Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 24.05.2020 19:07
von Emilio Martinez • 8.325 Beiträge

Maus, komm einfach mit dem Charakter, der dir lieber ist, rüber. Daryl würde sich freuen und Valkyrie ist bestimmt schon sehr gespannt auf dich

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 21.06.2020 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey!

Ich würde mir gerne Jensen Ackles reservieren lassen.

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 21.06.2020 16:03

Heyhey lieber Gast

Klar, sehr gern. Der Ackles wird für dich 3 Tage reserviert.
Wir sind schon sehr gespannt auf dich

Gruß Lio

@Ivar O Bryan zur Info ;*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Diverses Archiv 21.06.2020 18:14

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 22.06.2020 22:32

Guten Abend.

Ich würde meinem Anhang und mir gerne Marie Avgeropoulos & Dylan O'Brien reservieren lassen.

Thanks.

Ivar O Bryan und Michonne Grimes gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 22.06.2020 23:10

N'Abend lieber Gast

Hey, das freut uns sehr, dass ihr auf uns gestoßen seid und direkt zu zweit kommen wollt
Die Avgeropoulos & der O'Brien werden selbstverständlich 3 Tage lang für euch reserviert!
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Bewerbungen

Gruß,
Lio

@Ivar O Bryan zur Info ;*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 22.06.2020 23:45

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 24.06.2020 14:25

Guten Mittag!

Vor zwei Tagen habe ich mir Dylan O'Brien reservieren lassen. Ich würde diese Reservierung nun gerne streichen und durch Chris Wood ersetzen, wenn das möglich ist.

Vielen Dank!

nach oben springen

in Diverses Archiv 24.06.2020 14:47

Mahlzeit lieber Gast

Wir ersetzen die Reservierung von O'Brien durch den Wood für dich.

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 24.06.2020 14:47

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 25.06.2020 08:23

Guten Morgen! :)

Hier ist der Gast der sich Jensen Ackles reservieren ließ.
Leider kam mir das RL etwas sehr ungeplant dazwischen. Wäre es möglich die Reservierung um den heutigen Tag zu verlängern?
Heute würde ich es sicher in die Bewerbung schaffen!

Grüße!

nach oben springen

in Diverses Archiv 25.06.2020 09:32
von Jonathan Kingsley | 387 Beiträge

Schönen Guten Morgen!

Jensen O.O xD Nice!

Leider sind gerade alle Admins etwas eingespannt >_> Ich bitte um etwas Geduld. Ich bin sicher das sich bald einer bei dir melden wird. Aber Verlinke sie mal damit es nicht untergeht!
Hier mal n Bierchen für zwischen durch

LG Jon & PB

nach oben springen

in Diverses Archiv 25.06.2020 14:56

Heyhey lieber Gast

Tut mir leid, dass du jetzt erst eine Antwort erhältst.
Natürlich kannst du auch heute noch mit deinem Wunschavatar rüber kommen.
Bewirb dich einfach - wir freuen uns auf Dich!

Gruß,
Lio

Lieben Dank fürs Informieren und Verlinken @Jonathan Kingsley ;*

...THERE'S A WAY.

Jonathan Kingsley gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 28.06.2020 15:27
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

zuletzt bearbeitet 28.06.2020 18:03 | nach oben springen

in Diverses Archiv 01.07.2020 22:58
von Isabelle Angel Black

Hey ich habe ein Problem beim an melden mit dem Pw da ich leider auch nicht mehr die Email Adresse habe wollte ich euch bitten sie mir zu verraten und ob ich euch ihr eine neue geben kann das ihr dann die naricht dan ihr Löchen könntet wehre super

LG Isabelle Angel Black

nach oben springen

in Diverses Archiv 01.07.2020 23:04

Hallo Liebes

Ah mistig Ich hab' mal eben fix für dich nachgesehen.
Die aktuelle E-Mail lautet: *****
Falls du nicht reinkommst, dann gib gern noch mal bescheid und nenne uns dementsprechend die Neue

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 01.07.2020 23:10 | nach oben springen

in Diverses Archiv 01.07.2020 23:08
von Isabelle Angel Black

In die komme ich leider nicht mehr :(

Ihr meine neue Adresse
Danke noch mals 😘😘😘

zuletzt bearbeitet 01.07.2020 23:10 | nach oben springen

in Diverses Archiv 01.07.2020 23:11

Kein Problem. Ich hab sie direkt rein gepackt.
Daumen sind gedrückt

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.07.2020 16:57
von Daryl Dixon | 6.038 Beiträge

nach oben springen

in Diverses Archiv 07.07.2020 21:10

Huhu Ela hier, wollte mich bei euch Entschuldigen, war ne lange Zeit im Krankenhaus, konnte mich nicht mehr bei euch melden. Vermisse euch .LG

nach oben springen

Besucher
Ivar O Bryan, Rick Grimes

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 245 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1657 Themen und 86340 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Alyson Perez, Carl Grimes, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Mia Jordan, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen