Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 90 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 17 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 17 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 10 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 4 Bewohner --------------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

❆ Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.❆ 󏡐

An Aus

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.05.2019 15:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Emily Browning

Mein Alter:
20

Meine gewünschte Kolonie:
da bin ich offen

Meine Gesinnung:
Neutral

Meine Story- und Charakteridee:
Nach dem Tod von meine Mutter entdeckt Mein Stiefvater aus dem Willen ihrer Mutter, dass seine Frau alles ihren beiden Töchtern überließ. Anscheinend wütend, dass er so hart gearbeitet hat, um die Frau zu heiraten (und vielleicht ihren Tod herbeizuführen), um nichts zu lassen, bekommt er eine Flasche Paradise Rum und trinkt. Und trinkt noch etwas. Er betrinkt sich so sehr, dass er in die Mädchenzimmer geht, und gerade als ich das Zimmer meine Schwester verlässt, beschließt er, mich anzugreifen und möglicherweise zu versuchen, zu vergewaltigen. Es gelingt ihm nicht und dann richtet er seinen Blick auf meine Schwester . Er sperrt mich in ihr Zimmer und macht dann seine jüngste Stieftochter an.

Ich schaffte zu entkommen in einem panischen Zustand ihrer vorübergehenden "Haltezelle", indem sie aus dem Fenster klettert und die 45er-Pistole ihres Stiefvaters findet. hält ihren Stiefvater auf, als er versucht, in den Schrank einzubrechen, in dem sich ihre Schwester eingeschlossen hat. Er hat Angst, Babydoll mit einer Waffe zu sehen und versucht, mit ihr zu reden, aber sie schießt eine Runde, die kaum seinen linken Arm berührt. Die Kugel prallt jedoch von seinem Arm ab, trifft auf ein Dampfrohr, zerschmettert eine Glühbirne und schlägt dann tödlich auf ihre kleine Schwester ein.

Dabei ich weint über den Körper ihrer Schwester, entsetzt über das, was sie getan hatte. Verängstigt und wütend geht sie zu ihrem Stiefvater, der versuchte, die Polizei zu rufen. Sie zielt mit der Waffe auf ihn, ist aber so verärgert darüber, was gerade passiert ist, dass sie die Waffe fallen lässt und aus dem Haus flieht. Ihr Stiefvater ruft erfolgreich die Polizei an, die das verstörte mich am Grab ihrer Mutter festnimmt. Das ist meine Vorgeschichte, Und Charakteridee was danach passiert merke ich bei anschluss finden, Als Tipp mein Vater ist gestorben wegen Virus. Nun bin ich ganz allein und leicht verstört.

Ich suche im Alter von:
Da bin ich offen, und jung bis alt

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Familie, Liebschaften /Liebe oder Freunde bin für alles offen)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.05.2019 16:39
von Letizia De Luca (gelöscht)

Hallo lieber Gast

Ich kann dir gerne Freundschaft anbieten :) da ich nicht weiß ob du nur Kerle suchst oder auch Frauen
eine Liebschaft wenn du auf Frauen stehst
Cousine oder beste Freundin

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.05.2019 16:43

Hallo Letizia, kann gerne freundschaft annehmen oder cousine !

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.05.2019 16:45

Ja Cousine wäre auch möglich :)
würden uns sehr freuen mein Bruder und ich

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.05.2019 16:47

für cousine wäre möglich story zu sehen, oder intern besprechen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.05.2019 16:49

Intern besprechen sehr gerne :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.05.2019 16:53

alles klar, es freut mich sehr !

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.05.2019 16:53

freue mich die Bewerbung zu lesen :)
und sind gespannt auf dich liebste cousine

zuletzt bearbeitet 31.05.2019 16:54 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.05.2019 16:56

Braucht ihr noch Probepost von mir?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.05.2019 16:59

Ein alter Genügt uns

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.05.2019 17:02

alles klar, bis gleich

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.05.2019 17:03

bis gleich^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.05.2019 17:32
von Daryl Dixon | 4.709 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] xxx [/style][/burlywood]
[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.07.2019 21:04
von Gelöschtes Mitglied

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Alexander Skarsgård oder Karl Urban

Mein Alter:
ca. 40

Meine gewünschte Kolonie:
Grundsätzlich erst einmal Nomade

Meine Gesinnung:
Eigener Moralischen Kodex

Meine Story- und Charakteridee:

Als diese Erde mit ihren Moralisch Ungenügenden System noch bestand hatte, war ich eine Unperson, ich passte nicht in das System oder dir mir vorgeschrieben Rollen, ich war nicht tragbar was mein Verhalten anging. Also Sperrte man mich ein und hoffte es würde mir so gehen wie den wilden Raubtieren die zu unserem Vergnügen in Zoos gehalten wurde. Das mich die 3m auf 3m Zelle ruhiger und Sanftmütiger machen würde. Oh wie überzeugt waren die Leute von ihrem System und Bild für die Wahrheit in den Besserungsanstalten und Gefängnissen macht man nicht aus Bissigen Hunden handzahme Hündchen nein, sie werden zu Bluthunden und manche von ihnen werden sowas wie ich ein Monster das die ach so Noble Gesellschaft erschaffen hat.

Was ich getan habe und warum spielt in der heute Zeit keine Rolle mehr, ich habe in einer Hochsicherheitszelle im Flügel für Geisteskranke Verbrecher meine Haftstrafe für diese Taten gesessen. Auch wenn ich mich nicht als Krank damals oder heute ansehe. Selbst wenn die wirklich interessante Frau Psychologin, das anders sah und ich nur verleugnen würde was ich tat. Verleugnen? Bitte, ich habe immer zu meinen Taten gestanden warum also verleugnen, die Gesellschaft meinte doch ich Sein eine Bedrohung. Nun gut war ich halt in meiner Zelle, lass Bücher, kultivierte meinen Geist und als dem Krieg und Hungersnot auf der Welt diese Seuche oder Pest folgte. Fühlte ich mich seltsam Frei. Ihr ach so nobles System das Recht und Ordnung und Gerechtigkeit bringen sollte Verging in den Schreien der Angsterfühlten Menschen die sich nun nicht einfach mehr Monstern der Gesellschaft zurück dem Ungeheuern die sie Familie Freunde oder Partner genannt hatten gegenüber.

Die große Ironie an der Sache war, das die Psychologin die versucht hatte mir klar zumachen das ich Krank sei und kein gefühlloses Monster sondern ein Mensch öffnete meine Zelle und schrie mich verzweifelt an ich sollte das Monster heraus lassen. Ist Ironie nicht etwas wundervolles, am Ende hat nicht sie mich sondern ich Sie geheilt. Manch mal frage ich mich ob sie noch lebt oder schon unter den Verfallen wandelt. Was, überrascht das ich Gefühle zeige? Ich habe niemals Gesagt, das ich nicht Fühlen kann. Aber ich bin wohl etwas zu sehr ins Plaudern gekommen, wo waren wir vorher? Ach ja, du hast also mit deiner kleinen Gruppe von Plündern die Frau und ihre Toter überfallen und ihnen nicht nur alles Genommen was sie an Vorräten hatten nein, ihr habt ihnen noch Dinge angetan, die in der alten Zeiten als Pervers, Widerwärtig und Abscheulich angesehen waren. Und was hatten du und deine Freunde dafür bekommen? Mmh, vielleicht 20 Jahre und dann vielleicht noch Bewährung, toll nicht das ach so Gerechte System von damals. Doch das gibt s nicht mehr, diese Welt ist im Blut und in den Schreien der Menschen verklungen. Was ist das Panik in deinen Augen mein Freund? Warum, weil ich deine Freunde ohne mit der Wipper zu zucken wie Schweine Abgeschlachtet habe. Weißt du sie hatten es nicht anders verdient. Weißt du warum ich das tue nicht nur weil ich es kann und gerade sehr gut finde, sondern weil ich ihre Worte hörte. Soll der Tod dich holen kommen soll Er dich verschlingen du widerliches Schwein. Gut ihre Worte waren etwas anders, aber die Bedeutung war die Gleiche als sie dann an ihrem Blut erstickt ist. Aber ich schweife zu sehr ab, es wird Zeit. Oh bitte zerr ruhig an den Fesseln das Bringt nichts und einfach töten werde ich dich auch nicht, siehst du ich werde genau das tun was ich in ihren Worten hörte der Tod soll dich verschlingen. Du wirst es voll auskosten können wie sie dich auffressen und verschlingen. Genieße das Gefühl mit dem Wissen das hast du verdient. Komm! Da sah ich ein fahles Pferd und der, der auf ihm saß, heißt der Tod und die Unterwelt zog hinter ihm her. Kennst du diesen Satz nein, nicht wichtig, die Dinner Gäste sind da.

Mmh, ob ich heute auch noch als Monster bezeichnet würde, weil ich diesen Kerl gerade von einer Horde Verfallener Lebendig ohne Möglichkeit zu entkommen auffressen lasse? Und ob Er wohl erkennt dass die Kleine und ihre Mutter darunter sind? Mmh, nun wenn ich ehrlich zu mir selbst bin kümmert mich es ohne hin nicht, ich habe mir von ihrer Beute genommen was ich brauchen konnte und nun ziehe ich weiter. Der Tod verweilt niemals lange an einem Ort und das sollte Ich auch nicht tun. Sehen wir mal was wir dort draußen noch finden vielleicht sogar ein Ort der sich Lohnt zu bleiben, bis auch Er wieder verschlungen wird.

Ich suche im Alter von:
18 bis Offen

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Was habt ihr anzubieten, ich denke man kann sicher was Finden.

oc: Ich bin wie man deutlich sieht kein Gast, aber ich war neugierig zu wissen ob an so einem Charakter Interesse besteht. Daher hoffe ich das es okay ist das ich ihn mal hier rein gepostet habe. Wenn nicht einfach lösen ist kein Problem. gez. Clay

Ice gefällt das
zuletzt bearbeitet 28.07.2019 21:05 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.07.2019 09:08
von Emilio Martinez | 3.835 Beiträge

HEY @Clay Gummer
Ich find's super, dass du deine Idee eines Charakteres hierher gepostet hast! Man liest deutlich heraus, wie er vom Charakter her sein wird -gnadenlos & damit mehr auf sein eigenes Wohl bedacht. Seine Story ist mehr wie ein Post geschrieben, was man durchaus machen kann, es liest sich sehr gut Ich verstehe, dass man nicht alles sofort preisgeben möchte und es etwas verschleiert, um die Spannung zu steigern, aber... als Leser kommen einen hierbei noch zu viele Fragen auf. Man weiß nicht, wie er aufgewachsen ist -was ihn schlussendlich zu denjenigen gemacht hat, der er heute ist bzw. was ihn damals bereits geradewegs den Weg hinter die schwedischen Gardinen ebnete. Ebenso weiß man leider nicht genau, was für Fertigkeiten ihn besonders auszeichnen, was für einen Beruf er eventuell mal ausübte und mit was für Personen er eventuell klar kommen würde -von Familie hält er persönlich offenbar nicht viel? Würde er unter Umständen eine sehr lange Zeit gute Miene zum bösen Spiel machen und somit eine Kolonie oder eine kleinere Gruppe hinters Licht führen, bis er es satt hat und sein wahres Gesicht letztendlich offenbart? Oder nach was für einen Ort sucht er genau? Das wären noch sehr wichtige Punkte, die jedem mehr Einblick über diesen Charakter gewähren würden und sich mit Sicherheit einfacher den einen oder anderen passenden Anschluss finden ließe.

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.07.2019 21:58

Hallo ich hab mich mal ihr durchgelesen und bin an einem bestimmten chara interessiert wenn es für Frau Marshall okay ist würde ich gern denn kleinen 13 Jahren alten sohn Thomas machen

1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.07.2019 22:00
von Talinda Ann Marshall | 533 Beiträge

Guten Abend ...sehr sehr gerne :-) @Jax Marshall und @Clay Gummer freuen sich sicher auch :-)

Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.07.2019 22:10
von Thomas Marshall

Okay.wenn das so ist dann amch ich mal meine Bewerbung fertig

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.07.2019 22:14
von Talinda Ann Marshall | 533 Beiträge

Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.07.2019 01:58
von Thomas Marshall

Nico Liersch
Bitte reservieren

nach oben springen

Besucher
Duo, Nina Carver

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Cooper
Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 101 Gäste und 48 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen