DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 05.12.2020 21:04
von Lyanna Lockhart | 3.490 Beiträge

So es wurde geändert.
Du kannst dein PW nun zurücksetzen.

I WANT TO BE BEAUTIFUL AS THE OCEAN
And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

in Diverses Archiv 05.12.2020 21:05

And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

in Diverses Archiv 14.12.2020 22:32
von Coco

Hey :)

Ich habe leider keinerlei Ahnung von The Walking Dead.
Ist das Wissen bei euch Voraussetzung?

Ansonsten hätte ich Interesse an dem Coco-Gesuch und wollte fragen, ob es über das Gesuch hinaus noch Anmerkungen oder Wünsche zum Chara gibt

Emilio Martinez, Daryl Dixon und Paul Marquand-Rovia finden das nice
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Diverses Archiv 14.12.2020 22:35
von Daryl Dixon | 9.149 Beiträge

@Rosita Espinosa schau mal

Hallo lieber Gast
sorry, das musste einfach sein ^^

Walking Dead Wissen ist nicht zwingend erforderlich, vor allem wenn du so eine kleine Maus spielen möchtest
die ja damit aufwächst und somit alles erlernt (wie du dann auch)
Wir, besonders meine Rosi, aber auch alle anderen von uns hier würden uns riesig über Coco freuen !!!!

We'll be their worst damn nightmare.
Some people have so much evil in their hearts and hide it like they're wearing a mask or something. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Paul Marquand-Rovia findet das nice
1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

in Diverses Archiv 14.12.2020 22:50
von Rosita Espinosa | 1.009 Beiträge

Wow ich bin grade geplättet aber ich freue mich so sehr das ich meine Tochter endlich bekomme

Es ist wie Daryl es sagt, du musst kein Serienwissen haben, denn Coco ist ja ein neuer Bestandteil davon und grade erst 4 Jahre alt da sie dann quasi alles erlernt und kennen lernt

Ich freue mich oder nein ehr wir freuen uns wenn du sie übernehmen würdest, denn sie fehlt doch sehr, nicht nur mir nein auch Daryl der im Übringen auch mein neuer Partner an meiner Seite ist und du liebst ihn sehr

Klar auch die anderen wie Judith oder eines der anderen Kinder die im Cottage leben würden sich riesig auf dich freuen aber deine Mama ebend ganz besonders doll

Angels Have Fallen From Greater Heights And Survived

Daryl Dixon findet das nice
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Diverses Archiv 19.12.2020 01:08
von Emilio Martinez • zh | 10.761 Beiträge

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 20.12.2020 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Survivors!

Ich würde mir gerne die wundervolle Chelsey Reist reservieren lassen.

In einem nachfragen, in welcher Kolonie am dringensten noch Unterstützung gesucht wird. Ich bin im Bezug auf Aufgabe innerhalb der Kolonie recht offen. Oder eventuell sucht einer eurer Nomaden noch eine (vorübergehende) Reisebegleitung? xD

Lg & Danke

Carl Grimes findet das nice
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied hat dich im Auge
nach oben springen

in Diverses Archiv 20.12.2020 21:53

Guten Abend meine Liebe

Die Gute wird dir für drei Tage reserviert.
Zwecks den Kolonien gibt es jetzt keine bevorzugte Kolonie. Ich denke jede der Kolonien freut sich über ein weiteres Mitglied ansonsten kann auch ein Blick in den Gesuchen nicht schaden
Gerne kannst du dich auch bevor du dich in die Bewerbung begibst in den Suchanzeigen vor den Bewerbungen begehen, wenn du gerne noch ein paar Kontakte knüpfen möchtest. Wir markieren dort dann die Mitglieder mit denen du auch individuell noch alles abklären könntest, sollte sich etwas ergeben.

Wir sind gespannt auf dich.
Lg Lya

nach oben springen

in Diverses Archiv 20.12.2020 22:21

Hey Lyanna :)

Die Gesuche habe ich natürlich bereits durchgeschaut. Angesprochen hat mich auf jeden Fall das von Carl Grimes nach seinen Freunden.

Problematisch könnte hier aber das Alter sein. Chelsey ist ja inzwischen bereits 33, das Material, auf welches ich zurückgreife passt allerdings wohl auch zu einer 20 Jährigen (wie im Gesuch angegeben). Kommt jetzt etwas darauf an, wie "streng" ihr das seht. :D In den Regeln habe ich jetzt dahingehend nichts gefunden.

nach oben springen

in Diverses Archiv 20.12.2020 22:24
von Carl Grimes • 1.932 Beiträge

Huhu und hallo. :D

Also ich freue mich natürlich immer über Freunde. Und auch über welche die ehrliches Interesse haben. :)
Von meiner Seite aus ist das auch kein allzu großes Thema. Man könnte den Chara auch noch ein paar Jahre älter gestalten. So eng sehe ich das auch wieder nicht. Und ich glaube wenn alles stimmig ist, wird auch kein anderer etwas sagen. :D

LG

nach oben springen

in Diverses Archiv 20.12.2020 22:34

Hallo Carl!

Schön von dir zu lesen. :)
Das freut mich sehr zu hören. Ich denke, dass ich mich mit 22/23 vermutlich etwas wohler fühlen würde. xxD
Ich werde auf jeden Fall in den nächsten 1-2 Tagen in die Schmiede hüpfen und wir können ja dann alles Weitere besprechen.

Ich freu mich.
Bis bald & Lg

Carl Grimes findet das nice
nach oben springen

in Diverses Archiv 20.12.2020 22:41
von Carl Grimes • 1.932 Beiträge

Dann halte ich die Augen offen. :D

nach oben springen

in Diverses Archiv 21.12.2020 02:32
von Emilio Martinez • zh | 10.761 Beiträge

Heyhey Liebes

Ich melde mich auch mal ganz kurz zu Wort, um dir die Frage zu beantworten.
Es gibt durchaus einige Schauspieler, die noch jünger aussehen und in Filmen in die Rolle eines Teenagers schlüpfen.
Wie du siehst, nimmt es auch die Filmindustrie nicht immer so genau mit dem Alter und wir in diesem Fall auch nicht.
Hauptsache es passt in etwa optisch zum Alter deines angestrebten Charakters

Wir freuen uns, sehr bald wieder etwas von dir zu hören

Gruß & Kuss,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Diverses Archiv 21.12.2020 20:00

nach oben springen

in Diverses Archiv 11.02.2021 19:30
von Daryl Dixon hat mich angeheuert^

Hallo :)

Ich bin hier her gekommen, weil mich Daryl schon ewig kennt. Und ich mir im Gegenzug gleich Kat Mcnamara reservieren lassen möchte.
Ich werde aber erst am Wochenende dazu kommen, die Bewerbung und Anmeldung zu machen. Haben wir Donnerstag? Ich komme mit den Tagen durcheinander (rofl)

LG Daryl sein kleiner Stalker

2 Mitglieder lachen sich schlapp
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

in Diverses Archiv 11.02.2021 19:32

Guten Abend.

Soso unser Daryl hat dich also angeheuert? Er wird doch nicht heimlich seine kleine Armee hier zusammenstellen wollen
Nein wir freuen uns natürlich das du Interesse an unserem Forum zeigst.
Die gute Kat wird dir für 3 Tage reserviert!

Bis dahin!
Lg Lya

1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

in Diverses Archiv 11.02.2021 22:00

Guten Abend!

Ich würde mir gerne den guten Jensen Ackles reservieren lassen. :)

Grüße!

nach oben springen

in Diverses Archiv 11.02.2021 22:06

Guten Abend!

Ist notiert und wird sicher aufbewahrt, dort wo die neugierigen Griffe der Untoten nicht ran kommen
Jensen Ackles wird dir für 3 Tage reserviert.

Lg Lya

nach oben springen

in Diverses Archiv 11.02.2021 22:07

nach oben springen

in Diverses Archiv 15.02.2021 12:29

Guten Tag!

Hier ist der Gast, der sich Jensen reservieren ließ.
Mir kam am Wochenende leider etwas unerwartet dazwischen, weshalb ich nicht ganz fertig wurde. Wäre es eventuell möglich die Reservierung für den heutigen Tag zu verlängern? :)

Grüße!

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2043 Themen und 110089 Beiträge.

Heute waren 82 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Anastasija Iwanow, Anna Avery, Arlene Prester, Beißer/Beißer Horde, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Caine Adams, Callum James McGrime, Carl Grimes, Cathlin Iwanow, Chloé Deneuve, Claire Williams, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Ella Harris, Elric Mikaelson, Emily Cooper, FATE STRIKES, Fjell Nygard, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Gwen Lou Johnson, Harley Ann Hawk, Iljuscha Jaroslaw Iwanow, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Jakow Iwanow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jax Marshall, Jennica Magoro, Katherina Romanowa, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Levis Hawk, Lexie Murdock, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Mason McKenzie, Merle Dixon, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Rafail J. Rush, Raymond Richardson, Rick Grimes, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Shiva, Sunny Murdock, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Tori Linnaeus, Veronica Melero, Vidar Hellström, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zane Silberman, Zyan Murdock

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 31
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen