Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#141

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 18:56
von Addison Grace Carver
avatar

@Daryl Dixon ...dito ...Daryl ist mein Lieblingschara in twd *.*

Wäre es möglich meine Story noch oben einfügen zu lassen? Dann ist das übersichtlicher 😋


nach oben springen

#142

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 18:56
von Mika Samuels (gelöscht)
avatar

Ich biete dir gerne eine Freundschaft an
da ich zum Teil Nomade zu Teil meine Familie in der Cottage lebt
würde es passen, obwohl ich sicher jünger bin als du, aber das ist ja nebensächlich


nach oben springen

#143

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 18:59
von Daryl Dixon | 4.624 Beiträge

Erledigt ^^





nach oben springen

#144

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 19:01
von Gracie Marquand | 794 Beiträge

Könnte dein leiblicher Vater noch leben? oder zumindest am Anfang der Apokalypse?


nach oben springen

#145

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 19:26
von Emilio Martinez | 3.482 Beiträge

Addy!!!
Super Avatarwahl, da muss ich Daryl zustimmen
Freunde, Bekannte, Verwandte -ich kann dir alles davon anbieten, sofern es passt -bei Letzterem müsste natürlich meine Family zustimmen.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#146

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 19:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Addy, richtig?

Ich könnte mit dir sofort ins Play einsteigen. Storry lässt sich bei mir ggf anpassen.


nach oben springen

#147

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 19:37
von Aaron Marquand (gelöscht)
avatar

Ich kann dir Freundschaft/ allte Bekanntschaft von früher anbieten :)


nach oben springen

#148

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 19:42
von Ivana Martinez | 1.662 Beiträge

Hallo lieber Gast,
ich finde schön das du Interesse an einem Charakter hast. Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten, wären auch in der selben Kolonie. Man könnte ja auch eine sehr starke Freundschaft haben das es wie Geschwister sind.

Oder wäre ich auch mit dem Angebot meines Bruders einverstanden, was das verwandt sein angeht :)



zuletzt bearbeitet 22.04.2019 19:43 | nach oben springen

#149

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Emilio Martinez @Ivana Martinez
Also Familie hört sich super an :) wie sieht es mit Cousinen bzw. Cousin aus? Vll. Ist ihr Vater ja der Onkel der beiden? Könnte ich mir gut vorstellen...da sie ihren Vater nicht kennt, denke ich wäre es sinnvoll, dass die zwei/drei zuerst sehr gute Freunde werden und alles andere sich dann ergibt ?!
und eventuell ist es ja mit @Gracie Marquand 's Vorschlag zu kombinieren (insofern ich das richtig verstanden habe; dass es ihr gemeinsamer Vater sein könnte)

@Aaron Marquand gerne :) inwiefern bist denn mit Gracie Verwandt, wenn ich fragen darf?


nach oben springen

#150

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 21:07
von Gracie Marquand | 794 Beiträge

Jaaa dachte vielleicht das wir den selben Vater hatten und daher Geschwister sind?
mein leiblicher Vater starb bei einem Kampf, er lebte bei Negan und den Saviors. Als Baby rettete mich Rick und übergab mich an Aaron
der seitdem mein Papa war <3


nach oben springen

#151

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 21:24
von Ivana Martinez | 1.662 Beiträge

Also von mir aus wäre das okay. Ist nur die Frage ob @Hannah Martinez oder @Antonio Martinez ein Bruder hatte ? Und ob es @Emilio Martinez auch okay findet :)



1 Mitglied schleicht um dich herum
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

#152

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Gracie Marquand hört sich gut an

@Ivana Martinez ...wenn ich die Idee von Gracie übernehmen würde, dann hieße das der Vater wäre bereits tot...und es gibt gleichzeitig noch einen Familienzuwachs xD

Also zwei Cousinchen (bzw. Zwei leibliche und eine nicht-Biologische die sowieso momentan noch von mir mitgeplayt werden würde)

In twd ist Gracies Lieblicher Vater tatsächlich ja auch Latino...würde also passen :P aber er war halt ein Savior


nach oben springen

#153

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*leiblich ...xD


nach oben springen

#154

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Obwohl...war er Latino? 🤔😅


nach oben springen

#155

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 21:43
von Ivana Martinez | 1.662 Beiträge

Achso ich hätte nichts da Gegend. Und das der vater dann tot ist wäre ja kein problem, man müsste nur wissen ob ein toter Bruder bei einem von den beiden rein passen würde :)



nach oben springen

#156

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 21:44
von Gracie Marquand | 794 Beiträge

wäre voll dabei, allerdings würde ich es schwierig werden, da ich auch Antonio habe und ich meine eigene Nichte dann playe :-D


nach oben springen

#157

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naja, also wenn das problematisch wäre für dich @Gracie Marquand...würde ich die Variante als Cousine von @Ivana Martinez wählen, in dem Falle (ohne Verbindung zu Gracie) wäre der Vater allerdings noch am Leben


nach oben springen

#158

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Gracie Marquand
Du bist dann ja als PB immer noch mit im Bunde :P


nach oben springen

#159

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 21:55
von Gracie Marquand | 794 Beiträge

ja okay das stimmt. ist zwar schade aber okay dann machen wir es so :-)


1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#160

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 22:05
von Emilio Martinez | 3.482 Beiträge

Sorry, für die späte Rückmeldung
Falls ich auch noch etwas einwerfen dürfte.... xD
Ich fänd's etwas schade, wenn wir nicht wüssten, dass wir miteinander verwandt sind^^'



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen