DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!
WELCOME SURVIVOR
The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter
Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
in Diverses Archiv
05.05.2018 20:55
von
Sherry (gelöscht)
Guten Abend lieber Gast
also da ich eh kaum liebe Menschen um mich habe, außer ein paar Ausnahmen, habe ich nichts gegen eine Freundin würde mich sogar freuen. An mir soll es also nicht liegen und ich denke auch nicht, das @Negan dich abweisen wird, vor allem bei dem Ava
in Diverses Archiv
05.05.2018 23:27
von
Negan (gelöscht)
Guten Abend *trudelt mal kurz ein*
Sorry wollte schon fast ins Bett, aber hast Glück.. als Avatar hätte ich nichts einzuwenden.. und wegen Weibchen für die Hallen da reden wir Intern noch mal am besten
in Diverses Archiv
06.05.2018 18:49
von
kein Name angegeben • ( Gast )
ein wenig mehr und ich wäre überzeugter gewesen, aber das wirkte jetzt so notgedrungen (rofl) und NULL überzeugend! I'm sorry, aber da bin ich mir dann nimmer so sicher, ob ich das tun sollte (wait) dennoch danke ich für das Feedback
in Diverses Archiv
06.05.2018 19:14
von
Daryl Dixon
• | 9.149 Beiträge
Guten Abend ihr beiden
also ich denke nicht, dass Negan alle seine Frauen (hab jetzt drei aktuelle im Kopf) hier so schnell finden wird. Sherry ist da ... Amber fehlt noch und wie die dritte heiß weiß ich gerade nicht. @Negan drei vier Frauen als Max. wären doch okay oder nicht? Natürlich gibt es auch die, die im Kampf dabei sind, aber der Ava von dem Gast wirkt nicht so kämpferisch :-D
We'll be their worst damn nightmare.
Some people have so much evil in their hearts and hide it like they're wearing a mask or something. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
in Diverses Archiv
07.05.2018 18:16
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen!
Da es bei euch möglich ist Riverdale Charaktere zu playen, wollte ich mal nachfragen ob es auch möglich ist Jason Blossom wieder Leben einzuhauchen. Auf der Liste habe ich leider nichts dazu gefunden.
Falls ja, würde ich mir gerne Trevor Stines als Avatar reservieren lassen.
in Diverses Archiv
07.05.2018 19:58
von
Daryl Dixon
• | 9.149 Beiträge
Guten Abend
natürlich ist sie noch frei :-D verstehe ich zwar auch nicht, da sie echt toll ist, aber ja das ist sie allerdings nur in Verbindung mit ihrem Chara in Fear the Walking Dead Hoffe das wäre kein Problem
Liebe Grüße von dem Daryl
We'll be their worst damn nightmare.
Some people have so much evil in their hearts and hide it like they're wearing a mask or something. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -