Mann kennen, der von nun an der Vaterersatz für Addy war.
Kurz nach der Hochzeit war die Freude groß, als die Familie erfuhr, dass es Zuwachs geben sollte.
9 Monate später wurde die kleine Schwester von Addy geboren und von da an waren die beiden unzertrennlich. Leider währte das Glück nicht lange und der Stiefvater kam wegen einiger Ilegaler Machenschaften in den Knast.
Die Pubertät von Addy verlief dementsprechend nicht gerade reibungslos ab, da die Mutter mit den zwei Kindern absolut überfordert war.

Als dann die Apokalypse begann, war die rothaarige gezwungen ihre Mutter zu "erlösen" und sie schlug sich die ersten Jahre zusammen mit ihrer kleinen Schweser durch. War mal da und dort und fand auch eine Zeit lang Anschluss bei einer Gruppe, jedoch wurden alle Mitglieder vermutlich bei einem Feuer getötet. Was sie nicht weiß: es gibt Überlebende.

Vor einigen Monaten traf sie dann auf die Anarchy Riders und konnte mit ihrem technischen know how überzeugen, was ihr und ihrer Schwester den Platz in der Gruppe vorerst sicherte.

Tbc...

Ich suche im Alter von:
16-60

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Freunde, Bekannte und Familie

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied liebt es
zuletzt bearbeitet 22.04.2019 18:59 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 18:49
von Daryl Dixon | 4.624 Beiträge

Guten Abend und Frohe Ostern

TOP AVA
ich liebe sie .... sorry aber ich mag den Ava Mega gerne
Doch nun wieder zum wesentlichen ^^
Ich verlinke dir mal unsere Überlebenden, da wird sich sicher der eine oder andere melden

LG Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 18:52
von Olivia Luna Winter | 603 Beiträge

Wir können uns ja mal kennen lernen. Problem ur Liv ist nicht ganz so einfach sie gehört zu den bösen und hat was angestellt. Könnte man aber alles später intern bequatschen.

R.I.P. Ares Bellar & Kai Caviness

Im Tode, wieder Vereint. Die neuen Höllenfürsten!

1 Mitglied sagt lieber nichts dazu
nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen