Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.08.2020 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Von Hannah (Eigener Charakter) und Carl (Enid Gesucht)
vielleicht magst du mir beide mal verlinken und ich weiß ja nicht wie weit Hannah aktiv ist

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.08.2020 13:58
von Lyanna Lockhart | 2.757 Beiträge

Unsere @Hanna Fields ist leider bis zum 30.08 abgemeldet aber ab und zu schaut sie mal rein, vielleicht hast du Glück und sie kann sich melden ansonsten kann ich dir da empfehlen, dich auch gerne intern bei ihr zu melden, damit ihr euch da einig werden könnt.
Ansonsten markier ich dir mal @Carl Grimes und er wird sich sicher im Laufe des Tages bei dir melden, deswegen bitte ich dich um ein wenig Geduld
Du kannst dir ja in der Zeit gerne noch ein paar Gedanken machen.

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.08.2020 14:15
von Yuki Kuran | 33 Beiträge

Hey lieber Gast :D
Wenn du interesse an einem 8 Jährigen Mädchen haben solltest, ich suche noch meine Tochter :)
Hatte bis jetzt noch kein Gesuch geschrieben.

Bei Fragen einfach anschreiben :D Wenn ich hier nicht antworte, gerne auch bei @Duo :-)

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.08.2020 15:28
von Carl Grimes • 1.482 Beiträge

Huhu, Hallo und schönen Mittag.

Ich freue mich ja gerade mega das du dich für Enid interessierst. Obwohl nicht nur ich als Carl auf Enid warte. Da gibts auch noch Aaron zum Beispiel und viele Andere die sich sicherlich über dich freuen werden. Unser Arzt Jason wird sich sicherlich auch über etwas Hilfe freuen. Falls du es wie in der Serie halten möchtest und etwas in die Medizin reinschauen magst. Ein Muss ist das natürlich nicht. Du kannst dich entfalten wie du möchtest. Wir sind da wirklich ein bunter Haufen und Langeweile kennen wir da irgendwie nicht. Dadurch das wir mittlerweile auch viele Kolonien in Partnerschaft haben, stehen dir da seeehr viele Möglichkeiten offen. Ein Pairing ist zwischen den Beiden zwar nicht geplant, aber auf wirklich gute Freunde mag ich auch nicht verzichten. Falls du da vorher noch Fragen hast, kannst du die natürlich auch gleich hier raushauen.
Wenn du aber doch eher zu einem anderen Gesuch, wie dem von Hannah, tendieren solltest ist das auch kein Problem. Gibt ja wirklich noch viele die hier gesucht werden. Wie Yukis kleine Tochter.
Aber ich freu mich erstmal das ich da grade als Erster antworten kann.

Aaron Marquand gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 19.08.2020 16:26

Das ist gut, auch wenn ich auf dem neusten Stand bin
Sollte man bedacht bedenken dass es mein erster Versuch als sie wäre, gegen Freundschaft habe ich nichts (Auch wenn ich Enid x Carl gefeiert habe) ^^
Also wäre eine Anfängerin aller Enid Spielerin ok?

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.08.2020 16:34

Ich hätte damit jetzt kein Problem. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du aber auch gerne einfach mal proforma einen Probepost machen und den hier in den Thread stellen. Oder einer der Admins macht dir einen separaten Thread auf. Ist alles kein Problem und im Rahmen des Möglichen. :) Ich kann da ja leider nicht alleine entscheiden. Die Admins haben immer das letzte Wort. :P Aber ich verlinke sie dir auch direkt mal. ;) Intern kann man ja dann noch alles weitere besprechen.

@Emilio Martinez @Daryl Dixon @Lyanna Lockhart @Ivar O Bryan <- Einer von ihnen wird sicherlich auch noch etwas dazu sagen können. Ganz kleines Bisschen Geduld müsstest du da dann leider noch haben. *Kekse da lass* :P

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.08.2020 16:37

Alles klar, vielleicht sehen wir uns Intern :D
*hofft das sie die Admins überzeugen kann* xD

Carl Grimes gefällt das
1 Mitglied feiert es
1 Mitglied beschützt dich
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Diverses Archiv 19.08.2020 16:52

Bestimmt. Die beißen nur auf Wunsch. :P xD

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.08.2020 17:29

Lieber Gast,
Setz dich erstmal an die Bewerbung, wenn du einen Thread für deinen PP willst kannst du ihn dort auch anfordern ansonsten kannst du ihn auch zur Bewerbung dazu posten!

LG

nach oben springen

in Diverses Archiv 19.08.2020 17:31

danke Lyanna werde ich machen
nach dem Essen folgt meine Bewerbung

Curt Davies gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 19.08.2020 19:31

nach oben springen

in Diverses Archiv 20.08.2020 09:02

Komme Sie heute abholen, muss nur etwas mehr story schreiben weil ihr ja 500 Wörter haben wollt :)

Carl Grimes gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 20.08.2020 10:25

Ist in Ordnung lieber Gast.
Mach dir in Ruhe deine Gedanken.
Enid läuft ja nicht davon :)

Carl Grimes gefällt das
nach oben springen

in Diverses Archiv 20.08.2020 10:25

nach oben springen

in Diverses Archiv 21.08.2020 12:58
von Hanna Fields | 101 Beiträge

Hey verzeih das ich mich jetzt erst melde.
Meine Pb ist viel Arbeiten, deshalb bin ich sporanisch abgemeldet =)

Wenn fragen sind vom gast kann ich diese noch beantworten.

nach oben springen

in Diverses Archiv 21.08.2020 20:46

Habe meine Probleme bei Enid :( xD
komme nicht weiter

nach oben springen

in Diverses Archiv 21.08.2020 20:50

Hey lieber Gast,
Womit hast du denn Probleme? Bei der Story? Vielleicht kannst du ja ein persönliches Erlebnis miteinbauen was sie vielleicht auf irgendeine Weise geprägt hat. Es muss im den Sinne ja auch nichts negatives sein. Die offizielle TWD Story endet ja bei uns mit Negan's Gefangenschaft, danach haben sich die Charakters relativ frei entwickelt. Natürlich sollten sie nicht all zu sehr von ihrem Charaktermuster ausfallen.
Ansonsten überlegst du dir vielleicht doch ob ein Free Charakter nicht doch eine bessere Option wäre? Dort hättest du zu mindestens freie Hand. ^^

Lg Lya

nach oben springen

in Diverses Archiv 21.08.2020 20:55

Hab ich auch schon überlegt, und würde gerne dann mit Hannah Sprechen Intern.. und ihr Gesuch erfüllen wollen ^^

nach oben springen

in Diverses Archiv 21.08.2020 20:57

Dann würde ich sagen, wäre das doch die bessere Option für dich
Dann setze dich doch lieber an eine Free Charakter Bewerbung und die Beziehung zu Hanna kannst du wie du schon sagtest gerne intern besprechen.
Zu dem du auch wenn du die Probezeit bestehst und immer noch Lust hast Enid zu übernehmen, wenn sie natürlich nicht vergeben ist, dies immer noch tun kannst.

zuletzt bearbeitet 21.08.2020 20:58 | nach oben springen

in Diverses Archiv 21.08.2020 20:59

Ja dann werde ich mich mal an eine story jetzt machen, und mich bewerben

nach oben springen

Besucher
Zoé Cornet, Catalina Martinez, Isabelle Angel Black, Jasmine Fraser, Carl Grimes, Emilio Martinez, Vesta Fragile Lewis

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 225 Gäste und 38 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen