DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!
WELCOME SURVIVOR
The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter
Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
in Diverses Archiv
14.06.2019 18:04
von
Enid Taylor (gelöscht)
Ich hab grad in meiner Story reingeguckt und gesehen das ich es noch garnicht rein geschrieben hatte. Vielleicht sprichst du ja einfach Magna an. Ich werd dafür Sorgen das Alicia bis Morgen Abend für dich zur Verfügung steht
in Diverses Archiv
14.06.2019 18:39
von
Emilio Martinez
• zh | 10.761 Beiträge
Hallo liebe Alicia-Interessentin!
Ich meld' mich noch mal kurz zu Wort... ich verlinke dir lieber @Magna McKenzie denn sie kann dir da sicher vorab Auskunft bezüglich der Story geben, falls diese Charakterverbindung weiterhin gewünscht sein sollte. Alycia Debnam-Carey lasse ich dir für 3 Tage reservieren
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Einen wunderschönen Abend Gast Nummer 2
Die Amber Heard soll es also sein? -ich find' die ja zum Anbeißen Darf ich sie dir direkt 3 Tage reservieren? Dann wäre sie dir schon mal sicher. Es ist allerdings leichter passenden Anschluss zu finden, wenn du uns schon mal einen kleinen Einblick auf deinen angestrebten Charakter gewährst. Husch am Besten einmal hier rüber Suchanzeigen vor der Bewerbung! (10) und fülle alles aus. Wenn du dich noch nicht gänzlich festlegen möchtest, darfst du auch selbstverständlich mehrere Ideen präsentieren. Es muss nicht alles gänzlich ausgeschrieben sein, Stichpunkte reichen dort Vorweg.
Liebe Grüße, Lio
WHERE THERE'S A WILL ...Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin....THERE'S A WAY.
in Diverses Archiv
14.06.2019 19:44
von
Kimberley McKenzie
• | 725 Beiträge
Guten Abend ... da bin ich auch schon. @Alicia Clark du böses Mädchen, sei froh das sich jemand für dich meldet
Lieber Gast, Alicia ist bisher meine Halbschwester gewesen, dazu würdest du noch einen Halbbruder @Mason McKanzie bekommen, der mein Zwillingsbruder ist und eine Cousine @Liza Rose zum Schluss sogar noch eine zukünftige Schwägerin @Emily Cooper ... wenn du dich für uns entscheidest, dann hast du gleich Anhang ^^ vielleicht findest du ja auch deinen Bruder, wie Mutter usw. ich würde mich freuen, wenn alles so bleiben würde. (unser Vater ist mit deiner Mutter damals fremd gegangen)
Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten
in Diverses Archiv
15.06.2019 12:07
von
Emilio Martinez
• zh | 10.761 Beiträge
Guten Morgen lieber Gast
Wenn du beide Angebote annehmen möchtest, wäre es vermutlich besser, wenn du dich etwas vorab mit @Kenai Noel Gonzalez besprichst, da er Teil einer neuen andersartigen Kolonie sein wird, die gerade im Aufbau ist. Dort läuft es etwas anders seit dem Ausbruch.
Liebe Grüße Emilio
WHERE THERE'S A WILL ...Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin....THERE'S A WAY.
in Diverses Archiv
15.06.2019 12:09
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen, Emilio. :) Das wird kein Problem sein, da ich vorab sowieso als Nomadin umher streifen werde und mir daher auf allen Seiten ein bisschen was offen halte. :P
in Diverses Archiv
15.06.2019 12:22
von
Emilio Martinez
• zh | 10.761 Beiträge
Das kannst du machen, jedoch wird es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit Kenai klappen. Ich hatte es nicht grundlos angedeutet^^ Ich mach dir einen Vorschlag: Schreib deine Story bis zum Ausbruch, den Rest klärst du intern und gibst mir bescheid, sobald der Rest steht?
Gruß, Lio
in Diverses Archiv
19.06.2019 08:05
von
Emilio Martinez
• zh | 10.761 Beiträge
Einen Wunderschönen, Liebes
Tut mir leid, aber Chloë Grace Moretz ist bei uns bereits vergeben und wird aktiv bespielt Hast du noch einen Avatar, der dir zusagen würde und wir dir reservieren könnten?
Gruß, Lio
in Diverses Archiv
19.06.2019 08:46
von
Emilio Martinez
• zh | 10.761 Beiträge
Ah super Lesley-Ann Brandt wird für dich 3 Tage reserviert Da geb' ich fix der Dame der Listen bescheid. Und ich bin schon seeehr gespannt auf deine Bewerbung
Bis bald, Lio
in Diverses Archiv
30.06.2019 08:49
von
The Walking Men
Guten Tag zusammen,
Ich bin ein großer Fan der Original Serie und der Spin-off Serie. Es reizt mich schon lange eine Figur in einem Forum zu verkörpern und Teil der Serien Welt zu werden.
Ich schwanke gerade ob ich einen Charakter aus den Serien oder einen selbst erstellen machen Soll.
in Diverses Archiv
30.06.2019 09:09
von
Larinia Mae Edgington (gelöscht)
Guten Morgen lieber Gast , Schön das du her gefunden hast. Da unsere lieben Adminds noch im RL oder vielleicht sogar im Land der Träume festhängen..............oder vielleicht sind sie auch in irgendeinem Loch steckengeblieben. Verlinke ich dir sie Mal.
*schüttelt den Kopf* dass die noch nicht gefressen worden , grenzt schon fast an ein Wunder. *schmunzelt* *lässt ihn Mal , weil sie gute Laune hat, Eis,Kaffee,Kuchen und was kaltes zu Trinken da*
in Diverses Archiv
30.06.2019 09:30
von
Emilio Martinez
• zh | 10.761 Beiträge
Moinmoin lieber Gast
Ein TO-Forum sind wir leider nicht Aber natürlich kannst du einen dieser Avatare als Gesicht deines Charakteres wählen. Auch leichte Anlehnung an Seriencharaktere sind erlaubt, jedoch sollte auch eine ordentliche Priese Eigenkreativität drin stecken, sodass auch dieser Charakter am Ende perfekt hier in unser Endzeit-Szenario passt An welchen Avatar hattest du denn gedacht?
Gruß, Lio