Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Sommerlich warm werden die kommenden Tage. Zwar trüben vorüberziehende Wolkenfelder den Sonnenschein zeitweilig etwas ein, doch geht die Niederschlagsneigung allgemein zurück. Verbreitet scheint die Sonne und die Temperaturen erreichen zum Wochenende über manchen Regionen hochsommerlich warme Werte. Verbreitet sind +24 bis +28 Grad und örtlich bis +28 Grad zu erwarten, bevor zum Wochenende noch wärmere Luftmassen Richtung Meer geführt werden und die Tageswerte auf bis zu +34 Grad ansteigen lassen kann.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

@Emilio Martinez
Das würde sich ja dann mit der Zeit ergeben.
Vielleicht hat sie in ihrem Amulett ja ein Foto ihrer Mutter und so führt eine zumal andern^^
Also nur so als Vorschlag.
Würde es auch in der Story so anpassen, dass sie ihren Vater zwar kannte...der Kontakt aber abbrach.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 22:12

Jos, aber ist auch blöd wenn man die eigene Nichte playt würde ich auch nicht unbedingt wollen xD

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 22:14
von Emilio MartinezAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 2.629 Beiträge

Ich kenn' aber vermutlich nicht mal deine Mutter
Egal, vllt. ist's ja bis dahin raus, ehe wir miteinander zu tun haben werden xD

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 22:15
von Ivana Martinez | 1.490 Beiträge

Oder man macht es das Emilio es schon weiß aber in dem ganzen kaos vergessen hat XD der hat nämlich nur ein kurzzeitig Gedächtnis *zeige @Emilio Martinez die Zunge* also das er es sehr frisch schon weiß

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 22:16
1. Platz
| 2.629 Beiträge

Ich hab bestimmt kein Kurzzeitgedächtnis
*geht 'ne Runde seine Schwester auffressen xD*

1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 22:25
1. Platz
| 2.629 Beiträge

Von dem mal abgesehen.... Wie soll ich das herausfinden können?
Ich denke, das wird viel eher @Antonio Martinez Aufgabe sein *schmunzel*
Also mach' wie du es gern wolltest, wir werden das schon gewuppt hinbekommen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 22:43

Wir machen das schon ;)
Also geht alles klar soweit?
Würde meine Bewerbung morgen schreiben, jetzt geht Pb erstmal in die Falle :D
Könnt ihr mir den Ava so lange reservieren?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 22:53
von Aaron Marquand (gelöscht)

Ich bin gerade etwas verwirrt..Also Gracie hat nun keine Schwester?Hnd du gehörst zum Martinez Clan?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.04.2019 23:06
von Ivana Martinez | 1.490 Beiträge

@Aaron Marquand ja das hast du richtig verstanden :)
und lieber Gast, ja der Ava ist nun drei Tage für dich Reserviert

@Lyanna Evans

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.05.2019 18:38
von Daryl Dixon | 4.445 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] xxx [/style][/burlywood]
[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.05.2019 20:24
von Mr. Hill

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Terence Hill

Mein Alter:
23.12.1968 (51 Jahre)

Meine gewünschte Kolonie:
Keine Kolonie... ich lebe mit meiner eigenen sehr kleinen Gruppe auf Stählernen Rädern!

Meine Gesinnung:
Chaotisch neutral.
(Ein chaotisch neutraler Charakter folgt seinen Launen. Es ist in erster Linie ein Individualist. Er schätzt seine eigene Freiheit, setzt sich aber nicht für die Freiheit anderer ein. Er meidet die Obrigkeit, lehnt Einschränkungen ab und stellt Traditionen in Frage. Ein chaotisch neutraler Charakter arbeitet nicht vorsätzlich daran, Organisationen im Rahmen eines Feldzugs für die Anarchie zu stören. Um dies zu tun, müsste er entweder vom Guten (dem Verlangen andere zu befreien) oder Bösen (dem Verlangen, diejenigen leiden zu lassen, die anders sind als er selbst) angetrieben sein. Ein chaotisch neutraler Charakter mag zwar unberechenbar sein, aber sein Verhalten ist nicht völlig zufällig. Es ist wahrscheinlicher, dass er eine Brücke überquert, als dass er sich von einer solchen hinab stürzt.)
Danke Pathfinder, für diese vortreffliche Beschreibung!

Meine Story- und Charakteridee:
Elliot (Bitte hier Nachamen einfügen) wuchs in einem (damaligen) normalen Familien Verhältnis auf. Elliots Mutter betrieb einen kleines Diner an einer Bundesstraße, der Vater lernte den Beruf des Lokführers bei der Union Pacific arbeitete eine Zeitlang auf den sogenannten 'Big Boys', ging dann nach Vietnam, kam wieder und fuhr wieder für die Union Pacific.
Wie es sich damals gehörte, stieg Elliot in die Fußstapfen seines Vaters und machte die gleiche Ausbildung zum Eisenbahner. Nur schlug er eine andere Richtung ein, er fing an in einem Museum Lokomotiven zu restaurieren und instand zu setzen.
Der Virus schlug in Elliots Ecke allzu hart zu. Die Bevölkerung wurde stark dezimiert und ein Brand, ausgelöst durch die örtliche Polizisten und das Militär, berraubte ihm sein Eigenheim und zerstörte das Altenheim in dem seine Eltern beheimatet waren.
Als die Situation außer Kontrolle geriet verschanzten sich die meißten Mitarbeiter in dem Lokschuppen des Museums und hielten die Stellung bis ihr Masterplan in kraft tretten konnte.
In einer 'Hauruck-Aktion' verwandelten Elliot und seine Schweißer die alte 1-8-2er Dampflok, einen alten Schlafwagen, ein noch älteren Speisewagen und ein Güterwagon in ein stählernenes Bollwerk.
Ihr Ziel: Der Norden.
Im Norden wo die Temperaturen und die Bevölkerungsdichte tief sind erhofft sich die Truppe die Krise zu überleben und danach ein neues Leben beginnen zu können.
Während der Reise lebt die Truppe um Elliot in und um die 'Little Boy' herum und hat nur eins im Sinn:

Der Kessel darf nie kaltr werden!

Ich suche im Alter von:
14 Jahre bis Ende offen

Ich suche:
In dieser Sparte gebe ich zwei Suchanfragen auf:
Ich suche eine verschollene/n Tochter/Sohn die man mal wieder treffen kann, inklusive feucht fröhlichem Wiedersehen! Ob du Mitglied in einer Kolonie bist ist mir da relativ schnurz. Falls sich dort etwas ergeben soll würde ich meinen Nachnamen auch an deinen anpassen.

Und ich suche Freunde aus dem Museum, Techniker, Schweißer, Heizer oder auch vieleicht eine/n Kämpfer/in die die 'Little Boy' mit Feuerkraft unterstützt! Du kannst alles sein was du willst.

Angel Richmond gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.05.2019 20:33

Kurze Info: ab 22 Uhr schließen wir das Forum für einige Stunden, da wir ein neues Layout einbauen, also nicht wundern, wir kommen wieder ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.05.2019 20:35
von Olivia Luna Winter | 590 Beiträge

Ich bin schon mal so frei und meld mich mal zu Wort

Also für Olivia würde ich ihren Vater suchen. Sie kennt ihn nur in meiner Story nicht.

Liv gehörte zu den Leuten die das Cottage angegriffen haben.
Desweiteren ist sie gerade dabei sich den Whisperern anzuschließen.

Lg Liv (Viper)

R.I.P. Ares Bellar & Kai Caviness

Im Tode, wieder Vereint. Die neuen Höllenfürsten!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.05.2019 20:45
von Alice Riddle (gelöscht)

Hallo lieber Gast
Also erstmal Kompliment zur Avatarwahl und zur interessanten Story
Ich kann dir jetzt nicht unbedingt den Platz der Tochter anbieten aber vielleicht sowas wie Nichte? Dann müsste man die Storys von beiden Seiten auch nicht so stark umschmeißen, obwohl das von meiner Seite aus auch kein Weltuntergang ! So kleine Dinge wie der Ort in dem man aufgewachsen ist kann man von meiner Seite immer noch ändern.

Alice ist 17 Jahre und hat sich erst vor kurzem den Riders angeschlossen
Ich lasse dir auch schonmal meine Story da, vielleicht sagt es dir zu, wenn nicht auch nicht schlimm! :D

Alice Riddle wurde am 14.April in Greenville, South Carolina geboren als einziges Kind der noch beiden jungen Eltern Ethan & Josephine Riddle. Beide noch jung, Studenten und deutliche Freigeister für die eine Schwangerschaft und das Kümmern eine recht ungewohnte Situation war und das Leben der jungen Eltern deutlich auf den Kopf stellte. Trotz der ungeplanten Schwangerschaft kam es den jungen Eltern nicht in den Sinn das Kind auf irgendeine Weise wegzugeben und liebten es vom ersten Tag an. Allerdings merkten die beiden schnell das die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen sich deutlich härter erschien als geplant. Beide Eltern ihr Studium beenden und sich festen Jobs zu wenden um die kleine Familie zu versorgen. Unterstützung fanden sie noch in den Großeltern, mütterlichseits, Alice' Großeltern. Es schien eine Weile gut zu gehen bis Alice zu einem Kleinkind heranwuchs. In Alice' früher Kindheit stritten ihre Eltern oft und ihre Mutter war kaum da, da diese drei Jobs nachgehen musste während der Vater in eine Krise fiel, diese er mit viel Alkohol zu ertränken versuchte und es nicht mehr möglich in diesem Zustand sich um die kleine Alice zu kümmern. Nur drei Nachbarorte weiter wuchs Alice schließlich ab ihrem 4. Lebensjahr bei ihren Großeltern auf, die sich liebevoll um sie kümmerten und Alice somit ein behütetes Leben führen konnte. Mit der Folge das sich die Beziehung zu ihren Eltern deutlich verschlechterte, distanzierte und deutlich angespannt war. Alice war gerade mal 8 Jahre alt als die Apokalyse ausbrach und der Tod unter den Lebenden wandelte. Alice befand sich zu diesem Zeitpunkt allein im Haus während ihre Großeltern zu diesem Zeitpunkt einen Einkauf getätigt hatten und schließlich nicht mehr davon zurückkamen. Die verängstigte Alice versteckte sich im Haus. Tagelang lag sie unter ihrem Bett mit zugekniffenen Augen und ihren Händen fest an ihren Ohren gepresst. Erst als ein Mann, namens Bill drei Tage nach dem Ausbruch das Haus durchstreifte fand dieser die kleine Alice und übernahm die Verantwortung. Nachdem sie das Haus verlassen hatten zogen Bill und Alice mit ein paar weiteren Überleben, die nach und nach dazu kamen weiter. Bill brachte Alice zu dem das ein oder andere über das Überleben bei, zum Beispiel wie man mit einer Pistole umging, auch wenn Alice bis heute immer noch Schwierigkeiten hat. Jahre vergingen in denen mehrere Situationen Alice prägten und traumatisierten. Dennoch schaffte sie es zu überleben und wuchs zu einer Jugendlichen heran. Die Kleingruppe fand schließlich Unterschlupf für mehrere Jahre zusammen mit anderen Überlebenden in einem alten Schulgebäude. Dennoch hatte Alice schnell begriffen das es in dieser Welt auch Menschen gab, die einen gewalttätigeren Weg in dieser Welt gingen. Die Gruppe wurde von Plünderen angegriffen, die eine Menge von Alice' mittlerweile Freunde und Familie töteten. Wiederum wurden die, die überlebten verschleppt, darunter auch Alice und Bill, der mittlerweile so etwas wie eine Vaterfigur für sie geworden war. Bill schaffte es die noch wenigen Plünderer zu überwältigen und zusammen mit Alice in einen alten Stadtteil von Atlanta zu fliehen. Doch Atlanta war wie viele große Städte voller Tod. Bill wurde gebissen kurz bevor sie Schutz in einem Hochhausgebäude fanden. Zu schwach, um sich zu bewegen, und wissend, dass er bald zu einem Beißer werden wird, weist er Alice an, ihn an einen Heizkörper zu fesseln, um sich vor ihm zu schützen. Er erklärt ihr auch, wie sie einen Beißer überrumpeln kann, damit sie fliehen kann. In seinen letzten Momenten nimmt Bill Abschied von Alice. Alice war mehr oder weniger gezwungen ihn zu erschießen um ihm das Leid zu ersparen ein Beißer zu werden. Unter Tränen und mit zitternder Waffe kam sie diesem Wunsch nach, welcher sie bis heute prägte. Seitdem Ereignis striff Alice alleine umher, auf der Suche nach Überlebenden und einen sicheren Ort...

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.05.2019 20:46
von Mr. Hill

Ja cool!
Ich würde mir dann aber zustehen das ich dich kenne würde, wenn etwas zustande kommen würde. Wie ist das verhältnis zur Mutter?
@Olivia Luna Winter

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.05.2019 20:50

Hallo lieber Gast

Liv kennt ihren Vater bis sie ungefähr 5 Jahre alt war, kann sich aber kaum Erinnern.
Ihre Mutter hat ihren Vater damals verlassen und Liv gesagt das er gestorben ist.
Warum genau das die mutter getan hat können wir ja besprechen. Auf jedenfall hat diese Liv gesagt der Vater wäre gestorben. (Hatte ich zumindest so gedacht. Kann es aber auch ändern.)
Das verhältnis war Gut zumindest am anfang. Liv sieht ihrer Mutter auch sehr ähnlich. Ist jetzt 18 Jahre alt. Und hatte ihren Vater sehr lieb.

Liv wurde vor 18 Jahren an einem 31. 10. in New Yorke geboren wo sie sehr behütet aufwuchs. Als einziges Kind ihrer Eltern bekam sie alles was sie wollte und stellte auch sehr viel Blödsinn an. Im Alter von 5 Jahren verlor sie ihren Vater durch eine Schwere Krankheit was sie und ihre Mutter eine ganze weile trauern ließ. Mit anderen Kindern verstand sie sich nicht wirklich zumindest nicht mit denen in ihrem Alter. Nur mit älteren verstand sie sich sehr gut. Im Kindergarten mochte sie es ein wenig andere Kinder zu ärgern und ihnen weg zu tun, doch die Betreuer konnten ihr nie etwas nachweisen.
Sie hatte auch einen besten Freund der 6 Jahre älter war als sie selbst der ihr jeden Wunsch erfüllte. Ihre Mutter war immer dagegen das sie einen Hund bekam den sie sich so sehr wünschte was die kleine immer mehr rebellieren ließ. Der Tot ihres Vaters ließ sie immer mehr in eine Schiene rutschen die ihre Mutter nicht wahrnahm da sie selbst noch zu beschäftigt mit dem Tot ihres Mannes war.
Als die Apokalypse dann ausbrach mussten sie und ihre Mutter schnell feststellen das es nicht leicht sein würde doch sie hatte sich schnell mit der Situation abgefunden. Als ihre Mutter dann Infiziert worden war, musste sie mit ansehen wie diese sich immer mehr veränderte und verließ sie schlussendlich.
Allein war sie jedoch nur wenige Stunden unterwegs denn die Zombies hatten sie gefunden und ihr wurde von Ares das Leben gerettet der sie mitnahm und seit her auf sie aufpasste. Sie war ihm mehr als Dankbar das er ihr geholfen hatte und sie sah in ihm schnell einen Vater. Das sie eine Begabung hatte andere zu manipulieren schien ihm zu gefallen und schnell wurde sie zu seiner Prinzessin. Ares lerne ihr schnell das Kämpfen wobei sie eine sehr Gute Schülerin war und schnell lernte. Sie wurde zu der Spionin von Ares und unterwander des öfteren andere Gruppen um Informationen zu bekommen denn keiner würde ahnen das sie böse sein könnte oder Spionieren könnte.

zuletzt bearbeitet 26.05.2019 20:51 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.05.2019 21:31

An den Gast
schau dir das mal an, das könnte dir etwas helfen

Entfernungen d. Kolonien

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.05.2019 21:55
von Mr. Hill

Ich hätte da auf jedenfall Bock drauf!
Ich schreib dann die Bewerbung fertig!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.05.2019 21:56

Ich freu mich drauf können ja intern dann den rest klären.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 00:19
von The Walking Dead Team | 1.729 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] xxx [/style][/burlywood]
[/center]

nach oben springen

Besucher
Emilio Martinez, Vincent Stonebrooke

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Troy Otto
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 53 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1109 Themen und 54643 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Emilio Martinez, Gracie Marquand, Jax Marshall, Riley Murphy, River Cage, Vincent Stonebrooke

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen