Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

The Blackberry Case | Nora & Anouk

in NP Archiv 09.02.2019 16:19
von Anouk Kruger (gelöscht)
avatar

Anouk irrte schon wieder seit Wochen durch den Wald. Sie hoffte, dass dieser endlich mal ein Ende nehmen würde und sie auf eine Stadt stößt. Oder ein Waffenlager, das wäre doch mal etwas. In ihrer Waffe hat sie noch zwei Schuss und die würden auch irgendwann verbraucht sein. Allerdings sah es nicht so aus, als wäre irgendetwas in Sicht. Wenigstens sind ihr nicht viele Beißer und keine Menschen über den Weg gelaufen. Sie hatte nur wenige getroffen, die wirklich nett waren und diese hatte sie alle verloren. Daher war sie auch nicht wirklich scharf darauf neue Menschen kennenzulernen. Wozu auch? Bisher hatte es sich immer bewahrheitet, dass diese wieder aus ihrem Leben verschwinden – entweder weil sie sterben oder weil man sich streitet. Seit dem Überfall auf das Frauendorf vor zwei Jahren, hat sie sich nur wenigen Menschen genähert und diese hat sie dann auch immer wieder verlassen. Ab und an kam es vor, dass sie sich fragte, ob der ein oder andere noch lebt. Aber sie war nicht dazu bereit gewesen sich ihnen anzuschließen. Manchmal bereute sie es, manchmal war sie froh darüber.
Sie überquerte einen kleinen Fluss und schlug sich wieder ins Unterholz – Vorsicht war besser als Nachsicht und diese Vorsicht schien ihr wieder zugute zu kommen. Sie hörte etwas, nur leise. Es könnte ein Tier sein, aber auch ein Beißer. Sie zückte ihren Bogen und nahm einen Pfeil, ohne den einen an dem anderen einzuspannen. Langsam und geräuschlos näherte sie sich dem Geräusch, das sie hörte und erblickte sobald eine junge Frau. Sie schien allein zu sein und da Anouk wirklich keine Lust hatte auf jemanden zu stoßen, wollte sie gerade schon wieder kehrt machen. Doch dann sah sie, wie die junge Frau Beeren pflückte. Diese sahen Brombeeren zum verwechseln ähnlich, waren aber keine. Man sah es an den Blättern des Busches, dass es sich um eine giftige Pflanze handelte. „Iss die Beeren nicht!“, rief sie, bevor die Frau noch auf die Idee kam sich damit umzubringen. Natürlich hatte sie so ihre Deckung aufgegeben, aber eventuell hatte sie ein Leben gerettet. Langsam und mit gespannten Bogen – man wusste ja nie – kam sie aus dem Unterholz hervor. „Die Beeren sind giftig!“

@Nora Holmes


nach oben springen

#2

RE: The Blackberry Case | Nora & Anouk

in NP Archiv 20.03.2019 13:26
von Anouk Kruger (gelöscht)
avatar

Da ich nicht glaube, dass Nora nochmal antworten wird, kann das Play gelöscht werden @Daryl Dixon @Lyanna Evans @Carl Grimes


nach oben springen

#3

RE: The Blackberry Case | Nora & Anouk

in NP Archiv 20.03.2019 14:19
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

Habe auch inet Probleme... Sonst wäre gestern noch einer gekommen bin kurz über mobile Daten


nach oben springen

#4

RE: The Blackberry Case | Nora & Anouk

in NP Archiv 20.03.2019 14:23
von Anouk Kruger (gelöscht)
avatar

Da vor einem Monat das letzte Mal ein: "heute/morgen (weiß es gerade nicht mehr genau) bin ich aktiver/poste ich" kam, dachte ich nicht, dass du noch Interesse hättest.


nach oben springen

#5

RE: The Blackberry Case | Nora & Anouk

in NP Archiv 20.03.2019 14:25
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

Habe ich nach wie vor 😊


nach oben springen

#6

RE: The Blackberry Case | Nora & Anouk

in NP Archiv 20.03.2019 14:28
von Anouk Kruger (gelöscht)
avatar

Okay, dann warte ich noch. @Daryl Dixon @Carl Grimes @Lyanna Evans


Daryl Dixon gefällt das
zuletzt bearbeitet 20.03.2019 14:28 | nach oben springen

#7

RE: The Blackberry Case | Nora & Anouk

in NP Archiv 13.04.2019 21:21
von Letizia De Luca (gelöscht)
avatar

Es war echt zum verzweifeln den Nora hatte lange nichts mehr zu sich genommen oder Geschweige etwas von Daryl gehört. Der Kampf hatte vielen echt abverlangt, und es zereißt viele auch die Nerven.
Es brachte vielen Kummer, den ein paar Tote gab es auch schon zu entbehren. Nora hatte noch niemanden zuvor kennen gelernt, und nach 1 Woche in der Kolonie durfte sie endlich mal raus. Klar es hieß erst sollte sich die Frau bewehren, doch dann ging diese mit der Armbrust gewappnet auf die Suche nach Essbaren. Daryl hatte ihr einiges Gezeigt, und dieser Mann weckte in ihr etwas anderes was schon lange Verborgen war. Kaum zu glauben aber manche konnten es nicht für möglich halten, auch mal jemanden zu glauben der schon einiges mit erlebt hat. Diese wollte gerade Beeren zu sich nehmen, als jemand nun nach ihr rief. Es scheint eine Fremde zu sein, die aber ihr Leben gerade Retten möchte. "Ohh das wusste ich nicht", sagte Nora und warf diese zu Boden. Dazu dann aber wandte sie sich selbst auch mit der Armbrust um und passte lieber auf. Denn in der jetzigen Zeit traute die Holmes nur noch Daryl und ihren neuen Freunden der Kolonie. Trotzdem sah die Frau jetzt nicht Bösartig aus, weswegen Nora auch vorsichtig auf diese zu geht.
"Ich danke dir das du mir das Leben gerettet hast", sagte sie freundlich mit einem Lächeln zu ihr. Ja man konnte kaum glauben, aber manche waren echt noch Nett. Auch wenn die Zeit schon mehr als eigenartig ist, in dem man nette leute schon höhst Selten traf. Eine weile schauten beide sich nur noch an. Und mancher wunderte sich schon, warum die beiden die Armbrust auf sich Gerichtet haben. "Ich nehme meine herunter wenn du es auch machst...", schlug die Holmes nun auch etwas vor.

@Anouk Kruger
soo endlich und sorry das lange warten


nach oben springen

#8

RE: The Blackberry Case | Nora & Anouk

in NP Archiv 03.05.2019 10:21
von Anouk Kruger (gelöscht)
avatar

Sie musterte die junge Frau vor sich sehr genau. Sie war größer als Anouk, doch sie würde mit dieser fertig werden, sollte sie auf Angriff gehen. Zwar hielt sie ihre Armbrust in den Händen, doch Anouk war wendiger mit ihrem Bogen, da dieser viel leichter war. Außerdem konnte Anouk besser ausweichen, da die Frau vor dem Beerenbusch stand, von dem sie gerade noch essen wollte. Für einen Moment überkam Anouk ein ungutes Gefühl, da es sie doch erschreckte, dass man Menschen nur noch so einschätzte. Früher wäre ihr sicher als erstes aufgefallen, dass die junge Frau hübsch ist, auch wenn sie etwas abgekämpft und müde aussieht. Das Zweite war Anouk aufgefallen, doch sie hatte es als Schwäche vermerkt, die ihr in einem Kampf zugutekommen würde. Immer wieder erschreckte sie diese Denkweise, denn Anouk war nie ein schlechter Mensch und wollte auch nie einer werden – sonst wäre sie sicherlich nicht das Risiko eingegangen und hätte die junge Frau gewarnt. Doch sie hatte mehr schlechte als gute Menschen getroffen und daher war Vorsicht geboten. „Gern geschehen.“, sagte sie kurz. Natürlich hatte sie nicht gewollt, dass die Frau vor ihr an den Beeren stirbt. Und trotz der vielen Jahre, die vergangen waren, kannten sich viel zu wenig Menschen mit ihrer Umgebung und der Flora dieser aus. Bei dem Vorschlag die Waffen sinken zu lassen, schaut Anouk auf die Armbrust und lockerte dann zunächst die Sehne ihres Bogens und ließ ihn auch erst sinken, als die Frau es ihr gleichtat. „Du musst besser aufpassen. Wenn du dich nicht so gut mit den Pflanzen auskennst, dann iss sie lieber nicht.“, meine Anouk lächelnd und auf keinen Fall belehrend. Bevor sie auf die junge Frau zuging, schulterte sie ihren Bogen. „Schau…“ Sie griff nach den Blättern des Busches. „Die Blätter des Strauches sind abgerundet. Bei richtigen Brombeeren sind sie spitz. Daran kann man sich orientieren und die beiden Arten auseinanderhalten. Das Gift der Beeren tötet dich innerhalb von ein paar Tagen.“ Sie hoffte, dass das der Frau etwas helfen würde.

@Nora Holmes


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Shawn Greene, Zoé Cornet

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 343 Gäste und 58 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen