Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

Hauptplayanfrage

in Organisatorisches 29.04.2018 23:25
von The Walking Dead Team | 1.853 Beiträge

Du suchst ein Hauptplay? Dann mache hier deine Anfrage und benutze bitte hierfür den dazugehörigen Code.
Wenn eure Anfrage erfüllt wurde, bitte einmal uns vom Team markieren, damit wir eure Anfrage löschen können und andere nicht unsicher sind, ob ihr noch frei seit.

VORLAGE bitte nutzen

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14

[center][palegreen]Welche Kolonie ist als Playpartner okay:[/palegreen]

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] The Zone
[ ] Egal

[palegreen]Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?[/palegreen]

xxx

[/center]

zuletzt bearbeitet 08.10.2019 18:31 | nach oben springen

RE: Hauptplayanfrage

in Organisatorisches 29.08.2019 21:55
von Clary Garcia (gelöscht)

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[x] Egal

Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Nop weil ich ein sehr offener Schreiber bin der gerne die sachen auf sich zukommen lässt oder mit seinen Partner bespricht daher auch wen du etwas unbedingt playen willst nur zu sag bescheid ich beiß auch nicht du wirst sicher sehr tolle ideen haben ^^ Aber keine angst nicht nur du machst dann die arbeit auch ich steuer was hinzu :3.

Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Organisatorisches 06.11.2019 15:40
von Jordan T. James | 482 Beiträge

[ X ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] The Zone
[ ] Egal

Da bin ich mal wieder, irgendwie hab ich kein Glück mit meinen HP´s, finds schon schade das nach ein Paar Posts immer die Luft raus ist. Und ich mich dann hier wieder finde.

Vielleicht ist ja noch jemand hier im Forum, der es Ernst meint mit einem HP. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich endlich mal wieder ein richtiges HP bekommen könnte.

Falls es also jemanden gibt, der wirklich wirklich mit mir Playn möchte, dann bitte einfach bei mir Melden...

Lg

J.T.

nach oben springen

in Organisatorisches 13.11.2019 09:29
von Skayla Coven | 61 Beiträge

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] The Zone
[ x] Egal

Sind uns begegnet als du beim blündern warst
Falls du normade bist können wir ja zusammen unterwegs sein

Sonst bin ich offen für alles

nach oben springen

in Organisatorisches 15.11.2019 07:45
von Rick Grimes | 33 Beiträge

[x ] Nomade
[ x] Cottage by the Sea
[x ] Anarchy Riders
[ ] The Zone
[ ] Egal

Kann man gerne zusammen besprechen
Schreib mir eine private Nachricht

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen