DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 28.12.2018 19:20
von Evelyn H. Mynatt (gelöscht)

Hi o/

Auch ich könnte mich gerne für eine Freundschaft anbieten, bin ebenfalls bei den Riders anzutreffen. ;)

nach oben springen

in Diverses Archiv 28.12.2018 20:24
von Daryl Dixon | 9.145 Beiträge

Jaaaa ich bin dann auch endlich mal da ^^
Also die Riders sind auf jeden Fall aktiv, dass kann ich schon mal bestätigen. Es werden auch nach und nach mehr und du wirst mit 100 % Sicherheit Herzlich dort aufgenommen. Das ist ein Versprechen, ich kenne ja meine lieben Rider

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Diverses Archiv 28.12.2018 20:25
von x

Sooo, da bin ich auch wieder!
Danke für die vielen Rückmeldungen diesbezüglich: hat mich auf jeden Fall überzeugt, dass ich mich gleich in die Bewerbung stürzen werde!
Dann bis gleich.

Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

in Diverses Archiv 28.12.2018 20:28

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.12.2018 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal Fragen ob das Gesuch von Alecsander Romarec noch zu haben wäre?

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.12.2018 14:42
von Kisa (gelöscht)

Hallo,
ich verlinke dir den guten mal hier @Alecsander Romarec

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.12.2018 15:08

Lieber Gast, ich kann dir schon mal Bestätigen, dass sein und auch @Jasmine Richter Gesuch noch aktuell ist. Hatte er erst vor ein paar Tagen rein gestellt und bisher ist da keine Tochter vorbei gekommen :-)

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.12.2018 15:10
von Jasmine Richter (gelöscht)

@Alecsander Romarec da interessiert sich wer für unseren Engel

hiii

danke Kisa & Daryl <3

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.12.2018 15:15

Danke dir Kisa und Daryl :)

Hallo Jasmine, ja ich Interessiere mich für euren Kleinen Engel und wollte fragen ob ich mich dafür Bewerben darf? :-P

Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

in Diverses Archiv 30.12.2018 15:19
von Alecsander Romarec (gelöscht)

Hallo, ja mein kleiner Engel ist noch frei. Wir würden uns sehr über eine Bewerbung freuen.

Danke meine Königin fürs anstubsen. @Jasmine Richter

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.12.2018 15:20

dann würde ich doch glatt in die Bewerbungen huschen

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.12.2018 15:21
von Jasmine Richter (gelöscht)

Okay sind schon gespannt *freuuuu*

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.12.2018 15:33

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.12.2018 20:57

Huhu.
Ist Alicia Clark noch aktiv?
LG

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.12.2018 21:01
von Carl Grimes (gelöscht)

Guten Abend werter Gast.

Unsere Alicia ist aktiv, derzeit aber feiertagsmäßig abgemeldet.
Vielleicht hast du noch einen alternativen Ava?

LG -C

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.12.2018 21:38
von Carl Grimes (gelöscht)

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.01.2019 21:49

Huhu,

ist das Gesuch von Addison nach dem leiblichen Vater noch aktuell? Mir schwebt David Morrissey als Avatar vor, ich würde selbstverständlich nicht den Gov machen wollen, sondern einen eigenständigen Chara und hoffe, der Ava wäre okay - nicht nur für Addison, sondern auch fürs Team. :)

Lieben Gruß

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.01.2019 21:51
von Lyanna Lockhart | 3.490 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Da das Gesuch noch vorhanden ist, ist es auch noch aktuell.
Ich verlinke dir mal die verantwortliche Person :P

@Addy Carver

Lg Lya

I WANT TO BE BEAUTIFUL AS THE OCEAN
And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.01.2019 21:52
von Sansa Romarec (gelöscht)

hallo Lieber Gast :)
Ich verlinke dir mal unsre Admin´s

@Daryl Dixon
@Carl Grimes
@Lyanna Evans

ah sie waren schneller als ich :D

zuletzt bearbeitet 02.01.2019 21:53 | nach oben springen

in Diverses Archiv 02.01.2019 21:54
von Addy Carver (gelöscht)

Hallo lieber Gast zukünftiger Erzeuger :D
ich freu mich grad total das sich jemand auf mein Gesuch meldet *-*

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2043 Themen und 110043 Beiträge.

Heute waren 55 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Anastasija Iwanow, Anna Avery, Arlene Prester, Beth Greene, Brian Daniels, Caine Adams, Callum James McGrime, Cathlin Iwanow, Chloé Deneuve, Claire Williams, Damon Pierce, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elric Mikaelson, Emily Cooper, Fjell Nygard, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Gwen Lou Johnson, Harley Ann Hawk, Iljuscha Jaroslaw Iwanow, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Levi Rosenthal, Levis Hawk, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Merle Dixon, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Shinya Nakamura, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Tori Linnaeus, Veronica Melero, Vidar Hellström, Virginia Eleanor Mikaelson, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen