Avatar CSS Template

DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE


#421

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 26.12.2018 16:37
von Daryl Dixon | 9.149 Beiträge


We'll be their worst damn nightmare.
Some people have so much evil in their hearts and hide it like they're wearing a mask or something. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -






nach oben springen

#422

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen... Weihnachtstage gut überstanden?

Wie lange ist Amber Heard noch reserviert?

LG


nach oben springen

#423

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 13:06
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)
avatar

Hallo für Gäste sind Avatare 3 Tage reserviert
LG


nach oben springen

#424

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die andere Interessentin war vom 21.12... wenn sie sich den Ava nicht abgeholt hat, wäre er wieder frei? Wenn ja, wärt ihr so lieb ihn mir zu reservieren?
Zudem habe ich ein Auge auf das Gesuch von Azra, die beste Freundin, geworfen. :) Meine Frage an ihn, erstmal wäre der Ava für dich okay und ob es dich stören würde, wenn sie zu Anfang eine Nomadin ist?!


nach oben springen

#425

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 14:50
von Alexis Ilex (gelöscht)
avatar

Hey
Bin grad nur am Handy da, deshalb kein Roman und vermutlich viele Fehler xD
Ich denke ich könnte mit dem Ava durchaus Leben und die Story kannst du dir gern selbst ausdenken. Daher spielt es mir keine Rolle, wenn du eine Nomade bist :)


nach oben springen

#426

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 14:56
von Lyanna Lockhart | 3.490 Beiträge

Hallo, lieber Gast
Da die andere Interessentin sich natürlich bis jetzt nicht gemeldet hat und die drei Tage um sind werde ich dir den Avatar nochmal bis zum 30.12 reservieren.

Lg Lya




I WANT TO BE BEAUTIFUL AS THE OCEAN
And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

#427

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 15:05
von Lyanna Lockhart | 3.490 Beiträge



I WANT TO BE BEAUTIFUL AS THE OCEAN
And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


nach oben springen

#428

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr lieben und frohe Weihnachten nachträglich.

Ich beobachte euer Forum jetzt schon ein paar Tage und wäre wirklich interessiert. Mein Chara ist da jedoch sehr speziell und ich habe keine ahnung wohin ich sie packen soll. Deshalb dachte ich, ich frage hier einfach mal an. Bei so vielen Leuten werde ich doch bestimmt Anschluß finden. Aber am besten erzähle ich euch einfach mal die Story und ein paar Fakten zu meinem erdachten Chara.

Riley wuchs im Westen der Staaten auf und hatte eine behütete Kindheit. Beinahe alles was sie sich je wünschte bekam sie auch. Sie war das älteste Kind der Familie, nahezu doppelt so alt wie ihr jüngster Bruder. Mit vier weiteren Geschwistern war es nicht immer einfach, dafür aber liebevoll. Riley war gerade einmal vierzehn Jahre alt, als die Apokalypse über die Welt hereinbrach. Sie verloren mehr als die Hälfte ihrer Familie in nur wenigern Wochen. Die Jüngsten traf es zuerst und Riley konnte nichts unternehmen um es zu verhindern. Nachdem ihr Vater von anderen habgierigen Menschen erschlagen wurde, war Riley mit ihrer Mutter und ihrer einzig übrig gebliebenen Schwester auf der Flucht vor diesen Leuten. Leider kamen sie nicht sehr weit. Bereits nach wenigen Tagen waren sie umzingelt und wurden getrennt. Sie hat ihre Mutter niemals wieder gesehen und alles Flehen und Betteln brachte nichts. Eine Suche schien aussichtslos. So musste Riley sich mit dem Gedanken abfinden nur noch ihre Schwester zu haben. Eine kleine Schwester, die drei Jahre jünger war als sie selbst. Um sie vor all den Männern aus der Gruppe zu schützen, beschloss sie sich selbst zu opfern. So wurde Riley mit knapp fünfzehn Jahren zum Spielzeug der Gruppe. Zu ihrem Erschrecken überlebte Rileys Schwester den zweiten Winter der Apokalypse nicht und starb. Sie wurde gezwungen ihre Schwester selbst zu töten. Außer stande sich selbst zu helfen, war sie gezwungen weiterhin bei dieser Gruppe zu bleiben, wenn sie nicht selbst auch sterben wollte. Primitiv und mittelalterlich konnte man den Kern der Meute nennen. Mit jedem Jahr das verging, wurden die Übergriffe an Riley brutaler und rücksichtsloser. Ihr albinohaftes Aussehen machte sie in dieser Zeit ungewollt zu einer fast unwiederstehlichen Versuchung. Kein Mann konnte je nur einfach an ihr vorübergehen. Selbst andere Frauen der Gruppe waren nicht gut auf sie zu sprechen, obwoh sie aufeinander angewiesen waren. Immerhin gab es nicht eine Frau dort, die nicht mindestens ein Kind hatte. Allerdings gab es ebenfalls viele Kinder, die keine Mutter mehr hatten. Riley hatte Glück dass es auch noch Menschen gab, denen das Leben wichtig war. Vielleicht nicht ihr Leben, aber das Fortbestehen der Menschheit. Knapp neun Jahre später wurde diese Gruppe in einen Krieg involviert und nahezu gänzlich ausgelöscht. Riley gelang, mit ihren und einigen anderen Kindern, jedoch die Flucht. Auf der Suche nach einer sicheren Zuflucht, musste sie viele weitere Verluste erdulden.


Ich hätte derzeit noch fünf Kinder bei mir die ich via Gesuch auch noch anheuern würde. Mein Ältestes wäre demnach 8/9 jahre alt. Jetzt ist meine Frage ob so viele Kinder erlaubt sind und ob Kleinkinder ebenfalls spielbar sind, bzw. überhaupt erlaubt. Ich würde sie reduzieren, aber wirklich nur ungern weil sie einfach zu mir und meiner story gehören. Ist ja nicht unbedingt jeder Kinderfreundlich in der heutigen Zeit.


Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

#429

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 22:37
von Daryl Dixon | 9.149 Beiträge

Guten Abend lieber Gast und Merry Christmas nachträglich

schön das du dich entschieden hast, bei uns mit zu machen. Ich denke es werden sich einige bei dir melden
ich habe sie hier her verlinkt.
Kinder Charas sind bei uns erlaubt, es gibt ja auch schon einige. Ab welchen Alter ist da nicht relevant, jedoch spielt sich ein
Kleinkind wohl interessanter, als ein Baby hier. Jedoch ist es erlaubt.
Ich wünsche dir viel Glück, dass du ein paar Anschlüsse finden wirst.

LG Daryl



We'll be their worst damn nightmare.
Some people have so much evil in their hearts and hide it like they're wearing a mask or something. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -






nach oben springen

#430

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 22:38
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast


Ich kann dir als sehr gute freundin dir an bieten das ich dich auf der flucht mit den kinder getroffen habe und euch mit genommen habe und wir beide uns da dursch näher kammen :)


nach oben springen

#431

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 22:47
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
Ich kann dir eine Freundschaft/Bekanntschaft anbieten. Die genauen Umstände können wir gern intern klären .
Lg
El


nach oben springen

#432

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 22:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Gast,

also Colin könnte Riley und die Kids unterwegs sicher auch getroffen haben. Ihnen geholfen haben etc.
Wobei er und seine Schwester damals auch in einer Gruppe waren (gezwungenermaßen als Sklaven gehalten wurden) und seine Schwester bei der Geburt ihres Kindes (das durch Vergewaltigung entstand) starb. Ich habe das Schicksal der Gruppe allerdings nicht näher beschrieben... Colin ist irgendwann die Flucht gelungen. Ich denke aber vom Timing her könnten sie sogar ungefähr zur gleichen Zeit dort gewesen sein... *überlegt*

edit: kann man sonst sicher auch noch näher per PN besprechen dann ^^


zuletzt bearbeitet 27.12.2018 22:50 | nach oben springen

#433

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 22:50
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

hey Lieber Gast, wenn du magst können wir uns von früher kennen, das heißt vielleicht habe ich dir und den Kindern ja mal geholfen und wenn du Lust zu hast könnten wir zusammen alles weitere ja besprechen.


nach oben springen

#434

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh das ging aber schnell. Da freu ich mich natürlich. Ich nehme auch gerne beides an, denn Freunde kann man sicher nie genug haben. Vor allem starke. Und Rettung in Not ist auch immer gern gesehen.
Über Bekanntschaften die man schon kennt freue ich mich natürlich noch mal mehr. Das ist immer schön wenn man einen direkt einstieg hätte. Aber ich freue mich auch gleichermaßen über alle Vorschläge. :) Ich würde wohl das Angebot von Colin annehmen und alles andere dann drum herum aufbauen, wenn das okay ist?


nach oben springen

#435

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 23:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab zwar keine Ahung an wen die Frage jetzt ging, aber für mich ist das in Ordnung XD
Lass uns aber bitte per PN nochmal quatschen dann ;) Nicht das es zu Unstimmigkeiten/Missverständnissen kommt.


nach oben springen

#436

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 27.12.2018 23:39
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#437

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 28.12.2018 18:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum!
Ich beobachte das Forum nun schon ein Weilchen und hab mich jetzt dazu entschieden, dass ich sehr gerne ein Teil von euch werden würde.
Mir ist das Forengesuch der Riders aufgefallen und zu gern würde ich der Kolonie beitreten - ein hübsches Gesicht habe ich mir auch schon rausgesucht. Ich hab vorher nur eine kleine Frage zur Absicherung: sind die Mitglieder der Riders aktiv? Die Frage mag komisch klingen, aber ihr kennt das sicher: man bewirbt sich auf ein Gesuch für Gruppen und plötzlich ist keiner aus der Gruppe mehr aktiv. Wäre ja schade drum, deswegen würde ich vorher gerne auf Nummer sicher gehen.
xoxo


nach oben springen

#438

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 28.12.2018 18:21
von Skayla Coven (gelöscht)
avatar

Hallo lieber gast

hab bissen gedult die admins hängen grade in rl fest

bitte dich um gedult

*läst kekse und kaffe da*

sie sind bestimmt bald für dich da

ich verlink sie mal für dich


@Daryl Dixon
@Carl Grimes


zuletzt bearbeitet 28.12.2018 18:22 | nach oben springen

#439

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 28.12.2018 18:33
von Kisa (gelöscht)
avatar

sich mal kurz einmischt ^^

Hallo Lieber Gast,
wie man unschwer erkennen kann bin ich auch ein Rider ^^
im Grunde kann ich sagen das wir schon sehr Aktiv sind, auch wenn wir noch nicht all zu viele sind in der Kolonie
durch Weihnachten ist es ein wenig weniger geworden durch die Feiertage was ja auch selbstverständlich ist ^^


nach oben springen

#440

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 28.12.2018 19:15
von Elijah Magoro (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
Ich bin auch bei den Riders und kann dir auf jeden Fall eine Freundschaft oder Bekanntschaft anbieten.

Liebe Grüße
El


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2043 Themen und 110091 Beiträge.

Heute waren 82 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Anastasija Iwanow, Anna Avery, Arlene Prester, Beißer/Beißer Horde, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Caine Adams, Callum James McGrime, Carl Grimes, Cathlin Iwanow, Chloé Deneuve, Claire Williams, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Ella Harris, Elric Mikaelson, Emily Cooper, FATE STRIKES, Fjell Nygard, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Gwen Lou Johnson, Harley Ann Hawk, Iljuscha Jaroslaw Iwanow, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Jakow Iwanow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jax Marshall, Jennica Magoro, Katherina Romanowa, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Levis Hawk, Lexie Murdock, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Mason McKenzie, Merle Dixon, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Rafail J. Rush, Raymond Richardson, Rick Grimes, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Shiva, Sunny Murdock, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Tori Linnaeus, Veronica Melero, Vidar Hellström, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zane Silberman, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen