Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#1221

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 09.02.2020 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Ezekiel, natürlich würde ich mich freuen, wenn wir ein Probeplay machen könnten.


nach oben springen

#1222

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 09.02.2020 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mir ist aufgefallen, dass einige Charakter hier nicht gestorben sind. Wie zBsp. meine Tochter, Mika , Lizzie usw. kann jemand mir eine Info geben ? Hab ich es Richtig gelesen? Leben die Kinder bei mir? Werde ich Sie erst wieder sehen ? Wie ist das Verhältnis zu Dir Ezekiel? Freundschaftlich ? Liebe ? Ehepaar ?


nach oben springen

#1223

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 09.02.2020 21:29
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Probeplay Carol & Ezekiel
hier könntest du den ersten Post setzen

Genau Sophia so wie Mika und Lizzie leben hier noch oder könnten. Sophia hatten wir hier schon zwei mal und auch Mika
letzter Stand war, dass sie zusammen in einer WG gewohnt haben. Lizzie war noch verschollen.

Wie es bei uns aussieht, habe eingetragen das es krieselt ... kommt drauf an, wie wir harmonieren würden, aber ich mag Carol und Ezekiel zusammen :-)


nach oben springen

#1224

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 09.02.2020 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Info, setzte mich an meinen Post . Lieber Ich oder Dritte Person ?


nach oben springen

#1225

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 09.02.2020 21:32
von Ezekiel (gelöscht)
avatar

Kannst du wie du magst. Ich schreibe in der ICH Form


nach oben springen

#1226

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 13.02.2020 19:22
von Daryl Dixon | 10.462 Beiträge





COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1227

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 13.02.2020 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu, wollte ein Lieben Gruß da lassen.
Ich vermisse euch sehr.
Ich hoffe es geht euch gut.
LG eure alte Ela/ Sophia


nach oben springen

#1228

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 13.02.2020 20:23
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Liebe Grüße zurück 😘
Hoffe dir geht es gut? 🌹
Gruß Lio


nach oben springen

#1229

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 13.02.2020 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Li, mir geht es gut .
Und wie geht es euch ?


nach oben springen

#1230

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 13.02.2020 20:45
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Das freut mich zu hören 😘
Uns geht's soweit auch gut :)


nach oben springen

#1231

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 13.02.2020 21:24
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar




nach oben springen

#1232

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 23.02.2020 20:08
von Rabbit
avatar

Sehr geehrtes Team,

ich schleiche schon seit langem immer wieder hier rum und fühle mich wie ein Whisperer.
Nun packt mich die Endzeit und ich hege gute Erinnerungen an euer vorheriges Forum.
Ich möchte aber nicht lange labern, sondern vielmehr etwas fragen.
Wie genau sind bei euch die Whisperer aufgebaut? Haben sie eine Gruppe oder könnte ich sogar als ein 'Versprengter' ins Geschehen starten?

Dann noch eine Frage!
Wie ist das mit Namen? Mein Charakter leidet unter Amnesie - wobei ... leiden ist wohl übertrieben ausgedrückt - und hat sich selbst einen einzelnen Namen gegeben. Ist dies erlaubt? Sprich, dürfte ich mich 'nur' Rabbit nennen? Warum ausgerechnet Rabbit, nun, das verrate ich erst in der Bewerbung.

Ich freue mich über die Antwort :)


Ivar O Bryan kümmert sich drum!
nach oben springen

#1233

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 23.02.2020 20:15
von Scorpion (gelöscht)
avatar

Hey hey Rabbit :)

Um die Namensfrage zu beantworten, ich selbst heisse Scorpion und bin der Anführer der Whispererkolonie, welche wir haben. Allerdings haben wir das ein wenig abgeändert, es ist nicht mehr so, wie es in der Serie ist. Unsere Kolonie ist "The Zoo". Dort leben einige ehemalige Whisperer, mich einbegriffen und nutzen unsere Masken, um wie die Whisperer in der Serie unter den Untoten zu laufen und so andere Kolonien auszuspionieren und sogar anzugreifen.
Theoretisch könntest du einer der ehemaligen Whisperer sein, aus der Zeit noch, als diese sich aufgelöst haben und wieder zu uns stossen, dann würdest du automatisch zum Zoo und somit auch zu mir gehören.

Der Zoo ist auch beschrieben bei den Kolonien, kurz zusammengefasst ist es ein ehemaliger Zoo, der in eine Zweiklassengesellschaft eingeteilt ist. Einmal die Arbeiter, welche sich um das Vieh und die Landwirtschaft kümmern, quasi die Drecksarbeit erledigen und mehr oder weniger wie Sklaven gehalten werden.
Und dann die Wächter, welche fast alle von mir Instruiert werden wie man unter den Toten wandeln kann. Sie haben mehr Privilegien, können sich freier bewegen, aber auch hier hat jeder seine Aufgabe. Ausserdem beschützen sie die Arbeiter, falls ein Angriff auf die Kolonie stattfindet, bewachen und bestrafen diese aber auch, falls sie aufmucken.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Scorpion


Negan Iwanow findet das nice
nach oben springen

#1234

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 23.02.2020 20:17
von Ivar O Bryan | 2.027 Beiträge

Hey Rabbit ^^

schön das du hergefunden hast ^^

Aktuell gibt es bei uns die Whisperer nicht als eigene Kolonie. Vor zwei Jahren haben sich die Whisperer aufgelöst, da Alpha abgehauen ist und niemand anderes so richtig die Kolonie führen konnte.
Allerdings gibt es bei uns sehr wohl ein paar Whisperer, welche sich im Zoo, der bösen Kolonie, befinden. Dies sind @Scorpion @Olivia Luna Winter und Lizzie Samuels.

Zu dem Namen, du kannst dich gerne Rabbit nennen, das ist erlaubt ^^

Ich hoffe mal, die Antworten waren zu deiner Zufriedenheit und man sieht sich im Bewerbungsbereich wieder ^^

LG Ivar

PS.: Da war wohl Scorpi schneller XD


nach oben springen

#1235

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 23.02.2020 20:52
von Rabbit
avatar

hahhaa! Ja, ihr beide scheint ein gutes Timing zu haben! @Scorpion und @Ivar O Bryan

Vielen Dank für eure - besonders Ma'am Chefin - ausführliche Erklärung! Ich möchte behaupten, das gibt mir genügend Input!
Und dass ich den Weg zum Zoo suche, bzw gefunden habe, bestätigt meine vorgedachte Story.
Alles andere, wie innig unsere Bindung etc ist, können wir ja intern klären. Vorerst jedoch steht mir die Bewerbung bevor!
Das mit dem Namen finde ich sehr gut!

PS: Noch etwas Kleines zum Schluss. Die Bewerbung werde ich vermutlich heute nicht mehr schaffen. Aber ... ich befinde mich im Orbit und freue mich, meinen Weg durch die Wildnis zu finden. Innerhalb der Bewerbung versuche ich einen Einblick zu geben, was mit mir geschah und nun ja, alles was wichtig ist, hoffentlich.

Einen schönen Abend wünsche ich, Ma'am @Scorpion
*neigt sein Haupt zum Abschied und streicht sich die ins Gesicht fallenden, blonden Haare zurück, ehe er sich umwendet und entfernt.*


Ivar O Bryan findet das nice
nach oben springen

#1236

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 24.02.2020 07:41
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar




nach oben springen

#1237

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 01.03.2020 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen bzw Abend eher
Lyanna hat mir euren link gegeben, bin etwas Unsicher und wollte mich schlau machen, wie es ist wenn eine nicht erfahrene Playerin, also 2 Foren hatte ich die zu sind. Zu euch komme, wird dringend ein weibliche Charakter gesucht. Und wo muss ich wir drauf achten

Grüße Evelyn Hale aus Facebook


Lyanna Lockhart kümmert sich drum!
nach oben springen

#1238

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 01.03.2020 17:35
von Lyanna Lockhart | 3.823 Beiträge

Hey Evelyn, schön das du dir es anders überlegt hast

Du musst dir darum keine Gedanken machen, auch Player die nicht so viel Erfahrung haben sind hier stets willkommen.

Schau dich doch mal bei den weiblichen Gesuchen um -> Hier klicken
Vielleicht ist da schon etwas passendes dabei für dich
Ansonsten weil du ja schon sagtest das du dich mit Freechara's schwer tust kannst du auch gerne ein Blick ins diese Listen werfen, vielleicht ist noch ein anderer Serienchara frei den du gerne playen möchtest -> The Walking Dead Chara Liste Fear The Walking Dead Chara Liste

LG Lya




THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


nach oben springen

#1239

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 01.03.2020 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh was wäre mit Connie oder Carol
Wer wäre leichter 😅


nach oben springen

#1240

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 01.03.2020 17:51
von Lyanna Lockhart | 3.823 Beiträge

Das musst du natürlich für dich entscheiden, ich kann dir da leider nicht sagen wer leichter ist, da jeder ja anders vom Playen her oder Charaktereinfindung ist aber du hättest bei beiden auf jeden Fall Anschluss
@Ezekiel vermisst sehnlichst seine Carol aber auch mit Connie hättest du Kontakte z.B Daryl,Maggie, Rick die sind ja auch alle hier.

Bitte bedenke aber dabei solltest du dich für einen der Charakter bewerben das wir einen neuen Probepost aus der Sicht des Seriencharakters verlangen, nur als kleine Anmerkung




THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Thomas Marshall, Matt Watson, Liam Beaufort, Elijah Magoro

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 251 Gäste und 69 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 129370 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Curt Davies, Elijah Magoro, Ethan Riggs, Ian Underwood, Ivar O Bryan, Kisten Crawford, Liam Beaufort, Logan McCallister, Luna Crenshaw, Matt Watson, Mira Hawk, Rosita Espinosa, Thomas Marshall

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen