Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#1281

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 03.05.2020 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicht schlimm Ly , hätte ja sein können dass Daryl und Rosita mal ein Gesuch gestartet haben. Nachdem Raffaela gelöscht wurde ;). Oder sie hat sie in der Hölle damals sterben lassen ... man weiß ja nie xD.


nach oben springen

#1282

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 03.05.2020 23:05
von Lyanna Lockhart | 2.757 Beiträge

Na dann darf ich ja wohl davon ausgehen das es sich hier auch um die PB von Raffaela handelt?
Schön dich wiederzusehen.
Ein Gesuch ist da leider nicht draußen, wie gesagt tut mir Leid das ich dir da jetzt wenig Information liefern kann.



nach oben springen

#1283

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 03.05.2020 23:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

mist hab mich verraten . Nicht schlimm , irgendwie vermiss ich euch und dachte ich schau mal ob ich zurück kommen kann ... dann warte ich bis sie wieder da ist ;) LG Ela + PB


nach oben springen

#1284

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 03.05.2020 23:12
von Lyanna Lockhart | 2.757 Beiträge

Dann hoffe ich das sie bis zum 15.05 auch wieder da ist und dann sag ich mal wir sehen uns dann in diesem Zeitraum.



nach oben springen

#1285

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 03.05.2020 23:18
von Lyanna Lockhart | 2.757 Beiträge
nach oben springen

#1286

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 11.05.2020 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten morgen oder ehr Mahlzeit xD

Habe mal eine Frage, habe mich etwas bei euch umgesehen und gesehen das Michonne als NPC angeben ist, ist diese noch zu haben? Oder nicht?

Lg


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1287

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 11.05.2020 12:25
von Emilio Martinez • 8.321 Beiträge

Mahlzeit lieber Gast

Michonne ist hier bei uns seit kurzem kein NPC mehr, hätte aber auch davor bereits jederzeit liebend gern fest vergeben werden können. Schwing dich also liebend gern in die Bewerbung! Wir würden uns alle sehr freuen, wenn einem weiteren Seriencharakter Leben eingehaucht wird Und auch Rick, Carl & Judith würden sich sehr über eine Michonne freuen! Lass in dem Fall bitte auch einen Probepost für die 3 in der Bewerbung da

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1288

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 11.05.2020 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr schön ich danke dir für die Info

Da freue ich mich und werde mich aber leider erst am Abend an die Bewerbung setzen können, Pb schafft es vorher leider nicht aber das rennt ja auch nicht weg

Einen Probepost sollen die drei dann auch gerne von mir bekommen

lg


Carl Grimes und Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#1289

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 11.05.2020 13:08
von Emilio Martinez • 8.321 Beiträge

Das ist absolut kein Problem. So viel Geduld werden die 3 sicherlich haben
Bis heute Abend. Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1290

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 11.05.2020 13:08
von Emilio Martinez • 8.321 Beiträge


WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1291

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 16.05.2020 22:36
von Interessierter Schreiberling
avatar

Hallo zusammen!


Ich weiß nicht so recht, wie ich auf Euch gestolpert bin, aber ich bin vor allem eins: Fasziniert!
Weil ich TWD wortwörtlich gesuchtet habe und auch lange Jahre in vielen Foren (unterschiedlichster Art) aktiv war, wollte ich euch eine Frage stellen...

Also, da ich ja auf euch gestolpert bin und mich meine Neugierde direkt - fast automatisch - zum Anmeldebereich gezogen hat, habe ich die Regeln gelesen. Ich hoffe es kommt nicht zu negativ rüber, wenn ich Euch anschreibe, weil ich direkt eine Regel brechen wollen würde... doch nur mit Erlaubnis!

Es betrifft die Regel, ein Tier zu spielen, ohne einen menschlichen Hauptcharakter zu besitzen, der aus der Probezeit gekommen ist.
Dazu meine Frage und eine Erklärung, wieso ich das überhaupt erfragen möchte.

Meine Problematik ist: ich liebe es in Foren zu schreiben, Charaktere aufzubauen und zu gestalten - sowie Plotideen im Kopf zusammen zu spinnen zumal ich bereits selbst Foren eröffnet und gestaltet habe.
Jedoch bin ich von einem sehr aktiven und motivierten Schreiber in die Rolle eines inaktiven Forenliebhabers gekommen. Durch Schichtdienst, Motivationslosigkeit und Stress. Vielleicht habe ich auch den Anschluss verloren und langsam aber sicher verlief es sich im Sand.

The Walking Dead war für mich über viele Jahre unglaublich faszinierend und ich liebe diese postapokalyptische Idee, wie auch die verschiedenen Charaktere, die dieser Welt Leben einhauchen. (Wobei ich sagen muss, dass die ersten Staffeln absolute Favoriten sind)

Zu gerne würde ich wieder in die Forenwelt einsteigen, denn es waren wirklich schöne Momente, witzige Gespräche und einfach spannende Zeiten, indenen man abtauchen konnte. Ich befürchte aber leider, dass ich - wenn ich mich direkt zu den Charakteren melden würde, zudenen ich echt Lust hätte (oder gar eigene Charaktere einbaue, die ich liebe zu erstellen) - überfordert und abgeschreckt werde.

Deswegen würde ich mich um die Möglichkeit gerne bewerben, ein Tier - ich dachte an einen Begleiter - in eurem Forum schreiben zu können.
Eine Nebenrolle, ein neuer Einstieg zurück zum Posten.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Ich schaue regelmäßig vorbei ;)



Liebe Grüße
Der interessierte Schreiberling
~ Tommy


1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#1292

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 16.05.2020 23:02
von Emilio Martinez • 8.321 Beiträge

Guten Abend Tommy

Freut uns wahnsinnig, dass du auf uns gestoßen bist und sehr gerne ein Teil von uns werden möchtest. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du sehr bald zu uns gehören würdest Jedoch bleibt diese Regelung bei den Tiercharakteren weiterhin bestehen. Wir hatten bereits sehr oft Tiercharaktere, allerdings war es für diese meist sehr schwer ein Play zu finden Wie wäre es sonst an dieser Stelle mit einem Kindercharakter? Z.B. wird RJ Grimes noch gesucht. Es kommt leider nicht ganz deinem Wunsch nahe, jedoch näher, als wenn du einen bereits erwachsenen Charakter dir erstellst.

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1293

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 17.05.2020 14:53
von Shane Walsh | 56 Beiträge

Moin moin ihr zwei!
Mir ist eben fast die Kinnlade runtergeklappt, als ich das gesehen habe
Jemand, der ein Tier schreiben möchte??
Hey, Emilio, ich will dir auf keinen Fall auf die Füße treten, aber ich würde gerne was vorschlagen (Shane der Peacemaker, alles klar )
Ich wollte Shane gerne einen Hund geben, sobald sich die Möglichkeit eröffnen würde, dass es einen Schreiber gibt. Im Forum zu fragen habe ich mich noch nicht recht getraut, aber wenn jetzt jemand ankommt und eventuell vielleicht maybe bereit wäre Shane einen Hund zu schreiben...? würde ich Thommy gern an der Hand nehmen und ihm den Einsteig ins Play erleichtern.
Wenn Shane zum Cottage kommt wird er auch eine ganze Menge Menschen kennenlernen, die vielleicht ebenfalls mal mit seinem Überlebens-Buddy schmusen wollen könnten. Und einen weiteren Hunde-Freund gibt es da ja bereits!
Vielleicht ergibt sich so ja eine Möglichkeit
Liebe, aufgeregte, Grüße
Shane

Noch was für die Augen, awww



Into this house we're born // Into this world we're thrown


nach oben springen

#1294

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 17.05.2020 15:13
von Emilio Martinez • 8.321 Beiträge

Hallo Shane :)

Es ist absolut kein Problem, dass der liebe Gast für dich einen Begleiter erstellt, sobald er einen menschlichen Charakter sich erstellt und dieser die PZ bestanden hat

Gruß,
Emilio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1295

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 18.05.2020 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lio, Shane und Emilio

Danke für die schnellen Antworten!

@Lio: Ich bin froh, dass ich bei der Problematik auf Verständnis treffe! Das mit dem Kind.. müsste ich schauen. Überdenken. Aber da kam Shane eben und ->

@Shane: - das wäre natürlich perfekt - wenn ich das dürfte, wär ich gern zum Einstieg dein Hund. Wie das klingt <.< :D

@Emilio: Das ist lieb, aber genau das ist ja mein Problem, weswegen ich hier für die Ausnahme angefragt habe. Susnahmen bestätigen die Regel? ... tut mir leid für die Umstände.


Liebe Grüße
Tommy


1 Mitglied schleicht um dich herum
nach oben springen

#1296

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 18.05.2020 14:54
von Emilio Martinez • 8.321 Beiträge

Hallo Tommy

Sauber, dass du dich wieder meldest
Tut mir sehr leid, aber wir haben unsere Regeln und auch diese wurde nicht grundlos aufgestellt. Zumal es gegenüber Anderen unfair wäre, dir es zu erlauben und den Anderen nicht Lass dir das mit dem Kindercharakter sehr gerne durch den Kopf gehen Du kannst auch gern vorab in die Charakterschmiede kommen, falls du für diesen gern vorab Anschluss suchen möchtest. Da lässt sich mit Sicherheit etwas finden

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1297

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 18.05.2020 22:33
von Judith Grimes | 312 Beiträge

Ich hoffe, ich darf mich hier zu Wort melden
also wenn du dich aktuell mit der Serie auskennst, könnte für den Einstieg mein Bruder R.J. was für dich sein?!
Ein Gesuch nach ihm, habe ich gerade geschrieben. Ich denke er ist nicht ganz so anspruchsvoll und ideal, um wieder rein zu kommen.
Wenn du mit ihm dann aus der Probezeit bist, freut sich nicht nur @Shane Walsh über einen vierbeinigen Begleiter, auch @Seven und wir Kinder.
Anschluss hast du alle Fälle, also traue dich, ein Teil von uns zu werden. Freuen würden wir uns alle
*lächelt ihn zuckersüß an und klimpert mit den Wimpern*

Bis bald hoffe ich
Judith




Shane Walsh gefällt das
nach oben springen

#1298

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.05.2020 22:15
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge




nach oben springen

#1299

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 21.05.2020 16:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello Freunde der Sonne xD oder so ähnlich.
Schönes Forum das muss ich schon sagen.
Eine kurze Frage hätte ich allerdings. Ich habe in eurer Story gesehen das ihr ab Staffel 7 eure eigene Story macht. Ist es zwingend notwendig das man die Serie bis Staffel 7 kennen muss um mitzumachen? XD

Lg ein neugieriger Gast <3


nach oben springen

#1300

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 21.05.2020 16:16
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

Hallo du da

erst mal Danke fürs Kompliment, reiche ich gleich an unseren Künstler @Emilio Martinez weiter
Nun zu deiner Frage. Es kommt drauf an, ob du einen Free Chara oder einen Serienchara nehmen möchtest
wie würde deine Wahl ausfallen?
Bei einem Serienchara (kommt drauf an welchen) ist es teilweise erforderlich, da man ja schon den Charakter und sein Handeln kennen sollte. Beim Freechara ist es egal jedoch sollte man Zombies mögen oder so ähnlich

Gruß Daryl





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86307 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Duo Maxwell, Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen