Es war vollbracht, beide Babys waren gesund und munter auf der Welt. Ich war mega erschöpft und bekam auch nur am Rande mit, wie die Mädchen begutachtet wurden. Die Ärztin kümmerte sich erst mal bei mir untenherum um alles. Und ich konnte kurz durchatmen. Erst Jax riss mich wieder aus meiner Trance und ich sah strahlend zu ihm auf.
"Sie sind wunderschön"
Sagte ich noch mit schwacher, aber glücklicher Stimme und drückte sanft seine Hand, ehe ich zu meinen Jungs sah, die die Mädchen auf den Arm hatten. Es sah so niedlich aus, vor allem weil sie so steif mit ihnen wirkten. Ich war mir sicher, das sie tolle große Brüder sein würden und sich auch gerne mal abwechseln würden, wenn sie mehr mit ihnen machen konnten. Zwei Babys waren schon eine Herausforderung, was wohl auch Jax noch mitbekommen wird. Zwei auf einmal war noch mal was anderes, aber ich war froh, das er schon Erfahrung mit Kindern hatte, die ich nicht hatte. Nachdem ich sauber war und auf ein anderes Bett gehoben wurde, atmete ich erleichtert durch. Endlich waren sie draußen und ich konnte hoffentlich bald wieder herum springen.
"Heute Nacht soll ich zur Beobachtung hier bleiben, dann darf ich nach Hause"
Am liebsten wollte ich jetzt schon nach Hause, aber so eine Zwillingsgeburt ging manchmal nicht spurlos an einem menschlichen Körper vorbei. Meine Augen fielen immer wieder zu und ich wollte so gerne schlafen, aber meine Mädchen wollte ich auch bei mir haben.
"Ich liebe euch alle so sehr"
Das war an meine Männer und meine Mädchen gerichtet. Ich wurde mit dem Rücken etwas hoch verlagert, so das ich zwar lag, aber einen besseren Blick hatte.
"Nala und Alea .... "
Flüsterte ich und küsste Jax unheimlich glücklich. Ich war froh das sie alle dabei waren, das gab mir die Kraft. Dann bekam ich Nala auf den Arm und ich bestaunte sie, streichelte und küsste sie.
"kleine Wunder"
Und instinktiv suchte die kleine nach meiner Brust, also gab ich ihr diese und sie saugte daran. Die Jungs brauchten sich nicht schämen dabei zu sein. Sie waren alt genug für so was. ^^
@Thomas Marshall @Abel Marshall @Jax Marshall