Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 08.04.2020 23:04
von Red | 89 Beiträge

Hey lieber Gast!
Tatächlich würde ich mich über meine Mutter freuen, jedoch ist unser verhältniss etwas schwer da wir beide eine sehr traumatische Zeit hinter uns haben XD
Danke @Abel Marshall das du an mich gedacht hast, du bist ein schatz <3

1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

in Diverses Archiv 09.04.2020 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Abel Marshall gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 10.04.2020 09:30
von Emilio Martinez • 8.325 Beiträge

Das wünschen wir ebenso
Dankeschön

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 10.04.2020 09:30

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 22.04.2020 20:40

Guten Abend zusammen! :)

Ich wollte mal in die Runde spontan fragen, da mich bei den Gesuchen leider nichts anspricht, ob jemand wen bestimmtes sucht?
Zu meinen Vorstellungen meines Charakters;

- Er wird männlich sein, im Alter von 25-35 Jahren
- möglicherweise wurde er wegen einer fatalen Straftat aus einer Kolonie verbannt oder hat was begangen und ist dann geflohen und auf der Flucht?

Ich weiß es sind nicht viele Angaben, aber vielleicht findet sich auch so schon was :)

Liebe Grüße, M.

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Diverses Archiv 22.04.2020 20:47
von Lyanna Lockhart | 2.757 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Ich freue mich das du zu uns gefunden hast
Ich bin mir sicher das du mit deinem Charakter hier ebenso Anschluss finden wirst, allerdings ist das hier nicht der richtige Thread dafür weswegen ich dich bitte dich nochmal in den -> Suchanzeigen vor den Bewerbungen zu melden.
Dort gibt es eine Vorlage die du für deinen Chara und was du dir eventuell vorstellst ausfüllen kannst.
Danach würde ich nochmal zu dir stoßen, oder einer meiner Adminkollegen wenn diese denn schneller seien.
Dort werde ich dir dann alle unsere Member markieren und dann lässt sich sicherlich was gutes finden.

Lg Lya

zuletzt bearbeitet 22.04.2020 20:48 | nach oben springen

in Diverses Archiv 22.04.2020 20:51

Oh, ups.
Stimmt, hätte ich eigentlich direkt machen können

Ganz lieben Dank und ich sag mal bis später!

nach oben springen

in Diverses Archiv 22.04.2020 20:56

Kein Problem, das passiert

Bis später, ich bin schon ganz gespannt!

nach oben springen

in Diverses Archiv 22.04.2020 20:56
nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 19:22

Knock-knock-knockin' on heaven's door

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 19:28

Guten Abend, ich bin auf euer Forum gestoßen, doch bin ich etwas unsicher. Sucht ihr mehr einen Weiblichen oder Männlichen Charakter??

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 19:32

Guten Abend lieber Gast

Wir haben hier kein vorrangiges Geschlecht was unser Forum lieber hätte oder lieber bräuchte.
Die Entscheidung liegt da ganz bei dir, auf was du mehr Lust hast.
Gerne kannst du auch davor bei den verschiedenen Gesuche im Forum vorbeischauen.

Lg Lya

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 19:41

Kaylee Bryant oder Peyton Alex Smith ? welcher Ava

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 19:42

welcher dieser Avas hätte eine Chance hier Anschluss zu bekommen ?

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 20:03

Lieber Gast, ich kann dir leider nicht sagen welcher Avatar hier mehr Anschluss finden wird.
Noch kann ich dir leider die Entscheidung da nehmen, schließlich sollst du dich wohl fühlen.
Zu dem ist das ganze auch nicht avatarabhängig sondern je nach dem wie du dich auch mit dem Charakter einbringst
Solltest du nach Beziehungen jeglicher Art suchen bitte ich dich in den Suchanzeigen vor den Bewerbungen, dich noch einmal zu melden.
Bitte mache dir aber erstmal in Ruhe Gedanken über deinen Charakter, welches Geschlecht, welcher Avatar, ein bisschen wie der Charakter ticken soll und vielleicht etwas Hintergrundgeschichte wäre ganz passend.
Lasse dir da ruhig Zeit, dir in Ruhe deine Gedanken zu machen. Unser Forum läuft ja nicht weg und ich bin gespannt wie du dich entscheidest

nach oben springen

in Diverses Archiv 30.04.2020 21:11

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 03.05.2020 22:48

Guten Abend , hab eine Frage. Spielt eure Rosita Espinosa aktiv?

nach oben springen

in Diverses Archiv 03.05.2020 22:50

Guten Abend lieber Gast

Unsere Rosita ist aktiv , nur befindet sich diese in Abmeldung und ist daher nicht da.

Lg Lya

nach oben springen

in Diverses Archiv 03.05.2020 22:52

Danke für die schnelle Antwort. Weißt du ob sie ihre Tochter noch sucht , falls sie ihre Storyline nicht ganz arg verändert hat ?

nach oben springen

in Diverses Archiv 03.05.2020 22:58

Leider weiß ich das nicht, tut mir Leid
In ihrer Story hat sie Coco leider nicht erwähnt, was aber natürlich nicht heißt das sie nicht gesucht wird aber ich möchte ihr da die Vorentscheidung nicht abnehmen.
Sie ist zur Zeit bis zum 15.05 noch abgemeldet, es kann auch sein das sich das auch verlängern könnte.
Entweder kannst du dann gerne nochmal in dem Zeitraum vorbeischauen oder du hast zufällig vielleicht noch einen anderen Charakter im Hinterkopf?

nach oben springen

Besucher
Ivar O Bryan, Thomas Marshall

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 245 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1657 Themen und 86340 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Alyson Perez, Carl Grimes, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Haru Kudo, Ivar O Bryan, Mia Jordan, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow, Thomas Marshall

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen