Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

Eine freundschaft auf wanderschaft Tyler and Skayla

in NP Archiv 07.02.2019 22:12
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Ich war jetzt zwei Jahre alleine unterwegs da traf ich auf Tyler ich war erst mis traurig ihm, gegegen über . Doch das legte sich schnell wieder und wir freunden uns auch schnell an. So auch diesen Abend setzten wir zusammen in ein Haus wir sind beide nicht sehr gesprächig doch die ganze stille bringt ein um ,, sag mal Tyler was hast du vor dieser zeit gemacht und wie hast du glebt " fragte ich ihn, gleich den ich wollte ihn besser kennenlernen. Auch wenn ich gut kannte wollte ich mehr über ihn wiesen er wurde wie ein bester freund für mich er war mehr Bruder. Als anders so genoss ich seine Nähe Seher er brachte mich immer zum Lachen genauso umgekehrt. Ich sah zu ihm hörte ihm genau zu mir war es egal das er älter war als ich.So reisten wir zusammen von ein ort zum nächsten.


@Tyler Evans


nach oben springen

#2

RE: Eine freundschaft auf wanderschaft Tyler and Skayla

in NP Archiv 08.02.2019 16:42
von Tyler Evans (gelöscht)
avatar

Es gab einmal eine Zeit in der Tyler selbstlos war und wo er sich um andere gesorgt hat. Diese Zeit war tatsächlich nach der Apokalypse - kaum zu glauben oder? Angefangen hat es damit, dass er die junge Dame auf dem Dach eines Wohnmobils gesehen hat. Sie war umringt von einer kleineren Horde Zombies, doch ihr Rucksack samt Waffen schienen im Wohnmobil unter ihr zu sein, welches jedoch voll mit Beißern war. Tyler hockte am Rande eines Waldes und beobachtete durch sein Scharfschützengewehr die junge Lady und sie erinnerte ihn an seine kleine Schwester. Eigentlich ging er für niemanden ein Risiko ein, doch er lockte die Beißer zu ihm. Nachdem sie dann die Horde besiegt hatten, zogen sie zusammen umher. Er war nun wirklich nicht der Typ mit dem Mann sich anfreunden würde, doch dieses Mädchen war so lebensfroh, dass man sie schon fast für naiv halten könnte. Er hatte den Drang sie zu beschützen. Eine Zeit lang zogen sie also umher. Tyler bevorzugte es immer durch kleinere Orte zu gehen, da die Großstädte eindeutig gefährlicher waren.
Eines Tages fanden sie sich dann in einem Haus wieder. Ohne es zu merken hat er sich immer weiter Richtung Atlanta bewegt. So waren sie also nur noch wenige Kilometer von seiner Heimat entfernt. Als er gerade in Gedanken versunken war, fragte Skayla ihn was er früher gemacht hat. Er löffelte gerade das letzte bisschen seines Eintopfs in seinen Mund bevor er zu der jungem Mrs Coven sah: "Nun .. ich war .. Geschäftsmann. Ich konnte alles verkaufen. Ich habe zum Beispiel Häuser verkauft." Grinsend denkt er an die Zeit zurück. Dass er das meiste Geld mit Drogen gemacht hat musste sie ja nicht unbedingt wissen. An sich war das alles auch egal, denn was brachte einem das ganze Geld jetzt? "Tatsächlich hättest du mich damals als reicher Typ angesehen." Er legte den Kopf schräg und dachte darüber nach "Doch wenn uns diese Welt eins gelehrt hat, dann das Geld einen nicht reich macht." Er schüttelte sich leicht und stellte dann die Dose auf den Boden, stand auf und kümmerte sich um den Kamin. "Du müsstest noch Schülerin gewesen sein, nicht wahr? Wo kommst du eigentlich her?"

@Skayla Coven


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1684 Themen und 91198 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Alyson Perez, Carol Peletier, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Levi Rosenthal, Liz Bennet, Lyanna Lockhart, Paul Rovia, Vidar Hellström, Viggo Eriksson, Zane Silberman

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen