Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

#1

A daughter is someone you love with all your heart

in Weibliche Gesuche 02.02.2019 20:19
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar


my heart's been missing
“A daughter is someone you love with all your heart.”

➤Dieser Charakter ist jemand der Leif sehr wichtig ist, deswegen übernehme sie nur wenn du sie aktiv spielst.
➤Du hast völlig freie Hand bei ihren Charaktereigenschaften, auch über den Vornamen können wir verhandeln (das FC würde ich nur tauschen, wenn du mir einen anderen passenden anbietest).
➤ Ich möchte einen Probepost aus Sicht des Charakters
➤Ich wünsche mir, dass du auch andere Kontakte knüpfst hier im Forum
➤Habe Spaß mit ihr ! ;)
Leif Travis Nygård
35 Jahre |Valley Balar|FC:Travis Fimmel
Leif ist ein Mann der mit offen Herzen und Blick durch das Leben geht. Er ist selbstbewusst, entschlossen, mutig und verschleißt die Augen nie vor der Wahrheit. Er liebt die Herausforderung und auch schwere Entscheidungen bringen ihn nicht ins Schwanken.
Das Leben, egal wie klein dieses erscheinen mag, ist für ihn von Wert und er respektiert es. So tötet er niemals zum Vergnügen sondern nur wenn es absolut notwendig ist. Dabei wiegt er genau zwischen Herz und Verstand ab, so trifft er all seine Entscheidungen.
Schon vor dem Virus lebte Leif im Einklang mit der Natur und hatte sich von dem meisten Weltlichen los gemacht. Technik hatte ihn nie sonderlich gereizt.
Der lebensfrohe Mann war schon immer darauf versessen sich zu verbessern und sich neues Wissen anzueignen. Seien es nun Kampftechniken, das Wissen über fremde Kulturen, Sprachen oder Naturheilkunde. Leif saugt Wissen auf wie ein Schwamm.
Sein Liebesleben ist so frei wie er selbst. Ihm missfällt die Idee von Monogamie und Ehe ,weil sie ihn zu einengend vor kommen. So führte er in seinem Leben stehst Polygamebeziehungen.
Trotzdem dass er ungern tötet, sollte man ihn jedoch nicht unterschätzen, denn einer der größten Gründe zu töten, ist das Überleben der Seinen zu sichern. Hat er einmal ein Entscheidung gefällt ist es schwer ihn von dieser abzubringen oder ihn umzustimmen. Da das Dorf sein Zuhause ist und jeder der Anwohner in seinen Augen Familie, ist er äußerst vorsichtig wenn es um Neulinge geht, bis sie sein volles Vertrauen genießen muss Zeit ins Land gehen. Verspielt man dieses vertrauen sollte man Leif besser nicht mehr unter die Augen treten. Vergebung gehört nicht zu seinen Stärken und noch weniger das Vergessen.
Skadi Jette Nygård
8 Jahre | Tochter |FC:RUBY O'LEARY
Du bist ein Kind, dass aus Liebe entstanden ist. Dein Vater Leif hat deine Mutter Lydia sehr geliebt und sie nach dem Ausbruch des Virus erst kennen gelernt. Sie sind sich mitten in der Wildnis über den Weg gelaufen und waren schnellen Feuer und Flamme für einander. Deine Mutter war eine sehr mutige und schlagfertige Frau, vielleicht bist du ja auch so. Dein vater hat sie sehr für ihre offene und wertschätzende Art gemocht und dafür, dass sie ihm gern mal den Kopf zurecht gerückt hat.
Er war beeindruckt von ihren Jagdfähigkeiten, mit dem Bogen war sie unschlagbar. Ein Talent, dass du vielleicht geerbt hast.
Die Schwangerschaft mit dir war nicht geplant, aber weder deine Mutter noch dein Vater haben es bereut.
Leider ist deine Mutter bei deiner Geburt gestorben und du hattest nie die Chance sie kennenzulern.
Jedoch hat dein Vater immer dafür gesorgt, dass sie nicht vergessen wird. Er hat dir viel von ihr erzählt und hat dir eine Kette mit einem Amethysten geschenkt,die deiner Mutter gehört hat. Auch ihren Bogen hat er dir zukommen lassen. Neben deinem Vater ist dein Onkel Lyseo dein engster Vertrauter, denn er war genau wie dein Vater schon dein ganzes Leben an deiner Seite.
Dein Vater Leif ist ein Schwerenöter und das nervt dich manchmal,doch lange böse kannst du nie auf ihn sein, denn du weißt: du ganz allein bist die Nummer eins bei ihm. Dein Vater ist sehr bedacht darauf dir lesen und Schreiben bei zu bringen und alles was du brauchst um zu überleben. Du bist zwar erst acht,aber du weißt sehr wohl ein Messer einsetzen zu benutzen und auch mit dem Kurzschwert machst du dich langsam vertraut. Wie dein Dad bist du mit dem Ásatrú Glauben ( Glaube an die germanischen Götter) groß geworden. Ob du daran wirklich glaubst, weiß dein Vater nicht, auch nicht ob du alles gut findest was er dir so beibringt.
BY MEL


zuletzt bearbeitet 02.02.2019 20:42 | nach oben springen

#2

RE: A daughter is someone you love with all your heart

in Weibliche Gesuche 20.02.2019 16:45
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar

Bis auf weiteres reserviert. :)
Bei Interesse, bitte nach dem aktuell Stand fragen ;)


Grace Murdock gefällt das
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Jordan Hanson, Ivar O Bryan, Tamara Raisa Iwanow

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 257 Gäste und 61 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen