WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 20.01.2019 17:37
von Carl Grimes (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 20.01.2019 21:51 | nach oben springen

in Diverses Archiv 24.01.2019 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ;)

Ein TWD-Forum. ich dachte immer es gibt keines mehr - kannte das allererste und dann nie wieder eins gesehen. Bis eben!
Für mich wären Siddiq & Negan interessant. Nur entscheiden ist immer grausam :D Wen von den Beiden braucht ihr denn dringender (chuckle)

Sry :(

LG

Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

in Diverses Archiv 24.01.2019 22:34
von Daryl Dixon | 10.460 Beiträge

GUTEN ABBBBBEENNNDDD

alles gut, kein Problem ^^
Beide Charas sind super cool .... da bin ich persönlich von beiden ein Fan!

Negan ist bei uns im Kerker seit 3 Jahren eingesperrt, wie er sich nun verändert hat ist offen. Ist er immer noch böse und will Rache oder hat er sich total gedreht
@Sherry hat sogar ein Gesuch für ihn geschrieben, falls du es noch nicht gesehen hast.

Siddiq ist aber auch echt sweet denn mag ich auch immer lieber. Zur Not machst du erst den einen und wenn es dir bei uns gefällt und du bist aus der PZ raus, wartet vielleicht der andere schon auf dich ^^^

COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Diverses Archiv 24.01.2019 22:54

Puuuuh das echt scheiße schwierig sich da zu entscheiden.. Ich würde ja fragen welcher Chara lässt sich schwerer finden - aber ich glaub das bei Beiden schwer..

nach oben springen

in Diverses Archiv 24.01.2019 22:56

Man sollte meinen Negan ist leicht zu finden, aber irgendwie gar nicht
ich denke Negan wäre die bessere Wahl und dann kannst immer noch schauen :-)

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Diverses Archiv 24.01.2019 23:07

Glaub ich, ers ja auch eine total Herausforderung. Ich muss sagen Negan hatte ich noch nie :D Ich hatte mal ganz lange Rick aber iwie ist er mir unsympathisch geworden weis nicht..

Dann wirds Mr. Negan ;) Bei Negan braucht ihr bestimmt einen NeganPost oder? Bzw. möchte Sherry sicherlich einen vermute ich... Dann schaff ich sicherlich erst morgen den Post & Bewerbung

nach oben springen

in Diverses Archiv 24.01.2019 23:13

Ach ein Rick wäre auch mega toll ^^
stimmt Negan ist eine Herausforderung, aber das macht ihn doch so interessant <3

Genau, einen Probepost von ihm brauchen wir, müssen ja schauen, ob du ihn gut hinbekommst :-) zudem darfst du dir dann aussuchen, ob er sich verändert hat oder nicht
wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf dich

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Diverses Archiv 24.01.2019 23:47

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Diverses Archiv 26.01.2019 15:36

Hallo zusammen,
ich habe Interesse an einem Charakter bei euch, weiß nur leider noch nicht ganz was für einen. Daher wollte ich fragen ob es hier eine ecke gibt wo man die Mitglieder fragen kann ob jemand was sucht ?

Lg

nach oben springen

in Diverses Archiv 26.01.2019 15:46
von Kisa (gelöscht)

Hallo lieber Gast,
hast du denn schon einmal in den Gesuchen geschaut ?

Und um es etwas einfacher zu machen magst du lieber einen Weiblichen oder Männlichen Charakter spielen ?

LG Kisa

nach oben springen

in Diverses Archiv 26.01.2019 15:48
von Elijah Magoro (gelöscht)

Ich schließe mich der lieben Kisa mal an.
Schau doch mal hier rein: Gesuche
Da findest du viele Gesuche ;)
Viel Spaß beim stöbern und hoffentlich findest du etwas.
Lg

nach oben springen

in Diverses Archiv 26.01.2019 15:51

Also die gesuchten habe ich angeschaut und leider nichts wirklich ganz passendes gefunden. und ich würde gerne eine Frau spielen.

Ava hatte ich sophie skelton, Milla Jovovich, Lindsey Morgan, Eliza Taylor oder Marie Averopoulos (je nachdem ob sie nicht mehr lange on war) .

nach oben springen

in Diverses Archiv 26.01.2019 16:48
von Clary Garcia (gelöscht)

Hallöchen lieber Gast :3

also da unser Chef gerade mal ein wenig scheinbar zu tun hat widme ich mich mal der Aufgabe hoffe ist ok für dich ^^
ist natürlich Schade wen du nicht im Gesuch fündig geworden bist ganz klar
aber ich kann dir versichern das du hier schnell anschluss finden wirst :3

Desweiteren ist jeder deiner Vorgeschlagenen Chara ja eine sehr schöne wahl doch jetzt kommt das aber von meiner seite aus was ja nicht schlimm ist :)
Die Liebe Marie Averopoulos ist ja vergeben und wird auch aktiv bespielt daher fällt sie weg was aber bei deiner auswahl kein Problem sein wird.

Ich kann dir gerne hier mal alle unser Mitglieder vorbei schicken vielleicht hat ja einer für dich ein vorschlag und eine Verbindung :3

LG

zuletzt bearbeitet 26.01.2019 16:48 | nach oben springen

in Diverses Archiv 26.01.2019 16:55
von Jasmine Richter (gelöscht)

Hey Lieber Gast, Ich suche seit längeren eine beste Freundin, ich weiß nicht ob mein ruhiges Wesen dir da so zusagt, wir können auch vieles zusammen wenn auf der anderen Seite PN noch klären, also Anschluss findest du hier promt.

nach oben springen

in Diverses Archiv 26.01.2019 18:19
von Aaron Marquand (gelöscht)

Hallo Gast!
Aaron ist zwar schwul, aber wer wünscht sich denn keinen schwlen besten Freund ;)

nach oben springen

in Diverses Archiv 26.01.2019 19:04

Lieber Gast
wenn du schon eine Idee hast, wie dein Chara werden soll, dann stelle ihn hier vor, so können sich alle auch mal
ein Bild machen von dir

Suchanzeigen vor der Bewerbung!

LG Daryl

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Diverses Archiv 26.01.2019 19:56

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.01.2019 10:43

Hallo ihr Lieben ^^

Ich würde gern bei euch mitmachen,jedoch habe ich da eine Frage !

Kann man die Gesuche von:
Antonio Martinez zur Tochter und das von Magna McKenzie für ein (vill) Pair zusammen legen?
Den Avawunsch von Magna würde ich auch übernehmen.

Lg :3

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.01.2019 10:46
von Lyanna Lockhart | 3.815 Beiträge

Guten Morgen
Zu erstem muss ich dir leider mitteilen dass das Gesuche von Antonio erst vor kurzem gefunden wurde, was der Grund ist weswegen es noch drinnen ist aber ich markiere ihn dir trotzdem eventuell will er ja mehrere Kinder? @Antonio Martinez
Magna's Gesuch ist aktuell und deswegen markiere ich sie dir hier auch nochmal @Magna McKenzie
Ich bitte dich um etwas Geduld, die meistens befinden sich wahrscheinlich auf der Arbeit !

Wir freuen uns auf dich
Lg Lya

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

nach oben springen

Besucher
Thomas Marshall, Tegan Malebranche, Carl Grimes, Kasumi Kuran

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 246 Gäste und 81 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen