DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 18.12.2018 09:28
von Lyanna Lockhart | 3.609 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast
Ich werde dir beide Avatare reservieren.
Wir freuen uns auf dich!

Lg Lyanna

I WANT TO BE BEAUTIFUL AS THE OCEAN
And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

in Diverses Archiv 18.12.2018 09:29
von Lyanna Lockhart | 3.609 Beiträge

I WANT TO BE BEAUTIFUL AS THE OCEAN
And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.12.2018 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend.

Ich suche für meine Dame Anhang und ein Zuhause. Sie ist 18 Jahre alt & eine ruhige/schüchterne Persönlichkeit.
Da ich in den Gesuchen nichts gefunden habe, würde ich mich über jedes Angebot freuen

Das Gesicht leiht ihr die reizende Kaylee Byrant.

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.12.2018 22:35
von Skayla Coven (gelöscht)

Hallo lieber gast

ich könnte dir cousine an bieten das du schneller anschluss findest :)

zuletzt bearbeitet 19.12.2018 22:35 | nach oben springen

in Diverses Archiv 19.12.2018 22:45
von Antonio Martinez (gelöscht)

Hallo Kleine
@Hannah Martinez und ich suchen noch immer unsere Tochter
gibt auch ein Gesuch
wir sind bei den Riders, falls du Lust hast. Somit hättest du auch gleich Anhang mit dem Clubhaus

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.12.2018 23:57
von Vincent Stonebrooke (gelöscht)

hallo
könnte dir eine ehemalige schauspielkollegin anbieten
lg

Vincent

nach oben springen

in Diverses Archiv 20.12.2018 00:16
von Alex Miller (gelöscht)

Ich kannst Thomas anbieten der bei den Raiders ist und 13 Jahre alt ist

nach oben springen

in Diverses Archiv 20.12.2018 00:17
von Alex Miller (gelöscht)

Genau oder meine Nichte auch ein Coven

nach oben springen

in Diverses Archiv 20.12.2018 00:19
von Gracie Marquand | 1.224 Beiträge

Huhu vielleicht möchtest du meine große Schwester sein? Ich bin die Ziehtochter von Aaron aus der Serie

nach oben springen

in Diverses Archiv 20.12.2018 00:21
von Beth Greene (gelöscht)

hey lieber gast

ich kann eine beste freundin sehr gut gebrauchen :)

nach oben springen

in Diverses Archiv 20.12.2018 00:52
von Jasmine Richter (gelöscht)

Hallo Lieber Gast,Wenn noch der Anschluss gesucht wird, du kannst ja meine beste Freundin werden, wenn du lust dazu hast.

zuletzt bearbeitet 20.12.2018 00:53 | nach oben springen

in Diverses Archiv 20.12.2018 09:03
von Arkin Loreen Price (gelöscht)

könnte dir anbieten meine jüngere Schwester zu sein

nach oben springen

in Diverses Archiv 20.12.2018 20:30
von Daryl Dixon | 9.253 Beiträge

"Come on, people. "I'm done looking for people." What the hell?"
"I may be the one walking away, but you're the one who's leaving. Faith ain't done s— for us."

nach oben springen
AntwortenAntworten

in Diverses Archiv 20.12.2018 23:41
von Neues Böhnchen

Hallo liebes Forum ;)

Ich liebäugle gerade sehr mit euch, habe aber angst mit meinem Charakter keinen Anschluss zu finden. Tatsächlich habe ich das Problem schon öfter gehabt. Deswegen würde ich gern vorab mal antesten, ob es bei euch Möglichkeiten für aktive Beziehungen gibt (Freunde und Familie, das mit der Liebe folgt vielleicht später )

Vor ab ich weiß jetzt schon, dass der Herr den ich spielen möchte Teil der Anarchy Riders werden soll, denn das gewählte Face Claim ist aus eurem Gruppen-Gesuch

Zum Charakter:
Er soll Anfang bis Mitte Dreißig sein. Er soll einen Militär- oder Polizeihintergrund haben (eventuell auch Krimineller, da bin ich mir noch nicht ganz sicher) und hat auf jeden Fall eine große Leidenschaft für Motorräder (Hobbyschrauber).

Face Claim:

Ricky Whittle

Ich würde mich über jede Form von Angebot sehr freuen

Ps: ich würde mir in diesem Zuge auch gern Ricky reservieren :)

1 Mitglied hat dich im Auge
nach oben springen

in Diverses Archiv 20.12.2018 23:48
von Gelöschtes Mitglied

Ich würde dir gern eine Freundschaft anbieten. :) Bin ebenfalls noch auf der Suche nach Erweiterungen. ;)

nach oben springen

in Diverses Archiv 21.12.2018 00:02
von Daryl Dixon | 9.253 Beiträge

Sehr geile Avawahl (mal die PB spricht) gezwungen bist du nicht bei den Riders zu sein. Das waren nur Vorschläge für unsere Gäste :-)
ich reserviere ihn dir gleich mal
und zu deiner Sorge keinen Anschluss zu finden, ich kann dir versprechen, dass hier jeder Anschluss findet !!!!! Wenn nicht darfst du mir die Haare abschneiden ;-)

"Come on, people. "I'm done looking for people." What the hell?"
"I may be the one walking away, but you're the one who's leaving. Faith ain't done s— for us."

nach oben springen

in Diverses Archiv 21.12.2018 00:03
von Liza Rose (gelöscht)

Hey lieber Gast

also ich könnte dir auch Freundschaft oder eine Affäre oder mehr anbieten :)
wen du Interesse hättest wärde nämlich auch bald bei den Anarcy Riders sein.
Würde mich sehr freuen :3

LG
Liza

nach oben springen

in Diverses Archiv 21.12.2018 00:04
von Jennica Magoro (gelöscht)

*meldet sich*
du könntest doch glatt mein Bruder sein oder??? ^^

nach oben springen

in Diverses Archiv 21.12.2018 00:08
von Jasmine Richter (gelöscht)

Hey Lieber Gast ich Kann dir Freundschaft und bei Interesse mehr anbieten, wir können wenn mehr ja noch besprechen^^

nach oben springen

in Diverses Archiv 21.12.2018 00:12
von Neues Böhnchen

@Octavia: Vielen Fank für dein Angebot, eine Freundschaft lässt sich ganz sicher einrichten, zumal es mit sicherheit gemeinsame gifs gibt von unseren Avis

@Daryl: Kann ich nur zurück geben, Norman ist sehr nice und der Charakter sowieso (PB). Tatsächlich finde ich aber die Riders sehr ansprechend. Das passt sich sehr gut mit dem FC und ich liebe Ricky einfach . Und ich nehme dich beim Wort...pass auf, dass mir keine Perücke aus deinem Haar mache

@Liza: Ich wäre absolut für eine Freundschaft zu haben. Würde sich ja sehr anbieten wenn wir zur gleichen Gruppe gehören. Was alles andere berifft: Ich will erst mal alles ausschließen was mit Liebe/ Sex zu tun hat, da ich noch nicht weiß wie genau der Charakter gestrickt ist

1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

Seite 20 von 79 « vorherige Seite 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... 79 nächste Seite »
Suchanzeige vor der Bewerbung »

Besucher
Shiva, Tsukino Kinoyaichi, Yannik Shadow O Sullivan

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 70 Mitglieder online.

Mitglieder | | FAQ & Impressum
disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz