Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀
#1

We've been through much together

in Männliche Gesuche 03.02.2019 01:05
von Leif Travis Nygård (gelöscht)
avatar


my heart's been missing
“we've been through much together”


➤Dieser Charakter ist jemand der Leif sehr wichtig ist, deswegen übernehme ihn nur wenn du ihn aktiv spielst.
➤Du hast völlig freie Hand bei seiner Hintergrundgeschichte und Charaktereigenschaften, nur die Infos die ich in das Gesuch geschrieben habe sind mir wichtig
➤ Ich möchte einen Probepost aus Sicht des Charakters
➤Ich wünsche mir, dass du auch andere Kontakte knüpfst hier im Forum
➤Habe Spaß mit ihm! ;)

Leif Travis Nygård
35 Jahre |Valley Balar|FC:Travis Fimmel
Leif ist ein Mann der mit offen Herzen und Blick durch das Leben geht. Er ist selbstbewusst, entschlossen, mutig und verschleißt die Augen nie vor der Wahrheit. Er liebt die Herausforderung und auch schwere Entscheidungen bringen ihn nicht ins Schwanken.
Das Leben, egal wie klein dieses erscheinen mag, ist für ihn von Wert und er respektiert es. So tötet er niemals zum Vergnügen sondern nur wenn es absolut notwendig ist. Dabei wiegt er genau zwischen Herz und Verstand ab, so trifft er all seine Entscheidungen.
Schon vor dem Virus lebte Leif im Einklang mit der Natur und hatte sich von dem meisten Weltlichen los gemacht. Technik hatte ihn nie sonderlich gereizt.
Der lebensfrohe Mann war schon immer darauf versessen sich zu verbessern und sich neues Wissen anzueignen. Seien es nun Kampftechniken, das Wissen über fremde Kulturen, Sprachen oder Naturheilkunde. Leif saugt Wissen auf wie ein Schwamm.
Sein Liebesleben ist so frei wie er selbst. Ihm missfällt die Idee von Monogamie und Ehe ,weil sie ihn zu einengend vor kommen. So führte er in seinem Leben stehst Polygamebeziehungen.
Trotzdem dass er ungern tötet, sollte man ihn jedoch nicht unterschätzen, denn einer der größten Gründe zu töten, ist das Überleben der Seinen zu sichern. Hat er einmal ein Entscheidung gefällt ist es schwer ihn von dieser abzubringen oder ihn umzustimmen. Da das Dorf sein Zuhause ist und jeder der Anwohner in seinen Augen Familie, ist er äußerst vorsichtig wenn es um Neulinge geht, bis sie sein volles Vertrauen genießen muss Zeit ins Land gehen. Verspielt man dieses vertrauen sollte man Leif besser nicht mehr unter die Augen treten. Vergebung gehört nicht zu seinen Stärken und noch weniger das Vergessen.

Bestimme den Namen selbst
29 -39 Jahre | Bester freund |Valley Balar|FC:george blagden
Du bist Leifs bester Freund. Ihr habt euch im Studium in Norwegen kennen lernt. Ob du, wie Leif, Norweger bist ist dir überlassen,jedoch habt ihr in diesen Jahren eine sehr enge Freundschaft aufgebaut. Eine Bromance die nichts trennen kann. Wie Leif bist du Historiker und beschäftigst dich gern mit der ungefähr gleichen Zeitspanne (793 n.Chr. bis 1066 n. Chr.). Deswegen seit ihr viel zusammen gereist und habt auch nach dem Studium zusammen in Island gearbeitet. Frauen kamen und gingen, doch euer Verbindung verschwand nie. Sehr zum ärger einiger Damen, die regelrecht eifersüchtig auf dich oder Leif waren. Ähnlich wie dein bester Freund, bist du ein locker und weltoffener Mensch. Du hast eine Engelsgeduld, die bei deinem besten Freund häufig von Nöten ist.
Ihr beide habt euch immer wieder gegenseitig aufgefangen, wenn das Leben besonders hart war (genaue Geschehnisse möchte ich gern mit dir nach der Anmeldung besprechen).
Als das Virus ausbrach war Leif gerade in den Staaten, wo du warst,keine Ahnung. Auf jeden Fall habt ihr euch eine sehr lange Zeit nicht gesehen. Und nur die Götter wissen, wie sehr Leif dich in seinem Leben vermisst.
Also komm doch bitte wieder zu ihm..ohne seine bessere Hälfte ist er nichts.

BY MEL


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Nathan Baldwin, Gracie Marquand

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen