Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 08.01.2020 23:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ihr,
Nachdem ich jetzt jeden Tag auf eurem Forum war und es beobachtet habe wollte ich einmal fragen ob ihr mich wieder haben wollen würdet oder eher nicht

Grüße iva

nach oben springen

in Diverses Archiv 08.01.2020 23:51
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

N'Abend Iva

Leider ist gerade der Großteil bereits ins Bettchen gehuscht und ich bin auch auf'm Sprung dahin^^'
Wäre lieb von dir, wenn du dich noch mit einer Antwort bis morgen gedulden könntest

Gute Nacht,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 09.01.2020 11:10

Guten Morgen

Also wenn du möchtest, kannst du gern mit einem normalen Charakter wieder zurück.
Hattest du da bereits eine Idee? Wenn du noch vorab nach Kontakten suchen
möchtest, kannst du gerne diese in der Charaktervorstellung reinwerfen

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 09.01.2020 19:00

War am überlegen Abel zu übernehmen :)

Thomas Marshall gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 09.01.2020 19:43

Na dann ab mit dir in die Bewerbung und häng am Besten den Probepost direkt für die Marshalls an, den hätten sie nämlich gerne

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 09.01.2020 21:06
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

nach oben springen

in Diverses Archiv 09.01.2020 21:30

Hey kann mir bitte Marie Avgeropoulos reserviert werden ?

Und wie alt würde Abel sein sollen ? Also mindestens und höchstens ?

nach oben springen

in Diverses Archiv 09.01.2020 21:57

Hallo Iva .... Abel soll so 16-17 Jahre alt sein. Thomas ist ja auch schon hier. Maria? Woher weißt du das sie frei ist? Das wurde sie nämlich erst vor ein paar Minuten. Du weißt das wir Avas nur für 3 Tage höchstens 5 reservieren?!

nach oben springen

in Diverses Archiv 09.01.2020 22:03

Da sie einen gesuchten hatte den ich gesehen habe.

Maria wollte ich halt haben seitdem ich hier war und jetzt ist sie endlich frei daher hatte ich überlegt doch einen free mit ihr zu machen und wenn ich noch mehr Zeit habe abel

nach oben springen

in Diverses Archiv 09.01.2020 22:09

Es ist deine Entscheidung, was du für einen Chara machst, dann reservieren wir sie dir für 3 Tage
kein Problem!

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 00:06

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 14:28

Hallöchen

Jetzt geistere ich schon so lange durch euer Forum und komme immer wieder zurück – das kann so nicht weitergehen, ich komme mir vor wie ein Stalker Deshalb hab ich mich entschlossen, dass es an der Zeit ist, endlich mal wieder eine Idee umzusetzen.
Ich habe zwar schon eine Story im Kopf, würde an der aber gerne noch hier und da etwas feilen.
Daher wollte ich euch bitten, mir Henry Cavill als Avatar solange zu reservieren
Sollte dann nicht mehr lange dauern, bis ich in eure Bewerbung oder vielleicht noch in die Suchanzeigen schleiche

Bis hoffentlich ganz bald

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 14:40

Heyhey lieber Gast

Na das freut uns aber sehr, dass das Schleichen bald ein Ende hat
Selbstverständlich reservieren wir dir Henry Cavill für 3 Tage
Dann bis bald. Wir sind schon sehr gespannt!

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 14:40
von Scorpion (gelöscht)

Psst lieber Gast... Guck doch mal bei den Forengesichen vorbei. Der Zoo sucht Verstärkung und mit deinem Avatar würdest du perfekt dazu passen xP

Tamara Raisa Iwanow gefällt das
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 14:49

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 18:40

Hallo,
Ich wollte einmal nachfragen ob jemand noch eine Tochter im Alter zwischen 18 und 21 suchen würde ?

Lg

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 18:43
von Sophia Peletier (gelöscht)

dass kommt gut :P wir suchen noch eine Lizzie

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 19:10
von Ezekiel (gelöscht)

Ja genau ... ich suche meine leibliche Schwester. zwischen 18-19 Jahre ... Blond wäre am besten
Sophia ist unsere adoptierte Schwester und Carol so wie Ezekiel unsere Adoptiveltern.
Lizzie war früher ein wenig crazy, wie sie heute ist, kann man selber entscheiden. Kennst du zufällig Lizzie Samuels aus WD?

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 19:55
nach oben springen

in Diverses Archiv 10.01.2020 21:51

N'Abend lieber Gast

Ich würd' dir so gern weiterhelfen können. Doch leider bin ich selbst viel zu jung, um eine 19 Jährige Tochter haben zu können
Die meisten älteren Charaktere haben bereits ihre Kinder gefunden. Am Besten wäre es, wenn du dir hier - Suchanzeigen vor der Bewerbung! (18) - die Vorlage schnappst und eine oder gar zwei grobe Charakterideen einwerfen würdest, damit sich die Anderen ein Bild von dir machen können Bisher hat sich dort immer der eine oder andere Anschluss finden lassen

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher
Catalina Martinez, Aaron Marquand, Carl Grimes

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen