Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#1361

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 18.07.2020 13:42
von Daryl Dixon | 10.460 Beiträge

WIR FREUEN UNS AUF DICH






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1362

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 18.07.2020 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hey! :)

Wie das Bild erahnen lässt, bin ich hier um mir Jensen Ackles reservieren zu lassen!
Da ich erst spät Feierabend habe heute, weiß ich nicht ob ich es heute Abend oder erst Morgen in die Bewerbung schaffe - demnach will ich mir den Guten nicht vor der Nase davon schnappen lassen. :D

LG


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1363

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 18.07.2020 14:06
von Daryl Dixon | 10.460 Beiträge

Hello my Friend

wir freuen uns ehrlich, das du uns mit deinem Jensen beglücken möchtest.
(hoffe das klingt jetzt nicht verwirrend )

Wir reservieren dir den jungen Mann für 3 Tage und freuen uns auf deine Bewerbung.
Noch einen schönen Arbeitstag






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1364

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 18.07.2020 14:28
von Daryl Dixon | 10.460 Beiträge








COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1365

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.07.2020 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum!

Ich würde mir gerne das FC von Oscar Isaac reservieren lassen. Danke!


Ivar O Bryan findet das nice
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1366

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.07.2020 18:47
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

N'Abend lieber Gast

Oscar Isaac, sehr gute Wahl!
Selbstverständlich wird dieser umgehend 3 Tage für dich reserviert.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Gruß,
Lio

@Ivar O Bryan -zur Info


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1367

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 20.07.2020 09:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen! :)

Wobei, kann man einen Montag Morgen wirklich gut nennen? Immerhin beginnt der ja eher so..


#rofl

Hier ist jedenfalls wieder der Gast, der euch mit dem Ackles beglücken möchte - wie Daryl so schön gesagt hat. Ich bin Gestern leider ganz meisterhaft beim Aufschreiben meiner Charakter Ideen weggepennt!

Nun stach mir eine Idee besonders ins Auge, wo ich aber erstmal mit Fragen hier antanzen muss. Vorrangig natürlich an die Admins ob dieser Charakter möglich ist und ebenfalls an den guten Rick Grimes samt Familie, ob sie dazu Lust hätten.
Worüber ich rede? Jeffrey Grimes! Den TWD Comic Lesern ist er vielleicht bekannt, hat er ja seine eigene kleine Story bekommen. Aber laut Kirkman war er zum Zeitpunkt des Starts der Serie bereits verstorben. Wer mit dem Name so nichts anfangen kann: Er ist Ricks jüngerer Bruder, der zum Ausbruch in Barcelona war und dort eben auch das Zeitliche segnete.
Es ist nicht sehr viel über ihn bekannt, nur kleinere Erwähnungen wie z.B. dass er Loris bester Freund früher war und immer um die Welt reisen wollte. Er lässt daher sehr viel Raum für eigene Kreativität und Interpretation des Charakters, ganz zu Schweigen mit den Auswirkungen der Apokalypse auf ihn. Ich fände es interessant Jeffrey als Grundlage zu nehmen und aufzubauen. :)
Natürlich nur, wenn das überhaupt möglich ist und auch Rick Lust darauf hätte! Immerhin müsste meine Story für die Kindheit dann mit Rick ja auch abgesprochen sein bzw. an ihn angeglichen und sowas.

Ja, lange Rede zum Morgen. #rofl
Ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu! Ich werde vermutlich erst später in meiner Mittagspause oder aber zum Feierabend wieder zur Antwort kommen, nur so als kleine Info dass ihr euch nicht wundert dann. :)




Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

#1368

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 20.07.2020 09:16
von Abel Marshall | 1.304 Beiträge

Herzlich willkommen lieber Gast,
Erst einmal muss ich sagen *pb spricht* heißer Kerl den du dir da für dein Gesicht ausgesucht hast :)


So jetzt aber wieder zurück zum Thema, gerade ist leider kein Admin online daher habe bitte noch etwas Geduld. Wenn @Daryl Dixon @Emilio Martinez @Lyanna Lockhart oder @Ivar O Bryan online kommt meldet einer der vier doch sicher bei dir. So lange hier noch ein paar beißer, damit dir nicht langweilig wird :).

Und @Rick Grimes markiere ich auch direkt mal, wenn er online kommt kann er ja dann auch seine Meinung dazu sagen :)



Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

#1369

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 20.07.2020 10:34
von Rick Grimes | 548 Beiträge

Ich bin gerade unterwegs.
Finde ich aber cool die Idee.
Hab nichts gegen.




nach oben springen

#1370

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 20.07.2020 10:40
von Daryl Dixon | 10.460 Beiträge

Hello lieber Gast 🖐️
Bin leider nur mit Handy kurz da. Rick hat dir ja schon geantwortet 😊 also ich finde die Idee auch toll und hätte nichts dagegen. Dann bekommst gleich ne Familie dazu mit Judith, Carl und michonne, die werden sich freuen 🙂
Frauen uns auf dich, so bin wieder weg tüdelü






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1371

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 21.07.2020 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

FrageKiernan Shipkabei euch noch frei?


nach oben springen

#1372

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 21.07.2020 14:44
von Lyanna Lockhart | 3.815 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Kiernan ist als Avatar schon belegt.
Bitte wirf doch einen Blick in die Avatarliste, dort sind alle vergebenen Avatare aufgelistet.

Lg Lya




THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


zuletzt bearbeitet 21.07.2020 14:45 | nach oben springen

#1373

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 21.07.2020 22:00
von Daryl Dixon | 10.460 Beiträge








COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#1374

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 23.07.2020 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey hey ;)

Ich würde mir gerne Skeet Ulrich reservieren lassen und dabei auch direkt Interesse an dem Gesuch von @Jennica Magoro äußern. ;)

LG


Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

#1375

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 23.07.2020 18:55
von Lyanna Lockhart | 3.815 Beiträge

Hey lieber Gast,

Skeet Ulrich wird dir für 3 Tage reserviert.
Da wird sich unsere @Jennica Magoro bestimmt freuen


@Ivar O Bryan - zur Info


Lg Lya




THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1376

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 23.07.2020 18:56
von Lyanna Lockhart | 3.815 Beiträge






THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


nach oben springen

#1377

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.08.2020 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, uhh endlich ein TWD Forum was nicht zu hat
ich suche schon lange nach eines und frage hiermit an, wer wird dringend Gesucht und wenn spiele ich nur Frauen^^


nach oben springen

#1378

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.08.2020 13:48
von Lyanna Lockhart | 3.815 Beiträge

Hey, schön das du zu uns gefunden hast
Das kommt ganz darauf an ob du dich natürlich für einen Seriencharakter oder gar einen Freecharakter entscheidest.
Ich würde dir aber allgemein raten bei den Gesuchen im Forum generell mal vorbeizuschauen -> Klick ~
Ansonsten solltest du schon eine ungefähre Vorstellung haben was für einen Charakter du spielen möchtest aber nicht ganz ohne Kontakte ins Forum kommen willst bitte ich dich, dich dann anschließend hier zu melden Suchanzeigen vor der Bewerbung

Lg Lya




THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


zuletzt bearbeitet 19.08.2020 13:49 | nach oben springen

#1379

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.08.2020 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe schon ein Gesuch in Augenschein bzw zwei :)


nach oben springen

#1380

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.08.2020 13:53
von Lyanna Lockhart | 3.815 Beiträge

Das ist doch super, wenn du da bereits fündig geworden bist.
Vielleicht lassen sich auch beide Gesuche kombinieren, je nach dem um welches es sich handelt?
Bei Fragen zu den Gesuchen kann ich dir auch jeweils die zuständige Person gerne verlinken.
Ansonsten freue ich mich auf deine Bewerbung.




THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen