Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Sommerlich warm werden die kommenden Tage. Zwar trüben vorüberziehende Wolkenfelder den Sonnenschein zeitweilig etwas ein, doch geht die Niederschlagsneigung allgemein zurück. Verbreitet scheint die Sonne und die Temperaturen erreichen zum Wochenende über manchen Regionen hochsommerlich warme Werte. Verbreitet sind +24 bis +28 Grad und örtlich bis +28 Grad zu erwarten, bevor zum Wochenende noch wärmere Luftmassen Richtung Meer geführt werden und die Tageswerte auf bis zu +34 Grad ansteigen lassen kann.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.10.2018 23:03
von Daryl Dixon | 4.422 Beiträge

*grinst frech*
dann sind wir gespannt, für was für einen Chara du dich entscheiden wirst
und hoffen dich morgen wieder zu sehen

LG vom Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.10.2018 23:25

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.10.2018 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend!
Übernehmt ihr Charaktere aus der Serie "Fear the Walking Dead" auch 1 zu 1? Oder könnte ich Alycia Debnam Carey auch als eigenen Charakter anmelden? (chuckle)

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.10.2018 21:17

Guten Abend

nein, wenn jemand aus den Nebenserien einen Ava ohne Seriehanschluss haben möchte
ist das auch möglich.

LG Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.11.2018 19:03

Guten Abend.
Ich komme von Scarlett und wollte gerne ihre kleine Schwester machen. Nun wollte ich fragen ob der Ava Dakota fanning noch frei ist. Scarlett und ich müssen dann nur noch unsere Story besprechen etc

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.11.2018 19:05

Guten Abend beste Freundin von Scarletts PB :-)
ja die junge Dame ist noch frei und wir freuen uns schon auf dich

Liebste Grüße Dixon

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.11.2018 19:09
von Bjorn Coleman (gelöscht)

Mein kleines Blondchen
Klar Story besprechen wir dann Intern, nur eines solltest du wissen nach meiner Geburt hat man mich weg gegeben zu unserer Oma.. die mit meinen 18 Jahren gestorben ist.. da ich nun 22 bin Müsstest du fast 18 sein ;)
das heißt wie dein Leben nach deiner Geburt verlaufen ist kannst du gestalten..
Eines sei dir aber sicher, ich bin sehr viel Härter wegen der Apokalypse geworden, aber trotzdem unsere wieder Begegnung oder erstes kennen lernen wäre toll

lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.11.2018 19:34

Supi dann werde ich mich mal bewerben

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.11.2018 20:34

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.11.2018 16:48

Hy,

ich wollte fragen ob ihr mir Eiza Gonzales reservieren könntet.

LG eure baldige Kisa :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.11.2018 16:56

Hello .... was für ein hübscher Ava
ich setze sie sofort auf die Liste, die dann 3 Tage gilt.
Bin gespannt auf dich

Bis bald Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.11.2018 21:00

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.11.2018 23:02
von The Grimm.

Abend
Rick Grimes kann noch übernommen werden.? Hätte riesiges Interesse!

Lyanna Evans gefällt das
1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.11.2018 23:09

Guten Abend .... ja das kann er und wir würden uns riesig freuen und seine Familie erst :-)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.11.2018 23:13
von The Grimm.

Ja, geil
Daryl, kannst du ihn mir bis morgen "zurücklegen"? Der PP muss noch getippt werden
Wie ausführlich eollt ihr denn die Hintergrundgeschichte?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.11.2018 23:17

Na das mache ich doch sehr gerne
möchtest du noch was über ihn wissen, wo er steht bisher bei uns?

Ja ein aktueller Probepost ist wichtig, da werden dann auch @Judith Grimes @Carl Grimes und @Michonne drüber schauen :-)
die werden sich erst mal freuen.

die wichtigsten Punkte wäre schon gut

1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.11.2018 23:37

Das wäre gut zu wissen; wie ihr das mit ihm bis jetzt gehandhabt habt.! :-) Nicht das ich Mist mache

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.11.2018 23:47

Kurze Zusammenfassung:

Alexandria: Es gab einen großen Krieg gegen Negan und seinen Leute, verbündete waren Hilltop und das Königreich. Allerdings sind alle Kolonien gefallen, auch Negans.
Alle waren verstreut und mussten neu anfangen.

Cottage bye the Sea: Daryl fand die Ferienanlage am Meer und später auch Rick und Co. dort haben sie sich ein neues Leben aufgebaut und alle fanden sich dort wieder. Das Königreich und Hilltop schlossen sich dieser Kolonie an. Wir leben alle zusammen.

Rick ist glücklich mit Michonne und war kurz davor ihr einen Antrag zu machen. Sie leben mit Judith und Carl in einem Apartment zusammen. Judith ist bei uns 8 Jahre und Carl 18 Jahre

Ricks Kolonie hat sich mit den Anarchy Riders als Außenposten zusammen geschlossen. Negan war nach einen weiteren Angriff verschollen, nachdem seine Leute sich aufgelöst haben. Nun ist geplant, dass er nicht mehr der selbe von früher ist .... aber das kommt noch.

Hoffe habe nichts vergessen ^^

Was mir wichtig ist, dass du ihn aktiv bespielen kannst und nicht nach ein paar Tagen nicht mehr on kommst. Rick ist sehr wichtig und gerade ich brauche ihn auch an meiner Seite. Wir führen ja zusammen.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.11.2018 00:14
von Michonne (gelöscht)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.11.2018 02:05

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Scorpion

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Riley Murphy
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 99 Gäste und 67 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1105 Themen und 54441 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Antonio Martinez, Azra, Daryl Dixon, Ivar O Bryan, Jordan T. James, Lyanna Evans, Malia Wrench, Scorpion, Shawn Greene

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen