Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

We've been through much together

in Männliche Gesuche 03.02.2019 01:05
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar


my heart's been missing
“we've been through much together”


➤Dieser Charakter ist jemand der Leif sehr wichtig ist, deswegen übernehme ihn nur wenn du ihn aktiv spielst.
➤Du hast völlig freie Hand bei seiner Hintergrundgeschichte und Charaktereigenschaften, nur die Infos die ich in das Gesuch geschrieben habe sind mir wichtig
➤ Ich möchte einen Probepost aus Sicht des Charakters
➤Ich wünsche mir, dass du auch andere Kontakte knüpfst hier im Forum
➤Habe Spaß mit ihm! ;)

Leif Travis Nygård
35 Jahre |Valley Balar|FC:Travis Fimmel
Leif ist ein Mann der mit offen Herzen und Blick durch das Leben geht. Er ist selbstbewusst, entschlossen, mutig und verschleißt die Augen nie vor der Wahrheit. Er liebt die Herausforderung und auch schwere Entscheidungen bringen ihn nicht ins Schwanken.
Das Leben, egal wie klein dieses erscheinen mag, ist für ihn von Wert und er respektiert es. So tötet er niemals zum Vergnügen sondern nur wenn es absolut notwendig ist. Dabei wiegt er genau zwischen Herz und Verstand ab, so trifft er all seine Entscheidungen.
Schon vor dem Virus lebte Leif im Einklang mit der Natur und hatte sich von dem meisten Weltlichen los gemacht. Technik hatte ihn nie sonderlich gereizt.
Der lebensfrohe Mann war schon immer darauf versessen sich zu verbessern und sich neues Wissen anzueignen. Seien es nun Kampftechniken, das Wissen über fremde Kulturen, Sprachen oder Naturheilkunde. Leif saugt Wissen auf wie ein Schwamm.
Sein Liebesleben ist so frei wie er selbst. Ihm missfällt die Idee von Monogamie und Ehe ,weil sie ihn zu einengend vor kommen. So führte er in seinem Leben stehst Polygamebeziehungen.
Trotzdem dass er ungern tötet, sollte man ihn jedoch nicht unterschätzen, denn einer der größten Gründe zu töten, ist das Überleben der Seinen zu sichern. Hat er einmal ein Entscheidung gefällt ist es schwer ihn von dieser abzubringen oder ihn umzustimmen. Da das Dorf sein Zuhause ist und jeder der Anwohner in seinen Augen Familie, ist er äußerst vorsichtig wenn es um Neulinge geht, bis sie sein volles Vertrauen genießen muss Zeit ins Land gehen. Verspielt man dieses vertrauen sollte man Leif besser nicht mehr unter die Augen treten. Vergebung gehört nicht zu seinen Stärken und noch weniger das Vergessen.

Bestimme den Namen selbst
29 -39 Jahre | Bester freund |Valley Balar|FC:george blagden
Du bist Leifs bester Freund. Ihr habt euch im Studium in Norwegen kennen lernt. Ob du, wie Leif, Norweger bist ist dir überlassen,jedoch habt ihr in diesen Jahren eine sehr enge Freundschaft aufgebaut. Eine Bromance die nichts trennen kann. Wie Leif bist du Historiker und beschäftigst dich gern mit der ungefähr gleichen Zeitspanne (793 n.Chr. bis 1066 n. Chr.). Deswegen seit ihr viel zusammen gereist und habt auch nach dem Studium zusammen in Island gearbeitet. Frauen kamen und gingen, doch euer Verbindung verschwand nie. Sehr zum ärger einiger Damen, die regelrecht eifersüchtig auf dich oder Leif waren. Ähnlich wie dein bester Freund, bist du ein locker und weltoffener Mensch. Du hast eine Engelsgeduld, die bei deinem besten Freund häufig von Nöten ist.
Ihr beide habt euch immer wieder gegenseitig aufgefangen, wenn das Leben besonders hart war (genaue Geschehnisse möchte ich gern mit dir nach der Anmeldung besprechen).
Als das Virus ausbrach war Leif gerade in den Staaten, wo du warst,keine Ahnung. Auf jeden Fall habt ihr euch eine sehr lange Zeit nicht gesehen. Und nur die Götter wissen, wie sehr Leif dich in seinem Leben vermisst.
Also komm doch bitte wieder zu ihm..ohne seine bessere Hälfte ist er nichts.

BY MEL


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen