Avatar CSS Template

DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE


#1421

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 15.10.2020 14:58
von Daryl Dixon | 9.149 Beiträge

Hallöchen

Ich freue mich gerade riesig, das sich jemand für meinen Bruder interessiert. 😁😁😁
Merle ist spielbar und lebt bei uns noch. Das letzte mal als ich ihn sah, war er kurze Zeit bei uns im Gefängnis mit seiner (festen) Freundin. Die beiden sind dann aber weiter gezogen, das ist nun einige Jahre her. Da könntest du ansetzen, was du seit dem getrieben hast. Vorher war er wie in der Serie in Woodbury. Ich würde mich also riesig freuen und unsere Halbschwester @Cassandra Dixon sicher auch!! Bin grad noch unterwegs und hoffe nachher von dir zu lesen.

Gruß Daryl



We'll be their worst damn nightmare.
Some people have so much evil in their hearts and hide it like they're wearing a mask or something. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -






Emilio Martinez findet das nice
nach oben springen

#1422

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 15.10.2020 19:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*leicht irritiert reintappst*
hmm ... hmm ... wüßte ich es nicht besser, würd ich sagen das ich hier eine ewig nicht mehr gehörte Stimme vernommen habe ;) *Bigbig Brother in Spe zuwinkt* Huhuuuuuu also ich würd es feiern wenn wir Merle bekommen. Allem voran weil ich grad ein wenig Postpartner frei bin und mich glatt - frech wie ich als jüngste DIxon sein darf ^^ - zum "finden des verschollenen Bruders" anbieten würde. Also gesetzt dem Fall das du Lust hast die kleine Sis zu treffen ^^


Emilio Martinez findet das nice
nach oben springen

#1423

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen Montag Nachmittag wünsche ich euch,

ich bin gerade durch Facebook auf euch aufmerksam geworden und wollte fragen ob ihr auch Charaktere aus der neuen Walking Dead Serie nehmt. Also aus Walking Dead: World Beyond, denn wenn das gehen sollte würde ich gerne Hope Bennett nehmen.

Liebe Grüße


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1424

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 15:10
von Emilio Martinez • zh | 10.761 Beiträge

Heyhey lieber Gast

Ich wünsche dir ebenso einen Wunderschönen
Wir haben uns darüber bisher keine Gedanken gemacht, da der Spin-Off noch recht frisch ist.
Ihren Avatar könntest du auf alle Fälle auch als Free nutzen.
Ob sie jedoch direkt als Seriencharakter bei uns möglich ist, muss ich erst einmal mit meinen anderen Teammates besprechen.
Ich hoffe, du hast noch etwas Geduld mit im Gepäck. Wir werden uns diesbezüglich heute Abend oder spätestens morgen zurück melden

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1425

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 15:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar das kann ich verstehen, dass ihr euch da noch nicht so die großen Gedanken gemacht habt, aber wenn der Avatar auch als Free möglich wäre, würde ich mir da diesbezüglich schon mal Gedanken machen, wenn es nicht mit dem Seriencharakter gehen sollte und Geduöd hab ich immer parat.
Ich werde mir wie gesagt schon mal bezüglich des Avatars Gedanken machen, wenn sie als Seriencharakter nicht gehen sollte.

Liebe Grüße


Emilio Martinez findet das nice
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#1426

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 15:22
von Emilio Martinez • zh | 10.761 Beiträge

Das finde ich super. Danke für deine Geduld
Wir werden uns über dich als Serien-oder Freecharakter, je nachdem was letztendlich möglich sein wird, auf alle Fälle freuen!

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1427

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 16:08
von Ceridwen
avatar

Hallo, kleiner Bruder! 😁

Ach das klingt doch perfekt! Kann ich das vorab irgendwo nachlesen? Bestimmt, oder? Dann setze ich mich bald an die Bewerbung 😁

Grüße
Ceridwen


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1428

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 16:10
von Ceridwen
avatar

Hallo Cassandra 😁

Schön, dich kennenzulernen! Das würde doch super passen, können wir gerne so machen mit dem Einstieg. Da melde ich mich am Besten sobald ich den Steckbrief fertig habe. 😁

LG Ceridwen


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1429

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 16:27
von Emilio Martinez • zh | 10.761 Beiträge

Heyhey lieber Gast

Da bist du ja wieder. Freut mich sehr zu lesen
Ich verlinke dir mal am Besten direkt @Daryl Dixon da er dir bezüglich Merle besser weiterhelfen kann.
Ich kann dir aber sagen, dass er dich bereits sehr vermisst hat

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1430

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 18:29
von Daryl Dixon | 9.149 Beiträge

An Merle

Aufgeschrieben wurde der bisherige Werdegang von Merle nicht. Eben das was ich dir geschrieben hab. Bis Woodbury ist es wie in der Serie, dann eben ne Zeit bei uns im Gefängnis mit seiner Braut Rain und dann ist er weg. Was dann passierte, kannst du dir gerne selber überlegen. Und du hast eben mit @Cassandra Dixon noch ne Halbschwester :-)
Freue mich, wenn ich dich bei uns aufnehmen kann!! Lass uns nicht mehr warten



We'll be their worst damn nightmare.
Some people have so much evil in their hearts and hide it like they're wearing a mask or something. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -






nach oben springen

#1431

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 18:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*den Biker von der Seite anstuppst*
sag mal ... unterschlägst du mich? *lacht*

@Merle ... das klingt doch nach einem 1a Plan
*schonmal ihren Bogen einpackt*
@Daryl Dixon willst du den alten Jungen dann bei dir abgeliefert haben? So mit Schleife und WuHUUU-Einlage? ^^


1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

#1432

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 20:38
von Emilio Martinez • zh | 10.761 Beiträge

An das liebe Gästchen, das gerne Hope Bennett bespielen möchte

Du bekommst zweck's des Charakters endlich deine Rückmeldung
Wir haben uns dazu entschieden, dass du sie gerne unter den Namen Hope Bennett bespielen kannst.
Allerdings ist es nicht möglich, sie 100% wie nach der Serie zu bespielen. Es geht in Ordnung, dass sie bei der Campus Kolonie war. Ebenso, dass sie los zog, um ihren Vater, der ja in New York in Gefahr sein soll, zu finden. Bis zu diesem Teil, kannst du ihre Story gerne übernehmen. Jedoch werden wir nicht in naher Zukunft eine Campus Kolonie eröffnen und auch nicht die Civic Republic Military erstellen -wir haben leider einfach noch zu wenig Informationen und können noch nicht einschätzen, ob diese Gruppierungen bei uns im Forum gut laufen könnten /: Sprich unsere Charaktere wissen bisher nichts von den Anderen. Uns wäre jedoch wichtig, dass du bitte keinen der anderen Charakter dieser Serie in ihrer Story verstorben sein lässt. Damit Andere, die eventuell Interesse an einen der anderen Charaktere haben, ebenso die Möglichkeit haben werden, diese zu bespielen. Und am Ende solltest du dir noch überlegen, wie sie von ihrer Schwester und all den Anderen getrennt wurde, damit du mit diesem Charakter einen guten Einstieg in unserem Forum hast und sie sich weiter (unabhängig von der Serie) frei entfalten kann. Wenn das für dich in Ordnung ist, kannst du sie also gerne unter diesen Bedingungen bei uns ins Leben holen Aber du kannst sie natürlich auch vollständig als Freecharakter gestalten -so wie es für dich am Ende besser passt

Gruß,
Lio


An den großen Mr. Dixon

Ich melde mich auch noch mal zurück. Leider haben wir, wie Daryl schon sagte, nicht mehr Informationen.
Merle existierte mal vor langer Zeit hier im Forum, aber das liegt schon einige Zeit zurück.
Du kannst ihn auch etwas freier gestalten, was die Trennung von den Dixon-Brüdern betrifft. Rain -auch ein anderer Name wäre möglich- muss nicht unbedingt seine feste Frau/Freundin gewesen sein. Vllt. war sie auch einfach eine flüchtige Bekanntschaft, die dringend nach Hilfe suchte und Merle zog letztendlich los, um sie zu unterstützen? An dieser Stelle kannst du es frei gestalten, wie es dir persönlich am Besten passt

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Daryl Dixon findet das nice
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1433

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 21:55
von Ceridwen
avatar

@Daryl: ok dann richte ich mich erst einmal daran ^^ Weißt du wie alt Merle sein soll? Bzw. wieviele Jahre zwischen ihm und Daryl sein sollen? Reichen etwa. 6-7 Jahre oder sind es eher mehr?

@Cassandra: Ja denke ich auch :)

@Emilio: Alles klar, dann überlege ich mal wie ich alles unter den Hut bekomme ;D


Liebe Grüße
Ceridwen

PS: Den Account habe ich bereits angemeldet, müsste nur noch angenommen werden damit ich mich einloggen kann.


nach oben springen

#1434

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 21:56
von Emilio Martinez • zh | 10.761 Beiträge

An unseren lieben Merle

Bitte zuerst bei > Hier beginnt dein Überlebenskampf (2) < die vollständig ausgefüllte Vorlage uns als Bewerbung zukommen lassen. Erst wenn du das Go von uns Admins erhalten hast, wird die Registrierung angenommen

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1435

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 21:59
von Daryl Dixon | 9.149 Beiträge

Daryl ist 47 ... 6-7 Jahre klingt gut :-)



We'll be their worst damn nightmare.
Some people have so much evil in their hearts and hide it like they're wearing a mask or something. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -






nach oben springen

#1436

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben,
hier ist die Interessentin zu Hope Bennett. Es freut mich erst einmal sehr, dass ich so schnell eine Rückmeldung von euch bekommen habe. Und selbst muss ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt antworten kann. Meine PB ist gerade erst aus der Spätschicht nach Hause gekommen^^

Also erst mal bin ich richtig begeistert, dass die Möglichkeit besteht Hope, bei euch Leben einzuhauchen und ich kann es sehr gut verstehen, dass ihr da erst mal schauen wollt wie das Anklang findet, daher hatte ich mir bereits überlegt, sei es nun Free oder eben Seriencharakter, dass sie erst einmal als Nomadin unterwegs sein wird. Den Rest werde ich gleich noch, wenn PB gegessen hat ausarbeiten, wobei mich die Idee eines reinen Freecharakters mit ihrem Avatar auch sehr reizt. Na ich werd mal schauen was es wird, schlussendlich, aber ich find es wie gesagt erst mal richtig toll, dass die Möglichkeit schon mal bestehen würde.

Liebe Grüße


Daryl Dixon und Emilio Martinez finden das nice
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#1437

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 19.10.2020 23:07
von Emilio Martinez • zh | 10.761 Beiträge

Heyhey Liebes

Absolut kein Problem. RL geht vor!
Dann wünsche ich dir einen guten Appetit. Iss in aller Ruhe
Wir sind schon sehr gespannt, welche Entscheidung du treffen wirst

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1438

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 20.10.2020 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Emilio : Ok, dann mache ich das gerne so
Wie sieht es mit dem Probepost aus? Dort steht ja ein alter Post würde reichen, es sei denn es sei ein Neuer gewünscht oder handele sich um einen Serien-Charakterr. Letzteres träfe ja hier zu. Um was soll es in dem Probepost gehen?

Danke im Voraus
Servus baba

Ceridwen


nach oben springen

#1439

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 20.10.2020 12:42
von Lyanna Lockhart | 3.490 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Ich antworte dir diesmal, da der liebe Lio gerade nicht da ist.
Nun hast du bald alle Admins durch

Da Merle wie du schon erkannt hast ein Seriencharakter ist verlangen wir einen neuen Probepost aus Charaktersicht.
Dabei ist dir selbst freigestellt um was es in dem Probepost gehen könnte

Lg Lya




I WANT TO BE BEAUTIFUL AS THE OCEAN
And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

#1440

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 20.10.2020 12:47
von Ceridwen
avatar

Grüß Dich, Lyanna!

Haha, ja so scheint mir Na gut, dann schau ich mal was ich da schreiben kann. Da er ja schon mal einen Player hatte, habe ich noch eine Frage: in eurem Inplay hatte Merle wohl eine Liebhabeirn (Rain?), wurde das irgendwie ausgespielt bzw. weiß man wie die beiden zueinander gefunden haben? Das müsste ich ja in die Background-Story im Bewerbungsbogen erwähnen
Oder soll ich einfach nach "gutdünken" schreiben?

Servus baba,
Ceridwen


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2043 Themen und 110093 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Anastasija Iwanow, Anna Avery, Arlene Prester, Beißer/Beißer Horde, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Caine Adams, Callum James McGrime, Carl Grimes, Cathlin Iwanow, Chloé Deneuve, Claire Williams, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Ella Harris, Elric Mikaelson, Emily Cooper, FATE STRIKES, Fjell Nygard, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Gwen Lou Johnson, Harley Ann Hawk, Iljuscha Jaroslaw Iwanow, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Jack Daniels, Jakow Iwanow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jax Marshall, Jennica Magoro, Katherina Romanowa, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Levis Hawk, Lexie Murdock, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Mason McKenzie, Merle Dixon, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Rafail J. Rush, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Shiva, Sunny Murdock, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Tori Linnaeus, Veronica Melero, Vidar Hellström, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zane Silberman, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 35
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen