Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#141

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 05.08.2018 16:37
von Jesus
avatar

Hey.
Ich hatte gestern mit Daryl auf Facebook gesprochen und er konnte das nicht beantworten. Ich würde gerne wissen wie lange Jesus reserviert ist.


nach oben springen

#142

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 05.08.2018 18:16
von Aria Montgomery (gelöscht)
avatar

Das passt leider so gar nicht
aber wie Daryl sagt findest du hier sehr viel Anschluss


nach oben springen

#143

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 05.08.2018 22:43
von Daryl Dixon | 10.460 Beiträge

Jesus Gast
die Reservierung wird noch eine Woche bestehen bleiben
solange hat der Bewerber Zeit sich zu entscheiden

Gruß Daryl






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#144

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 06.08.2018 09:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo^^
Ich habe eine Frage zu der Bewerbung :)
Aaaalso ihr wollt ja auch einen Probepost , soll er direkt da rein gepostet werden? Der ist bei mir länger als 250 Wörter^^ Habe nämlich auch die Abteilung -Probepost- gefunden, weiß nur nicht ob ich dann da einfach so posten soll oder überhaupt kann? Kenn das Bewerbungsverfahren bislang anders ;)

lg Ice


nach oben springen

#145

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 06.08.2018 09:31
von Caleb Carter (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast. :)
Leider sind die Admins gerade (noch) nicht zugegen. Ich bitte daher um ein wenig Geduld und werde die Lieben hier mal verlinken damit sie schneller zu Dir finden. :)

@Happy Lowman
@Daryl Dixon
@Jordan T. James

*Und noch ein Käffchen hingestellt* :)


nach oben springen

#146

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 06.08.2018 10:39
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar


Hey du :)
Also es ist so das ein Seriencharakter immer einen Probepost abgeben muss und wenn man Sich auf ein Gesuch bewirbt in dem es vermerkt ist, ansonsten steht es dir frei den Probepost direkt in die Bewerbung zu Posten in einem Spoiler oder wir erstellen dir ein Thema in unseren Probepost Bereich:)

LG Happy


nach oben springen

#147

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 06.08.2018 10:41
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Und einmal danke an unseren lieben Caleb :)


nach oben springen

#148

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 06.08.2018 11:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi !
Ah okay okay alles klar, dann werd ich mal sehen ;)

danke euch!
lg Ice


nach oben springen

#149

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 06.08.2018 15:36
von Daryl Dixon | 10.460 Beiträge





COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#150

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 10.08.2018 20:00
von Connor
avatar

Guten Abend :)

Also ich bin auf euer Forum gestoßen und würde mich euch gerne anschließen, ich hab auch schon eine Charakter Idee und alles aber ich komme ungern in ein neues Forum ohne Kontakte. Ich stell mal mein Charakter vor :)

Connor Johnson // 32 Jahre alt

So soll er aussehen


Story:

Connor ist in Pensacola Florida geboren und aufgewachsen. Schon in der Schule war er einer der größten auch wenn er ziemlich pummelig zu Anfang der Highschool war. Doch dies hatte sich im Laufe der Jahre verwachsen da er anfing zu trainieren und Football zu spielen. Doch es war nicht seine Große Leidenschaft, dies war Wrestling. Ein bekannter Sport in Amerika und fast jeder kannte es. Viele Jahre harter Arbeit, Stress und auch Niederlagen später hatte er es geschafft und war eine bekannte Person im Wrestling. Doch eine Verletzung zwang ihn dazu aufzuhören. Er hatte sich einige Nackenwirbel gebrochen und naja das war eigentlich das Ende eines jeden Wrestlers. So machte er nur als Trainer Weiter und lehrte den Jüngeren was er konnte.

Am Tag des Ausbruchs war er wieder in der Trainingshalle und blickte in seinen Spind wo er noch immer seine Klamotten drinnen hängen hatte für seine Auftritte. Connor zog sie an und dann hörte man die ersten Schreie. Es ging alles ganz Schnell, kein Stein blieb auf dem anderen. Die Menschen erwachten wieder zum Leben obwohl sie tot sein sollten. Auch die Eltern von Connor starben und kamen zurück, er musste sie erlösen was ihn verändert hatte. So was veränderte irgendwie jeden. Seit dem war er alleine unterwegs, auch wenn ein paar von seinen Kollegen ihn begleitet haben so lange es ging, so lange sie gelebt haben. Doch seit ungefähr Drei Jahren nun war er ganz auf sich gestellt, schloss sich keiner Kolonie oder Gruppe an. Es war für den einen vielleicht Einsam aber nicht für Connor. Für den war es damals Alltag gewesen da man im Wrestling auf sich gestellt war, Freunde waren selten da man im Ring auch oft gegeneinander antreten musste.



Also nun zu dem was ich als Anschluss suche. Ich suche Freunde, vielleicht auch Familie und einen Partner, ja Männlich nicht Weiblich, aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand :)

Lg Connor


Daryl Dixon und Talinda Ann Marshall finden das nice
nach oben springen

#151

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 10.08.2018 20:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hey Conner. :)
Deine Geschichte liest sich gut und wenn du Lust hast können wir uns gerne kennen.
Ich gehöre zwar zur Abtei, aber momentan ist die ja quasi noch im Aufbau nach dem Krieg und so.
Freunde kann man ja glaube ich nie genug haben, oder? :D


nach oben springen

#152

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 10.08.2018 20:25
von Talinda Ann Marshall | 939 Beiträge

Hallo Connor
also ich würde dir gerne anbieten, mein großer Bruder zu sein :-)
denke mein Onkel @Simon hat über mehr Familienzuwachs sicher nichts dagegen


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#153

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 10.08.2018 20:36
von Connor
avatar

Hey Ihr beiden :)

Also Octavia du hast recht, freunde kann man nie genug haben deshalb nehme ich das Angebot gerne an

Talinda, das mit Geschwistern klingt ziemlich gut und es würde denke ich auch passen. Näheres könnte man dann ja besprechen wenn ich da bin. Aber man kann ja mal abwarten ob sich hier noch wer meldet :)


nach oben springen

#154

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 10.08.2018 21:21
von Daryl Dixon | 10.460 Beiträge





COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#155

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 24.08.2018 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben :)

Die PB von Abel hat mich hier her gebracht und schon ein paar Sachen abgeklärt über Skype XD Nur jetzt bräuchte ich die Hilfe von Hannah Martinez & von Antonio Martinez. Denn ich werde ihre Tochter Playern :D Avar und Alter ist schon geklärt, jedoch bräuchte ich noch ein paar Infos über die Story von den Martinez damit ich mich Bewerben kann :D

Liebe Grüße :)


nach oben springen

#156

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 24.08.2018 18:36
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Guten Abend Liebes :)

Also ich werde dir mal schon so ein kleinen ein blick geben kann sein das Antonio sich auch nochmal zu wort melden wird ^^
Wen du weitere fragen hast oder irgendwas unklar ist gerne bescheid sagen den du sollst ja nun nicht hier her kommen und ins dunkle sein ok dann würde ich dir kurz so was zu uns sagen und über die Familie an sich halt und zwar wird es so sein das wir beide dank der Seuche von deinem Vater getrennt wurde. Doch wir beide Suchten ihn halt ganz klar. :D Ich bin eigentlich eine sehr sanfte Mutter aber kann auch schon mal aus der Haut fahren. Dein Vater ist naja nicht so der Schmusebär aber zu sein Kindern ist er der tollste Papa und Liebt sie ohne um schweife. Dein Bruder,Vater und ich Leben im Club mit dem Rest an Club mitglieder und auch Abel aber das weißt du sicher xD Antonio dein Vater ist der Stellvertreter des Clubs.

Ja ähmm weiters....es ist immer schwierig alles wichtig zu schreiben und nichts zu vergessen ^^
leider fällt mir nichts mehr ein was noch wichtig ist was du wissen solltest wen irgendwas du noch wissen willst lass es uns/mich wissen ^^


nach oben springen

#157

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 24.08.2018 18:36
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Guten Abend mein Kind

meine Story ist gar nicht so riesig

Antonio wuchs in einer brutalen Welt auf, wo jeder ums überleben kämpfte. Seine Eltern stießen ihn fort und kümmerten sich einen Dreck um ihn,
Ein gefürchteter Drogenboss nahm den noch jungen Martinez bei sich auf und zog ihn wie seinen eigenen Sohn auf. Natürlich hatte er
viel vor mit ihm, den Antonio sollte mal das illegale Drogen u. Waffengeschäft übernehmen.
Dies machte ihn zu dem Mann, der er heute ist. Einzig und alleine zu seinem Bruder hatte der gefährliche Mann guten Kontakt. Trotz der doch unlieben
leiblichen Eltern, stand bei ihm die Familie ganz hoch. Unzählige Frauen gehören zu seinem Leben, mit einigen hat er sogar Kinder. Mit einer davon war er verheiratet. Inzwischen hatte er bestimmt auch Enkelkinder, aber das verlor sich alles nach und nach.


deine Mutter hat bestimmt mehr zu bieten :)


nach oben springen

#158

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 24.08.2018 18:39
von April Martinez (gelöscht)
avatar

ok ja so ist es deutlich einfacher egal ^^ hier hast du noch zusätzlich meine Story

@Antonio Martinez du bist ein kleiner Schleimer aber ja ein wenig schon :D

Hannah wurde an einem sehr regnerischen und stürmischen Sommer Tag geboren sie war einzel Kind daher behüteten ihre Eltern sie sehr und als Kind sah sie es noch nicht wirklich so schlimm an den sie war sehr beliebt und hatte auch ein guten Noten durchschnitt doch als sie dann nach und nach älter wurde ging ihr das Behüten sehr gegen den strich sie wollte im Jugendalter die Welt erleben und immer wieder neue sachen entdecken als sie dann ihren Führerschein mit 18 Jahre hat entschloss sich die Junge Frau eine Welt reise zu machen da sie einfach mal den Traum hatte doch ob der erfühlt wurde das stand noch in den Sternen. Ihr Eltern waren nicht sehr begeistert das sie das machen wollte doch sie lies sich davon nicht abhalten und zog es durch. Auf der Weltreise machte Hannah auch ein motorrad führerschein den sie liebte es den Wind um ihre Nase zu haben und schnell mal unterwegs zu sein und so passierte es auch das sie sich ein Bike zu legte.
Doch als sie so auf ihrer Reise war begegnete sie einen älteren Mann der sie auch naja gleich mal anquatschte und anbaggerte doch da er ein gefährlicher Mann war und auch viele Tattoos hatte kümmerte sie sich nicht um das Alter des Mannes der sich mit dem Namen Antonio Martinez bei ihr vorstellte, kennen lernte sich die beiden als Hannah für ein paar Monate als Barkeeperin in der Bar von der Kolonie Anarchy Riders arbeitete wo er oft war und naja dort auch Wohnte. Schnell entwickelte sich zwischen den beiden was erst eine locker Affäre war aber dann sich schnell in eine ernst gemeinte Beziehung und so beschlossen die beiden sich trauen zu lassen ohne jeglichen Familie angehörigen von ihr sie brach mit ihren Eltern den kontakt und verbrachte sehr viel zeit mit ihren Ehe Mann wenig später wurde das auch mit zwei Kindern gekrönt zu diesem Zeit punkt war sie 21 jahre alt viele hätten gesagt sie wär zu Jung aber sie fand es nicht so. Als dann beide Kinder so ca. 15 Jahren kam es zum streit zwischen Darius und Antonio wo rauf hin ihr Sohn von zu Hause ausrieß und ihr Tochter sowie so schon immer selbständig war und allein durch die Welt zog.
Als die Seuche kam wurden alle vier auseinander gerießen. Doch Hannah gab die Suche nie auf schluss entlich nach einigen Monaten fand sie die Kolonie Anarchy Riders wo sie damals schon ihren Mann kennen gelernt hatte sie hoffte sehr ihn nun hier wieder zu finden und sie sollte glück haben seit dem Lebt sie nun auch wieder in der Kolonie und bei ihrem Mann.


nach oben springen

#159

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 24.08.2018 18:43
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

Schatz, du hast vergessen zu schreiben das unsere Tochter bei dir war und auch schon im Clubhaus ist
hast noch nicht geändert in der Story.


nach oben springen

#160

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 24.08.2018 18:45
von April Martinez (gelöscht)
avatar

ach stimmt ja muss ich noch flott ändern hast recht ^^ sorry Schatz


nach oben springen


Besucher
12 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Mia Williams, Carl Grimes, Duo Maxwell, Cole Montanari, Thomas Marshall, Malik Asheton, Luna Crenshaw, Rosita Espinosa, Hardin Brooks, Jasmine Fraser, Zoé Cornet, Nishiki Zhang

Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 64 Mitglieder, gestern 326 Gäste und 82 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2382 Themen und 129058 Beiträge.

Heute waren 64 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alice Riddle, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Annie Shelby, Bellamy Carey, Beth Greene, Billy Jensen, Carl Grimes, Cole Montanari, Curt Davies, Damien Shain Williams, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Ethan Riggs, Evelyn Coleman, Fjell Nygard, Gracie Marquand, Gwen Lou Johnson, Hardin Brooks, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jesper A. Shelby, Judith Grimes, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kisten Crawford, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Liz Morgan, Logan McCallister, Luna Crenshaw, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Matt Watson, Merle Dixon, Mia Williams, Miljena A. Iwanow, Mira Hawk, Nathaniel Crawford, Nishiki Zhang, Remo Gillys, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Scott Daniels, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tyler Blackwood, Virginia Eleanor Mikaelson, Zoé Cornet

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen