DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Diverses Archiv 15.02.2021 13:15
von Gwen Lou Johnson | 261 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, verlinke dir aber mal die Admins, damit deine Frage nicht untergeht.

@Lyanna Lockhart @Emilio Martinez @Daryl Dixon

Grüße, Gwen

nach oben springen

in Diverses Archiv 15.02.2021 15:30
von Lyanna Lockhart | 3.646 Beiträge

Hey lieber Gast,

Und danke fürs markieren @Gwen Lou Johnson

Alles in Ordnung, natürlich reservieren wir dir den Avatar noch für heute.
Danke für deine Rückmeldung und ich bin gespannt auf deine Bewerbung

Lg Lya

I WANT TO BE BEAUTIFUL AS THE OCEAN
And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

in Diverses Archiv 15.02.2021 22:25
von Emilio Martinez (gelöscht)

nach oben springen

in Diverses Archiv 17.02.2021 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ho!!

Reserviert mir doch mal bitte Abraham!

Bin quasi schon auf dem Weg :D

Daryl Dixon findet das nice
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Diverses Archiv 17.02.2021 21:25
von Daryl Dixon | 9.264 Beiträge

Guten Abend Abe

der gute Soldat wird dir reserviert. Aber Rosita gehört nun mir
*mahnt ihn schon mal an*^^
*aber Sasha wäre sicher noch frei*

:-D

na dann bis gleich Bro

"Come on, people. "I'm done looking for people." What the hell?"

nach oben springen
Antworten

in Diverses Archiv 17.02.2021 21:35

Jo Hey Daryl. Waaass wie kannst du nur?!
Na gucken wir mal *lacht*

Bis gleich!

Daryl Dixon findet das nice
1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

in Diverses Archiv 17.02.2021 21:50
von Daryl Dixon | 9.264 Beiträge

"Come on, people. "I'm done looking for people." What the hell?"

nach oben springen
Antworten

in Diverses Archiv 02.03.2021 23:07

Guten Abend,
ich muss gestehen... das ich schon seit einer Weile hier herumschleiche... und nun traue ich mich endlich meine Frage zu stellen.

Sucht die Nomadengruppe Heavens Paradise noch Mitglieder oder besser gesagt, wie viele Mitglieder sind schon da? Ich würde super gerne eine Dame machen... und joah, es tut mir leid aber Brian Daniels hat mich einfach verführt - dieser Teufel.

Ivar O Bryan findet das nice
nach oben springen

in Diverses Archiv 02.03.2021 23:35
von Brian Daniels | 90 Beiträge

Schönen guten Abend :)
Da komm ich doch mal glatt vor den Admins.

Ja, wir von den Heavens Paradise suchen noch gerne neue Mitglieder. Aktuell sind es noch die beiden Anführer, da bin ich ehrlich.
Wir sind gerade dabei noch vier weitere auf zu nehmen, dass Play läuft noch. Zudem haben sich noch zwei weitere Angemeldet, die sich noch uns anschließen wollen, da warten wir auf die Charaktere. Aber wird sind nicht weit von den anderen Kolonien weg und seit 2 Jahren wieder Oberirdisch, so das man auch sicherlich einiges an Kontakten knüpfen kann. Ich bin gerne für weitere Fragen da :)

Und ja, verführen kann ich die Damenwelt wohl recht gut!

1 Mitglied stimmt dir zu
2 Mitglieder lachen sich schlapp
nach oben springen

in Diverses Archiv 02.03.2021 23:52

Und, ich muss ich erst einmal absolut entschuldigen!
Vor lauter Freude, dass du Interesse an uns hast, hab ich vollkommen meine Manieren vergessen!

Schön, dass du hier her gefunden hast und das du dich für unsere bescheidene Gruppe entscheiden möchtest. Da freuen ich und auch mein Bruder, uns sehr drüber
Wir werden wohl auch demnächst, unseren ersten großen Auftritt hier im Forum haben, denn wir spielen in dem neuem Plot eine etwas wichtigere Rolle. Das wird uns viele Aktionen einbringen!

Bei weiteren Fragen, einfach melden, ich bin da :)

zuletzt bearbeitet 02.03.2021 23:52 | nach oben springen

in Diverses Archiv 03.03.2021 00:18

Das klingt doch wundervoll.
Ich würde mir denn paar Gedanken um meinen Charakter machen und mich dann in die Charakterschmiede werfen.
Aber heute nicht mehr, denn meine Wenigkeit muss nämlich jetzt schlafen.

Wenn ich noch Fragen haben, werde ich natürlich vorher nach dir schreien.

Aber auf jeden Fall wünsche ich dir eine wundervolle Nacht und wegen den Manieren... pass auf das ich dir nicht den Hintern versohle.

1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

in Diverses Archiv 03.03.2021 00:21

In das Gesuch müsstest du ja Einblick haben, da steht auch eigentlich alles wichtige zu unserer Gruppe.

Na dann werden mein Brüderchen und ich voller Vorfreude warten und uns überraschen lassen, wer da zu uns stößen möchte :)

Die wünsche ich dir auch!
Und mit dem Hinter versohlen, wäre ich vorsichtig

nach oben springen

in Diverses Archiv 03.03.2021 09:47

Guten Morgen.
Wir Admins haben dann schon längst in den Federn gelegen aber Brian war ja der beste Ansprechpartner für deine Frage und er hat dir ja bereits super weitergeholfen
Wir freuen uns auf jeden Fall auf deine Bewerbung und wir sehen uns dann in der Charakterschmiede!
Bei Fragen oder Avatarreservierungen kannst du dich gerne hier melden.

Lg Lya

And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

in Diverses Archiv 03.03.2021 16:04

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.04.2021 14:47

Einen schönen Feiertag zusammen.

Ich liebe TWD und leider sind bei euch ein paar Lieblingsavas schon vergeben, also musste ich umschwenken xD
Erst einmal eine Frage zum Verständnis: Sind die Saviors bei euch auch vernichtet wurden oder haben diese sich nach Negans Verschwinden einfach aufgelöst? Wo befand sich Negan derweil? Gefangen bei Rick?
Wie lange reserviert ihr Avatare?

Entschuldigt, ich muss erst einmal einige geklärt haben, bevor ich mich an eine Story setze. Ich arbeite im Krankenhaus und habe nicht immer Zeit regelmäßig online zu kommen. Wer Grey’s Anatomie kennt...so in etwa geht es gerade auch bei uns her und man muss länger bleiben und ist erschöpft. Danach hat man keine Muse zum posten. Wie viele Posts muss man bei euch setzen?

Für‘s erste reichen meine fragen aus.

Grüße euer Gast

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Diverses Archiv 02.04.2021 14:59
von Duo Maxwell | 1.132 Beiträge

Hallo lieber Gast

Schön, dass du TWD genauso magst, wie wir
Für uns ist es natürlich schön, dass wir so viele Leute haben. Aber gut, dass du da noch alternativen hast

Zu deinen Fragen:
Die Gruppierung als solche von den Saviors gibt es nicht mehr, wir haben aber vereinzelte die noch da sind und in anderen Kolonien leben.
Negan war bei Rick gefangen und wurde zur Flucht verholfen. Lebt bei den Iwanows in der Krasnaya Luna. Aktuell Zettelt er da aber einen Krieg an und arbeitet mit der Heavens Paradise zusammen. Mit dessen Anführer ist er schon vor dem Ausbruch befreundet gewesen.
Wir reservieren für 3 Tage einen Avatar für Gäste

Ja, Reallife geht auch bei uns vor und wir haben einige, die auch mal langsamer posten. Du hast maximal 2 Wochen um aus der Probezeit zu kommen. Du musst dafür deine Profilseite vollständig haben und aktiv am Play sein. Dies bedeutet, mindestens 5 Posts gemacht haben.
Um aktiv zu sein und nicht auf der Blackliste zu landen, sollte man mindestens alle 14 Tage einen Post im Hauptplay machen.
Wenn man natürlich auch mal gar keine Zeit hat, kann man sich jederzeit auch abmelden, so das wir alle bescheid wissen.

Ich hoffe, wir konnten dir schon mal weiter helfen

Liebe Grüße
Duo

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.04.2021 15:21

Hallo Duo

Vielen Dank für die Antworten, die helfen mir sehr gut weiter, um meiner Storyline eine Richtung zu geben.
Ich finde es gut, dass ihr euren Mitgliedern keinen Poststress bereitet, zumindest klingt es in deinen Antworten danach.
Immerhin ist mein Job nicht so berechenbar :D

Falls ich es nicht schaffe, meinen Avatar rechtzeitig abzuholen, kann ich die Reservierung ggf verlängern?

Noch eine Frage fällt mir ein und bitte nicht hauen, es interessiert mich sehr. Ich hab gesehen, dass eure Judith 10 ist und die Tochter von Rosita und Siddiq ist schon älter, wobei sie in der Serie ein Baby ist. Das verwirrt mich total :D

Könnt ihr mir den heissen Dominic Sherwood reservieren, damit ich Zeit habe, meine Story zu schreiben?

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.04.2021 15:46

Klar reservieren wir dir den süßen Dominic

Öhm, ich musste da jetzt auch erst einmal nach schauen. So ein bisschen weicht unsere Timeline von der Serie ab. Judith ist bei uns 2010 geboren worden und wir spielen aktuell in 2021, da kommt das mit ihren 10 bzw 11 Jahren hin.
Mit der Tochter von Rosita bin ich gerade überfragt, wenn ich ehrlich bin :D
Bin noch nicht allzu lange im Team :D

Meld dich dann einfach, wenn es länger dauert, dann behalten wir den im Hinterkopf und geben ihn nicht leichtfertig wieder weg. Wir sind da schon kulant, keine Sorge :)

Als kleiner Tipp schau mal hier ins Gesuch. Die Paradise hatte Negan damals beim Kampf gegen Rick mit Männern geholfen. Leuten von Negan, die nicht wissen wo sie hin sollen, werden sie Hilfe nicht verwehren. Seit 2 Jahren leben sie auch oberirdisch, so das man sie auch finden kann :)

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung :D Hier kannst du auch im Vorfeld schon mal nach Kontakten suchen und vielleicht noch Ideen für deine Story :)

Liebe Grüße
Duo

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.04.2021 15:52

Erst einmal großes Sorry, dass ich im Archiv gelandet bin Ich bin oben auf "Question" gekommen und hier gelandet :O

Lieben Dank für die Reservierung.

Das mit Jusith ist auch vollkommen in Ordnung, sie ist in Staffel 10 ja auch 11 Jahre alt. Dann sei es dir verziehen, dass du mit Rositas Tochter überfragt bist ;)

Perfekt, denn ich kann leider nie genau sagen, wann die Arbeit frühzeitig um Hilfe ruft, da wir alle sehr unterbesetzt sind. Aber dann weiß ich da schon einmal bescheid.

Danke für deine Tipps, da lese ich mich später mal in Ruhe ein. Ihr werdet bald von mir hören.

Einen schönen Karfreitag!

nach oben springen

in Diverses Archiv 02.04.2021 15:56

Alles gut :D
Ich hab eben schon Panik geschoben, dass ein Gast hier gelandet ist.
Wir haben beim neuen Layout auch die Threads neu gemacht und den einen Link übersehen beim Wechsel :D
Alles gut also :D

Das bekommen wir schon hin :)
Wir haben auch noch andere aus dem Gesundheitswesen, die ähnliche Probleme haben.
Das schaffen wir schon :)

Ja, den wüschen wir dir auch :D

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 352 Gäste und 52 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2188 Themen und 115807 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Adelaide Carlisle, Arlene Prester, Charles Pheonix, Curt Davies, Damon Pierce, Levi Rosenthal, Merle Dixon, Njola Tjara Dahl, Sarah Amara Johnsen, Tamara Raisa Iwanow, Thomas Marshall, Tori Linnaeus

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen