Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 22.12.2019 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,

ich interessiere mich für, das Gesuch von Mason McKenzie.

Ich wollte in Erfahrung bringen, ob es noch frei ist?

Dann hätte ich noch ein paar Fragen an Mason:

Ich würde es gerne so machen, das sie erst gute Freunde oder gar beste Freunde sind und sich daraus ein Pairing entwickelt.
Wäre dies für ihn, okay?

Dürfte ich Hailee Steinfeld als Avatar benutzen?

Liebe Grüße

Gast

Mason McKenzie gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Diverses Archiv 22.12.2019 18:22
von Emilio Martinez • 8.318 Beiträge

Hallo lieber Gast und einen schönen 4. Advent

Soweit ich weiß, ist das Gesuch noch aktuell und er somit für einiges zu haben
Ich verlinke ihn dir, er wird sich bestimmt heute Abend melden.
@Mason McKenzie dein Ego ist gefragt

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 22.12.2019 18:46
von Mason McKenzie • 398 Beiträge

Mein Ego ist immer gefragt Emilio.

Aber ich freue mich das sich tatsächlich so schnell jemand gefunden hat. Da bin ich richtig begeistert.

Gegen deine Vorschläge habe ich auch nichts einzuwenden. Habe extra mehr oder weniger alles offen gelassen damit man schauen kann wohin es führt. Auch gegen deinen Avatar habe ich nichts. Der passt sicher gut ins Forum und ich bin mir sicher das du auch schnell weitere Kontakte finden wirst.
Nur vorweg; so kurz vor Weihnachten bin ich leider nicht jeden Tag da, aber ich gehe davon aus das dass so ziemlich auf jeden zutreffen wird.

Ich freu mich tierisch das du Interesse hast und kanns kaum abwarten.

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Diverses Archiv 22.12.2019 19:05

Das hört sich doch alles super an Wir reservieren für dich die Hailee Steinfeld 3 Tage, damit du dir da keine Sorgen machen brauchst. Wir freuen uns auf dich

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 22.12.2019 19:07

Hallo, Mason.

das freut mich sehr zu hören.

Ich werde dann vielleicht heute schon oder erst, die Tage die Bewerbung schreiben. (Je nachdem, wie ich es schaffe)

Danke, für die Reservierung, Emilio.

Liebe Grüße

Gast

Mason McKenzie und Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 22.12.2019 19:08

Wie gesagt, mach dir keinen Stress über die Feiertage.
Obwohl ich mich natürlich auch über heute freuen würde.

nach oben springen

in Diverses Archiv 22.12.2019 19:51

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 23.12.2019 02:02

Hi,

ich hätte da noch eine Frage an Mason.

Möchte er einen neuen Probepost oder reicht ein alter?

Liebe Grüße

Gast

nach oben springen

in Diverses Archiv 23.12.2019 06:26

Guten Morgen

Tatsache, bei diesem Gesuch steht nur: Ja, bitte.
Gib Mason einen alten Post, da diese PB es bei
den anderen Gesuchen überall so drin stehen hat
Und umso schneller du da bist, umso eher
hab ich endlich meine Ruhe vor ihm

Lieben Gruß & 'nen guten Start in den Tag
-Lio

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied hält das für ein Gerücht
1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

in Diverses Archiv 23.12.2019 09:17

Da hat PB wohl nicht richtig aufgepasst.
Aber ein alter Post reicht mir vollkommen aus.
Da hat Emilio recht.
Ich bin immer noch ganz euphorisch und bis bald dann.

nach oben springen

in Diverses Archiv 23.12.2019 09:24

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.12.2019 22:19
von Gast

Huhu, ich habe eine kurze Frage:

Was bedeutet PB? Hab es jetzt ein paar mal gelesen, kann aber nichts damit anfangen.

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.12.2019 22:23
von Lyanna Lockhart | 2.757 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

PB bedeutet Person Behind und damit bist du selbst hinter deinem RPG-Charakter gemeint.

Ich hoffe ich konnte deine Wissenslücke stillen.

Lg Lya

nach oben springen

in Diverses Archiv 29.12.2019 22:28
nach oben springen

in Diverses Archiv 31.12.2019 18:10
von Cas

Hallöchen und schönen Silvesterabend zusammen,

da ich die Feiertage ein wenig mit Seriensuchten (FTWD und akt. TDW) verbracht habe, will mich eine Idee irgendwie so gar nicht loslassen. Nur ist die etwas speziell drum frage ich lieber erst bevor ich mit Details um die Ecke komme.

Wie steht ihr denn zu freien Charakteren im familiären Umfeld von Serienchars? Oder direkter an den OberBoss ;) gefragt ... interesse an einer jüngeren Schwester?

LG und kommt gut ins neue Jahr
Cas

nach oben springen

in Diverses Archiv 31.12.2019 18:34

Guten Abend und natürlich auch dir einen schönen Silvesterabend

Nun da sich deine Frage direkt wohl an unseren Daryl richtet, werde ich ihn dir hier verlinken.
@Daryl Dixon deine wundervolle Anwesenheit wird benötigt
Bitte hab Geduld aufgrund Silvester wird sich das ganze wohl verzögern, die meisten wie du siehst, auch wir Admins sind in Silvestervorbereitungen und werden fleißig ins neue Jahr feiern.
Ich hoffe aber das Daryl morgen etwas Zeit finden wird um sich bei dir zu melden.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und hoffentlich sehen wir uns bald wieder
Lg Lya

1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

in Diverses Archiv 01.01.2020 19:42
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Frohes neues Jahr
also ich hatte schon einen Free Bruder, so wie Kinder .... immerhin bin ich auch schon fast 7 reale Jahre hier im Forum. Leider verschwanden sie immer wieder sehr schnell. So habe ich diese Charakter komplett aus meiner Story raus genommen und es gibt nur noch Merle als meinen Bruder. Es nervte einfach, immer wieder neu suchen zu müssen.

Nun .... gegen Geschwister hätte ich so nichts. Vielleicht überdenke ich meine Sorge noch mal, wenn du mir eine tolle Story so wie einen Probepost da lassen würdest.

Bis dahin, einen schönen Abend

Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 02.01.2020 09:53
von Cas

Hallo zusammen und frohes Neues…

Also das mit den kommentarlosen Verschwinder´n kennt glaub ich jeder, der lange genug in einem Forum ist. Ich weiß also was du meinst, nach über 15 Jahren mit eigenen Foren die allesamt 7+ Jahre liefen oder laufen wurde ich auch ein wenig vorsichtig :)

Aber ich geb dir einfach mal die groben Züge die mir vorschweben, dann kannst du dir´s ja überlegen ob´s eine Bewerbung wert wär.

Die gute Dame soll eine Halbschwester sein und 27/28 Jahre alt. Sprich nach dem Tod „deiner“ Mutter, streute der „Not-Daddy of the Year“ seine hochwertigen Gene *hust* noch etwas in den Wind. Anfangs lebte sie bei der Mutter, die sie aber irgendwann beim Vater abgeladen hat und abgehauen ist (für den Fall nötiger Gründe … könnte ich mir den traurigen Klassiker einer Junkie-Mutter vorstellen) so also endete Cas bei ihrer etwas rauen Familie und bekam ähnliche Erfahrungen mit wie Merle und Daryl. Aber irgendwann landet sie dann in der Foster Care alias der Jugendwohlfahrt und tingelte von einer Pflegefamilie zur nächsten was den Kontakt zur Familie abreißen ließ. Schon vor dem Ausbruch ist sie abgehauen und hat sich durchs Land geschlagen, irgendwie kam sie nach Vegas wo sie dann mit endlich 18 auch leben konnte wie und wo sie wollte, ohne dass man ihr nachsetzt. Das Problem war nur … der „Virus brach aus“ und aus dem coolen Leben in der Spielermetropole wurde nicht wirklich etwas.

Die ersten Wochen blieb sie in „ihrem Teil“ von Vegas, Vorräte waren ja noch da und sie konnte sich durchaus durchsetzen / verteidigen. Aber irgendwann (irgendwann zw. 6 Monaten und 1 ½ Jahen) war Vegas dann echt kein Boden mehr, der noch lange nutzbar wäre. In der Wüste gibt’s kaum was zu essen, geschweige denn Wasser, also beschloss sie mit einer Gruppe weiter zu ziehen. Erst Richtung Damm dann eben weiter und weiter. Natürlich reduzierte sich mit der Zeit die Gruppe aufgrund *G* der natürlichen Auslese und könnte der klägliche Rest der Gruppe (hier wären deine Wünsche gefragt) dann auf Ricks Gruppe getroffen sein oder (wenn dir das lieber ist) sie ist so lange rumgezogen bis sie irgendwann an einem Camp ankam, wo Darly sich schon „niedergelassen“ hat.

Als kleinen Funfakt könnte ich mir noch vorstellen dass es durchaus eine gewisse ironisch-komische Situation war, in der die beiden sich wieder gefunden haben. Denn soweit ich mir das derzeit vorstelle, war sie noch ein halbes Kind als sie ihren großen Bruder das letzte Mal gesehen hat … er wird sie also nicht sofort wiedererkannt haben. Sie ihn dafür eher schon was je nach Ort und Gegebenheit ganz schön viel Spielraum für blöde Sprüche bietet :)

Ach und als Abrundung noch … sie nutzt einen Bogen und wenn´s für dich ok ist, hat Daryl ihr bissi was beigebracht was sich über die letzten Jahre vertieft hat und sie ist aufgrund ihrer Geschichte nicht wirklich „sozial Kompatibel“ mit jedermann ;) Aber keine Irre oder so.

Joar … das wäre so die Vorstellung die mir vorschwebt. Dann lass ich mich mal überraschen was du von der Idee hälst ;)

Lg
Cas

Emilio Martinez und Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 02.01.2020 11:34
von Cas

So nochmal ich ;) Sorry für den Doppelpost.

Nachdem mit etwas Charakter-Soundtrack die Idee sich soweit ausgeformt hat, dass schon recht viel ausformuliert steht wollt ich noch kurz nachsetzen, dass ich dir gerne den Probepost den ich für sie gemacht hab gerne vorab zum lesen posten kann.

Lg Cas

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.01.2020 13:29

Hey Cas und dir ebenso ein frohes Neues

Freut mich, dass du schon so fix die Charakteridee der Schwester für @Daryl Dixon eingereicht hast.
Damit du den Probepost einreichen kannst, habe ich dir direkt mal ein Thema eröffnet > Daryl's Schwester <

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen